Wie zu speichern und wo bei SeaWorld San Diego zu spritzen

SeaWorld San Diego Wie man speichert und wo man heraus spritzen kann

"Du hörst besser auf mit deinem Jammern und beginnst es, dich zu amüsieren!", Höre ich eine heiße, müde Mutter ihre Kinder anzischen. Ich sitze auf einer Bank und massiere heimlich meine Füße, nachdem ich die Schuhe ausgezogen habe, von denen ich behaupte, dass sie für den bevorstehenden Tag bequem genug sind.

Sie waren nicht.

Wenn mein innerer Monolog laut gewesen wäre, hätte es sich nach diesem verschrobenen Kind angehört. Lernen Sie von mir und entscheiden Sie sich, anstelle der süßen Riemchensandalen Turnschuhe für SeaWorld zu tragen!

Aber das war nicht alles, was ich gelernt habe, um das Beste aus meinem SeaWorld-Abenteuer zu machen. Lesen Sie weiter für einige Tipps und Tricks, wo Sie Geld ausgeben und wie Sie sparen können SeaWorld San Diego!

SeaWorld San Diego Tiere, Fahrten und Shows

Diese kleinen Delfine waren ziemlich unwiderstehlich; ebenso wie Harvey, der Seelöwe. Die Illuminight Show ist eine sensationelle Show, die den ganzen Sommer über läuft. die japanische Spinnenkrabbe in seiner Höhle; die neue Tentacle-Twirl-Fahrt.

Sehen

Bei SeaWorld San Diego gibt es ganz einfach einen ganzen Tag lang Dinge zu tun, die im Eintrittspreis enthalten sind. Selbst wenn Sie sich entscheiden, keine der vielen optionalen Upgrades oder exklusiven Erlebnisse zu kaufen, wird Ihre Familie eine gute Zeit haben, die Exponate zu erkunden, Fahrgeschäfte zu fahren und die kostenlosen Shows mit Delfinen, Seelöwen, Orcas und mehr zu genießen. Der neue Ocean Explorer-Bereich wird vor allem für jüngere Spieler Spaß machen, mit sanfteren Fahrgeschäften und sogar einem Crawl-Through-Tank, in dem sie eine japanische Seespinne und einen riesigen Pacific Octopus besser sehen können. Ich versuchte mich selbst zu psychisieren, um einen Blick in den Tunnel zu werfen, aber Visionen von Parksicherheit, die mir helfen, mich zu entkeimen, haben diese Idee zur Ruhe gebracht. Die Aussicht von draußen war immer noch ziemlich cool!

SeaWorld hat einige Änderungen an seinen Orca-Programmen vorgenommen und sich dazu verpflichtet, ihr Zuchtprogramm zu beenden und von Unterhaltungsshows zu einem Bildungsprogramm mit Orca Encounter überzugehen. Ich würde die Show "edu-tainment" nennen, da es immer noch einige Lücken im Lernen gibt, aber Sie können die Balance, auf die sie hinarbeiten, schätzen.

SeaWorld San Diego Rettungszentrum

Das hochmoderne SeaWorld Rescue Center behandelt Wildtiere wie dieses Siegel, das gesund gepflegt wird. Eine ausgestopfte Version in einem Behandlungsraum begrüßt die Besucher.

Es ist wahr, SeaWorld ist nicht ohne Kontroverse, aber wenn Sie sich entscheiden zu gehen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und nehmen Sie sich die Zeit, das Rettungszentrum zu erkunden. Sie können eine Seerettungsshow sehen oder bei einer Tour hinter den Kulissen mehr erfahren. Die Tierklinik vor Ort ist erstklassig und sie arbeiten nicht nur mit Tieren zusammen, die bei SeaWorld leben. Ein Teil ihres Mandats (zusammen mit der Teilnahme an Forschungsbemühungen) trägt dazu bei, das lokale Meeresleben zu unterstützen, indem mit der Öffentlichkeit überwacht, das Rettungsteam überwacht und Tiere in Not gerettet werden. Wenn nötig, bringen sie die Tiere ins Krankenhaus, sobald die Tiere wieder gesund sind und bei der NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) die Entwarnung erhalten, werden die Tiere wieder in die Wildnis entlassen.

SeaWorld San Diego Speisen mit Orcas

Ich hatte das Gefühl, dass jemand hoffte, ich würde mein Lachsfilet teilen. Hab ich nicht.

Essen

Der Essen-Ganztags-Pass ist perfekt, wenn Sie Kinder haben, die gerne den ganzen Tag lang snacken, anstatt sich zu gemeinsamen Mahlzeiten zu setzen, oder wenn Sie den ganzen Tag bei SeaWorld sind und in den Restaurants essen werden. Der Plan gibt Ihnen eine Mahlzeit-Getränk, Hauptgericht und Seite oder Nachtisch pro Stunde (ja, ernsthaft) in einem der sechs teilnehmenden Restaurants.

Für ein bisschen Geld, schauen Sie rein Essen mit Orcas (Mittagessen oder Frühstück Optionen.), wo Sie ein leckeres Buffet Essen auf der Terrasse neben dem Orca-Tank. Während des Essens wird ein Informationsprogramm mit den Orcas und ihrem Team präsentiert. Sagen Sie den Weisen: Lassen Sie Ihre Kamera nicht auf dem Boden liegen. Diese riesigen Kreaturen verdrängen eine riesige Menge Wasser, wenn sie losgehen ... die Wellen müssen irgendwohin gehen, und das könnte irgendwo über dem Plexiglas-Gehäuse auf dem Boden unter deinen Füßen sein!

SeaWorld San Diego Aquatica

Auf SeaWorld Aquatica gibt es Fahrten für alle Abenteuerlehrer. Ich blieb am trägen Fluss hängen.

Splash

Unter dem SeaWorld-Dach von San Diego befindet sich SeaWorld Aquatica, ein Wasserpark in der Nachbarstadt Chula Vista. Wenn Sie ein Fan von Wasserparks sind, ist Aquatica eine coole Art, den Tag in der warmen südkalifornischen Sonne zu verbringen. Dieser Kanadier hat vielleicht etwas gelächelt, wenn er informiert wird, dass er für den "Winter" geschlossen wird, weil es "zu kalt" ist. SeaWorld und Aquatica sind häufig Partner bei der Durchführung von Werbeaktionen. In 2017 haben Gäste die Möglichkeit, eine Aktion für zwei Parks / einen Preis zu nutzen, die den Eintritt in Aquatica beinhaltet, wenn Sie eine Tageskarte für SeaWorld kaufen. Überprüfen Sie online, bevor Sie gehen!

Um Ihren Tag zu verbessern, können Sie private Cabanas mieten. Mit Schatten, einem privaten Strand, Mini-Kühlschrank und Platz, um Ihre Sachen abzuschließen, fühlt sich die Cabana sehr VIP. Ein Sprung in die Cabana wäre besonders gut, wenn Sie mit kleinen Kindern reisen, die einen ruhigen Platz für ein Nickerchen brauchen. Wenn Sie ältere Kinder haben, die gute Schwimmer sind und keine Aufsicht benötigen, wäre eine Cabana ein schöner Ort für Mama und Papa, um sich zu entspannen. Mit wirklich aktiven Kindern, die alles tun wollen und immer noch ein wachsames Auge brauchen, bietet eine Cabana vielleicht keinen großen Wert, da Sie keine Zeit haben werden, darin zu investieren. Wenn Ihre Kinder wie meins sind, würde ich empfehlen, Ihr Geld an die Front der Linie Pässe und Snacks statt.

Die 1860s Bahia Belle; Mission Beach heißt Sie willkommen. Kleine Mädchen nutzen das ruhige Wasser in der Bucht neben dem Bahia Resort.

Bleiben

Viele der Region Hotels bieten Pakete in Verbindung mit SeaWorld San Diego. Das Bahia Resort hat eine lustige Retro Motor Hotel Atmosphäre, die ideal für Familien ist. Direkt am Strand bieten sie unterhaltsame Aktivitäten wie Filme am Strand, kostenlose Bootsfahrten am Abend auf einem Mississippi Paddel Wheeler (keine typische Südkalifornische Sehenswürdigkeit!) Und eine wöchentliche Strandparty. Es ist ein leichter Spaziergang zu den vielseitigen Mission Beach, komplett mit einem weiteren wunderschönen Sandstrand.

Für eine ganz andere Erfahrung, SeaWorld beherbergt Übernachtungsmöglichkeiten zweimal im Jahr (am Vatertag und Halloween), die einen Abend voller Bildung und Aktivitäten beinhalten und mit einem Tag des Spiels folgt!

SeaWorld San Diego Palmen

Palmen, sonnige Himmel und kostenlose Angebote für Kinder! Der Oktober in San Diego sieht hübsch aus, ziemlich gut!

Sparen!

SeaWorld San Diego ist eine der Attraktionen, die am SoCal CITYPass teilnehmen. Wenn Sie planen, einige der Attraktionen in Südkalifornien zu besuchen, ist der CITYPass eine gute Möglichkeit, ein bisschen Geld zu sparen. PLUS, wenn Sie im Oktober gehen, können Sie von Free San Diego für Kinder profitieren. Bei SeaWorld San Diego bedeutet dies, dass viele der exklusiven Touren und Erlebnisse für Kinder kostenlos sind, wenn Sie online buchen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

How to Save and Where to Splash Out at SeaWorld San Diego

SeaWorld San Diego How to Save and Where to Splash Out

“You better stop your whining and start enjoying yourself!” I hear a hot, tired mother hiss at her offspring. I’m sitting on a bench, furtively massaging my feet after removing the shoes I insisted were comfortable enough for the day ahead.

They weren’t.

If my internal monologue was out loud, it might have sounded a lot like that cranky kid. So learn from me, and opt to wear sneakers to SeaWorld instead of the cute strappy sandals!

But that wasn’t all I learned about making the most of my SeaWorld adventure. Read on for some tips and tricks on where to splurge and how to save at SeaWorld San Diego!

SeaWorld San Diego animals, rides and shows

These little dolphins were pretty irresistible; as is Harvey, the sea lion. The Illuminight Show is a sensational show that runs throughout the summer; the Japanese Spider Crab in his lair; the new Tentacle Twirl ride.

See

There is easily at least a full day’s worth of things to do at SeaWorld San Diego that are included with the price of admission. Even if you decide not to purchase any of the many optional upgrades or exclusive experiences, your family will have a good time exploring the exhibits, riding the amusement rides and taking in the free shows with dolphins, sea lions, orcas and more. The new Ocean Explorer area will be especially fun for the younger set, with gentler amusement rides and even a crawl -through tank where they can get a better look at a Japanese spider crab and giant Pacific Octopus. I tried to psych myself up to take a look inside the tunnel, but visions of park security helping un-wedge me put that idea to rest. The view from outside was still pretty cool!

SeaWorld has been making some changes to its orca programs, committing to end their breeding program and moving from entertainment based shows to more of an educational program with Orca Encounter. I would call the show “edu-tainment” as there is still some razzle-dazzle in with the learning, but you can appreciate the balance they are working towards.

SeaWorld San Diego Rescue Centre

The state of the art SeaWorld Rescue Center treats wildlife like this seal, who is being nursed back to health. A stuffed version in a treatment room greets visitors.

It’s true, SeaWorld is not without its controversy, but if you decide to go, do yourself a favour and take the time to explore the Rescue Centre. You can watch a Sea Rescue show, or learn more with a behind the scenes tour.  The animal hospital on site is first-rate, and they do more than just work with animals who live at SeaWorld. Part of their mandate (along with participating in research efforts) is helping local sea life whereby working with the public, the rescue team monitors and rescue animals in distress. When necessary, they bring the animals to the hospital, once the animals are healthy again and get the all-clear from the feds at NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) the animals are released back into the wild.

SeaWorld San Diego Dine with Orcas

I got the feeling someone was hoping I would share my salmon fillet. I did not.

Eat

The eat-all-day pass is perfect if you have kids who like to snack all day long rather than sit down to eat at common meal times, or if you are going to be at SeaWorld all day and will be eating at the restaurants. The plan gives you one meal—drink, entrée and side or dessert– per hour (yes, seriously) at any of the six participating restaurants.

For a bit of a splurge, look into Dining with Orcas (lunch or breakfast options.) where you get a yummy buffet meal on the patio beside the orca tank. There is an informational program presented during the meal with the orcas and their team. Word to the wise: don’t leave your camera on the ground. Those giant creatures displace a huge amount of water when they get going…the waves have to go somewhere, and that somewhere just might be over top the Plexiglass enclosure onto the ground beneath your feet!

SeaWorld San Diego Aquatica

There are rides for all level of adventure seeker at SeaWorld Aquatica. I stuck to the lazy river.

Splash

Under the SeaWorld San Diego umbrella is SeaWorld Aquatica, a water park in the neighbouring city of Chula Vista. If you are a fan of water parks, Aquatica is a cool way to spend the day in the warm Southern California sun. This Canadian may have smirked ever so slightly when informed they close for the “winter” because it’s “too cold.”  SeaWorld and Aquatica often partner to run promotions. In 2017 guests could take advantage of a two-parks/one-price promotion that included admission to Aquatica when you bought a day pass for SeaWorld. Check online before you go!

To upgrade your day, private cabanas are available for rent. With shade, a private beach, mini fridge and place to lock up your stuff, the cabana feels very VIP. Springing for the cabana would be especially good if you are travelling with little ones that need a quiet spot for a nap. If you have older kids that are good swimmers and don’t need supervision, a cabana would be a nice spot for mom and dad to relax. With really active kids who want to do everything and still need a watchful eye, a cabana might not offer great value as you won’t have time to spend in it. If your kids are like mine, I would recommend putting your money towards the front of the line passes and snacks instead.

The 1860s Bahia Belle; Mission Beach welcomes you; little girls take advantage of the quiet water in the bay beside the Bahia Resort.

Stay

Many of the area hotels offer packages in conjunction with SeaWorld San Diego. The Bahia Resort has a fun retro motor hotel vibe that is great for families. Right on the beach, they host fun activities like movies on the beach, complimentary boat rides in the evening on a Mississippi paddle wheeler (not a typical Southern California sight!) and a weekly beach party. It’s an easy walk to the eclectic Mission Beach area, complete with another gorgeous sandy beach.

For an altogether different experience, SeaWorld hosts sleepovers twice a year (at Father’s Day and Halloween) that include an evening full of education and activities and follows with a day of play!

SeaWorld San Diego Palm Trees

Palm trees, sunny skies and free offers for kids! October in San Diego looks pretty, pretty good!

Save!

SeaWorld San Diego is one of the attractions that participate in the SoCal CITYPass. If you plan to visit a few of the attractions in Southern California, the CITYPass is a good way to save a bit of cash. PLUS if you go in October, you can take advantage of Free San Diego for Kids. At SeaWorld San Diego, that means many of the exclusive tours and experiences are free for kids when you book online.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *