fbpx

48 Stunden in Kamloops, BC

Der Herbst ist eine schöne Zeit zu besuchen Kamloops, British Columbia, und wir haben den perfekten Familienurlaub für einen Wochenendausflug zusammengestellt.

Riverside Park Kamloops

Riverside Park Kamloops
Fotokredit-Tourismus Kamloops

Freitag

Einchecken Hotel 540 in der Innenstadt von Kamloops und lassen Sie die Kinder im Dachpool Appetit bekommen. Wenn die Kleinen Feinschmecker sind, empfehlen wir Ihnen, Reservierungen für das Abendessen zu machen Terra. Wenn sie Chicken Nuggets zu einer Ahorn glasierten Entenbrust bevorzugen, Harolds Familienrestaurant ist eine großartige Alternative. Genießen Sie einen abendlichen Spaziergang durch die Geschäfte in der Victoria Street, bevor Sie sich ins Bett legen.

Samstag

Frühaufsteher können ein paar Blocks zum beliebten Frühstücksplatz wandern Hallo Toast bevor die Aufstellung beginnt. Ansonsten müssen Sie vielleicht etwas warten, um in diesem gemütlichen Café einen Tisch zu ergattern. Versuchen Sie die Eier Benny mit einer Seite von gerösteten Kartoffeln, Sie werden es nicht bereuen.

Nach dem Frühstück unternehmen Sie einen kurzen Spaziergang zum Kamloops Farmers Market. Ein wahrer Markt für Erntemärkte, Dutzende von Verkäufern stellen herrlich lokal angebautes Obst und Gemüse aus und lokale Kunsthandwerker haben ihre Waren ausgestellt. Es ist die perfekte Gelegenheit, gesunde und frische Snacks zu sich zu nehmen, um Ihr Wochenendabenteuer anzukurbeln.

Kamloops - Wandern im Naturpark Kenna Cartwright

Photo Credit Tourism Kamloops - Wandern im Naturpark Kenna Cartwright

Mit Ihren Marktkäufen sicher in Rucksäcken verstaut empfehlen wir eine kurze Wanderung in Kenna Cartwright Naturpark, der größte Stadtpark der Provinz. Umgeben von fast 800 Hektar des Mount Dufferin, gibt es über 40 Kilometer von Loipen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. In weniger als einer Stunde werden Sie mit spektakulären Aussichten auf den Zusammenfluss der beiden Zweige des Thompson River belohnt.

Mittagessen erwartet bei Monte Creek Ranch Weingut, nur eine 10 Minute Fahrt östlich von Kamloops und eine von vier Weingütern auf der Kamloops Weinstraße. Monte Creek ist sehr familienfreundlich, mit einfachen Spielen auf den weiten Rasenflächen, Weinberg Touren und einem Open-Air-Restaurant Terrasse. Es ist ein großartiger Ort für ein Picknick-Mittagessen oder Mittagessen im Restaurant, bevor Sie für ein paar Stunden zurück nach Kamloops in der Wildpark in British Columbia. Mit mehr als 70-Arten, einem Zuchtprogramm für Raubkatzen und einem akkreditierten Rehabilitationszentrum ist dieser Wildpark ein großartiger Ort für Kinder, um Tiere zu entdecken und zu erforschen.

Monte Creek Ranch Weingut in der Nähe von Kamloops

Foto Gutscheine Tourismus Kamloops - Monte Creek Ranch Winery

Es gibt viele Optionen zum Abendessen - wir empfehlen Das edle Schwein Gastro-Pub, wenn Ihre Kinder alt genug sind, um mit einem älteren Geschwister im Hotel gelassen zu werden.

Sonntag

Sonntag ist für Sonnengipfel - Der Herbst ist eine langsame Saison für das alpine Resort, da sie vom Mountainbiken zum Skifahren und Snowboarden übergehen. Wir empfehlen, mit dem Sun Peaks Valley Trail Network, einem der 16 Wanderwege im Resort, zu beginnen. Eine 6-Kilometerschleife, die einfachste der vielen Sun Peaks-Loipen und schlängelt sich durch das malerische Dorfgebiet. Familien können zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sein oder eine Reihe anderer spaßiger Abenteuer auf dem Sun Peak erleben - Off-Road-Segway-Touren, eine Voyager-Kanufahrt, Bergkarren usw.

Einige der Restaurants im Resort schließen während der Übergangssaison für ein paar Wochen, aber unsere Favoriten, die Voyager Bistro, Vertikales Café und Mäntel sind normalerweise zum Mittagessen geöffnet.

Nach zwei Tagen ununterbrochener Aktivität in Kamloops sollte jeder glücklich sein. Pick-up Snacks für die Straße (oder den Flug) nach Hause an Die Kunst, die wir sind und geloben, noch ein paar Nächte in Kamloops bei Ihrem nächsten Besuch zu verbringen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

48 hours in Kamloops, BC

Autumn is a lovely time to visit Kamloops, British Columbia, and we’ve pulled together the perfect fall family itinerary for a weekend getaway.

Riverside Park Kamloops

Riverside Park Kamloops
Photo Credit Tourism Kamloops

Friday

Check into Hotel 540 in downtown Kamloops and let the kids work up an appetite in the rooftop pool. If the littles are foodies, we highly recommend making reservations for dinner at Terra. If they prefer chicken nuggets to a maple glazed duck breast, Harold’s Family Restaurant is a great alternative. Enjoy an evening wander of the shops on Victoria Street before tucking in for bed.

Saturday

Early risers can wander a few blocks to popular breakfast spot Hello Toast before the line-up starts. Otherwise, you may have to wait a bit to snag a table in this cozy café. Try the eggs benny with a side of roasted potatoes, you won’t regret it.

After breakfast, take a short stroll a couple blocks up to the Kamloops Farmer’s Market. A true harvest style market, dozens of vendors display gorgeous locally grown fruit and vegetables, and local artisans have their wares on display. It’s the perfect opportunity to grab healthy and fresh snacks to fuel your weekend adventure.

Kamloops - Hiking in Kenna Cartwright Nature Park

Photo Credit Tourism Kamloops – Hiking in Kenna Cartwright Nature Park

With your market purchases safely stowed in backpacks, we suggest a short hike in Kenna Cartwright Nature Park, the province’s largest municipal park. Encompassing nearly 800 hectares of Mount Dufferin, there are over 40 kilometres of trails, with varying difficulty levels. In less than an hour you’ll be rewarded with spectacular views of the confluence of the two branches of the Thompson River.

Lunch awaits at Monte Creek Ranch Winery, just a 10 minute drive east of Kamloops and one of four wineries on the Kamloops Wine Trail. Monte Creek is very family friendly, with simple games set up on the wide lawns, vineyard tours and an open air terrace restaurant. It’s great spot for a picnic lunch or lunch at the restaurant, before heading back towards Kamloops for a few hours at the British Columbia Wildlife Park. With more than 70 species on display, a Burrowing Owl captive breeding program and accredited rehabilitation centre, this wildlife park is a great place for kids to explore and learn about animals.

Monte Creek Ranch Winery near Kamloops

Photo credit Tourism Kamloops – Monte Creek Ranch Winery

There are plenty of options to choose from for dinner – we recommend The Noble Pig gastro pub if your kids are old enough to be left at the hotel with an older sibling.

Sunday

Sunday is for Sun Peaks – fall is slow season for the alpine resort as they transition from mountain biking to skiing and snowboarding. We suggest starting with the Sun Peaks Valley Trail Network, one of 16 hiking trails at the resort. A 6 kilometre loop, it’s the simplest of the many Sun Peaks cross-country trails and winds its way throughout the picturesque village area. Families can walk or bike the trail, or try any number of other fun fall Sun Peak adventures – off road Segway tours, a Voyager canoe ride, mountain cross carts, etc.

Some of the restaurants at the resort close for a few weeks during the transition season, but our favourites, the Voyager Bistro, Vertical Café and Mantles are usually open for lunch.

After two days of non-stop activity in Kamloops, everyone should be happily exhausted. Pick up snacks for the road (or flight) home at The Art We Are and vow to spend a few more nights in Kamloops on your next visit.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *