Erfrischende Möglichkeiten, die Sommerhitze in Calgary zu schlagen

Halten Sie Ihre Cool (Familienspaß Calgary)

Mit Sommer 2019 hier können wir alle ein paar Ideen verwenden, um bei heißem Wetter cool zu bleiben. Selbst wenn Sie das Glück haben, eine Klimaanlage zu Hause zu haben, wird ein ständiger Aufenthalt die Kinder unruhig machen und Sie irritieren. (Und wenn Sie keine Klimaanlage haben, gibt es nur so viele Tage, an denen Sie sich in Ihrem Keller verstecken können.) Es gibt also einige Möglichkeiten, das Haus zu verlassen und sich abzukühlen.

Besuche einen Einheimischen Sprühpark or Planschbecken. Wasser kühlt Sie nicht nur ab, es macht sofort Spaß und löscht jegliche hitzebedingte Krümmung. Kinder + Wasser = glückliche Kinder! Glückliche Kinder = glückliche Eltern / Betreuer!

Haben Sie kompetente Schwimmer, die mehr Herausforderung benötigen oder einfach nur PFDs auf die Kleinen werfen und wirklich eintauchen wollen? Dann eine Reise zu einem von Calgarys Außenpools Vielleicht ist das Beste für Ihre Familie.

Wenn Sie lieber im See schwimmen möchten, gehen Sie nach Sikome See um den Strand, den See und den Spielplatz zu genießen. Vielleicht möchten Sie einen Pop-up-Schutz oder Regenschirm für einen garantierten Schatten nehmen; dieser Sand kann heiß werden! Strandschuhe sehr zu empfehlen, aus dem gleichen Grund.

Für ein noch natürlicheres Wassererlebnis finden Sie einen Park mit Zugang zu einem unserer schönen Flüsse. Nehmen Sie ein Picknick und Ihre Wasserschuhe mit, um im seichten Wasser zu waten. (Überprüfen Sie den Wasserhinweis für Alberta Health, bevor Sie eintreten das Wasser.) Sandy Beach und Bowness Park sind beide beliebte Orte am Wasser. Oder verlassen Sie die Stadt, um noch mehr zu finden schöne Flüsse und Seen.

Wenn Sie alle Ausrüstung, die Sie brauchen, um sicher zu machen, runden, warum nicht versuchen Rafting in Calgary?

Bei heißem Sommerwetter schreit die ganze Familie nach Eis und anderen Tiefkühlkoststücken. Glücklicherweise gibt es in Calgary eine Reihe ausgezeichneter Menschen Eisdieleneinschließlich eines Paares, das eine kurze Fahrt von der Stadt entfernt ist (jeder kann sich in Ihrem klimatisierten Auto auf dem Weg nach und von Chillout erholen!). Oder hole die Eispopförmchen raus und Machen Sie eine gesunde gefrorene Behandlung Zuhause!

Wenn Sie an heißen Tagen unterwegs sind, vergessen Sie nicht, sich zu bewerben sicherer Sonnenschutz für die ganze Familie (Badehosen reduzieren die Menge, die Sie anziehen müssen!), tragen Sie Hüte, trinken Sie viel Wasser und Achten Sie auf Anzeichen einer Hitzeerkrankungbesonders bei Kindern und älteren Erwachsenen. Es ist immer eine gute Idee, die Menge an Sonne zu minimieren, die du während der Stunden von 11 am - 2 pm erhältst, wenn die Strahlen am intensivsten sind.

Was bringt uns zu… es ist in Ordnung, an heißen Tagen etwas Zeit im Haus zu verbringen! Nehmen Sie die Kinder mit, um eine dieser klimatisierten Attraktionen zu besuchen: TELUS Funken, Heritage Park Benzingasse-Museum, Glenbow Museum, einer der vielen Zweige von Calgary Öffentliche Bibliothek, die Bogen Habitat Station, Die Militärmuseen, Hangar Flugmuseum (ehemals Aero Space Museum of Calgary) oder Winsport's Sports Hall of Fame.

Bowling oder indoor Minigolf sind auch unterhaltsame Möglichkeiten, um in Innenräumen etwas aktiven Spaß zu haben, ebenso wie die vielen anderen in Calgary Erholungszentren.

Willst du cool bleiben, aber trotzdem zu Hause bleiben? Vergessen Sie nicht den guten alten Sprinkler und das Planschbecken im Hinterhof und einen Nachmittagsfilm im Keller. Lade ein paar Freunde ein und mache matschige Smoothies oder Mocktails (vielleicht mit einem kleinen Kick für die Erwachsenen)!

Der Sommer in Calgary ist kurz, also machen Sie das Beste aus diesen heißen Tagen. Du weißt, es wird nicht lange dauern, bis wir uns zusammenschließen und versuchen, warm zu bleiben. Hab einen tollen Sommer!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Stichworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Refreshing Ways to Beat the Summer Heat in Calgary

Keep Your Cool (Family Fun Calgary)

With summer 2017 upon us, we can all use some ideas on staying cool during hot weather. Even if you’re lucky enough to have air conditioning at home, staying in all the time is bound to make the kids restless and you irritable. (And if you don’t have air conditioning, there are only so many days you can hide in your basement.) So here are some ways to get out of the house and keep your cool.

Visit a local spray park or wading pool. Water not only cools you down, it makes for instant fun and erases any heat-induced crankiness. Kids + water = happy kids! Happy kids = happy parents/caregivers!

Have competent swimmers who need more challenge, or just want to throw PFDs on the little ones and get really immersed? Then a trip to one of Calgary’s outdoor pools might be the best thing for your family.

If lake swimming is more your style, head to Sikome Lake to enjoy the beach, lake and playground. You might want to take a pop up shelter or umbrella for some guaranteed shade; that sand can get hot! Beach shoes highly recommended, for the same reason.

For an even more natural water experience, find a park with access to one of our beautiful rivers. Take along a picnic and your water shoes for wading in the shallows. Sandy Beach and Bowness Park are both popular spots next to the water. Or get out of town to find even more beautiful rivers and lakes.

If you can round up all the gear you need to do it safely, why not try rafting in Calgary?

Hot summer weather will have the whole family screaming for ice cream and other frozen treats. Happily, Calgary is home to number of excellent ice cream shops, including a couple that are a short drive out of the city (everyone can chill in your air conditioned car on the way to and from!). Or get out those ice pop molds and make a healthy frozen treat at home!

When you are out on hot days, don’t forget to apply a safe sunscreen to the whole family (swim shirts will reduce the amount you need to put on!), wear hats, drink plenty of water and watch for signs of heat illness, particularly in children and older adults. It’s always a good idea to minimize the amount of sun you get during the hours of 11 am – 2 pm, when rays are their most intense.

Which brings us to… it’s OK to spend some time inside on hot days! Take the kids to visit one of these air-conditioned attractions: TELUS Spark, Heritage Park’s Gasoline Alley Museum, Glenbow Museum, one of the many branches of Calgary Public Library, the Bow Habitat Station, The Military Museums, Hangar Flight Museum (formerly Aero Space Museum of Calgary), or Winsport’s Sports Hall of Fame.

Bowling or indoor miniature golf are also fun ways have some active fun indoors, as are Calgary’s many recreation centres.

Want to stay cool, but still stay at home? Don’t forget the good old sprinkler and wading pool in the backyard, and am afternoon movie in the basement. Invite some friends over and make slushy smoothies or mocktails (maybe with a little kick for the grownups)!

Summer in Calgary is brief, so make the most of these hot days. You know it won’t be long before we’re bundling up and trying to stay warm. Have a terrific summer!

LOVE hearing about things happening in your area? Sign up HERE to get MORE info about news, events and attractions delivered to your inbox, it’s FREE!


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *