fbpx

California Unleashed: 8 Unvergessliche Orte, um Wildtiere in San Diego zu sehen

California Unleashed - Orte zu sehen Wildtiere in San Diego, von Helen Earley, Family Fun Canada

San Diego ist berühmt für seinen Zoo, aber wussten Sie, dass es im Hinterland von San Diego viele andere Möglichkeiten gibt, um die Tierwelt zu erkunden? Der Bonus: Sie können sich bei Ihrem Besuch wohlfühlen, da es sich bei vielen Wildtierstandorten um Schutzgebiete oder um gemeinnützige Organisationen handelt, die sich auf das Wohlergehen der Tiere und die Ausbildung von Tieren konzentrieren. Tipp: Für einige Standorte sind im Voraus Buchungen erforderlich.

Von der Natur gepflegt

Nurtured by Nature bietet dreistündige Führungen an, bei denen die Gäste Gürteltiere, ein Känguru, Faultiere und Stachelschweine berühren, füttern und interagieren können. Das Highlight? Schwimmen und spielen mit entzückenden asiatischen kleinen Krallenottern in einem beheizten Pool! Und ja, nach den Fotos auf ihrer Website zu urteilen total kitzeln!

Von der Natur gefüttert Otter Pool, Schwimmen mit Ottern in San Diego

Der Otter-Pool bei Naturtedurst / Foto: Von der Natur gepflegt

Wilde Wunder

Wild Wonders Zoo hat über 150 Tier-Botschafter einschließlich Papageien, Wüstenschildkröten, ein Alligator, Wallaby, Füchse, Murmeltiere, Luchse, Affen und ein Sibirischer Luchs. Das Ziel von Wild Wonders ist es, den Wunsch zu fördern, die Tierwelt und die wichtige Rolle, die sie auf dem Planeten spielen, zu bewahren und zu erfahren. Die Reisegruppen werden von einem persönlichen Guide, einem professionellen Biologen und Tiertrainer geführt.

Vista Schmetterlingsfarmen

Schmetterlingsfarmen in Vista ist das größte Haus ohne Schmetterlinge in Südkalifornien, in dem Familien sich zwischen verschiedenen Schmetterlingsarten bewegen können, darunter wolkenloser Schwefel, Kohlweißlinge, gemalte Damen, Gulf Fritillaries, Anis-Schwalbenschwänze und der beliebteste Schmetterling, der Monarch.

Vista-Schmetterlings-Bauernhöfe San Diego

Ein Monarchfalter bei Vista Butterfly Farms in San Diego / Foto: Vista Butterfly Farm

Himmel-Falknerei

Zieh einen Handschuh an und fliege einen Raubvogel frei, beobachte den Raubvogel in seinem natürlichen Lebensraum oder begleite einen Hundeführer auf einem spannenden interaktiven Hawk Walk! Sky Falconry hat zwei Standorte: die malerische Bergwelt von Alpine oder die Meeresklippen von La Jolla.

Himmel Falknerei San Diego

Werden Sie ein echter Raptors-Fan in der Sky Falconry von San Diego / Foto: Sky Falconry

Alpine Kinder Natur Retreat

Willst du von allem wegkommen? Die ruhige Umgebung des The Children's Nature Retreat in Alpine ist darauf ausgelegt, „einen tiefgreifenden und positiven Einfluss auf die Kinder zu haben, die besuchen, Stress abzubauen und gleichzeitig ein Gefühl der Verbindung zur Erde zu bieten“. Das 20-Hektar Ranch-artige Schutzgebiet beherbergt mehr als 80 domestizierte Tiere aus der ganzen Welt, darunter Zebras, Kamele, nigerianische Ziegen, Maultiere, Miniaturpferde, Alpakas und schottische Galloway-Mini-Kühe!

Oasis Camel Molkerei

Sie können dies Ihrer Bucket-Liste hinzufügen. Feile es unter "wild und verrückt"! Die Oasis Camel Dairy in Ramona ist die erste Kamel-Molkerei in den Vereinigten Staaten. Fahren Sie auf einem Kamel, genießen Sie die Vorführungen oder kaufen Sie köstliche Kamelmilchschokolade. Die Molkerei bietet einmal im Monat offene Farmtouren sowie an allen Wochentagen private Führungen an (Vorbestellung).

Oasis Camel Molkerei

Die Kamele streicheln / Foto: Oasis Camel Dairy

Kalifornien Wolfszentrum

Das California Wolf Center, in der Nähe der Bergstadt von julianisch, ist ein gemeinnütziges Zentrum für Wildtiererziehung, das sich der Sensibilisierung und dem Verständnis der Geschichte, Biologie und des Verhaltens des Grauwolfs widmet, der einst in zahlloser Zahl durch Nordamerika zog. Das Zentrum bietet spannende öffentliche Touren, um mehrere Rudels von grauen Wölfen zu sehen.

Löwen, Tiger und Bären

Lions, Tigers & Bears ist eine gemeinnützige Rettungsanlage, die verlassenen und unerwünschten Tieren einen sicheren Zufluchtsort bietet. Zu den wilden Bewohnern zählen Löwen, Tiger, Schwarz- und Grizzlybären, ein Berglöwe, Leopard und Rotluchs. Dank dieser No-Breed-No-Kill-Einrichtung können Tiere in einer sicheren und fürsorglichen Umgebung leben. Tourreservierungen sind erforderlich.

Lions Tigers und Bären - besuchen Sie San Diego mit Ihrer Familie

Lions, Tigers and Bears ist ein Refugium für verlassene oder unerwünschte Tiere / Foto: Löwen, Tiger und Bären

Wo auch immer Sie sich entscheiden, in San Diego zu gehen, wir hoffen, Sie haben eine wilde Zeit!

Weitere Informationen über San Diego für Familien finden Sie auf der Website der San Diego Tourism Authority unter www.sandiego.org.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

California Unleashed: 8 Unforgettable Places to See Wildlife in San Diego

California Unleashed- places to see wildlife in San Diego, by Helen Earley, Family Fun Canada

San Diego is famous for its Zoo, but did you know that tucked away in San Diego’s backcountry, there are plenty of other opportunities for visitors to enjoy wildlife? The bonus: you can feel good about your visit, as many of the wildlife locations are sanctuaries or non-profits, with a focus on animal welfare and education. Tip: Some locations require bookings in advance, so check before you go.

Nurtured by Nature

Nurtured by Nature offers three-hour guided tours for guests to touch, feed, and interact with armadillos, a kangaroo, sloth and porcupines. The highlight? Swimming and playing with adorable Asian small clawed otters in a heated pool! And yes, judging by the photos on their website, they totally tickle!

Nurtered by Nature otter pool, swimming with otters in San Diego

The Otter pool at Nurtured by Nature/Photo: Nurtured by Nature

Wild Wonders

Wild Wonders Zoo has over 150 animal ambassadors including parrots, desert tortoises, an alligator, wallaby, foxes, groundhogs, bobcats, monkeys and a Siberian lynx. Wild Wonders’ goal is to foster a desire to preserve and learn about wildlife and the important role they play on the planet. Tour groups are led by their own personal guide, a professional biologist and animal trainer.

Vista Butterfly Farms

Butterfly Farms in Vista is the largest native butterfly free house in Southern California, where families can meander among several different butterfly species, including Cloudless Sulfur, Cabbage Whites, Painted Ladies, Gulf Fritillaries, Anise Swallowtails and their most popular butterfly, the Monarch.

Vista Butterfly Farms San Diego

A Monarch Butterfly at Vista Butterfly Farms in San Diego/Photo: Vista Butterfly Farm

Sky Falconry

Put a glove on & free fly a bird of prey, observe the raptor in it’s natural habitat, or accompany a handler on a thrilling interactive Hawk Walk! Sky Falconry has two locations: the picturesque mountain setting of Alpine or the sea cliffs of La Jolla.

Sky Falconry San Diego

Become a true Raptors fan at San Diego’s Sky Falconry/Photo: Sky Falconry

Alpine Children’s Nature Retreat

Want to get away from it all? The tranquil setting at The Children’s Nature Retreat in Alpine is designed “to have a profound and positive impact on children who visit, reducing stress levels while offering a sense of connection to the earth”. The 20-acre ranch-style sanctuary is home to more than 80 domesticated animals from around the world including zebra, camels, Nigerian goats, mules, miniature horses, alpacas and Scottish Galloway mini cows!

Oasis Camel Dairy

You can add this to your bucket list. File it under “wild and wacky”! The Oasis Camel Dairy in Ramona is the first camel dairy in the United States. Ride a camel, enjoy the demonstrations or go shopping for some delicious camel-milk chocolate. The dairy offers open Farm Tours once a month, plus private guided tours any day of the week (book in advance).

Oasis Camel Dairy

Petting the Camels/Photo: Oasis Camel Dairy

California Wolf Center

The California Wolf Center, located near the mountain town of Julian, is a non-profit wildlife education center dedicated to increasing public awareness and understanding of the history, biology and behavior of the gray wolf which once roamed North America in countless numbers. The center offers thrilling public tours to view several packs of gray wolves.

Lions, Tigers & Bears

Lions, Tigers & Bears, is a non-profit rescue facility that provides a safe haven for abandoned and unwanted animals. Wild residents include lions, tigers, black and grizzly bears, a mountain lion, leopard and bobcats. This no-breed, no-kill facility allows animals to live out their lives in a safe and caring environment. Tour reservations are required.

Lions Tigers and Bears - visit San diego with your family

Lions, Tigers and Bears is a sanctuary for abandoned or unwanted animals/Photo: Lions, Tigers and Bears

Wherever you decide to go in San Diego, we hope you have a wild time!

For more information on San Diego for families, visit the San Diego Tourism Authority’s website at www.sandiego.org.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *