Wie man einen glücklichen schmutzigen Feiertag hat

dreckiger Urlaub

Eltern, es ist Zeit für ein Beziehungsspiel. Zwischen der Planung, dem Chauffeur und der nicht enden wollenden Snackvorbereitung verliert man leicht den Überblick darüber, wie Sie und Ihr Partner früher miteinander verbunden waren. Let's face it, Elternschaft kann eine große Brummen töten. Das bedeutet nicht, dass Sie die Jungen ins Internat schicken sollten. Es ist nur so, dass die Eltern auch eine Auszeit brauchen.

Für jeden, der jemals phantasiert hat, wie es wäre, in einem Restaurant ohne Kindermenü zu essen oder eine Matinee zu fangen, die kein Cartoon ist, betrachten Sie dies als einen Trick, um einen schmutzigen Urlaub zu planen. Was ist eine Reise ohne die Knöchelbisse wirklich? Ziemlich grandios, das ist was. Hier ist, was Sie wissen müssen, bevor Sie den Sprung wagen.

betrunkene Foto-Bombe

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie andere Freunde in Ihrem kinderfreien Urlaub einladen.

Wo hin?

Wann Sie schlafen gehen müssen, hängt stark von Ihrem Budget, Ihrer Zeit und Ihrem Aufenthaltsort ab. Wenn Sie einen kostenlosen Pass AKA unbegrenzte Kinderbetreuung haben, ist dies eine gute Gelegenheit, einen Eimer Liste Artikel zu nageln. Einen großen Jahrestag oder einen gleichwertigen Meilenstein feiern, wie zum Beispiel Junior, der ganz alleine kackt? Betrachten Sie etwas monumentales und sehr erwachsenes wie. Weintouren in der Niagara Region oder ein Swish Spa Wochenende in Sparkling Hill Resort sind protguswürdige Optionen.

Strandhütte

Hörst du Barbados rufen? (Fotokredit: Turtle Beach Resort)

Wenn Sie nach Nonstop-Action suchen, sollten Sie eine Städtereise nach Las Vegas, Vancouver oder Montreal. Spaß in der Sonne ist leicht in Mexiko und der Karibik ist aber ein vierstündiger Flug von Toronto. Wenn die Zeit drängt, entscheiden Sie sich für ein Ziel, das Sie direkt erreichen können. (Niemand will, dass ihr Nookie Run durch einen längeren Aufenthalt in Denver ruiniert wird.) Road Trips funktionieren auch gut, wenn Sie The Wiggles acht Stunden lang nicht gerade hören. Wirklich, der Punkt ist, sich wieder mit Ihrem Partner zu verbinden und Sie müssen keine Zeitzonen dafür springen.

Was Sie mitbringen sollten

Niedrige Erwartungen und eine entspannte Haltung gehen einher, wenn sich die Eltern wieder kennenlernen. Nimm den Druck ab. Erwarte nicht, dass diese Reise zu einer zweiten Hochzeitsreise wird. Ja, du kannst jeden Tag Sex haben, oder dein Schatz kann eine Lebensmittelvergiftung bekommen und zwei Tage auf der Toilette verbringen. Nun, da Ihre Erwartungen in Ordnung sind, sollten Sie diese kleinen Extras mitnehmen, um Ihren schmutzigen Urlaub noch angenehmer zu machen.

  • Sexy Nachtwäsche
  • Geburtenkontrolle
  • Korkenzieher
  • Eine Hefe-Infektion-Kit und Antibiotika, wenn die Frau anfällig für Harnwegsinfektionen ist.
  • Leichte Erotik in der Fünfzig Shades of Grey Abwechslung, wenn Sie vermuten, dass Sie Hilfe brauchen, um in Stimmung zu kommen
  • Imodium und andere Medikamente für Reisende
  • Kater Heilmittel wie Advil, Vitamin B und Emergen-C-Pakete
Mango Margarita

Cocktails beim Mittagessen? Warum nicht?!

Pre-Trip Vorbereitung

So beschäftigt Sie auch in den Wochen vor Ihrer Reise sein mögen, ein wenig Voraussicht reicht weit. Sie werden sich in Ihrem Urlaub viel sicherer fühlen (ich sehe Sie an, meine Damen), wenn Sie vor Ihrer Abreise Zeit haben, Folgendes zu tun:

  • Holen Sie sich Ihr Haar getrimmt und Farbe aufgefüllt. (Sie wollen in diesen Urlaubsfotos am besten aussehen.)
  • Geh in eine Pediküre und betrachte eine Gelpolitur, wenn du auf die Brandung triffst. Sie können wahrscheinlich die Maniküre überspringen, aber schwielige Füße sind eine totale Abschaltung.
  • Entfernen Sie so viel unerwünschte Körperbehaarung, wie Sie es wagen.
  • Wenn Sie sich an ein tropisches Reiseziel begeben, sollten Sie ein paar Wochen vor Ihrer Reise eine orale Impfung nehmen Reisedurchfall verhindern.
  • Konsultieren Sie Ihren Arzt über alle notwendigen Medikamente oder Impfstoffe.
  • Gönnen Sie sich neue Unterwäsche und einen Badeanzug, der nicht in den Hintern versinkt. Du bist es wert.

5 Dinge, die mit Pflegepersonal zu beachten sind

Jetzt kannst du Oma nicht einfach anrufen und erwarten, dass sie auf den Teller steigt. Besprechen Sie Ihre Pläne mit Ihrer Betreuerin im Voraus und buchen Sie erst, wenn Sie sich fest verpflichtet haben. Berücksichtigen Sie beim Umgang mit Pflegepersonal diese fünf Tipps:

  1. Ruf deine Kinder nicht jeden Tag an. Bitten Sie sie, Sie auch nicht zu oft anzurufen.
  2. Geben Sie Ihrem Betreuer einen detaillierten Zeitplan für den typischen Tag Ihres Kindes, einschließlich des Schlafplans, der Lieblingsspeisen und Anweisungen, was zu tun ist, wenn sie sich aus der Gruppe herausziehen.
  3. Geben Sie eine Liste von Freunden oder Babysittern an, die Ihr Kind kennt, falls Ihre Bezugsperson Hilfe benötigt.
  4. Stecken Sie Ihre Brut nicht mit jemandem zusammen, mit dem sie nicht zurechtkommen und umgekehrt.
  5. Wenn Verwandte klargestellt haben, dass ihre Elterntage vorüber sind, verwenden Sie sie nur für Notfälle. Sie sind besser dran, sich für ein All-Inclusive-Angebot mit einem hervorragenden Kinderclub zu entscheiden, als alle unglücklich zu machen.

Baby Steps

Ja, es ist durchaus möglich, einen Urlaub ohne Ihre Kinder zu überleben! Wenn Sie nervös sind, beginnen Sie mit kleinen Schritten. Machen Sie diese erste Reise zu einer Probefahrt irgendwo nicht zu weit weg von zu Hause. Indem sie sich ausruhen (und vielleicht ein bisschen was auf der Seite haben), gewinnen Mama und Papa eine Perspektive und sind sicher, bessere Eltern dafür zurückzugeben.

Hast du jemals eine Reise ohne die Kinder gemacht? Hast du Schuldgefühle?

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 3. Juni 2015

How to Have a Happy Dirty Holiday

dirty holiday

Parents, it’s time to up your relationship game. Between the scheduling, chauffeuring and never ending snack prep, it’s easy to lose sight of how you and your partner used to connect. Let’s face it, parenting can be a major buzz kill. That doesn’t mean you ought to ship the young’uns off to boarding school. It’s just that parents need time-outs, too.

For anyone who’s ever fantasized what it might be like dining at a restaurant without a kid’s menu or catching a matinee that isn’t a cartoon, consider this your cue to plan a dirty holiday. What’s a trip without the ankle biters really like? Pretty frickin’ great, that’s what. Here’s what you need to know before taking the plunge.

drunk photo bomb

Just be careful if inviting other friends on your kid-free vacay.

Where to Go?

Where to bed down depends much on your budget, time allowance and location. If you’ve got a free pass AKA unlimited childcare, this is an opportune time to nail off a bucket list item. Celebrating a big anniversary or equivalent milestone, such as Junior going poop all by himself? Consider something monumental and very adult like. Wine touring in the Niagara Region or a swish spa getaway at Sparkling Hill Resort are splurge-worthy options.

beach cottage

Do you hear Barbados calling? (Photo credit: Turtle Beach Resort)

If you’re looking for nonstop action, consider a city break to Las Vegas, Vancouver or Montreal. Fun in the sun is easily had in Mexico and the Caribbean is but a four-hour flight from Toronto. If time is of the essence, opt for a destination a direct flight away. (Nobody wants their nookie run ruined by an extended layover in Denver.) Road trips also work well when you’re not listening to The Wiggles for eight-hours straight. Really, the point is to reconnect with your partner and you don’t need to jump time zones for that.

What to Bring

Low expectations and a relaxed attitude go along way when parents are getting reacquainted with each other. Take the pressure off. Don’t expect this trip to turn into a second honeymoon. Yes, you may get sexed every day, or your sweetie may get food poisoning and spend two days on the toilet. Now that your expectations are in check, consider toting these little extras to make your dirty holiday more enjoyable.

  • Sexy sleepwear
  • Birth control
  • Corkscrew
  • A yeast infection kit and antibiotics if the lady is prone to UTIs.
  • Light erotica in the Fifty Shades of Grey variety, if you suspect you may need assistance getting in the mood…
  • Imodium and other traveller’s medications
  • Hangover remedies such as Advil, Vitamin B and Emergen-C packets
mango margarita

Cocktails at lunch? Why not?!

Pre-Trip Prep

As busy as you may be in the weeks leading up to your trip, a little forethought goes a long way. You’ll feel much more confident on your holiday (I’m looking at you, ladies) if you budget time to do the following before your departure:

  • Get your hair trimmed and colour topped up. (You want to look your best in those holiday snaps.)
  • Get in for a pedicure and consider a gel polish if hitting the surf. You can probably skip the manicure, but calloused feet are a total turn off.
  • Remove as much unwanted body hair as you dare.
  • If headed to a tropical destination, consider taking an oral vaccine a few weeks before your trip to prevent traveller’s diarrhea.
  • Consult your doctor about any necessary medications or vaccines.
  • Treat yourself to new underwear and a bathing suit that doesn’t sag in the bum. You’re worth it.

5 Things to Consider with Caregivers

Now you can’t just call Grandma and expect her to step up to the plate. Discuss your plans with your caregiver well in advance and only book once you have their firm commitment. When dealing with caregivers, consider these five tips:

  1. Don’t call your kids every day. Ask them not to call you too often, either.
  2. Provide your caregiver with a detailed schedule of your child’s typical day including their sleep schedule, favourite foods and instructions on what to do if they wig out (either party).
  3. Supply a list of friends or babysitters your child knows, in case your caregiver needs assistance.
  4. Don’t stick your brood with someone they don’t get on with and vice versa.
  5. If relatives have made it clear their parenting days are over, use them for emergencies only. You’re better off opting for an all-inclusive with a stellar kid’s club than making everybody miserable.

Baby Steps

Yes, it’s entirely possible to survive a holiday without your children! If nervous, begin by taking baby steps. Make that first trip a trial run somewhere not too far away from home. By getting rest (and perhaps a little somethin’ somethin’ on the side), mom and dad gain perspective and are sure to return better parents for it.

Have you ever taken a trip without the kids? Did you feel any guilt?

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. June 3, 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *