fbpx

Behalten Sie Ruhe und sparen Sie Geld: 9 Wege, die Pennies in England diesen Sommer zu pressen

Einige sagen, dass Reisen nach England für einen Familienurlaub teuer sind, aber das bedeutet nicht, dass Sie es von Ihrer Bucket-Liste löschen sollten! Mit einigen dieser sparsamen Tipps und Tricks können Sie das Beste aus Ihrem nächsten Urlaub in Großbritannien machen - ohne die Bank zu brechen.

1. Reise im Juli

Die meisten britischen Schulen brechen erst in der letzten Juliwoche für ihre Sommerferien auf (fühlen Sie sich nicht schlecht für die Kinder; im Oktober und Februar erhalten sie eine halbe Woche Pause). Der kurze britische Sommer bedeutet, dass die Kanadier in der ersten Julihälfte zahlreiche Unterkünfte und niedrigere Preise in Anspruch nehmen können, wenn alle englischen Kinder noch in der Schule sind!


2. Kaufen Sie einen Britrail Pass, bevor Sie gehen.

Britrail-Pässe bieten eine unglaubliche Flexibilität und Ersparnisse für Besucher in England, und sie sind ideal für Familien, weil für jedes begleitende Erwachsenen oder Senior ein Kind (Alter 5-15) kostenlos reist. Sie müssen einen Britrail Pass kaufen, bevor Sie Kanada verlassen, da sie speziell für Touristen bestimmt sind. ACP Schiene ist der beste Ort, um einen Pass zu kaufen.

ACP Rail britrail pass, von 9 Möglichkeiten, in diesem Sommer in England Geld zu sparen

Ein Britrail Pass kann Ihnen Hunderte von Dollar für Reisen / Foto sparen: ACP Schiene

3. Schlafen Sie über einem Pub (und essen Sie dort auch!)

Über einer Kneipe bleiben ist eine großartige Möglichkeit, Geld für Familien zu sparen. Die meisten Pubs bieten ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück sowie ein herzhaftes und erschwingliches Abendmenü. Angefangen von High-End-Boutiquen bis hin zu billigen und fröhlichen Pubs vor Ort, die nicht einmal über eine eigene Website verfügen, finden Sie unter eine Vielzahl von Optionen www.stayinapub.com

4. Bleib in einem Jugendherberge

Mögen Ihre Kinder Etagenbetten? Die preisgekrönte Youth Hostel Association von England und Wales hat 150 einzigartige Eigenschaften, die von ihren moderne Rucksacktouristen in der Oxford Street zum Unglaublichen Sill am Hadrianswall - ein erstklassiges Hostel und Landschaftserforschungszentrum in Northumberland. Hauptsaisonpreise beginnen bei £ 79.00 für ein Familienzimmer mit eigenem Badezimmer. Besuche die YHA Großbritannien für weitere Informationen kontaktieren.

Youth Hostel Oxford Street, von 9 Möglichkeiten, in diesem Sommer in England Geld zu sparen

YHA Central London Oxford Street / Foto: YHA

5. Verwenden Sie Austernkarten

Reisen in London? Mit einer Oyster Card sparen Sie Geld in der Londoner U-Bahn. Ein Einzelticket für Erwachsene zwischen Ealing Broadway (Zone 3) und Picaddily Circus (Zone 1) ist beispielsweise $ 4.90, wenn Sie bar bezahlen, oder 2.90, wenn Sie Ihre Oyster verwenden. Noch besser, a Besucher Oyster Card können Sie spezielle Ermäßigungen für London Attraktionen bekommen.

6. Reisen Off-Peak

Die Tube nehmen? Reisen Sie nicht zwischen 6: 30 am und 9: 30 von Montag bis Freitag. Dies ist, wenn Londoner zur Arbeit eilen, so sind die Preise fast doppelt, und die Massen sind dick und schnell. Gleiches gilt für die National Rail Services - nach der Hauptverkehrszeit und am Wochenende ist alles günstiger.

Oxford Circus Vermeiden Sie das Massenfoto von Helen Earley

London: Reisen Sie außerhalb der Hauptsaison und nutzen Sie eine Oyster Card. Kinder bis zu 10 können in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen ohne Ticket kostenlos reisen / Foto: Helen Earley

7. Besuchen Sie kostenlose Attraktionen in London

London ist voll von kostenlosen Attraktionen wie Paddington Lieblings, der Naturkundemuseum in Süd Kensington. Nur die Straße hinunter, die Diana Erinnerungsspielplatz in Kensington Gardens ist auch kostenlos. Sie können mehr freie Anziehungen und Ideen für Familienreise an finden VisitLondon.com

8. Verlasse die großen Städte ... und schlage den Strand

So viele von uns fliegen nach London Heathrow und verbringen ein paar Tage in London, mit Tagesausflügen nach Windsor, Oxford oder Bath. Warum nicht außerhalb der Box an einen völlig neuen Ort reisen? Nehmen Sie die Grafschaft Cornwall zum Beispiel. Mit köstlichen lokalen Gerichten wie Pasteten und Sahne-Tees und hunderten atemberaubenden Stränden ist es ein Ort, der bei den britischen Urlaubern sehr beliebt ist, den aber viele internationale Besucher nicht sehen. Erfahren Sie mehr unter Besuchen Sie Cornwall.

Great Western Beach Foto von Helen Earley, von 9 Möglichkeiten, in diesem Sommer Geld in England zu sparen

Great Western Beach, Newquay, Cornwall: Nicht genug Kanadier / Foto: Helen Earley

9. Schnapp dir ein Picknick

England hat viele schöne Grünflächen, und an jeder Ecke gibt es bequeme Mini-Supermärkte wie Tesco Metro or Sainsbury's Lokal. Schnappen Sie sich ein paar fertige Sandwiches, Saftpackungen und ein paar Äpfel, um ein entspanntes Familienpicknick in der Nähe eines Spielplatzes oder an einem Kanal zu genießen. Das is doch Babyleicht!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Keep Calm and Save Money: 9 Ways to Pinch the Pennies in England this Summer

Some say that travelling to England for a family vacation is expensive, but that doesn’t mean that you should dump it from your bucket list! Using a few of these money-saving tips and tricks will allow you to make the best of your next UK vacation – without breaking the bank.

1. Travel in July

Most British schools don’t break up for their summer holidays until the final week of July (don’t feel bad for the kids; they get a weeks’ half-term break in October and February). The short British summer means that Canadians can take advantage of plentiful accommodation and lower prices during the first half of July, when all the English kiddies are still in school!

2. Buy a Britrail Pass Before You Go.

Britrail passes offer incredible flexibility and savings for visitors to England, and they’re great for families because for each accompanying adult or senior, one child (ages 5-15) travels free. You must buy a Britrail pass before you leave Canada, as they’re specifically for tourists. ACP Rail is the best place to shop for your pass.

ACP Rail britrail pass, from 9 Ways to Save Money in England this Summer

A Britrail Pass can save you hundreds of dollars on travel/Photo: ACP Rail

3. Sleep Above a Pub (and eat there too!)

Staying above a pub is a great way to save money for families. Most pubs offer breakfast in the morning included in the room rate, plus a hearty and affordable evening menu. Ranging from high-end boutique to cheap and cheerful local pubs that don’t even have their own website, you’ll find a variety of options at www.stayinapub.com

 4. Stay at a Youth Hostel 

Do your kids like bunk beds? The award-winning Youth Hostel Association of England and Wales has 150 unique properties, ranging from their modern backpackers on Oxford Street to the incredible Sill at Hadrian’s Wall – a high-spec hostel and landscape discovery centre in Northumberland. High-season prices start at £79.00 for a family room with en-suite bathroom facilities. Check out the YHA UK for more details.

Youth Hostel Oxford Street, from 9 Ways to Save Money in England this Summer

YHA Central London Oxford Street/Photo: YHA

5. Use Oyster Cards

Travelling in London? Use an Oyster card to save money on the London Underground. For example, an off-peak single adult ticket between Ealing Broadway (Zone 3) and Picaddily Circus (Zone 1) is $4.90 if you pay cash, or 2.90 if you use your Oyster. Even better, a Visitor Oyster Card can get you special discounts on London Attractions.

6. Travel Off-Peak

Taking the tube? Don’t travel between 6:30 am and 9:30 am Monday to Friday. This is when Londoners are rushing to work so fares are are nearly double, and the crowds are thick and fast. The same goes for National Rail services – everything is cheaper after the rush hour and on weekends.

Oxford Circus Avoid the crowds photo by Helen Earley

London: Travel off-peak and use an Oyster Card. Kids up to 10 can travel free without a ticket if accompanied by a fare-paying adult/Photo: Helen Earley

7. Visit Free Attractions in London

London is full of free attractions like Paddington’s favourite, the Natural History Museum in South Kensington. Just down the road, the Diana Memorial Playground in Kensington Gardens is free too. You can find more free attractions and ideas for family travel at VisitLondon.com

8. Leave the Big Cities Behind…and Hit the Beach

So many of us fly into London’s Heathrow and spend a few days in London, with day trips to Windsor, Oxford or Bath. Why not travel outside the box to somewhere completely new? Take the County of Cornwall for example. With scrumptious local food like pasties and cream teas, and hundreds of stunning beaches, it’s a place that is immensely popular with the British holidaymakers, but that many international visitors don’t see. Learn more at Visit Cornwall.

Great Western Beach photo by Helen Earley, from 9 Ways to Save Money in England this Summer

Great Western Beach, Newquay, Cornwall: Not enough Canadians/Photo: Helen Earley

9. Grab a Picnic

England has plenty of beautiful green spaces, and on every corner, there are convenient mini-supermarkets like Tesco Metro or Sainsbury’s Local. Grab some ready-made sandwiches, juice packs and a few apples to enjoy a chilled-out family picnic near a playground or beside a canal. Easy-peasy lemon squeezy!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *