fbpx

The Sleeping Buffalo Delights mit Deluxe Dining in der Buffalo Mountain Lodge

Buffalo Mountain Lodge - Kredit Christopher Amat

Fotokredit: CRMR - Christopher Amat

Nichts lindert kalte kanadische Knochen wie ein Bad in einem Whirlpool, gefolgt von einem Glas Wein vor dem knisternden Feuer. Als wir vorfuhren Banffs Buffalo Mountain LodgeMit seinem übergroßen, dampfenden Whirlpool im Freien und ordentlich gestapeltem Brennholz, das vor unserem Zimmer wartete, wusste ich, dass ich den perfekten Weg gefunden hatte, die kalten Temperaturen von -24 zu überstehen. Eine Stunde später mit einem Glas von ihnen preisgekrönte Weinkarte (Auswahl aus dem Anderson Valley, USA bis Veneto, Italien) Ich war im wintermüden Canuck-Himmel.

Buffalo Mountain Lodge Zimmer

Sichtbalkendecken, beheizte Fliesenböden und eine riesige Klauenfußwanne sorgen für einen gemütlichen Rückzugsort in den Bergen!

Die Buffalo Mountain Lodge ist seit langem bei Paaren und Familien beliebt wegen der großartigen Lage, der charmanten Zimmer und der friedlichen Umgebung. Aber da wir von unseren Bäuchen geführt wurden, waren wir hier um zu essen und um den frisch renovierten Schlaf Buffalo Dining Room zu besuchen. Bei einem Besuch in Banff denkt man nicht immer daran, in ein Hotel zum Abendessen zu gehen, aber es lohnt sich, die Tunnel Mountain Road zu erkunden, um dieses Juwel zu probieren. Wir hatten erstaunliche Dinge über Küchenkreationen von Küchenchef Kelly Strut gehört und die Feinschmecker in uns konnten nicht widerstehen.

Schlafen Buffalo Dining Room

Die hohen Gewölbedecken mit Pfosten-Balken-Architektur sind natürlich immer noch da, aber der Speisesaal wurde modernisiert, gemütlicher und zeitgemäßer gestaltet.



Und der leuchtende Stern ist natürlich das schön präsentierte und total leckere Essen! Das Menü wechselt saisonal und ist eine zeitgemäße Version der felsigen Bergküche mit Rindfleisch- und Wildmenüfunktionen. Das Fleisch stammt von der Canadian Rocky Mountain Ranch, die ebenso wie die Buffalo Mountain Lodge Teil der ist Kanadische Rocky Mountain Resorts Sammlung von Boutique-Hotels und Restaurants in der Region. In Kombination mit regionalen Zutaten und einer erstaunlichen Weinkarte ist eine Mahlzeit im Sleeping Buffalo Dining Room unvergesslich.

Buffalo Mountain Lodge Speisesaal

Beginnend mit Wurstwaren, wir aßen ihren Weg durch ihre Speisekarte, einschließlich einer Artisan Salat mit Ziegenkäse und Feigen, die genau die richtige Menge von herzhaften und süßen, aus dieser Welt gebratenen Jakobsmuscheln, und geschmorte Bison kurze Rippen, die gerade in meinem Mund schmolz . Das Dessert war eine ebenso beeindruckende Birne, Mandel und Frangipane Torte, obwohl ich so schnell wie möglich wieder für die doppelte Schokolade Grand Marnier Käsekuchen!

Einer meiner Lieblingsteile des hervorragenden Charcuterie-Trays waren die süßen, aber herben Senfmelonen Was ich gerne entdeckt habe, ist bei CRMR Kitchen erhältlich. Mit der CRMR Kitchen-Serie für Tiefkühlkost, Gewürze und Hauptgerichte, die alle von den Köchen bei CRMR in kleinen Chargen kreiert werden, können Sie den Sleeping Buffalo zu Hause genießen. Wenn Sie nicht nach Banff kommen, können Sie immer noch zu Ihrem Gefrierschrank kommen!

Buffalo Mountain Lodge

Photo Credit: Buffalo Mountain Lodge: Kanadische Rocky Mountain Resorts

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

The Sleeping Buffalo Delights with Deluxe Dining at Buffalo Mountain Lodge

Buffalo Mountain Lodge- Credit Christopher Amat

Photo Credit: CRMR – Christopher Amat

Nothing soothes cold Canadian bones quite like a soak in a hot tub followed up by a glass of wine in front of a crackling fire. When we pulled up to Banff’s Buffalo Mountain Lodge, with its oversized steaming outdoor hot tub and neatly stacked firewood waiting outside our room, I knew I had found the perfect way to survive the -24 frigid temperatures. An hour later, with a glass from their award-winning wine menu (selections from the Anderson Valley, USA to Veneto, Italy) I was in winter-weary Canuck heaven.

Buffalo Mountain Lodge Room

Exposed beam ceilings, heated tile floors and a giant claw foot tub make for a cozy mountain retreat!

The Buffalo Mountain Lodge has long been a favourite with couples and families for its great location, charming rooms and peaceful setting. But being led by our stomachs, we were here for the food and to check out the newly renovated Sleeping Buffalo Dining Room. When visiting Banff, one doesn’t always think of going to a hotel for dinner but it’s worth veering off up Tunnel Mountain Road to try this gem. We’d heard amazing things about Chef Kelly Strut’s kitchen creations and the foodies in us couldn’t resist.

Sleeping Buffalo Dining Room

The high, vaulted ceilings with post and beam architecture are, of course, still there but the dining room has been updated with a more modern, cozy and contemporary feel.

And the shining star is of course the beautifully presented and totally delicious food! The menu changes seasonally and is a contemporary version of rocky mountain cuisine with beef and game menu features. The meats are from the Canadian Rocky Mountain Ranch which, like the Buffalo Mountain Lodge, is part of the Canadian Rocky Mountain Resorts collection of boutique hotels and restaurants in the region. Paired with locally sourced sides, and enhanced by that amazing wine list, a meal at the Sleeping Buffalo Dining Room is unforgettable.

Buffalo Mountain Lodge Dining Room

Starting with charcuterie, we ate our way through their menu, including an Artisan salad with goat cheese and fig that was just the right amount of savoury and sweet, out of this world seared scallops, and braised bison short ribs that just melted in my mouth. Dessert was an equally impressive pear, almond & frangipane tart although I will be going back ASAP for the double chocolate Grand Marnier cheesecake!

One of my favourite parts of the outstanding charcuterie tray were the sweet but tart mustard melons which I happily discovered are available from CRMR Kitchen. You can have a little bit of the Sleeping  Buffalo at home with the CRMR Kitchen line of frozen food, condiments and entrees all created in small batches by the chefs at CRMR. When you can’t get to Banff, you can still get to your freezer!

Buffalo Mountain Lodge

Photo Credit: Buffalo Mountain Lodge: Canadian Rocky Mountain Resorts

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *