Bring die Familie nach Belfast

Obwohl Irland relativ klein ist (es ist ungefähr so ​​groß wie Indiana), bietet es eine unglaubliche Vielfalt an Erfahrungen für Familienreisen. Eine Region, die die Aufmerksamkeit der Redakteure von Lonely Planet's Best in Travel für 2018 auf sich gezogen hat, ist Belfast und die Causeway Coast in Nordirland, benannt nach der Nummer eins der Welt für Reisende in 2018 ..



Die Region erhält die Auszeichnung in Lonely Planet's Best in Travel 2018 - einem meistverkauften Reisejahrbuch, das die heißesten Trends, Reiseziele und Erlebnisse für das kommende Jahr sammelt.

Titanisches Belfast

Titanic Museum Bildnachweis: Northern Ireland Tourist Board

Wenn man bedenkt, dass Belfast "voll von angesagten Vierteln ist, die mit Bars, Restaurants und Lokalen für jeden Geschmack aufgehen", sind auch die faszinierende Geschichte der Stadt und die Erfahrungen, die den Besuchern die Möglichkeit geben, mit ihrer Vergangenheit in Kontakt zu kommen, Teil der Attraktion. Das Titanisches Museum ist ein Muss, mit vielen Aktivitäten. Kinder werden lieben W5, ein interaktives Entdeckungszentrum mit erstaunlichen interaktiven Exponaten von 250 in vier unglaublichen Ausstellungsbereichen. Sie könnten ganz einfach einen ganzen Tag bei W5 verbringen - achten Sie darauf, Ihre Zeit entsprechend zu planen.

Causeway Küste

Causeway Coast Bildnachweis: Northern Ireland Tourist Board

Belfast teilt die Lonely Planet Top Region-Auszeichnung mit der Causeway Coast, einer unvergesslichen Küsten-Tourroute, "deren zeitlose Schönheit und hochgradige Ablenkungen - Golf, Whiskey und einige der berühmtesten Felsen der Welt - heute beliebter denn je sind." Besucher In die Umgebung können Sie die natürliche Schönheit der Basaltsäulen des Giant's Causeway, ein UNESCO-Weltkulturerbe, genießen und die Carrick-a-Rede Hängebrücke überwinden, die 30 Meter über den Ozean schwingt, wo sie eine kleine Brücke verbindet Insel zu Küsten Klippen für 250 Jahren.

Game of Thrones Irland

Game of Thrones Ballintoy Bildnachweis: Northern Ireland Tourist Board

Und während Ihre Kinder die Verbindung vielleicht nicht schätzen, ist es in Nordirland, wo "Game of Thrones" nach dem Schlafengehen ein Leckerbissen ist, mehr Drehorte für die Hit-TV-Serie als irgendwo anders auf der Welt und die Veröffentlichung hebt Ballintoy hervor - was die Fans erkennen werden wie der echte Iron Island Port - ein Muss an der Causeway Coast.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Bring the Family to Belfast

Though Ireland is relatively tiny (it’s about the same size as Indiana), it offers an incredibly diverse range of experiences for family travel. One region that’s caught the attention of the editors of Lonely Planet’s Best in Travel for 2018 is Belfast and the Causeway Coast in Northern Ireland, named the number one region in the world for travellers in 2018..



The region receives the accolade in Lonely Planet’s Best in Travel 2018 – a best-selling travel yearbook that collects the hottest trends, destinations and experiences for the coming year.

Titanic Belfast

Titanic Museum Photo credit: Northern Ireland Tourist Board

Noting that Belfast is “full of hip neighbourhoods that burst with bars, restaurants and venues to suit all tastes,” the city’s fascinating history and the experiences which give visitors a chance to connect with its past are also part of the draw. The Titanic Museum is a must visit, with plenty of hands on activities. Kids will love W5, an interactive discovery centre with over 250 amazing interactive exhibits in four incredible exhibition area. You could easily spend an entire day at W5 – be sure to plan your time accordingly.

Causeway Coast

Causeway Coast Photo credit: Northern Ireland Tourist Board

Belfast shares the Lonely Planet Top Region accolade with the Causeway Coast, an unforgettable coastal touring route, “whose timeless beauty and high-grade distractions – golf, whiskey and some of the world’s most famous rocks – are more popular now than ever.” Visitors to the area can enjoy the natural beauty of the basalt columns of the Giant’s Causeway, a UNESCO World Heritage site, and challenge themselves to cross the Carrick-a-Rede Rope Bridge, which sways 30 meters above the ocean where it has connected a small island to coastal cliffs for 250 years.

Game of Thrones Ireland

Game of Thrones’ Ballintoy Photo credit: Northern Ireland Tourist Board

And while your kids might not appreciate the connection, if Game of Thrones is an after-bedtime treat, Northern Ireland is home to more filming locations for the hit TV series than anywhere else in the world and the publication highlights Ballintoy – which fans will recognise as the real-life Iron Island port – as a must-see on the Causeway Coast.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *