fbpx

Die Stadt von PLAY! 7 Gründe warum Rochester, NY ist der perfekte grenzüberschreitende Familienurlaub!

Ich war schon immer ein Fan von grenzüberschreitenden Einkäufen - jede Entschuldigung, um ein paar Stunden bei Target zu verbringen und ich bin dabei! Aber da der kanadische Dollar in diesem Jahr Allzeittiefs erreichte, war es schwerer zu rechtfertigen, nur zum Einkaufen in die USA zu reisen.

Gäbe es jedoch ein leicht zugängliches Ziel mit Museen, kinderfreundlichen Attraktionen, familienfreundlichen Restaurants, malerischen ländlichen Städten und einem geschäftigen, kulturreichen Stadtzentrum, dann könnte ich einen grenzüberschreitenden Wochenendausflug rechtfertigen .

Genau das fand ich im Bundesstaat New York und der Grund, warum wir immer wieder nach Rochester zurückkehren. Eine 1.5-Autostunde von den Niagara Falls, Ontario, drei Stunden von Toronto und vier von Ottawa, Rochester, ist mit dem Auto leicht zu erreichen, auch mit einem internationalen Flughafen und dem Amtrak-Zug.

Hier sind die Top-7-Gründe, warum Rochester der ideale Familienurlaub ist:

Die Kinder werden spielen!

Ein perfektes Wochenendziel, mit genug, um Sie für ein paar Wochen mindestens beschäftigt zu halten, ist Rochester ein Liebling für unsere Familie geworden und das größte Unentschieden ist das Starkes Nationalmuseum des Spiels.

Mit 400,000-Spielzeugen, Puppen, Spielen, elektronischen Spielen und anderen historischen Materialien, die mit dem Spielen zu tun haben, gibt es buchstäblich etwas für jedes Kind - und Erwachsene -, von dem es beeindruckt und inspiriert sein kann. The Strong ist ein halbes Geschichtsmuseum - eine erstaunliche nostalgische Erfahrung für große Kinder (Lies: Eltern und Großeltern) und eine praktische Geschichtsstunde für den kleinen und den halben interaktiven Spielbereich.

Während ich im Museum war, kauften und arbeiteten meine Töchter in der Wegmans Super Kindermarkt, in die Vergangenheit gegangen, um das Leben in der 19 neu zu erlebenth Jahrhundert in der Ein historischer Ort Ausstellung, gespielt in den Welten einiger ihrer Lieblingscharaktere einschließlich Großer Vogel und Elmo, das Berenstain Bärenund die Marvel Super Heroes. Sie versuchten sich bei einigen Videospielen und fuhren fröhlich das antike Karussell und den starken Expresszug. Unnötig zu sagen, als es Zeit war, die Kinder zum Mittagessen wegzuziehen, wollte niemand gehen.

Stadt des Spiels - Rochester NY - Museum des Spiels

Die Zeit vergeht, wenn du Spaß hast, und mit viel Essensmöglichkeiten Vor Ort im The Strong ist es einfach, den größten Teil eines Tages zu verbringen. Erwarte nicht, deine Kinder ohne Kampf wegzuziehen.

Die Kinder lernen, erforschen, entdecken und SPIELEN noch mehr!

Sobald Sie The Strong von Ihrer Liste überprüft haben, gibt es unzählige andere Museen und Sehenswürdigkeiten in Rochester einen Besuch wert. Während eines spaßigen Familienwochenendes könnte Ihre Reiseroute beinhalten: Das Rochester Museum & Science Center und Das Strasenburgh Planetarium, Das George Eastman House Internationales Museum für Fotografie und Film, Gedenkstätte KunstgalerieOder das Seneca Park Zoo.

Für Outdoor-Sommerspaß mit Tonnen von Fahrgeschäften und Spielen für Kinder jeden Alters, Vergnügungspark Darien Lake ist knapp eine Stunde außerhalb von Rochester auf dem Weg zurück nach Niagara / Toronto. Es gibt mehr als 45-Fahrten, darunter sechs Weltklasse-Achterbahnen (die man mir nicht bezahlen konnte) und jede Menge Fahrten für kleine Kinder und größere Kinder! Es war zu kalt für uns, um den Wasserpark zu genießen, aber es sah unglaublich aus. Es gibt auch viele tägliche Shows / Aufführungen und Sommerkonzerte, die es Wert sind, Ihre Reise zu planen.

Stadt des Spiels - Rochester NY - DarienLake

Ein Stopp am Darien Lake auf dem Weg von oder nach Rochester unterbricht die Fahrt. Aber es gibt Tonnen von Unterkünfte-Camping und Lodges-on-Site, wenn Sie länger als einen Tag bleiben wollen.

Sie können das PLAY im Freien in die Natur bringen

Sobald Sie mit Museen und Attraktionen fertig sind, existiert eine ganze atemberaubende und landschaftliche Welt außerhalb von Rochester am Ufer des Lake Ontario und des Erie Canals. Wir besuchten Wayne CountyHier finden Sie den Lake Ontario Wine Trail, interaktive Farmen, Golfplätze, Märkte, Museen, Strände, Yachthäfen und vieles mehr.

Unser erster Halt war Langer Morgen Bauernhof in Mazedonien. Es ist einer dieser "Agrotourismus" -Ziele, die Kindern Spaß machen, während sie das Leben auf dem Bauernhof erleben. Unsere Lieblingsbeschäftigung unter den vielen war Edelsteinwaschung. Beide Kinder gingen mit Taschen voller Edelsteine ​​und Kristalle nach Hause, die sie stolz Verwandten und Freunden zeigten! Es gibt keinen Eintrittspreis, um die Farm zu besuchen, aber Sie müssen (preiswerte) Tickets für bestimmte Aktivitäten kaufen, einschließlich des Back 40 Adventure, des berühmten Amazing Maze Maze und des Edelstein-Panning. Wenn Sie nach einem schönen Ort für Ihre Kinder suchen, um etwas Dampf zu verbrennen und in Kontakt mit der Natur zu kommen - das ist es! Der Herbst ist die Hauptsaison, aber auch in den Frühlings- und Sommermonaten gibt es viel zu erleben.

Stadt des Spiels - Rochester NY - LongAcre Bauernhöfe

Im Geiste des Farmspringens fuhren wir Long Acre ab und fuhren nach Lagoner Bauernhöfe in Williamson für ein leckeres Mittagessen im Farm to Table Café und Betreten Craft Ciderworks Taproom. Dieser Familienbetrieb der fünften Generation bietet einen schönen Markt und Aktivitäten im Herbst, darunter Apfelpflücken, Planwagenfahrten und einen Spielplatz für Kinder. Das Geschäft mit hartem Apfelwein wurde von der Liebe zur Apfelanbauung und dem Wunsch, etwas mit den Produkten, die sie anbauten, zu machen, inspiriert. Das Ergebnis: lecker (und unbedingt probieren, vor Ort probieren und ein paar Flaschen mit nach Hause nehmen, um mit Freunden zu genießen!).

Stadt des Spiels - Rochester NY - Betreten Sie Apfelwein

Sie können den ganzen Tag spielen ... und auch die ganze Nacht!

Obwohl wir von einem Tag voller Aktivitäten erschöpft waren, gaben wir unseren Kindern ein kurzes Nickerchen, bevor sie am Freitagabend zu einem Baseballspiel der Rochester Red Wings (Minnesota Twins) mitgenommen wurden. Tickets sind viel günstiger als Spiele in der Major League ($ 8- $ 12 / Platz), sodass wir uns vier Sitze in der fünften Reihe sichern konnten und die Kinder alles sehen konnten! Die Maskottchen - und es gab viele - unterhielten meinen 3-Jährigen, während mein 6-Jüngling mitverfolgen konnte und tatsächlich den Ball von unseren erstaunlichen Plätzen aus im Spiel sehen konnte. Hot Dogs, Zuckerwatte, Schokolade, Bier und der sängerische Gesang von "Take Me Out to the Ballgame" im Inning Stadion sorgten für eine perfekte All-American-Night-Out! Und trotz der späten Spielverluste der Red Wings schafften es unsere Kinder bis zum Ende des 9th Inning für die tolle Feuerwerkshow, die folgte.

Stadt des Spiels - Rochester NY - Rote Flügel

Wenn das Nachtleben Ihr Ding ist - und Sie reisen ohne die Kleinen - ist Rochester bekannt für seine Musikszene (einschließlich des Rochester International Jazz Festival), lokal Handwerk Brauereien, und Theater und tanzen.

Das Einkaufen ... (wie Mama gerne spielt) ... ist unglaublich!

Das letzte Mal, als wir in der Stadt waren, verbrachten wir einen Abend in Eastview Mall- eine schöne gehobene Ort zum Einkaufen, Essen und PLAY-in Rochester schönen Pittsford Nachbarschaft. Wenn Sie gehen, achten Sie darauf, das Kaufhaus Von Maur (das erste in den Nordosten der USA) und etwas wie Shopping-Himmel.

Tip: Wenn die Kinder anfangen zu jammern, dass sie genug vom Einkaufen haben (als ob das überhaupt möglich wäre ?!), lenke sie sicher auf die Rückseite des Food Court, wo du ein atemberaubendes antikes Doppeldecker-Karussell findest! Um und um und um sie herum werden sie gehen - und plötzlich hört das Gejammer auf!

Wenn Sie nicht denken, dass Einkaufen Spaß macht, waren Sie noch nie in Rochester Wegmans Super Store. Vertrau mir, du wirst dir wünschen, das wäre dein lokaler Supermarkt! Der riesige Marktplatz mit einer wahnsinnigen Menge an Fertiggerichten ist die perfekte Lösung für Familien. Während ein Kind Pizza haben möchte, kann der andere Sushi haben, und Papa (und vielleicht auch Mama) kann einen Buffalo Chicken Fingers Sub (so lecker!) Haben.

Für uns Kanadier, die auf der Suche nach einem guten Deal sind, um den kanadischen Dollar auszugleichen, ist die Waterloo Premium Outlets ist, wo es ist!

Während du mit deinem Essen nicht SPIELEN kannst, kannst du es sicher genießen.

Apropos Essen ... wenn du mit Kindern reist, findest du das richtige Restaurants kann der Unterschied zwischen einem schönen Urlaub und einer Katastrophe sein! Habe ich recht?! Das Essen, das für uns am besten war, war Dinosaurier Bar-B-Que. Große Portionen, leckeres Essen, viele kinderfreundliche Seiten und ein lautes Ambiente, das bedeutet, Kinder können nicht störend sein, auch wenn sie es versuchen. National renommierte echte Grube BBQ und Rauchen live Blues, wenn Sie ein Fleisch-Fan sind, sollte dieses Restaurant in der Innenstadt von vorne und in der Mitte Ihrer Ess-Route sein.

Für den köstlichsten kalten Leckerbissen, der ein Rochester Anspruch auf Ruhm ist, werden Sie Ihre Kinder zu Abbott Frozen Custard mit Tonnen von bringen wollen Standorte wählen von. Arthur Abbott verkaufte sein gefrorenes Dessert in 1926 am Ufer des Lake Ontario und der Rest ist sehr süß Geschichte.

Schließlich, wenn Sie Ihre müden Füße ausruhen müssen, gibt es Tonnen von großartigen Orten zu bleiben

Die Hotels in Rochester sind preiswert und die meisten sind für Familien geeignet. Mein Lieblingshotel in der Stadt ist Der Strathallan- in die von Bäumen gesäumte NOTA (Nachbarschaft der Künste). Die Zimmer sind modern und geräumig; und das Hotel hat einen schönen kleinen Pool, ein köstliches Vor-Ort-Restaurant und ist in einer ruhigen Wohngegend, die in der Nähe von allem ist.

Wir waren im Hilton Garden Inn, dem neuesten Hotel in Rochester. Es gibt ein bisschen mehr Verkehr in diesem Teil der Stadt, aber wir genossen den Charakter und den Charme von Rochesters Innenstadtkern. Zu Fuß zu vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten, bietet das Hotel exzellenten Service und komfortable Zimmer. Zur Ausstattung gehören ein Hallenbad (was wir nach einem heißen Sightseeing-Tag genossen haben!), Ein Fitnesscenter und zwei Restaurants.

Wenn Sie Ihre Reise nach Rochester planen, achten Sie darauf, zu überprüfen Grenzüberschreitender Showcase für weitere tolle Tipps, wo man essen, bleiben und PLAY-plus viele Angebote und spezielle Angebote speziell für Kanadier.

Von Hailey Eisen

Hailey EisenHailey Eisen ist ein in Toronto ansässiger freiberuflicher Schriftsteller und Redakteur. Sie arbeitet als Content Creator & Kommunikationsstrategin für Felicity [Inspirierende Kommunikation] und Die Debut-Gruppe unter anderen. Ihre Arbeiten sind zuletzt im Women of Influence Magazin, Meetings & Incentive Travel und online im Yummy Mummy Club erschienen. Hailey ist eine Buchliebhaberin, freiwillige Helferin der Elterngemeinde und Suche nach kinderfreundlichen Abenteuern, die sie mit ihren Töchtern, 3 und 6 teilen kann! Erfahren Sie mehr unter haileyeisen.com und folge ihr auf Twitter @haileyen

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

The City of PLAY! 7 reasons why Rochester, NY is the perfect cross-border family getaway!

I’ve always been a fan of cross-border shopping – any excuse to spend a few hours at Target and I’m in! But with the Canadian dollar reaching all-time lows this year, it’s been harder to justify traveling to the US just for shopping.

If, however, there were a destination that was easily accessible, bursting with museums, kid-centered attractions, family-friendly restaurants, scenic rural towns and a bustling, culture-filled urban centre—then I could justify a cross-boarder weekend excursion.

That’s exactly what I found in upstate New York and the reason we keep returning to Rochester. A 1.5-hour drive from Niagara Falls, Ontario, three hours from Toronto, and four from Ottawa, Rochester is easily accessible by car while also serviced by an international airport and the Amtrak train.

Here are the top 7 reasons why Rochester is the ideal family cross-border getaway:

The Kids will PLAY!

A perfect weekend destination, with enough going on to keep you busy for a few weeks at least, Rochester has become a favourite for our family and the biggest draw is the Strong National Museum of Play.

With 400,000 toys, dolls, games, electronic games, and other historical materials related to play, there’s literally something for every kid—and adult—to be awed and inspired by. The Strong is half history museum—an amazing nostalgic experience for big kids (read: parents and grandparents) and hands-on history lesson for the littles—and half interactive playspace.

 

While at the museum, my daughters grocery shopped—and worked—in the Wegmans Super Kids Market, stepped into the past to reenact life in the 19th century in the One History Place exhibit, played in the worlds of some of their favourite characters including Big Bird and Elmo, the Berenstain Bears, and the Marvel Super Heroes.  They tried their hand at a few video games and gleefully rode the antique Carousel and The Strong Express Train. Needless to say, when it was time to pull the kids away for lunch, no one wanted to leave.

City of Play - Rochester NY - Museum of Play

Time flies when you’re having fun, and with lots of food options on-site at The Strong, it’s quite easy to spend the better part of a day. Don’t expect to drag your kids away without a fight.

The kids will learn, explore, discover, and PLAY some more!

Once you’ve checked The Strong off your list, there are countless other museums and attractions worth visiting in Rochester. During a fun-filled family weekend your itinerary could include: The Rochester Museum & Science Centre and The Strasenburgh Planetarium, The George Eastman House International Museum of Photography and Film, Memorial Art Gallery, or the Seneca Park Zoo.

For outdoor summer fun with tons of rides and games for kids of all ages, Darien Lake Amusement Park is just under an hour outside of Rochester on the way back to Niagara/Toronto. There are more than 45-rides, including six world-class roller coasters (which you couldn’t pay me to step foot on) and tons of rides for little-little kids, and bigger-little kids too! It was too chilly for us to enjoy the water park, but it looked incredible. There are also plenty of daily shows/performances and summer concerts worth planning your trip around.

City of Play - Rochester NY - DarienLake

Stopping at Darien Lake on the way to or from Rochester breaks up the drive. But there are tons of accommodations—camping and lodges—on site if you want to stay longer than a day.

You can take the PLAY outdoors into nature

Once you’re done with museums and attractions, a whole stunning, and scenic, world exists just outside of Rochester on the shores of Lake Ontario and the Erie Canal. We visited Wayne County, home to the Lake Ontario Wine Trail, interactive farms, golf courses, markets, museums, beaches, marinas and more.

Our first stop was Long Acre Farm in Macedon. It’s one of those “agritourism” destinations that allow kids to have a blast while experiencing farm life. Our favourite activity, among the many, was Gemstone panning. Both kids went home with bags of gems and crystals they proudly showed off to relatives and friends! There is no admission price to visit the farm, but you are required to purchase (inexpensive) tickets for certain activities including the Back 40 Adventure, the famous Amazing Maize Maze, and gemstone panning. If you’re looking for a beautiful place for your kids to burn off some steam and get in touch with nature—this is it! Fall is the busy season here, but there’s a lot to do during the spring and summer months too.

City of Play - Rochester NY - LongAcre Farms

 

In the spirit of farm hopping, we departed Long Acre and drove to Lagoner Farms in Williamson for a delicious lunch at the Farm to Table Café and Embark Craft Ciderworks Taproom. This fifth-generation family farm has a lovely market and fall activities including apple picking, wagon rides, and a playground for kids. The hard craft cider business was inspired by a love of farming apples and the desire to do something a bit different with the produce they were growing. The result: delicious (and totally worth sampling on site and taking a few bottles home to enjoy with friends!).

City of Play - Rochester NY - Embark Cider

You can PLAY all day…and all night too!

Despite being exhausted from a day of activity, we gave our kids a quick catnap before taking them out on the town for a Friday night Rochester Red Wings baseball game (the minor league affiliate of the Minnesota Twins). Tickets are much more affordable than major league games ($8-$12/seat) meaning we could secure four fifth-row seats and the kids could see everything!  The mascots—and there were many—entertained my 3-year-old, while my 6-year-old was able to follow along and actually see the ball in play from our amazing seats. Hot dogs, cotton candy, chocolate, beer, and the seventh inning stadium-wide singing of “Take Me Out to the Ballgame” made for a perfect all-American night out! And despite late-game loss by the Red Wings, our kids made it to the end of the 9th inning for the awesome fireworks show that followed.

City of Play - Rochester NY - Red Wings

If nightlife is your thing—and you’re travelling without little ones—Rochester is known for its music scene (Including the Rochester International Jazz Festival), local craft breweries, and theatre and dance.

The shopping…(how mommy likes to PLAY)…is incredible!

Last time we were in town we spent an evening at Eastview Mall—a lovely upscale place to shop, dine, and PLAY—in Rochester’s beautiful Pittsford neighbourhood. If you go, be sure to check out the department store Von Maur (the first in the US northeast) and something resembling shopping heaven.

Tip: When the kids start whining that they’re sick of shopping (as if that’s even possible?!) be sure to steer them toward the back of the food court where you’ll find a stunning, double-decker antique carousel! Around and around and around they’ll go—and suddenly the whining will stop!

If you don’t think grocery shopping is fun, you’ve never been to Rochester’s Wegmans Super Store. Trust me, you’ll wish this were your local supermarket! The huge Marketplace filled with an insane amount of prepared foods options is the perfect solution for families. While one kid might want pizza, the other can have sushi, and dad (and maybe mom too) can have a Buffalo Chicken Fingers sub (so yummy!).

For us Canadians looking for a good deal to offset the Canadian dollar, the Waterloo Premium Outlets is where it’s at!

While you can’t PLAY with your food…you sure can enjoy it.

Speaking of food…when you’re traveling with kids, finding the right restaurants can be the difference between a great vacation and a disaster! Am I right?! The meal that went over the best for us was at Dinosaur Bar-B-Que. Large portions, delicious food, lots of kid-friendly sides, and a noisy ambiance that means kids can’t be disruptive, even if they try. Nationally acclaimed real pit BBQ and smoking live Blues, if you’re a meat fan, this downtown restaurant should be front and centre on your eating itinerary.

For the most delicious cold treat that’s a Rochester claim to fame, you’ll want to take your kids to Abbott’s Frozen Custard with tons of locations to choose from. Arthur Abbott started selling his frozen dessert in 1926 on the shore of Lake Ontario and the rest is a very sweet history.

Finally, when you need to rest your tired feet, there are tons of great places to STAY

Hotels are reasonably priced in Rochester and most are used to accommodating families. My favourite hotel in the city is The Strathallan—tucked into the tree-lined NOTA (neighbourhood of the arts). The rooms are modern and spacious; and the hotel has a lovely little pool, a delicious on-site restaurant, and is in a quiet residential neighbourhood that’s close to everything.

We stayed downtown at The Hilton Garden Inn, Rochester’s newest hotel. There is a bit more traffic in this part of the city, but we enjoyed the character and charm of Rochester’s downtown core. Walking distance to many cultural attractions, the hotel offers excellent service and comfortable rooms. Amenities include an indoor pool (which we enjoyed after a hot day of sightseeing!), fitness centre, and two restaurants.

When you’re planning your trip to Rochester be sure to check out Cross Border Showcase for more great tips on where to eat, stay, and PLAY—plus lots of deals and special offers especially for Canadians.

By Hailey Eisen

Hailey EisenHailey Eisen is a Toronto-based freelance writer & editor. She works as a content creator & communications strategist for Felicity [Inspiring Communications] and The Debut Group among others. Her work has appeared most recently in Women of Influence Magazine, Meetings & Incentive Travel, and online at the Yummy Mummy Club. Hailey is a book-lover, parent council volunteer, and seeker of kid-friendly adventures that she can share with her daughters, ages 3 and 6! Learn more at haileyeisen.com and follow her on Twitter @haileyeisen

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *