Kanada hat große Parks! 4 Grand City Parks Von Küste zu Küste!

Wenn Sie und Ihre Familie diesen Sommer die kanadischen 150th-Feierlichkeiten genießen wollen, sind Stadtparks die schönsten Orte, die Sie besuchen sollten. Ob Sie nach einem lustigen Ort für ein Picknick suchen; ein Ort, an dem die Kinder herumrennen und überschüssige Energie verbrennen können; oder ein erfrischender Rückzugsort in die Natur - diese Parks bieten etwas für jeden Geschmack, mitten im Herzen der Stadt. Hier sind einige der coolsten Dinge, die man in vier Parks in ganz Kanada genießen kann:

Stanley Park, Vancouver

Es gibt viel zu entdecken Vancouvers Stanley Park, Vancouvers erster und größter Park, eine nationale historische Stätte, die in einem 400-Hektar großen Regenwald liegt Vancouver Aquarium, Kanadas größtes Aquarium. Am zweiten Strand gibt es eine beheiztes Freibad (bis Mitte September geöffnet) mit schrägem Einstieg und stufenweisen Tiefen sowie getrennten Bahnen für Rundenschwimmer.

Radfahren der Seawall in Vancouvers Stanley Park Kredit Johann Wall

Radfahren der Seawall in Vancouvers Stanley Park Kredit Johann Wall

Wenn Sie lieber trocken bleiben, Radfahren, Inlineskaten oder auf der Uferpromenade mit Blick auf die Englische Bucht spazieren möchten, haben Sie einen dramatischen Blick auf Wasser und Berge. Wenn Sie Ihre Fahrt zu Hause gelassen haben, können Sie stundenweise Fahrräder mieten. Wenn Sie zu einer Pause bereit sind, können Sie am Prospect Point eine Eisdiele einnehmen. Oder, wenn Sie eine noch entspanntere Art der Besichtigung bevorzugen möchten, machen Sie doch eine Reittour durch den Stanley Park oder springen Sie auf die Stanley Park Zugfahrt, eine zwei Kilometer lange Fahrt, die eine der beliebtesten Attraktionen des Parks ist.

Während des Sommers Theater unter den Sternen ist eine großartige Möglichkeit, ein Musiktheater in einer atemberaubenden Umgebung zu genießen. Sie können ein Picknick mitbringen, um einen unvergesslichen Abend im Park zu verbringen. In 2017 sind die Shows Mary Poppins und The Drowsy Chaperone. Die Aufführungen beginnen im Juli. Und wenn Sie nicht ohne Lernen besuchen können, werden Sie das lieben Stanley Park-Ökologie-Gesellschaft bietet eine breite Palette von öffentlichen Bildungsprogrammen für Familien an, einschließlich einfacher Wanderungen.

Hoher Park, Toronto

Torontos größter öffentlicher Park, der 161 Hektar umfasst, Hoher Park hat viel zu begeistern Jugendliche aller Altersgruppen, und auch Erwachsene, mit einem reifen Eichenwald, Teich und viele Wanderwege. Zugvögel halten im Frühjahr und Herbst am High Park; Andere Vögel, die den Park besuchen, sind Schwäne, Kormorane, Gänse, Enten, Eulen und viele andere.

Radfahren durch Toronto Park Credit Canadian Tourism Commission

Kredit Canadian Tourism Commission

Der Mini-Zoo im High Park beherbergt Bisons, Lamas, Hirsche, Pfaue und die berühmten Capybaras des Zoos namens Bonnie und Clyde, die im vergangenen Sommer vom Zoo aus bekannt wurden. (Bonnie und Clyde haben jetzt drei junge Welpen). Im Zusammenhang mit Meerschweinchen sind Capybaras die größten Nagetiere der Welt und stammen aus Südamerika. Der Zoo-Eintritt ist frei.

High Park bietet auch Baseball-Diamanten, Fußballfelder und Tennisplätze; und das Jamie Bell Abenteuerspielplatz.
Wenn alle ausgetrunken sind, können Sie einen der zahlreichen Picknickplätze des Parks besuchen oder das Grenadier Café mit einer schönen Aussicht auf den Park mit Eisdiele, Speisesaal und Café besuchen.

Landsdowne Park, Ottawa

Sie grenzt an Ottawa's historischen Rideau Canal, Lansdowne Park ist ein großartiges Familienziel. Obwohl dies kein riesiger Park ist, ist es auf 18 Hektar einer der besten Parks für Familien in Ottawa, mit vielen Plätzen zum Spielen und Entspannen, wie einem voll zugänglichen Spielplatz für Kinder, Basketballplätzen, Bürgergärten, einem Wasserpark Plaza, und 800 Bäume, darunter ein Erbstück Apfelbaum Obstgarten.

Children's Play Area Landsdown Park Foto-Kredit-Stadt von Ottawa

Children's Play Area Landsdown Park Foto-Kredit-Stadt von Ottawa

Lansdowne Park bietet auch eine Vielzahl von speziellen Programmen. Während des Sommers treten lokale Künstler am Sonntagabend im Aberdeen Pavillion auf. Am Montagabend werden in Lansdowne's Great Lawn familienfreundliche Filme gezeigt.

Und Feinschmecker wissen, dass es keinen guten Bauernmarkt gibt! Der Ottawa Farmer's Market ist während des Sommers am Aberdeen Square geöffnet. Alles auf dem Markt wird innerhalb von 100 km von Ottawa angebaut, hergestellt oder gebacken.

Mount Royal Park, Montreal

Der Mount Royal Park ist eine städtische Oase, die ursprünglich von Frederick Law Olmsted entworfen wurde, der auch den Central Park in New York City entworfen hat. Fast 200 Hektar groß und bietet Picknickplätze, Aussichtspunkte mit herrlicher Aussicht und ein ausgedehntes Netz an Wanderwegen. Ideal für die Erkundung der Natur.

Kinder spielen in der Nähe von Teich im Mont Royal Park. Kredit Les amis de la Montagne S. Montigné mit Erlaubnis verwendet

Kinder spielen in der Nähe von Teich im Mont Royal Park. Kredit Les amis de la Montagne S. Montigné mit Erlaubnis verwendet

In Montreal gibt es Kunst und Kultur im Park. Musikalische Sonntage im Mount Royal Park finden in den Sommermonaten bis Oktober statt, mit Konzerten im Mount Royal Chalet, ein französisches Beaux-Arts and Arts & Crafts-Gebäude. Die Konzerte werden von Les amis de la montagne präsentiert und zeigen einige der vielversprechendsten jungen Künstler von Montreal. Nach dem Konzert können Sie eine 20-Minute-Führung durch das Chalet machen, entweder in Französisch oder Englisch. Eintritt ist frei.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Canada’s Got Big Parks! 4 Grand City Parks From Coast to Coast!

If you and your family want to make the most of Canada’s 150th celebrations this summer, some of the loveliest places to visit are city parks. Whether you’re looking for a fun spot for a picnic; a place for the kids to run around and burn off some excess energy; or a refreshing retreat into nature – these parks offer something for everyone to enjoy, right in the heart of the city. Here are some of the coolest things to enjoy at four parks across Canada:

Stanley Park, Vancouver

There is lots to discover at Vancouver’s Stanley Park, Vancouver’s first and largest park, a national historic site that’s situated in a 400-hectare rainforest and home to the Vancouver Aquarium, Canada’s largest aquarium.  At Second Beach, there’s an outdoor heated swimming pool (open until mid-September) featuring a sloped entry and gradual depths, as well as separated lanes for lap swimmers.

Biking the Seawall in Vancouvers Stanley Park Credit Johann Wall

Biking the Seawall in Vancouvers Stanley Park Credit Johann Wall

If you’d rather stay dry, biking, rollerblading or walking on the seawall overlooking English Bay will give you dramatic views of water and mountains and if you’ve left your ride at home, you can rent bikes by the hour. When you’re ready for a break you can stop at Prospect Point for ice cream. Or, if you’d prefer an even more relaxed way to sight-see, why not take a horse-drawn tour of Stanley Park, or hop on the Stanley Park Train Ride, a two-kilometre ride that’s one of the park’s most popular attractions.

During the summer, Theatre Under the Stars is a great way to enjoy musical theatre in a stunning outdoor setting. You can bring a picnic with you, for a memorable evening out in the park. In 2017 the shows are Mary Poppins and The Drowsy Chaperone, with performances starting in July. And if you can’t visit without learning, you’ll love that Stanley Park Ecology Society offers a wide range of public educational programs aimed at families, including easy walking tours.

High Park, Toronto

Toronto’s largest public park, covering 161 hectares, High Park has much to delight youngsters of all ages, and adults too, with a mature oak forest, pond, and lots of walking trails. Migratory birds stop by High Park in spring and fall; other birds that frequent the park include swans, cormorants, geese, ducks, owls and many others.

Biking through Toronto Park Credit Canadian Tourism Commission

Credit Canadian Tourism Commission

High Park’s mini-zoo is home to bison, llamas, deer, peacocks, and the zoo’s famous capybaras – named Bonnie and Clyde, due to the duo’s well-publicized escape from the zoo last summer. (Bonnie and Clyde now have three young pups). Related to guinea pigs, capybaras are the world’s largest rodent, and hail from South America. Zoo admission is free.

High Park also offers baseball diamonds, soccer fields and tennis courts; and the Jamie Bell Adventure Playground.
When everyone is all played out, you can enjoy one of the park’s many picnic areas, or grab a bite to eat Grenadier Café, which features lovely views of the park’s gardens, with an outdoor ice cream parlor, dining room and cafe.

Landsdowne Park, Ottawa

Bordering Ottawa’s historic Rideau Canal, Lansdowne Park is a great family destination. While this isn’t a huge park, at 18 hectares, it is one of Ottawa’s best parks for families, featuring lots of places for play and relaxation, such as a fully accessible play space for children, basketball courts, civic gardens, a water plaza, and 800 trees, including an heirloom apple tree orchard.

Childrens Play Area Landsdown Park Photo Credit City of Ottawa

Childrens Play Area Landsdown Park Photo Credit City of Ottawa

Lansdowne Park also offers a wide variety of special programming. During the summer, local artists perform on Sunday evenings at the Aberdeen Pavillion. On Monday evenings, Lansdowne’s Great Lawn screens family-friendly movies.

And foodies know there is nothing like a good farmers market! The Ottawa Farmer’s Market is open at Aberdeen Square during the summer; everything at the market is grown, made or baked within 100 kms of Ottawa.

Mount Royal Park, Montreal

Mount Royal Park is an urban oasis, originally designed by Frederick Law Olmsted, who also designed Central Park in New York City. Covering nearly 200 hectares and featuring picnic spots, lookouts with super views and an extensive network of walking trails, it’s perfect for exploring nature.

Children play near pond at Mont Royal Park. Credit Les amis de la montagne S. Montigné Used with Permission

Children play near pond at Mont Royal Park. Credit Les amis de la montagne S. Montigné Used with Permission

Being Montreal, arts and culture abound in the park. Musical Sundays at Mount Royal Park take place during the summer months through October, with concerts at the Mount Royal Chalet, a French Beaux-Arts and Arts & Crafts inspired building. Presented by Les amis de la montagne, the concerts feature some of Montreal’s most promising young artists. After the concert, you can take a 20-minute guided tour of the Chalet, in either French or English. Admission is free.

Jacqueline Louie is a Calgary-based freelance writer and a member of the Travel Media Association of Canada.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *