Nehmen Sie die Kinder zu Walt Disney World für eine Golf-Flucht!

Autor und ihre Tochter haben Spaß auf dem Golfwagen Joanne Elves

Autor und ihre Tochter, die Spaß auf dem Golfwagen haben

"Ma ... Ma ... du musst deinen Kopf halten, sonst wirst du es nie treffen."

Ja, ich bin nicht mehr Mama oder Mama. Ich bin „Ma“ und anstatt meiner Tochter die Sportarten beizubringen, die ich liebe, bringt sie mir bei, wie man ihr Spiel liebt - Golf. Die Liebe zum Spiel mag für mich eine Übertreibung sein, aber es lohnt sich, ein paar Stunden im Walt Disney World Resort auf einem Golfplatz mit Ihren Kindern ohne Ablenkung zu verbringen.



Es war 7: 48 bin, und wir standen auf dem ersten Abschlag der Disney's Palm Golfplatz im Walt Disney World Resort, Florida. Bonnie hatte ihren Ball bereits auf das taufeuchtete Fairway geschlagen, auf dem noch immer die Geräusche der Parkwächter zu hören waren, die das nächtliche Wachstum auf den hinteren Neun abschnitten. Das war unsere erste Runde von vier. Es sah nicht gut aus. Ich schwang wild um nichts.

"Ma, töte es nicht. Entspann dich. Dein Swing zählt wirklich nicht - es sei denn, du willst frustriert sein. "

Ich schaute auf den Ball und das kleine "Golf Mickey" Emblem sah mich an. Ich war bei "Der glücklichste Ort auf TURF. "Ich musste mich wirklich entspannen.

Disney Golf Mickey Golfball Foto Joanne Elves

Mickey Golfball Foto Joanne Elves

Das Walt Disney World Resort bietet nicht nur hervorragende Themenparks, sondern beherbergt auch vier atemberaubende 18-Loch-Golfplätze - jeder mit seinem eigenen Stil, Design und Gefahren, die Magneten für viele Abschläge vom Tee sind. Eine Runde von neun Löchern während der Sunrise 9 und Sunset 9 Specials sind sehr günstig und stören nicht den Rest Ihres Besuchs im Walt Disney World Resort.

Da wir in einem Disney Resort Hotel waren, bestellte der Bellman ein Taxi, um uns zum Golfplatz zu bringen und dieses Taxi (Hin- und Rückfahrt) war in der $ 35 USD Gebühr enthalten. Da unsere Schläger auf den Wagen geladen waren, genossen wir einen schnellen Frühstückspaket und Getränke, die auch in den Greenfees enthalten waren.

Disneys Palm Golf Course - für diejenigen, die Statistiken mögen - ist 6970 Yards vom blauen Tee für 18 Löcher. Es ist eine ziemliche Herausforderung für jemanden wie mich (sogar von den roten Tees), mit engen, von Bäumen gesäumten Fairways mit Wasserhindernissen und 59-Bunkern. Ich nahm an, dass alle Sandfallen auf den ersten neun lagen, da ich dort auf jedem Loch zu landen schien. Aber hey, um diese Tageszeit sieht niemand zu, also war es angenehm.

Am nächsten Abend verließen wir das Magic Kingdom zur gleichen Zeit wie die Familien, die eine "Auszeit" brauchten, aber statt zu den Pools zu gehen, ging es in den klassischen Country-Club-Stil Disneys Lake Buena Vista Golfplatz. Es fühlte sich an, als würden wir in eine südliche Plantage mit niedrigen, weitläufigen Bungalows, die den gewundenen Platz umgeben, gehen. Das 7th-Loch hatte ein herausforderndes Grün, um es gelinde auszudrücken; Es ist auf einer Insel. Nach dem Spiel beinhaltete die $ 29 Gebühr einen Hot Dog, Pop für Bonnie und ein Bier für mich. Wir waren zurück in Disneys Animal Kingdom mit viel Zeit, um das neue Land zu genießen, Pandora - Das Land des Avatars im Dunkeln.

Disney Golf - Eine Familie auf ihrem Weg zum Disney's Oak Trail. Foto Joanne Elfen

Eine Familie auf dem Weg zu Disneys Oak Trail Kurs. Foto Joanne Elves

Wir haben schon bei Sonnenaufgang am Disney's Eichenpfad Natürlich, aber diesmal wurden keine Karren benutzt. Dieser familienfreundliche 9-Loch Par-36 Walking-Kurs ist perfekt für eine Multi-Generationen-Gruppe. Niemand beeilt dich, etwas zu tun. Ich liebte die Chance, die Schläger mit zu ziehen und einfach mit Bonnie zu plaudern. Ich konnte sehen, dass viele Familien dasselbe taten. Ich begann zu mögen, was das Spiel zwischen den Putts, den Antrieben und den Scheiben bot.

Vielleicht lag es an den tiefen Kanälen und Teichen, die von Schildern umgeben waren, die vor Alligatoren und Schlangen warnten, dass mein Ziel auf diesem Kurs so falsch war. Bälle, die in die Bäume geschnitten wurden, blieben nur einen Meter zurück. Tragischerweise habe ich dort meinen süßen "Mickey Mouse" Ball verloren. Allerdings habe ich den Ball auf einigen Fairways ziemlich gut getroffen, und es war wirklich cool zu hören, wie Bonnie sagte: "Hey, gute Arbeit." Mein Gawd ... die Tische haben sich gedreht!

Disney Golf Alligatoren Joanne Elves

Hier sind Schlangen und Alligatoren! Foto Joanne Elfen

Unser letzter Morgen war luxuriös und lang Disney's Magnolia Golfplatz. Ein Ballmagnet auf dem 6th Loch ist der berühmte Mickey Mouse geformte Bunker, der zwischen einem Wasserhindernis und dem Grün liegt. Mein Schuss landete in den Büschen am Wasser und Bonnies Ball fiel mitten in den sandigen Mickey. Im Ernst, wer kann "Mürrisch" sein?

Disney Golfen Mit einem schönen Schwung landet der Mickey Ball in der Mickey Sand Falle Joanne Elves

Mit einem schönen Schwung landet der Mickey Ball in der Mickey Sandfalle. Foto Joanne Elfen

Die Sunrise 9 Startzeiten liegen zwischen 7 am und 8: 30 am und der Sunset 9 ist saisonabhängig. Für Junior-Golfer bei Disney Golf gibt es einen Rabatt von bis zu 50%. Leihschläger sind für Kinder kostenlos. Die Golfplätze Disney Palm, Oak Trail und Magnolia beginnen alle im selben Clubhaus in der Nähe des Magic Kingdom in einer ruhigen, waldreichen Umgebung. Disney's Lake Buena Vista Golfplatz schlängelt sich durch einige der Unterkünfte in der Nähe von EPCOT.

Ich hasse es, es zuzugeben, aber ich habe es genossen, in unserem Disney Urlaub Golf zu spielen und würde es sofort wieder tun. Aber wenn ich mit dem Kind Schritt halten will - ich muss wirklich zuerst üben!

Während der Ferienpausen bietet Disney Golfcamps für Kinder an. Weitere Informationen zu allen Specials finden Sie unter www.golfwdw.com Weitere Informationen für kanadische Reisende zum Walt Disney World Resort in Florida finden Sie unter www.disneyworld.deoder Disneyland Resort in Kalifornien besuchen www.disneyland.ca

Are You a Family That Golfs Together? Walt Disney World is a Magical Golfing Getaway!

Take the kids to Walt Disney World for a golfing escape!

Author and her daughter having fun on the golf cart Joanne Elves

Author and her daughter having fun on the golf cart

“Ma…Ma…you gotta keep your head down, or you’ll never hit it.”

Yes, I’m no longer mommy or mom. I’m “Ma,” and instead of me teaching my daughter the sports I love, she is teaching me how to love her game – golf. Love for the game might be an overstatement for me, but spending a few hours at Walt Disney World Resort on a golf course with your kids with no distractions is worth teeing up for.

It was 7:48 am, and we were standing on the first tee of the Disney’s Palm Golf Course in Walt Disney World Resort, Florida. Bonnie had already smacked her ball down the dew-crested fairway where the sounds of the groundskeepers slicing off the overnight growth on the back nine were still heard. This was our first round of four. It wasn’t looking good. I was swinging madly at nothing.

“Ma, don’t kill it. Just relax. Your swing count really doesn’t count – unless you want to be frustrated.”

I looked down at the ball, and the little “golf Mickey” emblem looked back at me. I was at “The Happiest Place on TURF.” Indeed, I needed to relax.

Disney Golfing Mickey Golf Ball Photo Joanne Elves

Mickey Golf Ball Photo Joanne Elves

The Walt Disney World Resort not only offers excellent theme parks but its also home to four stunning championship 18-hole golf courses – each with its own style, design and hazards that are magnets for many a shot off the tee. A round of nine holes during the Sunrise 9 and Sunset 9 specials are very inexpensive and don’t interfere with the rest of your visit to Walt Disney World Resort.

Because we were staying at a Disney resort hotel, the Bellman ordered a taxi to take us to the golf course and that taxi (return) was included in the $35 USD fee. As our clubs were loaded on the carts, we enjoyed a quick breakfast wrap and beverage that were also included in the green fees.

Disney’s Palm Golf Course – for those who like stats – is 6970 yards from the blue tee for 18 holes. It’s quite a challenge for someone like me (even from the red tees), with narrow tree-lined fairways with water hazards and 59 bunkers. I figured all the sand traps were on the first nine as that’s where I seemed to land on every hole. But hey, at that time of day no one is watching, so it was enjoyable.

The next evening had us leaving the Magic Kingdom at the same time as the families needing a “time out,” but instead of heading for the pools, we were off to the classic country-club styled Disney’s Lake Buena Vista Golf Course. It felt like we were walking into a southern plantation with low sprawling bungalow style lodgings surrounding the winding course. The 7th hole had a challenging green, to say the least; it’s on an island. After the game, the $29 fee included a hot dog, pop for Bonnie and a beer for me. We were back to Disney’s Animal Kingdom with lots of time to enjoy the new land, Pandora – The Land of Avatar in the dark.

Disney Golfing - A family on their way to enjoy Disney's Oak trail. Photo Joanne Elves

A family on their way to enjoy Disney’s Oak Trail course. Photo Joanne Elves

We were teeing off at sunrise again at the Disney’s Oak Trail course, but this time, no carts were used. This family-friendly 9-hole par-36 walking course is perfect for a multi-generation group. Nobody rushes you to do anything. I loved the chance to drag the clubs along and just chat with Bonnie. I could see many families were doing the same thing. I was starting to like what the game offered between the putts, drives and slices.

Maybe it was because of the deep canals and ponds that were surrounded by signs warning about gators and snakes that my aim was so wrong on this course. Balls sliced into the trees even just a metre were left behind. Tragically I lost my cute “Mickey Mouse” ball there. However, I did hit the ball pretty true on a few fairways, and it was really cool to hear Bonnie say, “Hey, good job.” My gawd…the tables have turned!

Disney Golfing Alligators Joanne Elves

There be snakes and alligators here! Photo Joanne Elves

Our last morning was on the luxurious and long Disney’s Magnolia Golf Course. A ball magnet on the 6th hole is the famous Mickey Mouse shaped bunker lying between a water hazard and the green. My shot landed in the bushes lining the water and Bonnie’s ball fell right in the middle of the sandy Mickey. Seriously, who can be “Grumpy” pitching out of that?

Disney Golfing With a lovely swing, the Mickey ball lands in the Mickey Sand trap Joanne Elves

With a lovely swing, the Mickey ball lands in the Mickey sandtrap. Photo Joanne Elves

The Sunrise 9 special tee times are between 7 a.m. and 8:30 a.m. and the Sunset 9 depends on the season. There is a discount for Junior golfers at Disney Golf with a savings of up to 50%. Rental clubs are complimentary for kids. Disney’s Palm, Oak Trail and Magnolia golf courses all start from the same clubhouse near the Magic Kingdom in a quiet, heavily wooded area, while Disney’s Lake Buena Vista Golf Course meanders through a few of the lodgings near EPCOT.

I hate to admit it, but I really enjoyed golfing on our Disney vacation and would do it again in a heartbeat. But if I want to keep up with the kid – I really need to practice first!

During the vacation breaks, Disney offers golf camps for kids. For more information about all the specials go to www.golfwdw.com For more details for Canadian travellers to Walt Disney World Resort in Florida, go to www.disneyworld.ca, or Disneyland Resort in California, visit www.disneyland.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *