Verstecken Sie Disneyland unter dem Weihnachtsbaum

Es ist ein paar Jahrzehnte her, seit ich ein Kind war, aber ich erinnere mich, dass ich davon geträumt hatte, am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und ins Wohnzimmer zu laufen, um eine Reise nach Disneyland in einer schlauen übergroßen Schachtel zu finden.

Ja, egal wie nett ich war oder wie sehr ich mir einen Stern wünschte ... es passierte nie.

ABER wenn es so wäre ... Ich habe geträumt, es wäre so etwas wie das, was jetzt in Disneyland passiert. Hier sind ein paar Ideen, um vielleicht ... nur vielleicht diesen Traum für Ihre Kinder wahr werden zu lassen.

Weihnachtliche Mausohren - Verstecken Sie Disneyland unter dem Weihnachtsbaum

FIRST - Kanadier sollten sicherstellen, dass sie Details auf der kanadischen Seite nach allen Dingen über die Maus an überprüfen www.disneyparks.disney.go.com/ca

Disneyland (und Walt Disney World) haben unglaubliche Angebote für kanadische Einwohner, die Sie in Betracht ziehen sollten - wie Tickets unter dem Baum, die jederzeit bis Dezember 31, 2017, die 25% off sind, verwendet werden können. Geh zu Weihnachten oder geh in die Nebensaison. Details sind unten.


Disneyland ist festlich jeden Tag des Jahres, aber sie wirklich Strahlende Wirkung ab Mitte November. Saisonale Musik verflechtet sich mit den regulären Disney-Melodien. Helle, mit Schleifen umhüllte Geschenke stapeln sich unter riesigen Weihnachtsbäumen und kilometerlangen Bändern und glänzenden Laternen, die Laternen, Palmen und Straßenschilder zieren. Wenn Sie den Geist von Weihnachten und die Magie von Disney lieben - das ist die Motherlode beginnend mit der "es ist eine kleine Welt" -Anziehungskraft.

Draußen ist eine kleine Welt während der Weihnachtszeit - Verstecke Disneyland unter dem Weihnachtsbaum

Während zwanzig Ferienzeiten treiben die Boote durch 'Es ist eine kleine Welt' durch eine freudige Zurschaustellung von kulturellen Feiern aus der ganzen Welt getrieben. Hunderttausende von Lichtern schimmern, wenn Sie durch duftende Kiefernwälder und an Pfefferminz duftende Zuckerstangen fahren. Es ist fröhlich und lustig. Festliche Lieder verflechten sich mit dem regelmäßigen Ohrwurmmelodien, so dass Sie mit Arial "Jingle shells, Jingle shells" singen, anstatt nur "es ist eine kleine Welt". Während des Abends wird die Vorderseite der Attraktion zum Hintergrund für eine 3D-Projektion von skurrilen Feiertagsfeiern. Es passiert vier Mal pro Stunde, so dass es keine Notwendigkeit gibt, sich zu beeilen oder sich für die Aufführung anzustellen.

Jack Skellington übernimmt während der Ferienzeit die Haunted Mansion - Verstecke Disneyland unter dem Weihnachtsbaum

Jack Skellington und seine Crew von Nightmare Before Christmas übernehmen die Haunted Mansion für Halloween und halten Sie die verdrehte Feier durch die festliche Jahreszeit hindurch. Du wirst die seltsamen Schneemänner, die albtraumhaften Weihnachtsgeschenke und die Schlange lieben, die durch die Szenen webt wie die Liste der Ungezogenen und Schönen auf dem Weihnachtsmann. Sie riechen Lebkuchen, während Sie über den großen Ballsaal driften. Nehmen Sie einen schnellen Pass für diese beliebte Attraktion, um die Wartezeit zu verkürzen.

Die Tiere auf der Jungle Cruise sind in die Weihnachtsdekoration gekommen! Verstecken Sie Disneyland unter dem Weihnachtsbaum

Die Tiere entlang der Nil auf der Jungle Cruise brach in den Dekorationsschuppen ein und vermasselte wirklich den Platz. Diese Stand-up-Comics / Schiffskapitäne genießen die Gelegenheit, den Dialog mit weihnachtlichen Wortspielen aufzupeppen und sie zu einer "Jingle Cruise" zu machen. Die Witze sind endlos und die Weihnachtskuchen und -verzierungen sind überall. Halten Sie Ausschau nach den Stammesmitgliedern, die in schmutzigen Weihnachtspullovern geschmückt sind, und dem Rudel der Löwen, die aus dem Plastikrentier ein Fest machen.

"Jahreszeit der Lichter" ist die fröhliche Verwandlung des nächtlichen Wasserspektakels "World of Colour". Die Tauchplattform, die größer ist als ein Fußballfeld, mit mehr als 18,000 Kontrollpunkten und revolutionärer Beleuchtung, die Neonfarben bis fast zu 1,200 Fontänen sprengt, ist jede Nacht des Jahres fantastisch. Aber an Weihnachten ist es wie eine große Umarmung der großen Gruppe. Lieblingsmomente von Disney-Zeichentrickfiguren werden auf die Fontänen projiziert und flauschige, herzförmige Seifenblasenherzen schweben in den Himmel. Die größte Freude kommt auf, wenn die Lichtshow eine Warp-Geschwindigkeit mit Flammen und blinkenden Lichtern annimmt, die auf das Lied "Wizards in Winter" eingestellt sind, das auf vielen Hausdisplays verwendet wird.

Hineinziehen Autos Land Nachts, um die Red-Neck-Anzeige der Lichter zu sehen. Reifen, Öldosen und Starthilfekabel sind die perfekte Klebrigkeit für Kränze, Ornamente und Girlanden.

Cars Land at the Holidays ist nur ein Grund, Disneyland unter dem Weihnachtsbaum zu verstecken

Was ist eine Feier ohne Parade? Und Junge-oh-Junge ist es ein spektakuläres. Die Weihnachtsparade ist strahlend, verträumt und wunderschön. Die Leute werfen eine Stunde vor der Parade auf der Hauptstraße eine Decke runter, um sicherzugehen, dass sie eine gute Aussicht haben. Während Mama oder Papa das Fort halten, schleichen sich die anderen in ein paar Fahrgeschäfte ein, aber hier ist eine interessante Idee. Finde heraus, wo die Parade beginnt und gehe dorthin. Die Massen gehen nicht dorthin.

Weihnachtsfantasie-Parade bei Disneyland

Andere Dinge über den Park, die nicht über Weihnachten sind, müssen Sie wissen.

Die Zwielichtturm des Terrors nimmt keine Reservierungen mehr an. Yup, in Januar 2017, die letzte Fahrt für Nervenkitzel-Suchende im Service Aufzug wird passieren. Die Attraktion wird umfassend renoviert, um im Sommer von 2017 wieder zu erscheinen Wächter der Galaxie - Mission: BREAKOUT! Die neue Attraktion wird die Struktur in ein episches neues Abenteuer verwandeln und den atemberaubenden Freifall mit neuen visuellen und akustischen Effekten für eine Vielzahl von Fahr-Erlebnissen verstärken. Die Gäste erleben multiple, zufällige und einzigartige Fahrprofile, in denen das Heben und Senken des Gantry-Aufzugs im Takt der Musik, die vom populären Soundtrack des Films inspiriert ist, rockt.

Erkunden Sie ein wenig von Anaheim mit dem ART oder das Anaheim Resort Transportation von den beliebten Hotels zu Disneyland und zu anderen Attraktionen wie Engel-Stadion und den neuen Verpackungsbezirk von Anaheim. Tageskarten sind günstig und bequem.

Besuchen Sie Huntington Beach - Hide Disneyland unter dem Weihnachtsbaum

Wenn Sie ein Auto gemietet haben, nehmen Sie den Sonnenuntergang bei Huntington Beach aber mach es mit Stil. Nimm das Zeug für S'mores und mache die geschmolzene Güte über eine Feuergrube am Strand.

Hier sind die Details zum Ticketangebot der kanadischen Einwohner.

Erwerben Sie die Tickets über ein Reisebüro oder indem Sie 1 (866) 543-4763 anrufen. Sie benötigen einen kanadischen Pass oder einen gültigen kanadischen Wohnsitz. Die Tickets müssen vor Februar 28, 2017 gekauft und vor Dezember 31, 2017 aktiviert werden für die Länge des Tickets. Das bedeutet, dass Sie die Tickets für dieses Weihnachten in eine lächerlich große Schachtel wickeln können und Kinder haben, die versuchen, für ein ganzes Jahr auf der schönen Liste zu bleiben.

Weiteres Anaheim Resort Verkehrsmittel Informationen finden Sie hier www.rideart.org

Mehr über Huntington Beach hier www.surfcityusa.com

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Joanne Elves

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hide Disneyland under the Christmas Tree

Its been a few decades since I was a kid but I remember dreaming of waking up on Christmas morning, running into the living room to find a trip to Disneyland wrapped up in a clever oversized box.

Yeah, no matter how nice I was or how much I wished upon a star…it never happened.

BUT if it did…I dreamt it would be something like what’s going on at Disneyland now. Here are a few ideas to maybe…just maybe make that dream come true for your kids.

Christmassy Mouse Ears - Hide Disneyland under the Christmas Tree

FIRST – Canadians should make sure they check details out on the Canadian site for all things about the mouse at www.disneyparks.disney.go.com/ca

Disneyland (and Walt Disney World) have incredible offers for Canadian residents that you should consider – like tickets under the tree that can be used anytime between now and December 31, 2017 that are 25% off. Go at Christmas or go in the off-season. Details are below.

Disneyland is festive any day of the year but they really kick up the sparkle from mid-November on. Seasonal music intertwines with the regular Disney tunes. Bright presents wrapped with bows are stacked under enormous Christmas trees and miles and miles of ribbon and shiny tinsel adorn lamp posts, palm trees and street signs. If you love the spirit of Christmas and the magic of Disney – this is the motherlode starting with the ‘it’s a small world’ attraction.

Outside its's a small world during Christmas - Hide Disneyland under the Christmas Tree

For twenty holiday seasons the boats floating through ‘it’s a small world’ have been drifting through a joyful display of cultural celebrations from around the world. Hundreds of thousands of lights glimmer as you drift through pine scented forests and past peppermint scented candy canes. It’s cheery and fun. Festive songs intertwine with the regular earworm tune so that you roll out singing “Jingle shells, Jingle shells,” with Arial instead of just “it’s a small world after all.” During the evening the front of the attraction turns into a backdrop for a 3D-projection of whimsical holiday celebrations. It happens four times per hour so there is no need to rush or line up for the performance.

Jack Skellington takes over the Haunted Mansion during the holiday season - Hide Disneyland under the Christmas Tree

Jack Skellington and his crew from Nightmare Before Christmas take over the Haunted Mansion for Halloween and keep the twisted celebration going right through the festive season. You’ll love the weird snowmen, the nightmare-ish Christmas presents and the snake that weaves through the scenes like Santa’s list of naughty and nice. You smell gingerbread as you drift over the grand ball room. Pick up a fast pass for this popular attraction to speed up the wait time.

The animals on the Jungle Cruise got into the Christmas Decorations! Hide Disneyland under the Christmas Tree

The animals along the Nile on the Jungle Cruise broke into the decorations shed and really messed up the place. Those stand-up comics/ship captains relish the opportunity to spice up the dialogue with Christmas themed puns turning it into a “Jingle Cruise.” The jokes are endless and the Christmas cakes and ornaments are everywhere. Watch for the tribesmen decked out in tacky Christmas sweaters and the pride of lions making a feast out of the plastic reindeer.

“Season of Lights” is the cheery transformation of the nighttime water spectacular “World of Color.” The submersible platform that’s bigger than a football field, with more than 18,000 points of control and revolutionary lighting blasting neon colour up nearly 1,200 fountains is amazing any night of the year. But at Christmas, it’s like a great big group hug. Favourite moments of animated Disney characters are projected on the fountains and fluffy heart-shaped bubble hearts float to the sky. The biggest cheer happens when the light show goes warp-speed with flames and flashing lights set to the “Wizards in Winter” song used on many house displays.

Pull into Cars Land at night to see the red-neck display of lights. Tires, oil cans, and jumper cables are the perfect level of tackiness for wreaths, ornaments and garland.

Cars Land at the Holidays is just one reason to Hide Disneyland under the Christmas Tree

 

What’s a celebration without a parade? And boy-oh-boy is it a spectacular. The Christmas themed parade is bright, dreamy and beautiful. People toss down a blanket an hour ahead of the parade on main street to make sure they get a good view. While mom or dad holds the fort the others sneak in a few more rides but here is an interesting idea. Find out where the parade starts and head there. The crowds don’t go there.

Christmas Fantasy Parade at Disneyland

Other things about the park that aren’t about Christmas that you need to know.

The Twilight Tower of Terror is no longer taking reservations. Yup, in January 2017, the last ride for thrill seekers in the service elevator will happen. The attraction will go under extensive renovations to re-appear in the summer of 2017 as Guardians of the Galaxy – Mission: BREAKOUT! The new attraction will transform the structure into an epic new adventure, enhancing the breathtaking free fall sensation with new visual and audio effects to create a variety of ride experiences. Guests will experience multiple, random and unique ride profiles in which the rise and fall of the gantry lift rocks to the beat of music inspired by the film’s popular soundtrack.

Explore a bit of Anaheim using the ART or the Anaheim Resort Transportation to get to Disneyland from the popular hotels and over to other attractions like Angels Stadium and the new Packing District of Anaheim. Day passes are cheap and its convenient.

Visit Huntington Beach -Hide Disneyland under the Christmas Tree

If you’ve rented a car, take in sunset at Huntington Beach but do it in style. Pick up the makings for s’mores and make the melted goodness over a fire pit on the beach.

Here are the details about the Canadian Residents ticket offer.

Purchase the tickets via a travel agent or by calling 1 (866) 543-4763. You need to have a Canadian Passport or valid proof of Canadian residency. The tickets have to be purchased before February 28, 2017 and activated before December 31, 2017 for the length of the ticket. That means you can wrap the tickets in a ridiculously large box for this Christmas and have kids trying to stay on the nice list for an entire year.

More Anaheim Resort Transportation information can be found here www.rideart.org

More about Huntington Beach here www.surfcityusa.com

 

All photos courtesy Joanne Elves

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *