fbpx

Starten Sie Ihren Urlaub ohne Stress: 7 Tipps für eine reibungslose Reise durch Flughafensicherheit ... Auch mit Kleinkindern und jungen Kindern !!

7-Tipps für einen reibungslosen Ablauf durch die Flughafensicherheit (Family Fun Canada)

Es ist aufregend, in den Urlaub zu fahren, aber die notwendigen Vorbereitungen für eine Reise, die das Fliegen einschließt, können das Gefühl der Eltern beeinträchtigen. Wenn Sie erst einmal durch alle Reifen gesprungen sind, die Sie benötigen, um zum Flughafen zu gelangen, müssen Sie sich bei der Flughafensicherheit aufhängen lassen. Obwohl wir nicht versprechen können, dass Sie an keiner Flughafenaufstellung leiden, haben wir sieben großartige Tipps, mit denen Sie die Reise Ihrer eigenen Familie durch die Sicherheit zu einem reibungslosen Erlebnis machen können. So können Sie sich aufgeregt fühlen, anstatt sich zu ärgern!

1. Lasse die Flüssigkeiten daraus bestehen

Flüssigkeiten und Gele werden für das Fliegen streng kontrolliert. Stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen mitgebrachten Wasserflaschen leer sind (Sie können sie an einem anderen Brunnen auf der anderen Seite auffüllen) und dass alle flüssigen / gel / Aerosol / Creme / Paste-Toilettenartikel in 100-ml-Behältern enthalten sind. Und nein, sie lassen Sie nicht mit einer "fast leeren" 300-ml-Flasche davonkommen! Bevor Sie Ihr Zuhause verlassen, bringen Sie diese Gegenstände in einer Tasche mit Ziplock-Form (oder kleiner) zusammen (stellen Sie sicher, dass sie nicht so vollgestopft ist, dass sie nicht mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann). Bewahren Sie Ihre Tasche (bis zu 1 pro Passagier) an einem gut erreichbaren Ort im Handgepäck auf. Sie müssen es herausnehmen und für die Röntgenaufnahme in eine Gepäckablage legen. Brauche es nicht für den Flug? Erleichtern Sie Ihre körperliche und geistige Belastung, indem Sie Toilettenartikel in Ihr aufgegebenes Gepäck packen.

Wenn Sie mit einem Säugling reisen, der Formel, Muttermilch oder Babynahrung benötigt, ärgern Sie sich nicht; Diese Babyartikel sind Ausnahmen von der Flüssigkeitsregel. Ich würde jedoch empfehlen, dass Sie sie alle an einem Ort zusammenhalten (vielleicht einen Mini-Soft-Side-Kühler oder eine Lunchbox?), Falls Sie gebeten werden, den Sicherheitsbeauftragten sie visuell untersuchen zu lassen.

2. Überspringen Sie das Bling, um das Piepen zu vermeiden

Sie kennen das alte Sprichwort "Kleid für Erfolg"? Das gilt auch für die Flughafensicherheit! Tragen Sie Schuhe, die Sie leicht an- und ausziehen können (und Socken, wenn Sie die Idee nackter Füße auf einem schmutzigen Flughafenboden nicht mögen). Vermeiden Sie großen Metallschmuck und Gürtelschnallen, die den Metalldetektor auslösen könnten, und alles, was sich löst Wechseln Sie Ihre Autoschlüssel aus der Tasche, bevor Sie in Sicherheit gehen. legen Sie sie in Ihr Handgepäck, um das Risiko eines Verlusts zu vermeiden. Entfernen Sie Jacken und schwere Pullover / Kapuzenpullis, bevor Sie den Kopf der Linie erreichen, damit Sie sie in die Gepäckablage legen können. Kinder, die 12-Jahre und jünger sind, müssen normalerweise keine Schuhe ausziehen, obwohl sie gefragt werden, ob sie große Stiefel oder schwere Oberteile tragen.

7-Tipps für einen reibungslosen Ablauf durch die Flughafensicherheit (Family Fun Canada)

Kinderwagen haben, werden reisen ... aber behalten Sie es ordentlich und wissen Sie, wie man es faltet!

3. Halten Sie die Dinge in Fahrt - Kinderwagen Etikette

Kinderwagen sind wunderbar, um Säuglinge, Kleinkinder und verschiedenes Gepäck zusammen zu halten und sich reibungslos im Flughafen zu bewegen. In der Regel können Sie Ihren Kinderwagen mit einem Gatter überprüfen, dh er muss direkt an der Tür des Flugzeugs bleiben. Wenn Sie aussteigen, erhalten Sie es wieder in Ordnung (Sie müssen nur sichergehen, dass Sie beim Check-In ein Gate-Check-Tag erhalten). Das Sicherheitspersonal zieht es jedoch vor, Ihren Kinderwagen durch die Röntgenuntersuchung zu schicken, und Sie können sicher sein, dass Sie das Gepäck leicht aus dem Kinderwagen nehmen können und wissen, wie es schnell zusammengeklappt werden kann, damit Sie es auf das Förderband legen können. Entfernen Sie zufällig fischartige Cracker und Cheerios aus dem Kinderwagenfach - Sie möchten die Sicherheitsstation nicht mit Krümeln und anderem Durcheinander verschütten!

4. Verstauen Sie diese Bordkarte nicht

Sie müssen Ihr Boarding-Dokument auf Ihrem Weg in die Sicherheit und auch an der Scanner-Station zeigen, also verstauen Sie es nicht in der Unterseite Ihrer Tasche oder in einem Reißverschlussfach Ihres Portemonnaies!

5. Schalten Sie die Shows aus und seien Sie bereit, Ihre Elektronik zu zeigen

Elektronik ist ein Glücksfall für reisende Eltern. Beachten Sie jedoch, dass Laptops und Tablets mit angeschlossenen Tastaturen aus dem Koffer genommen und separat in ein Fach gelegt werden müssen. Halten Sie sie griffbereit, damit Sie nicht durch Ihr Handgepäck gehen müssen, um sie zu finden! Diese Regeln Mai gelten auch für Lithiumbatterien, wie sie in manchen Digitalkameras vorkommen. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Sicherheitsbeauftragten und bewahren Sie alle Gegenstände mit Lithiumbatterien an einem leicht zugänglichen Ort auf.

Für eine Liste von Gegenständen, die speziell behandelt werden müssen (z. B. nur im Handgepäck befördert) oder deren Fliegern verboten ist, überprüfen Sie die TSAs "Was kann ich mitbringen?" Liste.

Überprüfen Sie Verhaltenserwartungen, bevor Sie in diese lange Aufstellung kommen!

6. Lassen Sie Kinder wissen, was zu erwarten ist

Besonders bei kleinen Kindern oder Kindern, die nicht an die Flughafenübung gewöhnt sind, sollten sie daran erinnert werden, wie das Sicherheitsverfahren funktioniert. Plaudere dich am Tag vor deiner Reise und wieder auf dem Weg zum Flughafen, damit niemand überrascht wird. Flughäfen sind belebte Orte und es ist leicht für junge Kinder, sich eingeschüchtert zu fühlen ... was [verständlicherweise] dazu führen kann, dass sie ausspielen!

Kinder sollten wissen, dass sie ihre Jacken / Pullover mit Reißverschluss ausziehen müssen, und Sie sollten wahrscheinlich keine Elektronik in ihren heißen kleinen Händen lassen, während Sie sich für die Sicherheit aufstellen. Obwohl es verlockend sein kann, ein Gerät zu verwenden, um das Warten einfacher und unkomplizierter zu gestalten, muss niemand Zeuge eines Zusammenbruchs werden, wenn Sie versuchen, das iPad an der Scannerstation aus der Hand Ihres Kleinkindes zu ziehen. Lassen Sie Kinder (älter und älter) wissen, dass sie den Metalldetektor alleine durchlaufen müssen. Vergewissern Sie sich, dass das Sicherheitspersonal sichere und hilfreiche Fremde ist und dass Sie direkt hinter ihnen bleiben. Oder, wenn möglich (und vor allem, wenn Sie nervöse Jugendliche haben), lassen Sie einen Elternteil zuerst und den anderen folgen. Erinnern Sie die Kinder daran, dass es möglicherweise zu einem Line-Up kommt, während Sie warten, um die Sicherheit zu durchlaufen und Geduld und gute Manieren erwarten. Für die ganz Kleinen ist es nicht schaden, auf der anderen Seite etwas Gutes zu versprechen, wenn sie die Verhaltensziele erreichen, die Sie für sie festlegen.

7. Behalten Sie Ruhe und mischen Sie weiter

Das Warten in Warteschlangen ist ein unvermeidlicher Teil der Flughafenreisen. Wenn möglich, checken Sie online ein und drucken Sie Ihre Bordkarten aus oder lassen Sie sie auf Ihrem (voll aufgeladenen) Smartphone oder Tablet. Fahren Sie mit viel Freizeit zum Flughafen, um unerwartete Parkprobleme und lange Warteschlangen am Gepäckabfertigungsschalter oder an den Sicherheitsschaltern zu ermöglichen. Erlauben Sie zusätzliche Zeit, wenn Sie den US-Zoll vor Ihrem Flug löschen müssen. Stellen Sie sicher, dass niemand das Bad brauchen wird, wenn Sie eine lange Schlange durchlaufen haben. Halten Sie Ihr Handgepäck in Ordnung und vermeiden Sie es, zu viele Teile zu jonglieren. Versuchen Sie nicht, Handgepäck mitzubringen, das die Größen- und Gewichtsgrenzen Ihrer Fluggesellschaft überschreitet. Sie werden höchstwahrscheinlich dazu führen, dass Sie zurückgehen und es überprüfen. Vor allem ruhig bleiben, Geduld üben, tief durchatmen und den Humor bewahren. Wenn es schwierig wird, führt eine gute Einstellung dazu, dass alles funktioniert und ist ein gutes Beispiel für Ihre jüngeren Reisenden.

Endlich… nie nehmen Sie Ihre Frustration auf einem Flughafen-Sicherheitspersonal aus; Ein wenig Aufhebens wird Ihre Erfahrung nicht glatter machen!

Haben Sie noch andere gute Tipps, um eine Familie in einem Stück durch den Flughafen zu bekommen, die Vernunft ist intakt? Wir würden sie gerne in den Kommentaren hören!

6-Tipps für einen reibungslosen Ablauf durch die Flughafensicherheit (Family Fun Canada)

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Start Your Holiday Hassle-Free: 7 Tips for a Smooth Trip Through Airport Security… Even With Infants and Young Kids!!

7 tips for a smooth trip through airport security (Family Fun Canada)

Heading off on a vacation is exciting, but the requisite preparations for a trip that includes flying can leave a parent feeling frazzled. Once you’ve jumped through all the hoops needed just to make it to the airport, the last thing you need is to get hung up at airport security. While we can’t promise you won’t suffer through any airport lineups, we’ve got seven great tips to help make your own family’s trip through security a smooth one… so you can take off feeling excited rather than exasperated!

1. Leave the Liquids Out of It

Liquids and gels are strictly controlled for flying. Make sure any water bottles you bring are empty (you can fill them up at a water fountain on the other side) and that any liquid/gel/aerosol/cream/paste toiletries are in containers of 100 ml or less. And no, they won’t let you get away with a ‘nearly empty’ 300 ml bottle! Before leaving home, get these items together in a quart-sized (or smaller) ziplock-style bag (make sure it’s not so stuffed that it won’t zip closed). Keep your bag(s) (up to 1 per passenger) in an easy to reach spot in your hand luggage; you’ll need to take it out and place in a luggage tray for the x-ray. Don’t need it on the flight? Lighten your load, both physical and mental, by packing toiletries in your checked luggage.

If you’re traveling with an infant who needs formula, expressed breast milk or baby food, don’t fret; as these infant items are exceptions to the liquids rule. I would, however, recommend that you keep them all together in one spot (perhaps a mini soft sided cooler or lunch box?) in case you’re asked to let the security agent visually inspect them.

2. Skip the Bling to Avoid the Beeping

You know the old adage ‘dress for success’? That counts in the airport security lineup too! Wear shoes that you can slip on and off easily (and socks if you don’t like the idea of bare feet on a dirty airport floor), avoid large metal jewelry and belt buckles that might set off the metal detector and take all that loose change and your car keys out of your pockets before you get to security; put them into your hand luggage to avoid the risk of loss. Remove jackets and heavy sweaters/hoodies before you make it to the head of the line so you can put them into luggage trays. Kids who are 12 years and younger generally don’t need to remove their shoes, though they might be asked to if they’re wearing big boots or heavy looking high tops.

7 tips for a smooth trip through airport security (Family Fun Canada)

Have stroller, will travel… but keep it tidy and know how to fold it up!

3. Keep Things Rolling – Stroller Etiquette

Strollers are wonderful for keeping infants, toddlers and assorted baggage together and moving smoothly in the airport. You can generally gate-check your stroller, which means leaving it right at the door of the plane; you’ll get it back right when you disembark (just be sure to get a gate check tag when you check in). But security personnel vastly prefer sending your stroller through the x-ray over hand inspecting, so be sure you can easily remove any baggage from the stroller and that you know how to quickly fold it up so you can put it on the conveyor belt. Remove any random fishy crackers and Cheerios from the stroller tray – you don’t want litter the security station with crumbs and other mess!

4. Don’t Stash That Boarding Pass

You’ll need to show your boarding document on your way into security and also at the scanner station so don’t stash it in the bottom of your bag or in a zipped compartment of your wallet!

5. Turn Off the Shows and Be Ready to Show Your Electronics

Electronics are a godsend for traveling parents, but be aware that laptops and tablets with attached keyboards will need to be removed from your carry on and placed separately in a tray; keep them handy so you don’t have to scrounge through your hand luggage to find them! These rules may also apply to lithium batteries, such as those in some digital cameras. Ask your security agent if in doubt and keep any items with lithium batteries in an easy to access spot.

For a list of items that must be treated specially (such as carried in hand baggage only) or that are forbidden from flying altogether, check out the TSA’s ‘What Can I Bring?’ list.

Review behavior expectations before you get into that long lineup!

6. Let Kids Know What to Expect

Especially with young kids or kids who aren’t accustomed to the airport drill, it’s well worth reminding them of how the security procedure works. Have a quick chat the day before your trip and again on the way to the airport so no-one caught off guard; airports are busy places and it’s easy for young kids to feel intimidated… which can [understandably] lead to them acting out!

Kids should know that they’ll need to take off their jackets/zippered sweaters and you probably shouldn’t leave any electronics in their hot little hands while you line up for security. Although it may be tempting to use a device to make the wait easier and less fidgety, nobody needs to to witness a meltdown as you try to pry that iPad out of your toddler’s hands at the scanner station.  Also, pre warn kids (walking age and older) that they’ll need to walk through the metal detector on their own. Reassure them that the security personnel are safe and helpful strangers and that you’ll be following right behind them. Or, when possible (and especially if you have nervous youngster), have one parent go first and the other follow behind. Remind kids that there may be a line up while you wait to go through security and that patience and good manners are expected. For really little ones, there’s no harm in promising a little treat on the other side, if they meet the behaviour goals you set for them.

7. Keep Calm and Shuffle On

Waiting in queues is an unavoidable part of airport travel. When possible, check in online and print out your boarding passes or have them on your (fully charged) smart phone or tablet. Get to the airport with lots of spare time to allow for unexpected parking troubles and long line ups at the luggage check-in or security counters. Allow extra time if you’ll need to clear U.S. Customs before your flight. Make sure no one’s going to need the bathroom when you’re halfway through a long line. Keep your hand luggage organized and avoid having too many pieces to juggle. Don’t try to bring on hand baggage that exceeds your airline’s size and weight limits; they’ll most likely make you go back and check it. Most of all, stay calm, exercise patience, breathe deeply and keep your sense of humour. If things get trying, a good attitude goes a long way toward making things work and sets a great example for your younger travelers.

Finally… never take your frustrations out on an airport security personnel; kicking up a fuss won’t make your experience any smoother!

Got any other great tips for getting a family through the airport in one piece, sanity intact? We’d love to hear them in the comments!

6 tips for a smooth trip through airport security (Family Fun Canada)

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *