Family Fun Kanada Picks: Was ist heiß und neu für 2017 in Orlando

Diese Attraktionen, die für 2017 in Orlando heiß und neu sind, werden Sie nicht missen wollen!

Besuchen Sie Orlando ist auf vielen Listen von "must do" Urlaub, und wenn es noch nicht bei Ihnen war, möchten Sie vielleicht dieses Jahr hinzufügen ... 2017 hält einige ziemlich erstaunliche Dinge für "die Stadt schön." Hier sind ein paar unserer Favoriten!

Heiß und neu für 2017 in Orlando Volcano Bay

At Universal Orlando Resort, 2 neue Fahrten sind geplant, um zu öffnen. Mit einem der witzigsten Jungs im Late-Night-TV können die Besucher bald eine wilde Fahrt durch New York City machen. Rennen durch New York mit Jimmy Fallon nimmt Fahrer (und darüber!) die Stadt, die nie schläft auf einer Fahrt, die Nervenkitzel und Heiterkeit verspricht. Als nächstes wird im Juni die Enthüllung von Vulkanbucht... ein Wasserpark wie kein anderer! Suchen Sie nach einer von tropischen Inseln inspirierten Umgebung und innovativen Technologien, die lange Leitungen und den Ärger von Röhren überflüssig machen.

Heiß und neu für 2017 in Orlando kraken-vr

Der nasse und wilde Spaß geht weiter SeaWorld Orlando, Da die Kraken Achterbahn bringt Fahrer auf einer virtuellen Fahrt durch ein Unterwasserabenteuer, und Elektrischer Ozean (Eröffnungssommer 2017) zeigt am Ende des Tages ein Bio-Lumineszenz-Spektakel.

Wenn das nicht Ihren Bedarf nach wässrigem Spaß befriedigt, Miss Fortune Falls in Disney's Taifun Lagune, Eröffnung März 2017, wird die längste Fahrzeit in den Wasserparks rühmen (in 2 Minuten) mit einer Familienstil Floßfahrt.

Heiß und neu für 2017 in Orlando LEGOLAND NINJAGO WORLD

Mit der Eröffnung von 2017 können Sie auch in den lustigen Bungalows übernachten LEGOLAND Beach Retreat (viel komfortabler als ein LEGO Strand, versprochen!) sowie spielen LEGOLAND NINJAGO WELT, was selbst den Nicht-Ninjas die unglaubliche Fähigkeit verleiht, mit Eis, Feuer und Blitzen zu kämpfen aus ihren Händen!

Heiß und Neu für 2017 in Orlando PANDORA Die Welt des Avatars

Drüben bei Disney's TierreichBesucher können bald die Grenzen unserer Galaxie verlassen, um zu besuchen PANDORA - die Welt von Avatar. Die Attraktion wird eine aufregende Ergänzung sein, mit leuchtenden Wäldern, schwimmenden Bergen und After Dark Entertainment!

Wo immer Sie in 2017 in Orlando unterwegs sind, Sie werden etwas Neues und Heißes finden. Dieses Jahr schaut schon nach oben! Vergessen Sie nicht, die Besuchen Sie die Orlando Website für weitere Nachrichten über das, was in diesem Jahr passiert, und viele Tipps für die Reiseplanung!

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Visit Orlando

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Family Fun Canada Picks: What’s Hot and New for 2017 in Orlando

You won’t want to miss these attractions that are Hot and New for 2017 in Orlando!

Visiting Orlando is on many lists of “must do” vacations, and if it hasn’t been on yours before, you might want to add it this year… 2017 holds some pretty amazing things for “the City Beautiful.” Here are a few of our faves!

Hot and New for 2017 in Orlando Volcano Bay

At Universal Orlando Resort, 2 new rides are slated to open. Visitors will soon be able to take a wild ride through New York City with one of the funniest guys in late night TV. Race Through New York with Jimmy Fallon takes riders around (and above!) the City that Never Sleeps on a ride that promises thrills and hilarity. Next, June will hold the unveiling of Volcano Bay…a waterpark unlike any other! Look for tropical island inspired surroundings and innovative technologies that eliminate long lines and the hassle of tubes.

Hot and New for 2017 in Orlando kraken-vr

The wet and wild fun continues at SeaWorld Orlando, as the Kraken roller coaster takes riders on a virtual ride through an underwater adventure, and Electric Ocean (opening summer 2017) will display a bio-luminescent spectacle at the end of the day.

If that doesn’t satisfy your need for watery fun, Miss Fortune Falls in Disney’s Typhoon Lagoon, opening March 2017, will boast the longest ride time in the water parks (clocking in at 2 minutes) with a family style raft ride.

Hot and New for 2017 in Orlando LEGOLAND NINJAGO WORLD

Also opening mid 2017 you’ll be able to stay in the fun bungalows at LEGOLAND Beach Retreat (much more comfortable than a beach of LEGO, we promise!) as well as play at LEGOLAND NINJAGO WORLD, which gives even the non-ninjas among us the awesome ability to battle with blasts of ice, fire and lightening from their hands! 

Hot and New for 2017 in Orlando PANDORA The World of Avatar

Over at Disney’s Animal Kingdom, visitors will soon be able to leave the confines of our galaxy to visit PANDORA– the world of Avatar. The attraction will be an exciting addition, with glowing forests, mountains that float, and after dark entertainment!

Where ever you go around Orlando in 2017, you’ll find something new and hot. This year is already looking up! Don’t forget to check out the Visit Orlando website for more news on what’s happening this year, and lots of trip planning advice!

all images courtesy of Visit Orlando

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *