5 Wacky Wege zu Camps in Kanada

Verrückte Möglichkeiten, in Kanada zu campenWürden Sie in einem Wassertropfen, einem hängenden Kokon, einem Würfel oder einem winzigen Haus auf Rädern schlafen? Parks Kanada experimentiert mit einigen neuen, fabrikfertigen Strukturen, und Sie möchten, dass Sie sie testen! Auf ausgewählten Campingplätzen in ganz Kanada können Camper diese coolen, neuen Camping-Erlebnisse gegen eine einführende Gebühr ausprobieren, um Feedback zu der einzigartigen Unterkunft zu erhalten. Ihre Wahl hängt davon ab, in welcher Provinz Sie sich befinden.

Wenn Sie bereit sind für ein lustiges Familienabenteuer, sind 5 verrückte Möglichkeiten, in ganz Kanada zu campen:

Mikrowürfel
Mit einem Doppelbett, 2-Stühlen und einem Tisch ist dieser coole Micro-Cube eine architektonisch großartige Möglichkeit, die freie Natur zu genießen. Kosten: $ 90.00 pro Nacht. Standorte: Reiten Mountain National Park, Manitoba und Forillon-Nationalpark, Gaspe, Québec

Micro Cube Parks Kanada

Micro Cube / Kredit: © Parks Kanada, Éric Baril

Doppelzelt-Konzept
Dieses intime Zelt ist für 2-Leute geeignet. Die doppelte Wand bietet zwei komfortable Stellplätze, darunter einen überdachten Bereich, wo Sie sich entspannen und die Käfer in Schach halten können! Kosten: $ 70.00 pro Nacht. Standorte: Reiten Mountain National Park, Manitoba und Forillon-Nationalpark, Gaspe, Québec

Doppelzelt-Parks Kanada

Doppelzelt / Kredit: Parks Kanada

Kokon-Baum-Bett
Hoch über den Bäumen von Ingonish Beach schwingt dieser Camping-Kokon aus 4-Person zu einem tollen Hinterwäldler! Kosten: $ 70.00 pro Nacht. Ort: Cape Breton Highlands Nationalpark, Neuschottland

Kokon-Baum-Bett

Foto: Helen Earley

Goutte d'Ô
Innen ist es größer! Der Goutte d'Ô (Wassertropfen) ist ideal für Familien und verfügt über ein Schlafsofa in der unteren Etage und eine Hängematte im oberen Bereich. Kosten: $ 70.00 pro Nacht. Ort: Fundy Nationalpark, New Brunswick

Screen Shot bei 2016 07-27-10.58.44 PM

Kleines Haus auf Rädern
In diesem winzigen Haus finden Sie alles, was Sie brauchen, und ist für vier Personen geeignet. Kosten: $ 160.00 pro Nacht. Ort: Waterton Nationalpark, Alberta

Kleines Haus auf Rädern Parks Kanada

Wenn Sie daran denken, eines dieser einzigartigen Erlebnisse zu buchen, wenden Sie sich an die Parks Kanada Standorte direkt, anstatt den nationalen Reservierungsdienst anzurufen. In allen Fällen müssen die Mitbewohner ihre eigene Bettwäsche, Kissen und Pflegeprodukte mitbringen. In den Strukturen ist kein Kochen erlaubt, mit Ausnahme der kleinen Häuser.

Zeit, um an der architektonisch beeindruckenden Camping-Revolution von Parks Canada teilzunehmen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:
2 Kommentare
  1. 11. August 2016
    • 11. August 2016

5 Wacky Ways to Camp Across Canada

Wacky Ways to Camp Across CanadaWould you sleep in a water droplet, a hanging cocoon, a cube or a tiny house on wheels? Parks Canada is experimenting with some funky new ready-to-camp structures, and they want you to test them out!  At selected campgrounds across Canada, campers can try out these cool, new camping experiences at an introductory rate, in exchange for feedback about the unique accommodation. Your choice depends on which province you’re in.

If you’re ready for a fun family adventure, here are 5 wacky ways to camp across Canada:

Micro-cube
With a double bed, 2 chairs and a table, this cool micro cube is an architecturally awesome way to enjoy the great outdoors. Cost: $90.00 per night. Locations: Riding Mountain National Park, Manitoba and Forillon National Park, Gaspe, Quebec

Micro Cube Parks Canada

Micro Cube/Credit: © Parks Canada, Éric Baril

Double-Tent concept
This intimate tent is suitable for 2 people. It’s double wall provides two comfortable camping spaces including a porch-like area where you can relax and keeps the bugs at bay! Cost: $70.00 per night. Locations: Riding Mountain National Park, Manitoba and Forillon National Park, Gaspe, Quebec

Double Tent Parks Canada

Double Tent/Credit: Parks Canada

Cocoon Tree Bed
Swinging high above the trees of Ingonish Beach, this 4-person camping cocoon makes a great backwood getaway! Cost: $70.00 per night. Location: Cape Breton Highlands National Park, Nova Scotia

Cocoon Tree Bed

Photo: Helen Earley

Goutte d’Ô
It’s bigger on the inside!  Perfect for families, The Goutte d’Ô (water droplet), has a sofa bed on the lower level and a hammock on top. Cost: $70.00 per night. Location: Fundy National Park, New Brunswick

Screen Shot 2016-07-27 at 10.58.44 PM

Tiny Home on Wheels
Everything you need is found in this tiny home, suitable for four people. Cost: $160.00 per night. Location: Waterton National Park, Alberta

Tiny Home on Wheels Parks Canada

If you are thinking of booking one of these unique experiences, contact the Parks Canada Locations directly, rather than calling the national reservations service. In all cases, campers must bring their own bedding, pillows and toiletries. There is no cooking allowed in the structures, with the exception of the tiny homes.

Time to join the architecturally awesome Parks Canada camping revolution!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
2 Comments
  1. August 11, 2016
    • August 11, 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *