fbpx

2014 Gerber Lil 'Stars Fotowettbewerb

Gerber Baby Fotowettbewerb

Dein Baby ist süß, oder? Natürlich ist er oder sie - jetzt ist deine Chance, der Welt zu zeigen, wie bezaubernd dein kleines Nugget ist. Gerber Canada veranstaltet seine 2014 Gerber Star-Wettbewerbe und bittet Eltern, Familie und Freunde von niedlichen Babys aus dem ganzen Land, Fotos einzureichen und die Kleinen in ihrem Leben anzuprangern.

Alles, was Sie tun müssen, ist an der Gerber Fotowettbewerb Website und laden Sie ein Foto Ihres Lieblingstyps oder Ihrer Gallone hoch. Sie können bis November 11th, 2014 ein Foto pro Tag hochladen. Dann kehren Sie täglich zur Website zurück, um für Ihr Lieblingsfoto zu stimmen und alle anderen in Ihren sozialen Netzwerken zu ermutigen, dasselbe zu tun! Sie können den Hashtag #GerberContest verwenden, wenn Sie für Ihr Foto auf Twitter werben!

Jedes Foto ist eine Chance auf einen der vier wöchentlichen Preise (jeweils mit einem Wert von $ 250) und wird auch für den Hauptpreis und die beiden Nächstplatzierten vergeben, die von einer Jury aus Gerber-Jurymitgliedern ausgewählt werden 10-Fotos, die die meisten Stimmen erhalten. Der Hauptpreis besteht aus dem Gerber Star 2014 Titel sowie $ 2,500 Beitrag zu ihrem RESP.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 22. September 2015

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Don’t miss out on the fun! Sign up to receive updates in your inbox!

2014 Gerber Lil’ Stars Photo Contest

Gerber Baby Photo Contest

Your baby is cute, right? Of course he or she is — now’s your chance to show the world just how adorable your little nugget is. Gerber Canada is holding its 2014 Gerber Star contests and they’re asking parents, family, and friends of cute babies from across the country to submit photos and brag up the little ones in their life.

All you have to do is swing by the Gerber Photo Contest website and upload a photo of your favourite little guy or gal. You can upload one photo per day up until November 11th, 2014. Then come back to the site daily to vote for your favourite photo and encourage everyone else in your social networks to do the same! You can use the hashtag #GerberContest if you’re promoting your photo on Twitter!

Each photo submission is a chance at winning one of the four weekly prizes (valued at $250 each) and will also be up for the grand prize and the two runner-up winners, which will be selected by a panel of Gerber judges from the 10 photos that receive the most votes. The Grand Prize consists of the Gerber Star 2014 title as well as $2,500 contribution to their RESP.

Comment

*