fbpx

Ultimative Züge und Big Sky Garden Railway

[familyfuncalgary_google_ad][/ familyfuncalgary_google_ad]

Als wir vor ein paar Wochen aus dem Waterton Lakes National Park nach Hause fuhren, dachten wir, wir würden uns einen tollen Laden in Nanton anschauen, der jedem Jungen und Mädchen den Zugliebhaber anlockt. Wenn Sie durch die Türen der Geschäfte von Ultimate Trains und Big Sky Garden Railway gehen, sieht es auf den ersten Blick wie ein Spielzeugladen aus, mit einem einzigartigen Fokus auf Züge. Sie verkaufen jeden Thomas das Tank Engine Zubehör, das es gibt, zusammen mit G-Scale Trains und Zubehör für ältere Kinder, die ein ausgeklügeltes Zugset haben wollen. Was diesen Laden wirklich von deinem durchschnittlichen Spielzeugladen unterscheidet, ist der Garten draußen. Sobald Sie die $ 8-Eintrittsgebühr bezahlt haben, erhalten Sie Zugang zum Garten, den wir auch Wonder Land nennen könnten.

Zugtisch

Der Garten verfügt über drei Spielfelder Thomas the Tank Engine, wo Kinder jeden Alters stundenlang spielen können. Es gibt sogar eine Thomas-Engine, mit der sich Kinder fotografieren lassen können. Die Spielbereiche sind alle überdacht, so dass Sie sich bei Ihrem Besuch keine Sorgen um Sonne oder Regen machen müssen und es gibt Tische für Snacks oder Picknicks. Sie verkaufen sogar Eis vor Ort.

Kindergröße Thomas

So cool wie die Spielbereiche sind, ist der wahre Grund, warum Sie hier sind, für die Zuganzeige, die durch den Garten läuft. Es gibt keine Worte, um genau zu beschreiben, wie großartig ihr Gartendorf ist. Das Dorf verfügt über einen Berg mit funktionierender Seilbahn, Städten, Bauernhöfen, Industriegebieten, Brücken und Zügen. Dutzende Züge fahren durch das Dorf. Wenn Sie die Zugausstellung gesehen haben, die sie jedes Jahr im Heritage Park veranstalten, sind Sie auf dem richtigen Weg, um sich vorzustellen, wie die Gärten aussehen. Außer, Sie müssen Blumen hinzufügen, legen Sie das ganze Display nach draußen, und verdoppeln Sie die Größe! Mein Sohn war so beeindruckt von der ganzen Sache, dass er die ganze Zeit, die wir dort waren, kaum ein Wort gesagt hatte. Er starrte nur auf alle Züge, die durch den Garten liefen.

Ultimative Züge

Wenn ich dich noch nicht davon überzeugt habe, diesen erstaunlichen Ort zu besuchen, wirst du auch Nantons Steamin 'Demon Ride-on-Train erleben. Der Zug sieht kaum groß genug für eine erwachsene Person aus, aber Erwachsene und Kinder sind willkommen, mit dem Zug zu fahren, und Sie erhalten eine kostenlose Fahrt mit Ihrem Besuch. Zusätzliche Fahrten sind $ 2. Der Zug schlängelt sich durch die Gärten und bietet Ihnen einen sehr genauen Blick auf die Bahn und das Dorf. Das war der Grund, warum wir diesen Laden in aller Ehrlichkeit aufgesucht haben. Ich wollte mit dem Zug fahren. Mein Sohn wusste nicht einmal, dass es existiert. Er tut es jetzt sicher und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht in der Nähe von Nanton fahren können, ohne in der Zukunft anzuhalten.

Großer Himmel Gärten

Während Sie in Nanton sind, gibt es auch einen tollen Gemeinschaftsspielplatz in der nächsten Straße gegenüber vom Laden, der an einem schönen Tag einen Besuch wert ist. Bring ein Picknick und mach einen Tag davon.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Standort finden Sie auf der Website des Geschäfts unter www.ultimatetrains.com.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
3 Kommentare
  1. 17. August 2012
  2. July 26, 2012
  3. July 26, 2012

Ultimate Trains and Big Sky Garden Railway


Driving home from Waterton Lakes National Park a few weeks ago we thought we’d check out a fabulous local store in Nanton that beckons to the train lover in every boy and girl. When you walk through the doors of the Ultimate Trains and Big Sky Garden Railway store, it looks at first glance to be a toy store with a unique focus on trains. They sell every Thomas the Tank Engine accessory I’m sure in existence along with G-Scale Trains and accessories for older children who want a more elaborate train set. What really sets this store apart from your average toy store though is the garden out back. Once you pay the $8 admission fee, you’ll gain entrance to the garden which we might as well just call Wonder Land.

Train Table

The garden features three Thomas the Tank Engine play areas where kids of all ages can play for hours. There’s even a Thomas engine kids can get their picture taken with. The play areas are all covered so that you don’t need to worry about sun or rain during your visit and there are tables available for snacks or picnics. They even sell ice-cream on site.

Child sized Thomas

Now as cool as the play areas are, the real reason you are here is for the train display running through the garden. There are no words to accurately describe how amazing their garden village is. The village features a mountain with working cable car, towns, farms, industrial areas, bridges – and trains. There are dozens of trains running around through the village. If you’ve seen the train display that they set up at Heritage Park every Christmas , you are on the right track so to speak for beginning to imagine what the gardens look like. Except, you need to add flowers, put the whole display outside, and double the size! My son was so awe-struck by the whole thing that he barely said a word the whole time we were there. He just stood staring at all the trains running through the garden.

Ultimate Trains

If I haven’t convinced you yet to visit this amazing place, you’ll also get to experience Nanton’s Steamin’ Demon Ride-on-Train. The train barely looks big enough to fit a grown person yet adults and children are welcome to ride the train and you’ll get one complimentary ride with your visit. Additional rides are $2. The Train loops through the gardens giving you a very up-close look at the train display and village. This was the reason we sought out this store in all honesty. I wanted to ride the train. My son didn’t even know it existed. He sure does now though and I’m pretty sure we won’t be able to drive anywhere near Nanton without stopping in the future.

Big Sky Gardens

While you are in Nanton, there’s also an awesome community playground on the next street over from the store that’s worth visiting on a nice day. Bring a picnic lunch and make a day of it.

For more information on hours and location, visit the store’s website at www.ultimatetrains.com.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

  1. August 17, 2012
  2. July 26, 2012
  3. July 26, 2012

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *