Fünf fantastische familienfreundliche Möglichkeiten, den Tag bei den Forks in Winnipeg zu verbringen

Es spielt keine Rolle, zu welcher Jahreszeit Sie reisen, Sie sollten sich diese fünf fantastischen familienfreundlichen Möglichkeiten ansehen, um den Tag bei den Gabeln in Winnipeg zu verbringen!

Dieser Artikel wurde Ihnen von InterContinental Hotelgruppe (IHG®), eines der weltweit führenden Hotelunternehmen. Der IHG® Rewards Club ist in fast allen 100-Ländern vertreten und ist das größte Kundenbindungsprogramm der Branche mit über 100 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit. IHG hat mehr als 5,000 Hotels auf der ganzen Welt und bietet seinen Gästen Komfort, Qualität und ein Zuhause in der Ferne.

Fünf fantastische familienfreundliche Möglichkeiten, den Tag bei den Forks in Winnipeg zu verbringen

Die Forks sind nach dem Punkt (oder "Gabel") benannt, an dem sich die Flüsse Assiniboine und Red treffen. Für die 6,000-Jahre, lange bevor die Stadt Winnipeg entstand, dienten die Forks als wichtiger Treffpunkt. Diese Tradition als sozialer Mittelpunkt und Herz der Gemeinschaft geht heute weiter. Mit 4 Millionen Besuchern pro Jahr ist die expansive Fläche von Die Gabeln ist eine Top Winnipeg Attraktion. Unabhängig von der Jahreszeit, die Sie besuchen, sollten Sie sicherstellen, dass ein Besuch in The Forks auf Ihrer To-Do-Liste steht. Winter, Frühling, Sommer oder Herbst, hier sind einige der Dinge, die Sie nicht verpassen sollten!

Die meisten Einkaufsmöglichkeiten in The Forks sind hier, am The Forks Market und gegenüber dem Plaza am Johnston Terminal.

1. Geschäft: Es gibt zwei Haupteinkaufsbereiche bei den Forks: The Forks Market und das Johnston Terminal. Glücklicherweise stehen sie in diesen Wintermonaten nebeneinander. Besonders interessant für Familien mit Kindern wäre die verführerische und ausgezeichnete Auswahl an Süßigkeiten im Mandelbaum auf dem Markt und der Zuckerberg Express, ein eigenständiges Eisenbahnauto, das als Süßwarenladen wiederverwendet wurde! Versteckt im Johnston Terminal, werden Kinder und Erwachsene von den coolen Spielsachen und Spielen in Drachen und Kaboodle. Für etwas anderes, sehen Sie sich die Handwerker an Bayshore Geschenke im Glas Gießen von geschmolzenem Glas zu Schmuck oder Figuren. Die Souvenirs, die ich dort für meine Jungs abgeholt habe, waren ein großer Hit, aber nicht so ein Hit wie mein Ehemann Cognacs, Liköre und Zigarren von Fenton's!

2. Eine Show sehen: Die Forks sind die Heimat der Manitoba Theater für junge Leute, selbst ein helles und einladendes Gebäude. Die MTYP-Saison beginnt im Herbst und geht durch den Winter, mit Spielen und Shows, die entzückend und für alle Altersgruppen zugänglich sind. Im Sommer ist die Festival Park und Bühne ist Boden Zero für Outdoor-Auftritte in der 'Peg. Die Bühne war Gastgeber für viele der A-Liste Veranstaltungen in Winnipeg im Laufe der Jahre (einschließlich einer 2010 Besuch von Königin Elisabeth II.) Und den jährlichen Kanada-Tag Feierlichkeiten statt.

Lass dich nicht täuschen! Diese können wie Hotdogs aussehen, aber diese Mini-Hiroshimas von KYU Grill sind ein kulinarischer Genuss mit geschmortem Schweinebauch, Haussauce und geröstetem Nori.

3. Essen: Egal, ob Sie Appetit auf die Forks haben oder hungrig ankommen, Sie werden sichergehen wollen, dass Sie genug Platz für etwas Grub haben. Entscheiden Sie sich für das, was Sie von dem Array im Angebot essen möchten Gabeln Markt wird aber hart sein, sei gewarnt. Wenn deine Familie wie meine ist, spielst du Aktien mit allem, was du isst, das geht in diesem Fall in die Plus-Spalte. Ich * habe * ein wenig von allem probiert (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sushi, Perogies und Manitoba Pickerel mit Pommes frites). Lassen Sie Platz für Sekunden. Und Nachtisch.

4. Lernen: Das Gebiet umfasst Parks Canada Die Forks National Historic SiteEs ist ein lebendiges Museum für sich. Geführte "6,000-Jahre in 60-Minuten" werden an den Wochenenden im Frühling und täglich im Sommer angeboten. Zur Feier von Canada 150 sind die Touren in 2017 kostenlos. Auch nicht zu verpassen, und weniger wetterabhängig sind die restaurierten Eisenbahnwagen in der Nähe des Marktes, der Manitoba Kindermuseum- viele praktische Übungen und das zum Nachdenken anregende kanadische Museum für Menschenrechte. Weitere Informationen zum CMHR finden Sie in unserem Feature: Räume stiller Kontemplation.

Es gibt viele Möglichkeiten für aktiven Spaß, zu jeder Jahreszeit bei The Forks!

5. Aktiv werden: Egal zu welcher Jahreszeit Sie sich für The Forks entscheiden, es gibt aktiven Spaß! Der Riverwalk und die Boardwalk Promenade sind zwei der beliebtesten Wander- und Radwege. Im Winter ist der Red River Mutual Trail der erste Skating-Pfad, und vor Ort gibt es mehrere andere Orte zum Skaten. Sie haben kein Fahrrad oder konnten Ihre Schlittschuhe nicht mitnehmen? Keine Sorge, Sie können Fahrräder bei mieten Weiße Kiefer Fahrrad Co. im Johnston Terminal, oder versuchen Sie ein Tandem von Bee2gether Fahrräder. Schlittschuhverleih ist saisonal verfügbar Islanddem „Vermischten Geschmack“. Seine Variety Heritage Abenteuerspielplatz ist ein weiterer großartiger Ort, um körperlich zu werden. Im Sommer scheint es wirklich, mit einem angrenzenden Spray Park zum Abkühlen. Im Winter (wenn du dich warm genug angezogen hast) gibt es immer noch eine Menge Spaß, um durch die verschiedenen Zonen zu kriechen, die jeweils ein Stück Vergangenheit darstellen!

The Forks ist ein Ort für alle Jahreszeiten, und diese fünf fantastischen familienfreundlichen Möglichkeiten, den Tag an den Gabeln in Winnipeg zu verbringen, sind nur die Spitze des Eisbergs! Was möchtest du als erstes tun?

Wenn Sie Winnipeg besuchen, sollten Sie im günstig gelegenen Hotel übernachten Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Innenstadt. Als Ausgangspunkt für den Besuch der Forks und alles, was Winnipeg zu bieten hat, werden Sie sich freuen, die familienfreundlichen Unterkünfte und Annehmlichkeiten im Holiday Inn gewählt zu haben!

Fünf fantastische familienfreundliche Möglichkeiten, den Tag im Forks in Winnipeg-IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown zu verbringen

IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Innenstadt

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg

It doesn’t matter what season you visit, you’ll want to check out these Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg!

This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program in the industry, with over 100 million enrolled members globally. IHG has more than 5,000 hotels across the globe, offering guests comfort, quality, and a home away from home.

 

Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg

 

The Forks are named for the point (or “fork”) where the Assiniboine and Red Rivers meet. For 6,000 years, long before the city of Winnipeg sprang up, the Forks served as an important meeting place. That tradition as a social hub and heart of the community continues today. With 4 million visitors a year, the expansive area of The Forks is a top Winnipeg attraction. No matter what season you are visiting, you’ll want to make it sure a visit to The Forks is on your to-do list. Winter, spring, summer or fall, here are some of the things you won’t want to miss!

Most of the shopping at The Forks is here, at the The Forks Market, and across the Plaza at the Johnston Terminal.

1. Shop: There are two main shopping areas at the Forks: The Forks Market and the Johnston Terminal, happily for during those nippy winter months, they are right beside each other. Of special interest to families with kids would be the tempting and excellent candy selection at the Almond Tree in the Market, and the Sugar Mountain Express, a standalone railway car that has been re-purposed as a candy shop! Tucked away upstairs in the Johnston Terminal, kids and adults will be enamored by the cool toys and games in Kite and Kaboodle. For something a little different, watch the artisans at Bayshore Gifts in Glass molding molten glass into jewelry or figurines. The souvenirs I picked up for my boys there were a big hit, although not as big a hit as hubby’s present from Cognacs, Liqueurs & Cigars by Fenton’s!

2. See a Show: The Forks is home to the Manitoba Theatre for Young People, itself a bright and welcoming building. The MTYP season starts in the fall and continues through the winter, with plays and shows that are delightful and accessible to all ages. In the summer, the Festival Park and Stage is ground zero for outdoor performances in the ‘Peg. The stage has played host to many of the A-list events held in Winnipeg over the years (including a 2010 visit from HRH Queen Elizabeth II) and the annual Canada Day festivities.

Don’t be fooled! These may look like hotdogs, but these mini hiroshimas from KYU Grill are a culinary delight made with braised pork belly, house sauce and roasted nori.

3. Eat: Whether you work up an appetite at the Forks or arrive hungry, you are going to want to make sure you have room for some grub. Deciding on what you want to eat from the array on offer in the Forks Market is going to be tough though, be warned. If your family is like mine you end up playing sharesies with everything you eat, that’s going to go in the plus column in this case. I *may have* sampled a little bit of everything (including but not limited to sushi, perogies, and Manitoba pickerel with chips.) Leave room for seconds. And dessert.

4. Learn: The area encompasses Parks Canada’s The Forks National Historic Site, making it a living museum in its own right. Guided “6,000 years in 60 minutes” interpretive tours are offered on the weekends in the spring, and daily during the summer. In celebration of Canada 150, the tours are free in 2017. Also not to miss, and less weather dependent are the restored rail car on display near the Market, the Manitoba Children’s Museum-full of lots of hands-on learning, and the thought-provoking Canadian Museum for Human Rights. For more about the CMHR, see our feature: Spaces of Quiet Contemplation.

There are plenty of opportunities for active fun , every season at The Forks!

5. Get Active:  Whatever season you choose to visit The Forks, there is some active fun to be had! The Riverwalk and the Boardwalk Promenade are two of the most popular trails for walking and biking. In the winter, the Red River Mutual Trail is the premiere skating path, and there are several other spots to skate on site as well. Don’t have a bike or couldn’t bring your skates in your carry-on? Don’t worry, you can rent bikes at White Pine Bicycle Co. in the Johnston Terminal, or try a tandem from Bee2gether Bikes. Ice skate rentals are available seasonally from Iceland. The Variety Heritage Adventure Playground is another great spot to get physical. In the summer it really shines, with an adjacent spray park for cooling off. In the winter (if you’ve dressed warmly enough) there’s still a ton of fun to be had crawling around the various zones, each representing a piece of the past!

The Forks is a place for all seasons, and these Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg are just the tip of the iceberg! What’s the first thing you want to do?

When visiting Winnipeg, stay at the conveniently located Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown. As a base of operations for visiting the Forks and all that Winnipeg has to offer,  you will be glad you chose the family friendly accommodations and amenities at the Holiday Inn!

Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg- IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown

IHG Holiday Inn Hotel & Suites Winnipeg Downtown

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *