Hotel Foster Dogs: Bring Home Love auf vier Füßen

Hotel-Pflegehunde helfen Reisenden dabei, die Idee des „Andenken“ zu überdenken.

Hotel Foster Hunde
Was ist das Beste, was du je von einer Reise mit nach Hause gebracht hast? Es gibt viele glückliche Erinnerungen an Reisen, die verstreut in unserem Haus verstrichen sind: eine Phiole mit winzig kleinen Muscheln, die sorgfältig von einem kubanischen Strand gesammelt wurden, die riesige Glas-Haka, die wir in all unseren Kleidern und sorgsam nach Hause aus Tunesien mitgebracht hatten Ich benutze als Tischdecke.

All diese Objekte, die ich betrachte und liebe, aber keiner von ihnen liebt mich zurück. Und während einige der Verkäufer, mit denen ich umgegangen bin, vielleicht ein bisschen auf der fragwürdigen Seite stehen, wäre es mehr als eine Melodramatik zu sagen, dass ich jeden der Schmuckstücke, die ich gekauft habe, "gerettet" habe.

Jetzt heben einige Hotels das Spiel auf, was Besucher nach Hause bringen können, und Rettung ist genau das richtige Wort!

Diese vier liebenswerten Kleinen fanden ihre ewige Heimat über das Patenschaftsprogramm im Westin Edmonton

Diese vier liebenswerten Kleinen fanden ihre ewige Heimat über das Patenschaftsprogramm im Westin Edmonton.

Die Westin Hotel in Edmonton nimmt "tierfreundliche" auf ein ganz neues Niveau. Seit dem Sommer von 2015 ist das Westin Edmonton eine Partnerschaft eingegangen Unendliche WOOFS Animal Rescue Society ein Pflegeheim für Hunde zu sein. Die Hunde sind sehr ähnlich Hotel Hunde: Gäste begrüßen, mit Mitarbeitern oder Gästen spazieren gehen, hinter dem Schreibtisch dösen und die Lobby allgemein zu einem schöneren Ort machen. Der wunderbare Unterschied ist, dass diese besonderen Hunde zur Adoption freigegeben sind! Zum Zeitpunkt des Schreibens war das Programm bereits für 10-Wochen im Einsatz und hatte bereits acht Adoptionen zur Folge.

Nella Mirante, Manager Guest Experience und Chef Concierge im Westin Edmonton beschreibt es als „bittersüß.“ Natürlich liebt sie die pelzigen Botschafter zu haben und findet es schwer, loszulassen, aber „aber wir wissen, dass jeder Hund eine gemacht hat wunderbare Verbindung mit jeder Familie und fand für immer ein Zuhause. "

Hotel Foster Hunde

Können Sie diesen kleinen Gesichtern Nein sagen? Drei Gäste im Westin Edmonton konnten auch nicht!

Als die unverschämt anstößige Mama von zwei Humane Society Dogs bin ich so froh, dass Hotels in das Hundeadoptionsspiel einsteigen. Bei der Aloft Asheville Stadtzentrum (wie das Westin, a Starwood Hotel), mit denen sie sich zusammengeschlossen haben Charlie's Angels Tierrettung in einem ähnlichen Adoptionsprogramm seit Januar von 2014. Jede Adoptivfamilie wird einem strengen Screening-Prozess unterzogen, der auch einen Hausbesuch beinhaltet. Wenn der potenzielle Eigentümer weit weg von Asheville, North Carolina, wohnt, führt eine örtliche Rettungsagentur die Prüfung durch. Das Aloft Asheville Downtown hat sogar festgestellt, dass selbst diejenigen, die keinen Hund adoptieren können, ziemlich aufgehängt sind. So bleiben die Gäste über Facebook auf dem Laufenden. Als der letzte Pflegehund, Bandit, adoptiert wurde, freute sich die Social Media. Es war herzerwärmend!

Es ist ein Segen für die Hunde und ihre Rettungsgesellschaften; das etwas neue Angebot für Adoptionen zu haben, aber es ist auch gut für das Hotel. Im Westin nehmen sie eine "Move Well, Feel Well" -Philosophie an und die Hunde passen genau in diese. Hotelangestellte und Gäste werden ermutigt, mit den Hunden zu spielen und sie zu Spaziergängen zu begleiten, und sich wohl zu fühlen ... naja, haben Sie schon mal einen Welpen gestreichelt und nicht fühlte sich besser?

Einen Hund in deine Familie zu bringen, ist keine Entscheidung, die man leichtfertig treffen muss. Diese bezaubernden Hunde zählen auf ihre neuen Besitzer, die sich verpflichten, ihnen ein liebevolles Zuhause für den Rest ihres Lebens zu geben. Es ist weit mehr als jeder Schrotglas- oder Kühlschrankmagnet, der jemals von Ihnen verlangt wird. Aber wenn Sie dazu bereit sind, können Sie das beste Souvenir aller Zeiten mit nach Hause bringen: Liebe auf vier Füßen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hotel Foster Dogs: Bringing Home Love on Four Feet

Hotel foster dogs are helping travelers rethink the idea of  “souvenir.”

Hotel Foster Dogs
What’s the best thing you ever brought home from a trip? There are many happy reminders of trips past scattered throughout our home: a vial of teeny tiny seashells carefully collected from a Cuban beach, the enormous glass hooka we wrapped in all our clothes and oh-so-carefully carted home from Tunisia, an Indonesian sarong I use as a table cloth.

All these objects I look at and love, but none of them love me back. And while some of the vendors I have dealt with may be a bit on the questionable side, it would be more than a touch melodramatic to say I “rescued” any of the trinkets I bought.

Now some hotels are upping the game on what visitors can bring home, and rescue is just the right word!

These four loveable littles found their forever home via the foster dog adoption program at the Westin Edmonton

These four loveable littles found their forever home via the foster dog adoption program at the Westin Edmonton.

The Westin Hotel in Edmonton is taking “pet-friendly” to a whole new level. Since the summer of 2015, the Westin Edmonton has partnered with Infinite WOOFS Animal Rescue Society to be a foster home for dogs. The dogs are much like other hotel dogs: greeting guests, taking walks with staff or guests, dozing behind the desk, and generally making the lobby a nicer place to be. The wonderful twist on it is that these special dogs are up for adoption! At the time of writing, the program had been in place for 10 weeks and had already resulted in eight adoptions.

Nella Mirante, Manager of Guest Experience and chef concierge at the Westin Edmonton describes it as “bittersweet.” Of course, she loves to have the furry ambassadors and finds it hard to let go, but “but we know that each dog has made a wonderful connection with each family and found a forever home.”

Hotel Foster Dogs

Could you say no to these little faces? Three guests at the Westin Edmonton couldn’t either!

As the unabashedly obnoxious mama of two Humane Society Dogs, I am so pleased that hotels are getting in on the dog adoption game. At the Aloft Asheville Downtown (like the Westin, a Starwood hotel), they have partnered with Charlie’s Angels Animal Rescue in a similar adoption scheme since January of 2014. Each adoptive family is put through a rigorous screening process that includes a home visit. If the prospective owner lives far from Asheville, North Carolina, a local partner rescue agency will perform the check. The Aloft Asheville Downtown has found even those unable to adopt a dog get quite attached, so keeps guests up to date with the dogs and their adoptive status via Facebook. When the most recent foster dog, Bandit, was adopted, there was much social media rejoicing. It was heartwarming!

It is a boon for the dogs and their rescue societies; to have the somewhat novel outlet for adoptions, but it is good for the hotel too. At the Westin, they embrace a “Move Well, Feel Well” philosophy and the dogs fit neatly into that. Hotel associates and guests are encouraged to play with the dogs and take them for walks, and the feel well…well have you ever pet a pup and not felt better?

Bringing a dog into your family is not a decision to be taken lightly, and these adorable dogs are counting on their new owners to commit to giving them a loving home for the rest of their lives. It is far more than any shot glass or fridge magnet ever demanded of you. But if you are up to it, you could bring home the best souvenir of all time: love on four feet!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *