fbpx

Pokémon Go | Die 8 besten Spots in San Diego, um Pokémon zu fangen

Pokemon Go

Für die kleinen und weniger kleinen Pokémon-Fans, die nach San Diego unterwegs sind, finden Sie hier die besten Plätze, um Pokémon in einer unserer beliebtesten Städte in Kalifornien zu fangen.


  1. Beginnen Sie mit dem Fang von Pokémon am San Diego International Airport bei Ihrer Ankunft. Das Gaslamp Quarter und das East Village in der Innenstadt von San Diego sind ein erstklassiger Treffpunkt für Pokémon-Spieler, sobald Sie sich auf den Weg in die Stadt gemacht haben.

    Balboa-Park San Diego

    Balboa Park

  2. Der Balboa Park wimmelt von Pokestops und Fitnessstudios. Für eine zusätzliche Pokémon-Zeit bietet die Sommerserie "Balboa Park After Dark" am Freitag in vielen Museen Essens-Trucks, Unterhaltung und ausgedehnte Abendstunden. Wie toll wäre es, ein paar nächtliche Tiere im Zoo von San Diego Zoo Nighttime Zoo zu fangen!

    LEGOLAND California

    LEGOLAND California

  3. Pokémon-Meister können bei LEGOLAND® California Ninja-Status erwerben. Während Sie mehr als 40-Pokestops nachverfolgen, können Sie in der neuen LEGO® Ninjago® World mit einer interaktiven Ninjago-Fahrt die Bekämpfung von Feuerbällen, Blitzen, Schockwellen und Eis lernen. Als erste weltweit nutzte sie die neueste Maestro ™ -Technologie, die Effekte wie diese ermöglicht wie Hitze, Rauch und Wind während des Abenteuers.

    Freiheitsstation

  4. Der optimale Trainingsort befindet sich in einem ehemaligen Naval Training Center, das heute als Liberty Station bekannt ist. Aerodactyl und Rhyhorn wurden überall in diesem Zentrum für Kunst, Shopping und Essen gesehen. Die besten Exemplare können im NTC Park und rund um den Arts District, Heimat von mehreren Restaurants und Kunstgalerien, gesichtet werden. Der Liberty Public Market ist ein perfekter Pokébreak für Besucher auf der Suche nach lokalen Spezialitäten, Süßigkeiten und Craft Beer. Liberty Station liegt in der Nähe des Flughafens und beherbergt unsere Lieblingsläden in Kalifornien, Trader Joe's. Dies ist immer unser erster Halt, wenn wir in San Diego ankommen, um uns mit Snacks und Lebensmitteln zu versorgen, bevor wir zu unserem Hotel fahren.

    Embarcadero-Antenne-Courtesy John Bahu

    Embarcadero-Antenne-Courtesy John Bahu

  5. Spieler können das Auto zurücklassen und entlang der Innenstadt von Embarcadero in Richtung San Diego zum Kreuzfahrtterminal San Diego, dem Navy Pier, dem Seaport Village und dem Hauptquartier fahren. Einzigartige Pokestops finden sich an Bord der Schiffe im USS Midway Museum und im Maritime Museum von San Diego, wo gesuchte Kreaturen gesichtet wurden.

    Coronado Beach - Hotel des Coronado

    Coronado Beach - Hotel des Coronado

  6. Für seltene und einzigartige Wasserkreaturen wie Pikachu, Slowpoke, Tentacool und Magikarp ist der beste Spot die Coronado Bay, die mit der Fähre von der Innenstadt von San Diego aus erreichbar ist. Die Sehenswürdigkeiten von San Diegos Innenstadt, einschließlich des San Diego Convention Centers, können leicht von Coronado aus erobert werden, wo Restaurants und einzigartige Geschäfte perfekte Zwischenstopps für Familien darstellen, die zusammen reisen.

    North Park - Mit freundlicher Genehmigung von Brett Shoaf, künstlerische Visuals

    North Park - Mit freundlicher Genehmigung von Brett Shoaf, künstlerische Visuals

  7. Das vielseitige Viertel North Park ist ein Hot-Spot für Pokestops. Jäger werden entlang der 30th Street fahren wollen, besonders von der Upas St. nach El Cajon Blvd. Die Trainer können sich beim Craft-Bier stärken oder bei einem Kaffee in den zahlreichen Brauereien und Cafés in der Umgebung entspannen. Viele Geschäfte und Restaurants lassen ständig Lure Models fallen und bieten Happy Hour und Specials für Pokémon Go-Spieler an.

    Old Town Cafe Coyote - Mit freundlicher Genehmigung von John Bahu

    Old Town Cafe Coyote - Mit freundlicher Genehmigung von John Bahu

  8. Ei-Schraffur kann mit Leichtigkeit während des Spaziergangs zwischen den 17 Museen und historischen Stätten, malerischen Geschäften und farbenfrohen Kunstgalerien erreicht werden, die Old Town San Diego, den Geburtsort von Kalifornien, bevölkern. Das Aroma von frisch zubereiteten Tortillas und die Geräusche von Mariachi sind der perfekte Anreiz für Spieler, die die authentische mexikanische Küche von San Diego probieren möchten.

Ein großes Dankeschön an San Diego Tourismusbehörde um uns über diese lustigen Pokémon Go-Spots in ihrer schönen Stadt zu informieren.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. July 24, 2016

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Pokémon Go | The 8 Best Spots in San Diego to Catch Pokémon

Pokemon Go

For the little and not-so-little Pokémon fans out there heading to San Diego, here are the top spots to catch Pokémon in one of our favourite California cities.

Gaslamp Sign -Courtesy John Bahu

Gaslamp Sign -Courtesy John Bahu

  1. Start by catching Pokémon at the San Diego International Airport upon your arrival. The Gaslamp Quarter and East Village in downtown San Diego are a prime Pokehub for Pokémon gamers once you’ve made your way in to the city.

    Balboa Park San Diego

    Balboa Park

  2. Balboa Park is swarming with Pokestops and gyms. For some extra Pokémon time, the Balboa Park After Dark summer series offers food trucks, entertainment and extended evening hours at many museums on Fridays. How awesome would it be to catch some virtual nocturnal critters at the San Diego Zoo’s Nighttime Zoo!

    LEGOLAND California

    LEGOLAND California

  3. Pokémon masters can earn ninja status at LEGOLAND® California. While tracking more than 40 Pokestops, guests can learn to control fireballs, lightning, shockwaves and ice at the new LEGO® Ninjago® World featuring a Ninjago interactive ride, the first in the world to utilize cutting-edge Maestro™ technology that enables effects such as heat, smoke and wind incorporated throughout the adventure. Liberty Station
  4. The optimum training location can be found at a former Naval Training Center now known as Liberty Station. The likes of Aerodactyl and Rhyhorn have been seen all around this hub for arts, shopping and dining. The best specimens can be spotted at NTC Park and around the Arts District, home to several eateries and art galleries. The Liberty Public Market makes a perfect Pokebreak for visitors in search of local fare, sweets and craft beer. Liberty Station is close the airport and houses our favourite California grocery stores, Trader Joe’s. This is always our first stop when we arrive in San Diego to stock up on snacks and groceries before heading to our hotel.

    Embarcadero Aerial -Courtesy John Bahu

    Embarcadero Aerial -Courtesy John Bahu

  5. Gamers can leave the car behind and journey along San Diego’s downtown Embarcadero to the San Diego cruise terminal, the Navy Pier, Seaport Village and the Headquarters. Unique Pokestops can be found aboard the ships at the USS Midway Museum and the Maritime Museum of San Diego, where sought-after creatures have been spotted.

    Coronado Beach -Courtesy Hotel del Coronado

    Coronado Beach -Courtesy Hotel del Coronado

  6. For rare and unique aquatic creatures like Pikachu, Slowpoke, Tentacool and Magikarp, the best spot is Coronado Bay, which is accessible via ferry from downtown San Diego. Sights of San Diego’s downtown skyline, including the San Diego Convention Center, can easily be captured from Coronado, where restaurants and unique shops make perfect stops for families traveling together.

    North Park -Courtesy Brett Shoaf, Artistic Visuals

    North Park -Courtesy Brett Shoaf, Artistic Visuals

  7. The eclectic neighborhood of North Park is a hot-spot for Pokestops. Hunters will want to travel along 30th Street, especially from Upas St. to El Cajon Blvd. Trainers can recharge while sipping on craft beer or relax with a pour-over coffee at the numerous breweries and coffee shops in the area. Many shops and restaurants are continually dropping Lure Models while offering Happy Hour and specials for Pokémon Go players.

    Old Town Cafe Coyote -Courtesy John Bahu

    Old Town Cafe Coyote -Courtesy John Bahu

  8. Egg hatching can be achieved with ease while walking among the 17 museums and historical sites, quaint shops, and colorful art galleries that populate Old Town San Diego, the birthplace of California. The aroma of freshly made tortillas and the sounds of mariachi are the perfect lure for gamers eager to try San Diego’s authentic Mexican fare.

A big thanks to San Diego Tourism Authority for letting us know about these fun Pokémon Go spots in their beautiful city.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. July 24, 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *