fbpx

Haben Sie Kleinkind, sehen Sie Houston - 4 Houston Museum District Sehenswürdigkeiten Ihr Kleinkind wird lieben

Wenn man in Calgary lebt, ist es kein Wunder, dass man irgendwann in Houston, TX, landet, einer Schwesterstadt, die auch eine Vorliebe für Rodeo und Öl hat. Der Ölteil der Gleichung brachte meinen Mann und mich in Texas zu einer vierjährigen Arbeitsaufgabe, bevor wir uns wieder dem Great White North näherten und nach Hause zogen. Aber wenn du irgendwo so lange lebst, musst du einen Teil von dir dort lassen - du kannst das Mädchen aus Texas rausbringen und alles… Ich habe den Trubel von Houston vermisst, und deshalb habe ich beschlossen, Urlaub zu machen, um mich mit dem Alten aufzuholen Freunde Ich ging zu YYC, sprang mit WestJet zu IAH und ein paar 4.5 Stunden später war ich wieder in Texas!

Die Sonne. Die Hitze. Die Luftfeuchtigkeit BOOM. Houston! Aber kleine Veränderung, ich war nicht alleine unterwegs. Ich habe meinen 18-Monat alt mitgenommen! Wir blieben fünf Tage und legten jede sonnengetränkte, verschwitzte Minute davon auf! Der mit Abstand größte Hit war unsere Erkundung von Houstons berühmtem Museum District während der Rest der Welt bei der Arbeit war. Hier sind die Attraktionen des 4 Museumsdistrikts. Ich schlage vor, dass Sie kleine Kinder im Schlepptau treffen!

Houston Zoo: Dieser Zoo rockt!

Houston Museum District Sehenswürdigkeiten Ihr Kleinkind wird lieben - Houston-Zoo - Foto Kaeleigh MacDonald

Houston-Zoo - Foto Kaeleigh MacDonald

Es gibt Robben, Löwen, Tiger, Elefanten, Affen, so ziemlich jedes Tier, mit dem Ihr Kind hier vertraut ist. Die Anlagen sind gut angelegt. Die Gehwege sind breit und asphaltiert. Es gibt mehrere Orte auf dem Gelände zu stoppen, um Essen und Trinken zu holen. Außerdem gibt es zwei Spielzonen und einen Splash Park. ALLE. INNERHALB. DAS. ZOO. Neben einem ganzen Bereich, der als "Kinderzoo" bezeichnet wird, bietet er auch ein jüngeres Publikum und einen Streichelzoo. Wir verbrachten 3-Stunden im Zoo und konnten EASILY mehr gemacht haben. Der einzige Nachteil ist die Parkplatzsituation, die düster ist. Kommen Sie früh am Tag an und haben Sie keine Angst, auf der anderen Straßenseite am Golfplatz zu parken. Aber selbst das zu sagen: geh. Geh jetzt, in der Tat, mach das zu deinem ersten Halt!

Houston Museum of Natural Science: Ich liebe Wissenschaft und ich liebe dieses Museum!

Ich war viel unterwegs, als wir in Texas lebten, und war total begeistert davon, meinem Jungen den paläontologischen / anthropologischen Flügel zu zeigen. Nun, unglücklicherweise war 18 Monate zu jung, um die riesigen Knochen als Dinosaurier zu registrieren, aber er liebte den ausgestopften Tierflügel. Dieser Ort hat vier Etagen von Großartigkeit und ein angrenzendes Schmetterlingshaus. Es gibt auch I-Max-Filme und ein Planetarium für ältere Kinder. Sie können dieses Museum jede Woche stundenlang besuchen und nicht alles sehen. Haben Sie nur eine kleine Menge Zeit und nicht viel Moolah? Schauen Sie sich den Geschenkladen an, der in einem eigenen Flügel untergebracht ist und interessante Weihnachtsgeschenkideen enthält. Es ist kostenlos zu betreten.

Das Kindermuseum von Houston: Dieses ist die offensichtliche Wahl für Familien, die Houston besuchen.

Houston Museum District Sehenswürdigkeiten Ihr Kleinkind wird lieben - Kindermuseum - Foto Kaeleigh MacDonald

Kindermuseum - Foto Kaeleigh MacDonald

Es ist ein unglaubliches Kindermuseum. Sie haben eine große Kinderstadt, in der sich Ihr Kind so gut wie alles verkleiden und arbeiten kann. Es gibt einen Kleinkindboden mit vielen lustigen Sachen zum Spielen. Es gibt auch einen Außenbereich mit riesigen Wassertischen und Booten und einem Spritzbereich. Dieses ist am besten für Familien mit Kindern älter als fünf, aber an einem schreienden heißen Tag mit Feuchtigkeit 100% bot der Kleinkindfußboden viele Gelegenheiten für Entdeckung an.

Hermann Park und McGovern Centennial Garden: Dieser 445-acre Park im Herzen des Houstoner Museumsviertels war ein Muss für meine kleine Familie.

Das heiße Sommerwetter hat uns begeistert, jeden Tag rauszukommen und zu erkunden, und wir fanden, dass das rollende Gelände die perfekte Abwechslung von den hauptsächlich inneren Attraktionen des Museumsviertels war. Es gibt eine Fahrt mit dem Zug, Paddelboote zu mieten und Enten zu füttern. Das Gelände verfügt über Wege, Wasserfontänen und abgesonderte Gartenzonen. Wir verbrachten die meiste Zeit im neuesten Garten "McGovern Centennial Garden", der einen coolen gehenden Hügel hat, der sich spiralförmig um einen Wasserfall dreht und Meditationssteine ​​an der Spitze hat. Alle Blumen und Wege waren sehr lustig, um in den Morgenstunden zu untersuchen. Sie sind schön gepflegt und verleihen dem geschäftigen Kern ein Gefühl der Ruhe.

Hier hast du es! Ein kleiner Spaß für eine Reise nach Houston. Die Stadt ist wirklich erstaunlich gut für Kinder ausgestattet, und es gibt keinen Mangel an Aktivitäten. Aber das Museum District ist nicht zu verpassen. Ihre Kinder werden spielerisch lernen, Ihr Tag wird aufregend und Sie werden mit einer ganz neuen Wertschätzung für Kunst und Geschichte in Texas kommen!

Von Kaeleigh MacDonald

Kaeleigh MacDonald betreibt den beliebten Infertilitäts-Blog Unpregnant Huhn wo sie ihre Gedanken über die wilde Welt schreibt, die „versucht zu begreifen“. Sie hat einen B.Ed. In der Pädagogischen Psychologie sowie in einem Master in Kulturanthropologie verbringt sie die meiste Zeit damit, ihr Kind zu unterhalten und Calgary zu erkunden.

Webseite www.unpregnantchicken.com
Facebook: facebook.com/unpregnchicken
Twitter: @UnpregnantChick

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Have Toddler, See Houston – 4 Houston Museum District Attractions Your Toddler Will Love

Living in Calgary, it’s no wonder that one might eventually end up in Houston, TX, a sister city that also shares a love of rodeo and oil. The oil part of the equation landed my hubby and I in Texas for a four-year work assignment before we re-embraced the Great White North and moved home. But living somewhere that long means you leave a portion of yourself there – you can take the girl out of Texas and all…  I’ve been missing the hustle and bustle of Houston, and so I decided to take a vacation to catch up with old friends. I headed to YYC, jumped on WestJet to IAH, and a quick 4.5 hours later I was back in Texas!

The sun. The heat. The humidity. BOOM. Houston! But small change,  I wasn’t travelling alone. I brought my 18-month-old along for the ride! We stayed five days and lapped up every sun-soaked, sweaty minute of it! The biggest hit by far was our exploration of Houston’s famed Museum District while the rest of the world was at work. Here are the 4 Museum District attractions I suggest you hit up with young children in tow!

Houston Zoo: This zoo rocks!

Houston Museum District Attractions Your Toddler Will Love - Houston-Zoo - Photo Kaeleigh MacDonald

Houston-Zoo – Photo Kaeleigh MacDonald

There are seals, lions, tigers, elephants, monkeys, pretty much any animal your child is familiar with lives here. The grounds are well laid out. The walkways are wide and paved. There are multiple places to stop on the grounds to grab food and drink. Plus there are two play zones and one splash park. ALL. WITHIN. THE. ZOO. As well as an entire section termed the “children’s zoo” which caters to younger audiences and includes a petting zoo. We spent 3 hours at the zoo and could EASILY have done more. The only drawback is the parking situation, which is bleak. Arrive early in the day and do not be afraid to park across the street at the golf course. But even saying that: go. Go right now, in fact, make this your first stop!

Houston Museum of Natural Science: I love science and I LOOOVE this museum!

I used to go a lot when we lived in Texas and was totally geeking out to show my boy the palaeontology/anthropology wing. Well, unfortunately, 18 months was too young for him to register the colossal bones as dinosaurs, but he DID love the taxidermied animal wing. This place has four floors of awesomeness and an adjacent butterfly house. There are also I-max movies and a planetarium for older kids. You could visit this museum for hours each week and not see it all. Only have a small amount of time and not a lot of moolah? Check out the gift shop, which is housed in its own wing, and contains interesting Christmas gift ideas. It’s free of charge to enter.

The Children’s Museum of Houston: This one is the obvious choice for families visiting Houston.

Houston Museum District Attractions Your Toddler Will Love - Children's Museum - Photo Kaeleigh MacDonald

Children’s Museum – Photo Kaeleigh MacDonald

It’s an incredible Children’s Museum. They have a large kid city where your child can dress up and work as pretty much anything. There is a toddler floor with lots of fun stuff to play with. There’s also an outside area with huge water tables and boats and a splash zone. This one is best for families with children older than five but on a screaming hot day with 100% humidity, the toddler floor offered lots of opportunities for discovery.

Hermann Park and McGovern Centennial Garden: This 445-acre park, located in the heart of Houston’s Museum District, was a must hit for my little family.

The hot summer weather made us excited to get out and explore each day, and we found the rolling grounds to be the perfect diversion away from the mainly inside attractions of the museum district. There’s a ride on train, paddle boats to rent, and ducks to feed. The grounds have walk ways, wading fountains and segregated garden zones to explore. We wound up spending the most time in the newest garden “McGovern Centennial Garden” which has a cool walking hill that spirals around a waterfall feature and has meditation stones at the top. All of the flowers and paths were great fun to investigate in the morning hours. They are maintained beautifully and bring a sense of calm to the busy core.

There you have it! Some toddler sized fun for a trip to Houston. The city is actually amazingly well equipped for children, and there is no shortage of activities to take on. But, the Museum District is not to be missed. You children will learn through play, your day will be exciting and you’ll come away with a whole new appreciation for art and history in Texas!

 

By Kaeleigh MacDonald

Kaeleigh MacDonald runs the popular infertility blog Unpregnant Chicken where she writes her musings on the wild world that is “trying to conceive”. She holds a B.Ed. in Educational Psychology as well as an M.A. in Cultural Anthropology although nowadays she spends most of her time entertaining her toddler and exploring Calgary. 

Website: www.unpregnantchicken.com
Facebook: facebook.com/unpregnantchicken
Twitter: @UnpregnantChick

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *