fbpx

1 Tag, 3 Wege in Chicago! Wie verbringe ich den Tag 3 Great Ways

Erleben Sie 1 Day, 3-Wege in Chicago!

1 Tag, 3 Wege in Chicago!

Ein Besuch in Chicago lässt Sie "Chicago ist meine Art von Stadt" summen wie Sinatra. Das einzige Problem ist, dass es bei so vielen Veranstaltungen in der Windy City schwierig sein wird einzuschränken, was Sie tun möchten. Wir haben 3-Themenvorschläge zusammengestellt, die Ihnen zeigen, wie Sie den Tag verbringen können, damit Sie wählen können, wie Sie Chi City auf sich wirken lassen können!

Chicago wie kein anderer: SkyDeck Chicago und Chicago Food Planet

1 Tag, 3 Wege in Chicago!

Das ist ein langer Weg den Willis Tower hinauf zum SkyDeck! Das sind nicht meine Füße hoch über der Straße auf der Ledge, und die Aussicht von oben ... 103 steht auf!

Der Willis Tower (früher Sears Tower) ist eines der Chicagoer Gebäude, das die Skyline der Stadt weltberühmt und sofort erkennbar macht. Als ich vom Bürgersteig in der Wacker Street auf das schimmernde schwarze Gebäude starre, spüre ich, wie sich meine Knie wölben. Ich denke daran, auf die SkyDeck an der Spitze macht mich woozy. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich ...", murmle ich. "Natürlich kannst du!" Ich werde hell ermutigt.

Die Trivia in der Lobby, bevor wir den Fahrstuhl betreten (Zipper uns 103 Etagen in weniger als einer Minute) lenkt mich von der drohenden Untergang aus großen Höhen nur lange genug. Wusstest du, der Turm ist 262 Michael Jordans hoch? Das ist 313 Oprahs! Der 9-Minutenfilm, Griff nach dem Himmel füllte etwas von der Geschichte des Gebäudes und seines Designs. Einmal an der Spitze, werde ich zugeben, es war Ehrfurcht gebietend. An einem klaren Tag können Sie vier Zustände vom Skydeck sehen. Wenn Sie tapferer sind als ich, treten Sie in The Ledge ein ... eine dicke laminierte Glasbox, die 4.3-Füße von der Seite des Gebäudes hervorragt, um Ihnen einen klaren Blick auf die Straße zu ermöglichen, 412 Meter darunter.

1 Tag, 3 Wege in Chicago!

Chicago mag seine Hunde mit allem auf sie! Kredit A. Alexander, mit freundlicher Genehmigung von Choose Chicago

Es gibt nichts Besseres als den Tod im Gesicht zu sehen, um Appetit zu bekommen, und eine Tour mit Chicago Nahrungsmittelplanet ist ein idealer Weg, um die Second City kennen zu lernen. Mehrere thematische Touren laufen saisonal. Ich hatte die Gelegenheit, in mehreren Restaurants in der charmanten Gegend rund um den Wicker Park für die World's Fare Tour um die Welt zu schlürfen und zu snacken. Laut unserer engagierten und lustigen Reiseleitung ist die beliebteste Tour für Familien das Best in Chow, das das ganze Jahr über geöffnet ist und Kindern unter 13 ermäßigte Preise bietet. In den Restaurants, die am meisten mit ihrer Kreation verbunden sind, können Sie einige der legendärsten Chicagoer Speisen (Hot Dogs, Deep Dish Pizza, Popcorn und mehr!) Probieren. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, 2.5-Stunden damit zu verbringen, mit Kindern zu essen, da die Portionen klein genug sind, um einen Vorgeschmack auf alles zu bekommen. Die Geschwindigkeit ist gemächlich, aber nicht langsam, und es gibt kein Warten auf einen Sitzplatz sehr beliebte Restaurants. Denken Sie daran, je nach Tour kann man ziemlich viel laufen und stehen ... Sie kennen Ihr Kind am besten, und wenn es Geduld für so etwas gibt!

Entdecker Rock! Das Feldmuseum und das Adler-Planetarium

1 Tag 3 Wege in Chicago

Sue, der T-Rex begrüßt Besucher des Field Museum. Sie wird in den kommenden Monaten auf ein bisschen TLC zugehen.

Unser Field Museum täuscht. Von der hellen, zur Decke hin offenen Halle, die "Sue", den T-Rex, beherbergt, würde man sich denken, dass die Handvoll umlaufender Galerien einen kleinen Fußabdruck haben und dass man schnell durch das Museum gehen kann. Es ist nicht klein. Du kannst nicht hetzen. Höhepunkte Touren werden den ganzen Tag durch sachkundige Dozenten angeboten, und das kann eine gute Möglichkeit sein, die Höhepunkte zu treffen, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, wohin Sie zurückgehen möchten, um tiefer an den Stellen zu graben, an denen Sie wirklich interessiert sind.

Mein Liebling war der Grainger Saal der Edelsteine, mit einer beeindruckenden Sammlung von Edelsteinen und Schmuck, die von den Gönnern der Galerie gestiftet wurden, sowie mit Fantasiestücken, die aus den Juwelen der Sammlung geschaffen wurden. „Verstehst du keine Ideen?“ Ich hörte einen jungen Mann, der seine Freundin ermahnte, als sie sich etwas zu wehmütig bei einer Multimillionen-Dollar-Anzeige aufhielt.

Das Crown Family PlayLab bietet jungen Wissenschaftlern die Möglichkeit, zu erkunden.

Verpassen Sie nicht das Crown Family Playlab (unten), es hat andere Öffnungszeiten als der Rest des Museums, also stellen Sie sicher, dass Sie entsprechend prüfen und planen. Das jüngere Set wird den praktischen Spaß lieben und die Möglichkeit haben, in die Themen einzutauchen, die das widerspiegeln, was im Rest des Museums vor sich geht.

Ein Wort an die Weisen: Wenn Sie die gekauft haben CityPASSÜberprüfen Sie, welche Galerien in Ihrer Aufnahme enthalten sind, einige (aber nicht alle) sind Teil des Passes. Ich dachte irrtümlich, ich hätte keinen Zugang zu einigen der Exponate, die ich eigentlich hätte besuchen können. Wah WAH.

1 Tag 3 Wege in Chicago

Fühle dich wie ein Astronaut in der Adler Plantarium! Erforschen Sie ein Space Shuttle, schauen Sie auf die Mondfelsen und spielen Sie unter den riesigen Planeten.

Nicht weit vom Feldmuseum (in der Gegend bekannt als Museumscampus) befindet sich das Adler Planetarium. Es hat eine coole Sammlung von Artefakten aus der Geschichte der Weltraumforschung, vor allem Stücke aus Jim Lovells eigener Sammlung. Die Galerie ist immersiv, mit einem Soundtrack des Kontrollraums in Houston, der ein Gefühl der Dringlichkeit vermittelt, wenn man Relikte der dramatischen Apollo 13 Mission betrachtet (ja, das ist der Tom Hanks Film). Ich könnte es als etwas überwältigend empfinden für jemanden mit sensorischen Empfindlichkeiten, also möchten Sie vielleicht Ihre Zeit in anderen Galerien verbringen, wenn das ein Problem in Ihrer Familie ist.

Der Adler hat es geschafft, Besucher von den riesigen Planeten in der Galerie des Sonnensystems bis zur Space-Walk-Simulation, einem langen, dunklen Tunnel mit einem Glassteg, der das Gefühl vermittelt, durch die Sterne zu gehen, und Shows zu animieren und Aktivitäten, die dich für das Final Frontier begeistern werden.

Art Attack: Das Art Institute von Chicago und Millennium Park

Die Thorne Miniature Rooms, lebensgroßer Ritter auf seinem Pferd mit ihrer Rüstung, eine Skulptur bittet in der Touch Gallery berührt zu werden

Unser Kunstinstitut von Chicago gehört durchweg zu den Top-Museen der Welt und bietet mit seiner enzyklopädischen Sammlung für jedes Genre des Kunstliebhabers etwas. Eine Tour (mit Eintritt inbegriffen und täglich um 12 Uhr mittags) ist eine hervorragende Möglichkeit, etwas über die Sammlungen zu erfahren. Die winzigen Zimmer im Erdgeschoss waren magisch und sehen, im wirklichen Leben war Kunst, die nur in meinen kunstgeschichtlichen Texten zu sehen war, ziemlich aufregend.

Wenn Sie den CityPASS haben, wissen Sie, dass Sie aus dem Adler Planetarium oder dem Art Institute wählen können. Wenn Sie kleine / aktive Kiddos haben, werden sie vielleicht mehr Spaß am Planetarium haben (Sie könnten diesen Tag im Museum für Wissenschaft und Industrie das ist viel interessanter als der Name sagt!)

Sie können den Ryan Learning Space am Art Institute besuchen, ohne Eintritt zu bezahlen. Während Sie nicht alle Kunst sehen können, können Sie noch einige kreative Kunstaktivitäten ausüben, einschließlich der Touch-Galerie, einer zugänglichen Sammlung, die frei ist für das Berühren!

1 Tag 3 Wege in Chicago

Die Kunst im Millennium Park ist unendlich insta-würdig! Der Kronenbrunnen, Jay Pritzker Pavilion und Cloud Gate.

Wenn Sie am Art Institute fertig sind, überqueren Sie den Nichols Bridgeway (vom dritten Stock des modernen Flügels) über die Straße in Millennium Park. Die Stadt Chicago arbeitet hart, um sicherzustellen, dass es in der Stadt zugängliche öffentliche Kunst gibt - etwas, das von den Bürgern mehr geliebt wird als andere - und im Millennium Park finden Sie eine Menge! Halten Sie auf der Brücke an, um einen Blick auf den von Frank Gehry entworfenen Jay Pritzker Pavilion zu werfen. Wenn das Wetter schön ist, können Sie vor den Gesichtern der gewöhnlichen Bewohner Chicagos planschen, die groß auf die hoch aufragenden Bildschirme am Crown Fountain projiziert werden. Stellen Sie sich Bilder vor Anish Kapoors Cloud Gate (liebevoll bekannt als "The Bean") und den dorischen Säulen des Millennium Monuments vor. Da ist ein Audiotour Sie können auf Ihr Telefon herunterladen, wenn Sie mehr Informationen über die Kunst möchten.

Meine erforderlichen #nofilter Beiträge in sozialen Medien haben leidenschaftliche Kommentare von meinen Freunden ausgelöst. "ICH LIEBE CHICAGO!" Und "Warum hast du mich nicht mitgebracht? Chicago ist DAS BESTE! "Ich reise ziemlich viel, und ich glaube nicht, dass ich jemals eine solche Reaktion auf eine Stadt bekommen habe. Es gibt etwas Understatement, aber auch einen gewissenhaft an diesem Ort, und es ist schwer, nicht hineingezogen zu werden. Mit diesen 3-Möglichkeiten, den Tag zu verbringen, werden Sie auch einen Vorgeschmack darauf bekommen!

Alle Fotos von Jen Mallia, wenn nicht anders angegeben. Vielen Dank an Stadt PASS und Wählen Sie Chicago für meinen Besuch in der Windy City. Die Meinungen sind wie immer meine eigenen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

1 Day, 3 Ways in Chicago! How to Spend the Day 3 Great Ways

Experience 1 Day, 3 Ways in Chicago!

1 Day, 3 Ways in Chicago!

 

A visit to Chicago will have you crooning “Chicago is my kind of town” just like Sinatra did. The only problem is that with so much happening in the Windy City, you might find it hard to narrow down what you want to do. We’ve put together 3 fun themed suggestions on how to spend the day so you can pick and choose how to let Chi City leave its mark on you!

Chicago like no other: SkyDeck Chicago and Chicago Food Planet

1 Day, 3 Ways in Chicago!

That’s a looong way up the Willis Tower to the SkyDeck! Those are not my feet high above the street on the Ledge, and the view from on high…103 floors up!

The Willis Tower (formerly Sears Tower) is one of the Chicago buildings that makes the city skyline world famous and immediately recognisable. Staring up at the shining black edifice from the sidewalk on Wacker Street, I can feel my knees buckling. Thinking of heading to the SkyDeck at the top makes me woozy. “I’m not sure I can…” I murmur. “Of course you can!” I am brightly encouraged.

The trivia posted in the lobby area before we board the elevator (zipping us up 103 floors in less than a minute) distracts me from the impending doom from great heights for just long enough. Did you know the tower is 262 Michael Jordans high? That’s 313 Oprahs! The 9-minute movie, Reach for the Sky filled in some of the history of the building and its design. Once at the top, I will concede, it was awe-inspiring. On a clear day, you can see four states from the Skydeck. If you are braver than me, step into The Ledge…a thick laminated glass box that protrudes 4.3 feet from the side of the building to give you a clear shot down to the street, 412 metres below.

1 Day, 3 Ways in Chicago!

Chicago likes its dogs with everything on ’em! Credit A. Alexander, courtesy of Choose Chicago

There’s nothing like staring death in the face to work up an appetite, and a tour with Chicago Food Planet is an ideal way to get a taste of the Second City. Several themed tours run seasonally. I had the opportunity to sip and snack my way around the world at several restaurants in the charming area around Wicker Park for the World’s Fare tour. According to our engaging and hilarious guide, the most popular tour for families is Best in Chow, which runs year round and offers discounted pricing for children under 13. You get to taste some of the most iconic Chicago food (hotdogs, deep dish pizza, popcorn and more!) at the restaurants most associated with their creation. I can’t think of a better way to spend 2.5 hours eating with kids, as the portions are small enough that you can get a taste of everything, the pace is leisurely but not slow, and there is no waiting for a seat at some very popular restaurants. Just bear in mind, depending on the tour, there can be a fair amount of walking and standing…you know your kid best, and if they will have patience for that kind of thing!

Explorers Rock! The Field Museum and Adler Planetarium

1 Day 3 Ways in Chicago

Sue, the T-Rex greets visitors to the Field Museum. She is heading for some TLC in the coming months.

The Field Museum is deceptive. From the bright centre hall, open to the ceiling that houses “Sue” the T-Rex, you would be forgiven for thinking the handful of surrounding galleries take up a small footprint and that you can get through the museum quickly. It’s not small. You can’t rush. Highlights tours are offered throughout the day by knowledgeable docents, and that can be a great way of hitting the high points to help you decide what you want to go back to on your own to dig in deeper at the spots you are really interested in.

My fave was the Grainger Hall of Gems, with an impressive collection of gems and jewellery donated by patrons of the gallery, as well as fantasy pieces created from the jewels in the collection.  “Don’t you get any ideas!” I heard a young man admonish his girlfriend as she lingered a little too wistfully over a multimillion-dollar display.

The Crown Family PlayLab gives young scientists the chance to explore.

Don’t miss the Crown Family Playlab (downstairs) it has different hours from the rest of the museum, so make sure you check and plan accordingly. The younger set will love the hands-on fun and chance to delve into the themes that mirror what is going on in the rest of the museum.

A word to the wise: If you have purchased the CityPASS, be sure to check what galleries are included in your admission, some (but not all) are part of the pass. I mistakenly thought I didn’t have access to some of the exhibits I actually could have visited. Wah WAH.

1 Day 3 Ways in Chicago

Feel like an astronaut at the Adler Plantarium! Explore a space shuttle, gaze upon the moon rocks, and play under the giant planets.

Not far from the Field Museum, (in the area known as Museum Campus) is the Adler Planetarium. It has a cool collection of artefacts from the history of space exploration, notably pieces from Jim Lovell’s own collection. The gallery is immersive, with a soundtrack of the Houston control room playing that lends a feeling of urgency as you look at relics from the dramatic Apollo 13 mission (yes, that’s the Tom Hanks movie one.) I could see it being a bit overwhelming to someone with sensory sensitivities, so you might want to spend your time in other galleries if that is an issue in your family.

The Adler has done a neat job of engaging visitors, from the giant planets in the Solar System gallery, to the Space Walk simulation, a long, dark tunnel with a glass walkway to make you feel like you are walking through the stars, plus shows and activities that will get you excited about the Final Frontier.

Art Attack: The Art Institute of Chicago and Millennium Park

The Thorne Miniature Rooms, life-size knight on his horse with their armour, a sculpture begs to be touched in the Touch Gallery

The Art Institute of Chicago is consistently ranked among the top museums in the world, and with its encyclopedic collection, it offers something for every genre of art lover. A tour (included with admission and held daily at noon) is an excellent way to learn about the collections. The miniature rooms downstairs were magical and seeing, in real life, art previoulsy seen only in my art history texts was pretty thrilling.

If you have the CityPASS, you will know that you can choose from the Adler Planetarium or the Art Institute. If you have little/active kiddos, they might enjoy the hands-on nature of the Planetarium more (you could spend this day at the Museum of Science and Industry that is far more interesting than the name implies!)

You can get into the Ryan Learning Space at the Art Institute without paying admission though. While you won’t get to see all the art, you can still engage in some creative art activities, including the touch gallery, an accessible collection that is free for the touching!

1 Day 3 Ways in Chicago

The art in Millennium Park is infinitely Insta-worthy! The Crown Fountain, Jay Pritzker Pavilion, and Cloud Gate.

Once you have finished at the Art Institute, cross the Nichols Bridgeway (from the third floor in the modern wing) over the road into Millennium Park. The City of Chicago works hard to ensure there is accessible public art—some more beloved by the citizens than others – around town, and in Millennium Park you will find a bunch! Stop on the bridge for a view of the Jay Pritzker Pavilion designed by Frank Gehry. If the weather is nice, you can splash in front of the faces of ordinary Chicagoans, projected large onto facing towering screens, at the Crown Fountain. Pose for pics in front of Anish Kapoor’s Cloud Gate (affectionately known as “The Bean”) and the Doric columns of the Millennium Monument. There is an audio tour you can download to your phone if you want more info on the art.

My requisite #nofilter posts on social media elicited passionate comments from my friends. “I LOVE CHICAGO!” and “Why didn’t you bring me? Chicago is THE BEST!” I travel a fair amount, and I don’t think I’ve ever got that kind of response about a city. There is something understated yet feisty about the place, and it’s tough not to be drawn in. With these 3 ways to spend the day, you’ll get a taste of it too!

All photos by Jen Mallia unless otherwise indicated. Many thanks to City PASS and Choose Chicago for hosting my visit to the Windy City. The opinions are, as ever, my own.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *