5 Coolsten Spots für Santa Sichtung in Kanada

Santa-Sichtungen-in-Kanada

Ein Besuch bei Santa im Einkaufszentrum oder die jährliche Weihnachtsfeier ist in Ordnung, ich klopfe nicht an. Aber wenn du wirklich dein Urlaubsspiel verbessern willst, solltest du den Mann in Rot an einem dieser Orte sehen, den 5 Coolest Spots für Santa Sighting in Kanada!

Wasser ist gut!

Sein natürlicher Lebensraum mag das Land des Eises und des Schnees sein, aber geschmolzenes Eis ist auch vollkommen Santas Marmelade. SCUBA Claus taucht täglich von November 24 bis Dezember 24 täglich im Vancouver Aquarium im Vancouver Aquarium ein, lauscht fischigen Wünschen und trinkt High Fives durch das Glas! Das Vancouver Aquarium Website hat alle Informationen, einschließlich Santa's Tauchprogramm und täglichen Aktivitäten, um teilzunehmen!

Sankt Suite Leben

Es ist eine wenig bekannte Tatsache, dass Weihnachtszeit kommen, Santa baut ein zweites Zuhause bei ausgewählten Fairmont Hotels und Resorts. Er mag es nicht, zu weit von seinem nördlichen Atelier zu wandern, also ist es nicht verwunderlich, dass die meisten von ihnen in Fairmont - Häusern in Kanada sind (obwohl er eine Residenz in der Präsidentensuite von Swissotel Chicago Auch als König des Nordpols fühlt er sich in einer eleganten Suite am wohlsten, und Sie können eines besuchen, das in seinem festlichen Geschmack am Fairmont Winnipeg, Fairmont Le Chateau Frontenac in Quebec, Fairmont Banff Springs, und Fairmont Hotel MacDonald in Edmonton. Bei der Fairmont Jasper Park LodgeHerr und Frau Claus haben eine Kabine nach ihrem festlichen Geschmack eingerichtet und ihren Schlitten vor der Tür geparkt!

fairmont-winnipeg-santa_suite_living_room

Das Nussknacker-Wohnzimmer der Royal Alexandra-Suite im Fairmont Winnipeg. Höflichkeit Tourismus Winnipeg

Den Hügel hinunter rasen

Alle Arbeit und kein Spiel macht Santa zu einem langweiligen Jungen, und das will keiner! Der Weihnachtsmann wird auf die Piste gehen Kicking Horse Mountain Resort in Golden BC am Morgen des 17 und 18th. Am Nachmittag empfängt er Besucher in seinem Schloss, macht Fotos und hört den Weihnachtswünschen der Kinder zu. In der folgenden Woche ist er im Lake Louise Skigebiet um die Kinder zu treffen und ein paar Läufe zu machen! Es ist eine seiner letzten Chancen für einen Outdoor-Spaß in den Bergen, bevor die Elfen seine Hilfe in der Werkstatt brauchen!

Ski-mit-Sankt-Khmr

Der Weihnachtsmann liebt es in ein paar Runs zu kommen, vor allem wenn es frischen Powder gibt! Mit freundlicher Genehmigung von Kicking Horse Mountain Resort

Surfen

Santa surft über die Grenze in Fort Erie, ON und macht am Dec 23 für die weniger Glücklichen in der Niagara Region Furorerd. Je nach Wetterlage hüpft er auf sein Wind- oder Stand-Up-Board und macht sich auf den Weg nach Buffalo, NY. Der Weihnachtsmann nutzt den Tag vor seiner großen Nacht, um das Bewusstsein für Obdachlosigkeit zu schärfen, Spenden für warme Socken und Unterwäsche zu sammeln (Gegenstände mit hohem Bedarf, die immer knapp sind) sowie Bargeld oder Geschenkkarten in Fort Erie Ontario. Für weitere Informationen siehe Surfender Weihnachtsmann.

Es gibt keinen Ort wie zu Hause

Bilder mit dem Weihnachtsmann sind cool, egal wo Sie sind, aber fotografische Beweise für St. Nick direkt in Ihrem eigenen Wohnzimmer? Das könnte unglaublich sein! Fange die Magie ein ist ein Fotobearbeitungsservice, mit dem Sie den Weihnachtsmann zu Ihren Fotos hinzufügen können, um zu zeigen, dass er wirklich dort war! Sie haben auch Zahnfee und Osterhasen-Apps zur Verfügung. Es gibt eine kostenlose Version, aber für die Fancy müssen Sie für Pro bezahlen. Sofortiger Weihnachtsmann bietet einen ähnlichen Service kostenlos an. Ho ho ho!

Es gibt viele abgelegene Orte, um Santa zu sehen! Wo ist dein Lieblingsort mit Kris Kringle?

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 Coolest Spots for Santa Sighting in Canada

santa-sightings-in-canada

A visit to Santa at the mall or the annual Christmas party is fine, I’m not knocking it. But if you really want to up your holiday game, you’ll want to see the man in red at one of these, the 5 Coolest Spots for Santa Sighting in Canada!

Water’s Fine!

His natural habitat might be the land of ice and snow, but melted ice is also totally Santa’s jam. SCUBA Claus takes a dip in the Strait of Georgia exhibit at the Vancouver Aquarium daily from November 24-December 24, listening to fishy wishes and doling out high fives through the glass! The Vancouver Aquarium website has all the information, including Santa’s dive schedule and daily activities to take part in!

Santa’s Suite Life

It’s a little known fact that come Christmas time, Santa sets up a second home at select Fairmont Hotels and Resorts. He doesn’t like to wander too far from his Northern workshop, so it isn’t surprising that most of them are at Fairmont properties in Canada (although he does set up a residence in the Presidential Suite of Swissotel Chicago as well.) As the King of the North Pole, he’s most comfortable in an elegant suite, and you can visit one that’s been specially decorated in his festive tastes at the Fairmont Winnipeg, Fairmont Le Chateau Frontenac in Quebec City, Fairmont Banff Springs, and Fairmont Hotel MacDonald in Edmonton. At the Fairmont Jasper Park Lodge, Mr and Mrs Claus have had a cabin decorated to their festive tastes, and parked their sleigh out front!

fairmont-winnipeg-santa_suite_living_room

The Nutcracker themed living room of the Royal Alexandra suite in the Fairmont Winnipeg. courtesy Tourism Winnipeg

 Dashing down the Hill

All work and no play makes Santa a dull boy, and nobody wants that! Santa will be taking to the slopes at Kicking Horse Mountain Resort in Golden BC in the morning of December 17 and 18th. In the afternoon he’ll be receiving visitors at his castle, taking pictures and listening to kids’ Christmas wishes. The following week, he’ll  be at the Lake Louise Ski Resort to meet the kids and do a few runs too! It’s one of his last chances for some outdoor fun in the mountains before the elves need his help in the workshop!

ski-with-santa-khmr

Santa loves getting in some runs, especially if there’s fresh powder! courtesy of Kicking Horse Mountain Resort

 Surf’s Up!

Santa surfs across the border in Fort Erie, ON and makes a splash for the less fortunate in the Niagara Region on Dec 23rd. Depending on the weather, he hops on his wind surfboard or stand-up paddle board and makes his merry way to Buffalo, NY. Santa uses the day before his big night to raise awareness about homelessness, collecting donations of warm socks and underwear (high need items that are always in short supply) plus cash or gift cards in Fort Erie Ontario. For more information see Surfing Santa.

There’s No Place like Home

Pictures with Santa are cool no matter where you are, but photographic evidence of St Nick right in your very own living room? That might be awesome beyond belief! Capture the Magic is a photo editing service that lets you add Santa into your photos to prove to your kids he really was there! They also have tooth fairy and Easter Bunny apps available. There is a free version, but for the fancy ones, you are going to have to pay for pro. Instant Santa offers a similar service for free. Ho ho ho!

There are plenty of off-beat places to see Santa! Where is your favourite place to visit with Kris Kringle?

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *