Hohe (fliegende) Mode

Das erste Mal sah ich Leonardo DiCaprio 2002 Fangen Sie mich, wenn Sie könnenIch war sofort begeistert von der modischen Kleidung der Flugbegleiterin. Die "Air Stewardess" der Mitte des 60 hatte einen ernsthaften Stil. Wie Sie der Infografik unten entnehmen können, war dies eine radikale Abkehr von den frumpy Outfits der vergangenen Jahrzehnte. Zu der Zeit, als die 80s und 90s herumrollten, war hochfliegende Mode absolut bedauerlich.

Zum Glück haben wir in den letzten Jahren wieder Stil am Himmel gesehen. Fluggesellschaften stellen Designer wie Vivienne Westwood und Zac Posen ein, um ihre Flugbesatzungen auszurüsten, was bedeutet, dass die Flugbegleiter mehr als ein paar Jogginghosen tragen werden, die Passagiere tragen. Schauen Sie sich an, wie sich die Uniform während des Fluges verändert hat und mit dem, was wir auf der Straße getragen haben, Schritt hält.

CheapOair ist die erste hybride (online / traditionelle) Reiseagentur, die es Verbrauchern ermöglicht, Reisen online, in mobilen Apps, per Telefon oder Live-Chat zu buchen. CheapOair (CheapOair.ca, 1-888-766-3163) schließt die Lücke zwischen einem Online- und einem traditionellen Reisebüro mit zertifizierten Reisebüros, die 24 / 7 zur Verfügung stellen, um Angebote und Angebote zu Zielen weltweit über 450-Fluggesellschaften, 150,000-Hotels und 100s von Mietwagen zu finden. Partnerfluggesellschaften profitieren vom Zugang zum breiten Kundenstamm von CheapOair, der internationale Reisen mit hohem Ertrag und Zusatzleistungen über dem Branchendurchschnitt verbucht. Folgen CheapOair.caon Facebook und Twitter um zu lernen, wie man um die Welt für weniger reisen kann.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:,

High (Flying) Fashion

The first time I saw Leonardo DiCaprio’s 2002 Catch Me if You Can, I was instantly enamoured with the flight attendant’s fashionable attire. The mid-60s “air stewardess” had some serious style. As you can see from the infographic below, it was a radical departure from the frumpy outfits of the decades previous. By the time the 80s and 90s rolled around though, high flying fashion was, like, totally regrettable.

Thankfully, in the past few years, we’ve seen a return to style in the skies. Airlines are hiring designers like Vivienne Westwood and Zac Posen to outfit their flight crews, meaning the flight attendants will put more than a few jogging pants wearing passengers to shame. Check out how in-flight uniforms have changed over the years and kept pace with what we’ve worn on the streets.

CheapOair is the first hybrid (online/traditional) travel agency that enables consumers to book travel online, on mobile apps, by phone or live chat. CheapOair (CheapOair.ca, 1-888-766-3163) bridges the gap between an online and traditional travel agency with certified travel agents available 24/7 to help find deals and offers to destinations worldwide on over 450 airlines, 150,000 hotels, and 100s of car rentals. Partner airlines benefit from access to CheapOair’s broad customer base that books high yield international travel and add-on ancillaries at above the industry average. Follow CheapOair.caon Facebook and Twitter to learn how to travel the world for less.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *