DK Eyewitness Travel Family Reiseführer: Der perfekte Reiseführer für Familien, die gerne reisen

DK Eyewitness Familien Reiseführer

DK Familie Reiseführer / Zentrum Foto: Helen Earley

Was ich an meinen Rucksacktagen am meisten vermisse, ist folgendes: in einer Jugendherberge aufzuwachen, einen Hundebesatz aus meinem Rucksack zu nehmen und in ein lokales Café zu gehen, um den Rest meines Tages zu planen oder zu planen meine Reise zum nächsten Ziel. Die Teile, die ich am liebsten gelesen habe, waren die interessanten Fakten über jedes Ziel: kleine Informationen, die dir helfen, einen Ort kennenzulernen, bevor du weitermachst.

Jetzt, da ich mit Kindern groß geworden bin, schätze ich immer noch meine Sammlung von Reiseführern, die wertvolle Erinnerungen enthalten, meine eigenen Notizen am Rand und gelegentlich ein Ticket-Stub, eine Quittung oder eine Telefonnummer, die in den Seiten stecken.

Für Familien, die gerne reisen, DK hat eine Reihe von veröffentlicht Familien-Reiseführer, für die Planung Spaß, stressfreie Ausflüge mit Ihren Kindern. Ich habe eine Kopie von Familienführer London, und Familienführer New YorkZwei Städte, die sich gut auskennen und mit und ohne Kinder angereist sind.

Der Londoner Reiseführer ist in fünf geographische Regionen im Zentrum Londons unterteilt, enthält aber auch einen Abschnitt, der die Besuche von Orten außerhalb des Stadtzentrums wie Kew Gardens und Tagesausflüge wie Windsor Castle hervorhebt. Es gibt eine vollständige Karte der Londoner U-Bahn auf der Rückseite und klare, leicht zu lesende Straßenkarten (keine Notwendigkeit, in eine London AZ)! Die meisten Informationen in diesem Leitfaden sind für Eltern bestimmt, mit der Ausnahme, dass auf fast jeder Seite eine Seitenleiste für die "Kinderecke" mit spannenden, faszinierenden (und manchmal wirklich groben) Fakten, Quizfragen und Herausforderungen enthält. Zum Beispiel können Kinder in Covent Garden (S. 91) nach den Geistern des Drury Lane Theatre jagen oder sich im reifen Slang von Cockney testen. Wussten Sie, dass "Mince Pies" "Augen" (S. 139) bedeutet?

Der New Yorker Stadtführer Es ist in 5-Regionen auf Manhattan Island (Downtown, Midtown, Central Park, Upper East Side, Upper West Side und Harlem) unterteilt, verfügt jedoch auch über einen Bereich "Beyond Manhattan", der die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Bronx Zoo, Coney Island und die Brooklyn Bridge umfasst . Genau wie der London Guide gibt es eine übersichtliche U-Bahn-Karte auf der Rückseite und übersichtliche Karten für jeden Abschnitt. Die Ecken der Kinder im New York Guide bieten Hunderte faszinierender Fakten. Wussten Sie, dass Robert Ripley, der Schöpfer von Rileys Glaube es oder nicht! Zuerst stellte er seine Sammlung von Kuriositäten der Öffentlichkeit zur Schau, er stellte Betten für alle zur Verfügung, die ohnmächtig wurden (S. 119)?

DK Eyewitness Familien Reiseführer

In beiden Guides gibt es hilfreiche Empfehlungen dazu, wo Essen und Trinken, B. die Empfehlung des New York Family Guide, ein Picknick in The High Line (S. 86) zu sich zu nehmen. Alle Geschäfte und Restaurants sind mit einer Preiskategorie versehen, die angibt, wie viel Sie ausgeben. Die Kategorien sind: "Picknicks", "Snacks", "Echte Mahlzeit" oder "Family Treat". Eine andere Sache, die ich an diesen Guides liebe, ist die Wo zu bleiben Der Abschnitt befindet sich als Index auf der Rückseite des Buches, was bedeutet, dass Ihre (aufregenden) Informationen zur Besichtigung von Ihrer (relativ langweiligen) Hotelinformation getrennt gehalten werden!

DK Eyewitness Familien Reiseführer Bedecken Sie andere beliebte Ziele wie Washington DC, Florida und Rom und folgen Sie dem bekannten Stil von Dorling Kindersley mit hellen, klaren Fotos und Grafiken. Meine einzige Beschwerde? Da die Seiten so voll sind, gibt es nicht viel Platz für Notizen und Reflexionen. Aber wer hat Zeit, um sich zu verstecken, wenn Sie mit Kindern reisen?

Also, es ist Zeit, einen Führer zu bestellen, die Kinder zu packen und auf Reisen zu gehen! Die einzige Entscheidung ist jetzt, wohin es geht.

Ruft London an, oder nehmen Sie ein paar kleine Häppchen von The Big Apple?

Um DK Eyewitness Family Travel Guides zu kaufen, besuchen Sie www.dk.com.ca/travel.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

DK Eyewitness Travel Family Travel Guides: The Perfect Guide Book for Families Who Love to Travel

DK Eyewitness Family Travel Guides

DK Family Travel Guides/Centre Photo: Helen Earley

The thing I miss most about my backpacking days is this: waking up in a youth hostel, taking a dog-eared travel guide out of my backpack, and heading to a local café to read plan the rest of my day, or to map out my travels to the next destination. The parts I liked reading the best were the interesting facts about each destination: little tidbits of information to help you to get to know a place, before moving on.

Now that I’m all grown up with kids, I still treasure my collection of travel guides which contain precious memories, my own notes in the margin, and the occasional ticket stub, receipt or phone number tucked inside the pages.

For families who love to travel, DK has published a series of Family Travel Guides, for planning fun, stress-free trips with your kids. I checked out a copy of Family Guide London, and Family Guide New York: two cities that know well and have travelled in, both with and without kids.

The London Guide is divided into five geographical regions in the centre of London, but also contains a section highlighting visits to places beyond the city centre, such as Kew Gardens and day trips like Windsor Castle. There’s a complete London Underground map on the back cover, and clear, easy to read street maps too (no need to invest in a London A-Z)! Most of the information in the guide is for parents, except that  on nearly every page, a “Kids’ Corner” sidebar contains fun, fascinating (and sometimes truly gross) facts, quizzes and challenges. For example, kids can hunt for the ghosts of Drury Lane Theatre in Covent Garden (p. 91), or test themselves on Cockney rhyming slang. Did you know that “mince pies” means “eyes” (p. 139)?

The New York City Guide is divided into 5 regions on Manhattan Island (Downtown, Midtown, Central Park, Upper East Side, Upper West Side & Harlem), but also has a “Beyond Manhattan” section covering major attractions like the Bronx Zoo, Coney Island and the Brooklyn Bridge. Just like the London Guide, there’s a clear, easy to read Subway map on the back cover, and clear maps for every section. The Kids’ Corners in the New York Guide offer hundreds of fascinating facts. Did you know that when Robert Ripley, creator of Riley’s Believe it or Not! first displayed his collection of oddities to the public, he provided beds for all those who fainted (p. 119)?

DK Eyewitness Family Travel Guides

In both guides, there are helpful recommendations on where to Eat and Drink, such as the The New York Family Guide’s recommendation to  pick up a picnic to eat on The High Line (p. 86). All shops and restaurants are noted with a price category, which denotes how much you’ll spend. The categories are: “Picnics” “Snacks”, “Real Meal”, or “Family Treat”. Another thing I love about these guides is that the Where to Stay section is located as an index in the back of the book, which means that your (exciting) sightseeing information is kept separate from your (relatively boring) hotel information!

DK Eyewitness Family Travel Guides cover other popular destinations such as Washington DC, Florida and Rome, and follow the well-known style of Dorling Kindersley, with bright, clear photos and graphics. My only complaint? Because the pages are so packed full, there’s not much margin space to jot your own notes and reflections. But, I suppose, who has time for refection when you’re travelling with kids?

So, it’s time to order a guide, pack up the kids and get travelling! The only decision now is where to go.

Is London calling, or will you take a few small bites of The Big Apple?

To purchase DK Eyewitness Family Travel Guides visit www.dk.com.ca/travel.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *