fbpx

Foodie Events in diesem Herbst in British Columbia zu Herde

Britisch-Kolumbien ist die Heimat von unglaublichen Weinen, köstlichen Produkten und unzähligen kreativen Köchen, die sich der Schaffung eines außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisses für Einheimische und Reisende verschrieben haben. Sehen Sie sich diese drei kulinarischen Feinschmecker-Events und Hot Spots in diesem Herbst an.

Whistler

Feinschmecker Events in BC - Verwöhnen Sie sich im Westin - Whistler Cornucopia

Verwöhnen Sie sich im Westin - Whistler Cornucopia. Kredit Tourismus Whistler Mike Crane

Füllhorn, präsentiert von BlueShore Financial, ist Whistlers epische Feier von Essen + Trinken. Die elftägige Veranstaltung lockt jeden November mehr als 15,000-Besucher in das Resort und richtet sich an alle, von Amateur-Enthusiasten bis hin zu Aficionados. Jede Veranstaltung, jedes Seminar und jede Verkostung bringt am Vorabend der Eröffnung der Skisaison renommierte Fachleute, Richter und Vortragende in die wunderschöne Bergregion Whistler. Die Veranstaltungen wurden konzipiert, um lokale Restaurants, Gastronomen und die Lebensmittel- und Weinindustrie zu präsentieren und zu unterstützen Pflanzliche Köstlichkeit mit Whistler Blackcombs Chefkoch Wolfgang Sterr), um sich verwöhnen zu lassen (nicht verpassen Schuldige Freuden: Wein und Junk Food).

Vancouver

Liebhaber von Meeresfrüchten aus der Region und aus der Region können sich freuen, wie die historisch ausverkaufte Chefs 'Table Society of BC's Langsamer Fisch Canada Dinner kehrt im Oktober dieses Jahres zum Pacific Institute of Culinary Arts zurück. Diese Veranstaltung ermöglicht es Vancouverern, auf lokaler Ebene nachhaltige Meeresfrüchte zu sammeln und zu genießen.

Foodie Veranstaltungen in BC - Sheffield Table Society of British Columbia - Slow Fish Dinner - logo

Credit - Chefs Table Society of BC - Langsames Fisch-Dinner

Der Abend beginnt mit kulinarischen PICA-Studenten-Canapés und Lachs-sicheren Weinen. Als nächstes gehen die Teilnehmer durch die acht professionellen Lehrküchen der Schule, um die Gastköche zu treffen (vorwiegend aus British Columbia, mit einer bis nach New Brunswick), die jeweils eine Verkostungsportion von lokalen nachhaltigen Meeresfrüchtespezialitäten anbieten. An der Spitze des Events steht Chefkoch Darren Clay von der Chefs Table Society, Chefkoch des Pacific Institute of Culinary Arts.

Feinschmecker-Events in BC - Sheffield Table Society of BC - Langsames Fisch-Dinner

Credit - Chefs Table Society of BC - Langsames Fisch-Dinner

Die Veranstaltung soll das Bewusstsein für Slow Fish Canada (eine Slow-Food-Initiative) und ihre Rolle beim Schutz unserer Meere schärfen und beleuchtet die wunderschöne Qualität und Vielfalt der Meeresschätze.

Vernon

Im Herzen von Okanagans wachsendem Land gelegen, haben die Köche von Vernon einige der schönsten Produkte des Landes zu bieten. Wählen Sie zwischen Bauernhöfen, Restaurants, urigen Bistros, weltlichen Aromen, Fünf-Sterne-Küche, Gastropubs, Lebensmittel-Trucks und mehr in Vernon. Waschen Sie alles mit preisgekrönten Weinen, leckeren Apfelweinen, feinen Spirituosen und exotischen Tees. Alles ist mit hochwertigen Zutaten hergestellt, die meisten in der Gegend von Vernon angebaut. Die beeinflussenden Elemente Boden, Klima und Geografie schaffen ein einzigartiges Terroir, das zu den reichen Aromen ihrer handwerklichen Getränkeindustrie beiträgt. In diesem Herbst sollten Besucher planen, im neu eröffneten Restaurant zu speisen Da Poké Schüssel, ein hawaiianisches Poké-Restaurant.

Unser persönlicher Favorit ist der Vernon Tasting TrailSie können alleine reisen oder einen Reiseveranstalter engagieren, damit Sie sich zurücklehnen und einen feuchtfröhlichen Nachmittag mit kulinarischen Genüssen genießen können.

Feinschmecker-Events in BC - Vernon Tasting Trail

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Foodie Events to Flock to in British Columbia this Fall

British Columbia is home to incredible wines, luscious produce and countless creative chefs dedicated to creating an exceptional culinary experience for locals and travellers alike. Check out these three gastronomic foodie events and hot spots this fall.

Whistler

Foodie Events in BC - Indulge at the Westin - Whistler Cornucopia

Indulge at the Westin – Whistler Cornucopia. Credit Tourism Whistler Mike Crane

Cornucopia, presented by BlueShore Financial, is Whistler’s epic Celebration of Food + Drink. The eleven-day event attracts more than 15,000 visitors to the resort each November and caters to everyone from amateur enthusiasts to aficionados. Each event, seminar and tasting brings respected industry professionals, judges and presenters to the gorgeous Whistler mountain region on the eve of the opening of the ski season. Designed to showcase and support local restaurants, restaurateurs and the food and wine industry, the events run the gamut from clean and healthy eating seminars (we suggest Plant Based Deliciousness with Whistler Blackcomb’s executive chef, Wolfgang Sterr) to utter indulgence (don’t miss Guilty Pleasures: Wine and Junk Food).

Vancouver

Lovers of local seafood and social times have a reason to rejoice, as the historically sold-out Chefs’ Table Society of BC’s Slow Fish Canada Dinner returns to the Pacific Institute of Culinary Arts this October for the fourth year. This event allows Vancouverites to gather and indulge in local sustainable seafood in the most interactive way.

Foodie Events in BC -Chefs' Table Society of BC - Slow Fish Dinner - logo

Credit – Chefs’ Table Society of BC – Slow Fish Dinner

The evening begins with PICA culinary student-prepared canapés and salmon safe wines. Next, attendees move through the school’s eight professional teaching kitchens to meet the visiting chefs (predominately from BC, with one hailing as far as New Brunswick), each offering a tasting-sized portion of local sustainable seafood delicacies. Leading the event is Chefs’ Table Society chef Darren Clay, executive culinary chef instructor at Pacific Institute of Culinary Arts.

Foodie Events in BC -Chefs' Table Society of BC - Slow Fish Dinner

Credit – Chefs’ Table Society of BC – Slow Fish Dinner

Designed to raise awareness for Slow Fish Canada (a Slow Food initiative) and its role in protecting our oceans, the event spotlights the beautiful quality and variety of the ocean’s bounty.

Vernon

Prettily situated in the heart of Okanagan’s growing country, Vernon’s chefs have some of the most gorgeous produce in the country at their fingertips. Choose from farm to fork restaurants, quaint bistros, worldly flavours, five-star cuisine, gastropubs, food trucks and more in Vernon. Wash it all down with award-winning wines, tasty ciders, fine spirits, and exotic teas. Everything is made with quality ingredients, with most grown in the Vernon area. The influencing elements of soil, climate and geography create a unique terroir that adds to the rich flavours of their craft beverage industry. This fall, visitors should plan to dine at the newly opened Da Poké Bowl, a Hawaiian Poké restaurant.

Our personal favourite is the Vernon Tasting Trail, which you can travel on your own or engage a tour operator to let you sit back and enjoy a boozy afternoon of culinary indulgence.

Foodie Events in BC - Vernon Tasting Trail

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *