Abnehmende Dollar-Angebote: Wie Kanadier Geld im Urlaub sparen können

Mit dem kanadischen Dollar in der heutigen Zeit suchen viele Familien nach erschwinglichen Möglichkeiten für Reisen außerhalb der Grenze. Aber "Hey Kinder, wir fahren nach Polen!" Hat nicht den gleichen Effekt wie eine überraschende Reise nach Disneyland, egal wie sehr du die Kinder daran erinnerst, dass sie Pierogi lieben.

Wir haben ein paar Möglichkeiten, wie Kanadier trotz des sinkenden Dollars in den Ferien Geld sparen können.

Verlockung der Meere im Hafen in Nassua, Bahamas

Verlockung der Meere im Hafen in Nassua, Bahamas
Bildnachweis: Royal Caribbean International

Cruising zusammen Hast du von Wave Season gehört? Es ist der große jährliche Verkauf für Kreuzfahrten, der im Januar beginnt und im März endet. Während der Verkauf der Kreuzfahrt das ganze Jahr über stattfindet, bietet Wave Season zusätzliche Bonusse, die auf den bereits reduzierten Preis hinzukommen, wodurch Sie mehr Wert für Ihr Geld haben. Sie können Onboard-Credits, kostenlose Upgrades, Prepaid-Tipps, unbegrenzten Alkohol oder kostenlose Landausflüge erhalten. Recherchieren Sie, welche Pakete normalerweise kosten und welche Extras jetzt angeboten werden. Halten Sie Ausschau nach Angeboten für kanadische Einwohner.

Isle Saona Strand

Bildnachweis: Ministerium für Tourismus der Dominikanischen Republik

Die Dominikanische Republik steht zum Verkauf Die Dominikanische Republik ist ein beliebtes karibisches Reiseziel für Kanadier, und obwohl der schwächere kanadische Dollar die Kosten für Ihren Hotelaufenthalt erhöht hat, haben niedrige Treibstoffpreise und ein wettbewerbsfähiger Flugmarkt dazu beigetragen, die Kosten für All-inclusive-Urlaube zu senken.

Myrtle Beach bei PAR für Kanadier

Bildnachweis: Besuchen Sie Myrtle Beach

Bei gleichwertigen Zielen - Bestimmte Städte wie Myrtle Beach, South Carolina, spüren wirklich den Rückgang der kanadischen Besucher und starten "Dollar at Par" oder Rate Relief Angebote. Bis April kann 30, ein Kanadier, der Myrtle Beach besucht, Hotel-, Restaurant-, Unterhaltungs-, Golf- und Anziehungsangebote erhalten, die bis zu 30 Prozent (mit ein paar Angeboten bis zu 65 Prozent) reichen.

YYCDEALS
Last-Minute-Angebote Es gab immer super versierte Urlauber, die ihre Urlaubszeit buchen, aber nicht ihren Urlaub. Wenn Sie Ihre Urlaubspläne bis eine oder zwei Wochen vor dem geplanten Flug in der Luft halten können, können Sie einen Last-Minute-Deal abschließen. Calgianer überprüfen die Website YYCDeals für Last-Minute-Angebote auf Flügen - Ihre Stadt könnte eine ähnliche Seite haben (wenn Sie dies tun, sagen Sie uns in den Kommentaren!).

Goldener BC

Bildnachweis: Tourismus Golden

Genießen Sie einen Aufenthalt Da der Preis an der Pumpe in ganz Kanada die niedrigsten Werte seit 2008 erreicht hat und Hotels ihre Rack-Raten als Reaktion auf die geringe Nachfrage senken, ist jetzt eine großartige Zeit für Kanadier, ihr eigenes Land zu erkunden.

Im Jahresvergleich hat die kanadische Hotellerie einen Rückgang der Belegungsrate um 2.4% verzeichnet, obwohl die durchschnittliche Tagesrate für die Woche leicht gestiegen ist. Nova Scotia, Prince Edward Island und Ontario verzeichneten im Jahresvergleich eine zweistellige Zunahme der Belegung, während Alberta, Neufundland und Labrador einen starken Rückgang der Belegung meldeten. Provinzen mit stark sinkender Hotelbelegung können ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Unterkunft bieten, wobei viele günstige Zimmerpreise und kostenlose Vergünstigungen bieten. Einige unserer beliebtesten Reiseziele sind Golden, Britisch-Kolumbien, Jasper, Alberta und Blauer Berg, Ontario.

Bildnachweis: AirBnB

Bildnachweis: AirBnB

Haben Sie keine Angst, in die Preise zu schauen AirBnB - Achten Sie darauf, einen Ort zu wählen, der viele gute Kritiken hat.

Suchen Sie nach weiteren Spartipps, wenn der Dollar niedrig ist? Auschecken Schwache Dollar-Probleme: Wie Sie Ihre Urlaubs-Dollars maximieren können.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Declining Dollar Deals: How Canadians can Save Money on Vacations

Declining Dollar Deals: How Canadians can Save Money on Vacations

With the Canadian dollar in the toilet these days, many families are looking for more affordable options for travelling outside the border. However, “Hey kids, we’re going to Poland!” doesn’t have quite the same effect as a surprise trip to Disneyland, no matter how much you remind the kids they love pierogi.

We’ve got a few ways for Canadians to save money on vacations, despite the declining dollar.

Allure of the Seas at port in Nassua, Bahamas

Allure of the Seas at port in Nassua, Bahamas
Photo Credit: Royal Caribbean International

Cruising together Have you heard of Wave Season? It’s the big annual sale for cruises, which starts in January and finishes in March. While cruise sales happen year round, Wave Season offers extra bonuses added onto the already discounted price, giving you more value for your money. You can score onboard credits, free upgrades, prepaid tips, unlimited booze or complimentary shore excursions. Do some research to understand what packages usually cost, and what extras are being offered now. Keep an eye out for deals specific for Canadian residents.

Isle Saona Beach

Photo Credit: Dominican Republic Ministry of Tourism

The Dominican Republic is on sale The Dominican Republic is a perennial favourite Caribbean destination for Canadians, and while the weaker Canadian dollar has increased the cost of your hotel stay, low fuel prices and a competitive flight market have helped cut the cost of all-inclusive vacations.

Myrtle Beach at PAR for Canadians

Photo Credit: Visit Myrtle Beach

At par destinations Certain cities such as Myrtle Beach, South Carolina, are really feeling the drop in Canadian visitors, and are launching “Dollar at Par” or Rate Relief deals. Until April 30, Canadian visiting Myrtle Beach can get hotel, dining, entertainment, golf and attraction deals that are up to 30 per cent off (with a few deals going as far as 65 per cent off).

YYCDEALS
Last minute deals There have always been super savvy vacationers who book their vacation time, but not their vacation. If you can leave your vacation plans up in the air until a week or two before you plan to fly, you can jump on a last minute deal. Calgarians check the website YYCDeals for last minute deals on flights – your city might have a similar site (if you do, tell us in the comments!).

Golden BC

Photo Credit: Tourism Golden

Enjoy a staycation With the price at the pump across Canada reaching the lowest levels it’s been since 2008, and hotels slashing their rack rates in response to low demand, now is a great time for Canadians to explore their own country.

In year-over-year comparisons, the Canadian hotel industry has seen occupancy decrease 2.4%, though the average daily rate for the week was up slightly. Nova Scotia, Prince Edward Island and Ontario saw double digit year-over-year increases in occupancy, while Alberta, Newfoundland and Labrador reported major decreases in occupancy. Provinces with major decreases in hotel occupancy can offer good value for accommodation, with many offering rock bottom room rates and complimentary perks. Some of our favourite staycation destinations include Golden, British Columbia, Jasper, Alberta and Blue Mountain, Ontario.

Photo Credit: AirBnB

Photo Credit: AirBnB

Don’t be afraid to look into the prices at an AirBnB – be sure to choose a place that has plenty of great reviews.

 

Looking for more tips on saving when the dollar is low? Check out Weak Dollar Woes: How to Maximize your Vacation Dollars.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *