Laufen Sie zum Meer, wo Kinder kostenlos segeln

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Tag an einem neuen Ziel aufwachen und Ihre Umgebung in einer anderen Stadt oder einem anderen Land für eine Woche erkunden. Packen Sie Ihre Sachen einmal aus und entdecken Sie jeden Tag neue Abenteuer. Cruising auf offener See bietet eine andere Art von Urlaubserfahrung und kann eine gute Option für Familienreisen sein, besonders wenn Kinder kostenlos segeln! Erkunden Sie die vielen Abenteuer für Jung und Alt auf einem Kreuzfahrtschiff, wenn sie ins offene Wasser geht. Endlose Unterhaltung, gutes Essen oder All-you-can-eat-Buffet und schnelle Mahlzeiten, Kinderclubs, Bereiche nur für Erwachsene, Verwöhn-Spas und Offshore-Ausflüge mit etwas jeden Tag!

Viele Kreuzfahrten bieten eine ähnliche Erfahrung wie All-Inclusive-Resorts in der Karibik, aber auf einem Schiff! Wenn Ihre Familie nach etwas Neuem oder nach der All-Inclusive-Resort-Erfahrung sucht, ist es vielleicht Zeit, die offenen Meere zu erkunden, um einen Kreuzfahrturlaub zu erleben.

Royal Caribbean Kreuzfahrtlinien bietet auf ausgewählten Kreuzfahrten eine Kids Sail Free-Aktion an, bei der Kinder unter dem Alter von 12 auf vier oder mehr Nächten frei segeln können. Promotions werden das ganze Jahr über angeboten, also checken Sie regelmäßig nach Abfahrten, die den Kindern eine kostenlose Beförderung anbieten. Exklusiv bei Royal Caribbean ist die DreamWorks Experience. Triff dich mit Charakteren aus Shrek, Madagaskar, Kung Fu Panda und Drachenzähmen und genieße lustige Familienaktivitäten, Schnitzeljagden, Charaktermahlzeiten und unbegrenzte DreamWorks-Filme. Kombinieren Sie es mit einem Land-und-See-Paket für einen 3-4-Nachtkreuzfahrt-Urlaub, gefolgt von einem 3-4-Nacht-Urlaubspaket im Universal Orlando Resort für einen fantastischen Urlaub!

Verlockung der Meere im Hafen in Nassua, Bahamas

Verlockung der Meere im Hafen in Nassau, Bahamas
Bildnachweis: Royal Caribbean

Norwegian Cruise Line bietet auch den dritten und vierten Rabatt für Fahrgäste während des ganzen Jahres. Buchen Sie jetzt eine Kreuzfahrt auf ausgewählten 2017 / 2018-Abfahrten und Ihre 3rd- und 4th-Passagiere, die sich in Ihrer Kabine aufhalten, übernachten kostenlos! Das Norwegian Getaway and Breakaway bietet Arcade-Spiele, Bowling an Bord, Dinner-Theater mit Akrobaten und Zauberern sowie Zirkus-Schule Erfahrungen mit Cirque Dreams. Mit ihrem Spectacular Splash Sale können Reisende bis zu fünf kostenlose Angebote mit Free at Sea wählen, darunter kostenlose unbegrenzte Öffnung, kostenloses Spezialessen, Landausflugsgutschriften, kostenloses WLAN-Paket und zusätzliche Gäste segeln kostenlos.

Norwegische Sonne

Norwegische Sonne

MSC Kreuzfahrten ist eine in Europa ansässige Reederei, die auch vielen Kindern kostenlose Aktionen anbietet, um Familien dazu zu ermutigen, zusammen zu fahren, abhängig von der Jahreszeit und den Daten. Kinder 11 und darunter zum Zeitpunkt des Segelns segeln kostenlos, wenn sie eine Kabine mit zwei voll zahlenden Erwachsenen teilen, aber für die Zahlung der Steuern und Hafengebühren verantwortlich sind. Kinder im Alter von 12 bis 17 können auch nur in der Neben- und Zwischensaison kostenlos fahren, müssen aber weiterhin Steuern und Hafengebühren zahlen. In der Hochsaison wird der volle Tarif berechnet.

Disney Cruise Line wurde von Cruise Critic zur Cruise Line für Familien gewählt. Sie sind die einzige Reederei, die kein Onboard-Casino anbietet, und verstärken damit ihr Engagement für familienfreundliche Unterhaltung an Bord und die Förderung von Familienurlaub in Ihrem Kreuzfahrturlaub. Obwohl es nicht sehr viele Rabatte für Disney-Kreuzfahrten gibt, wird die frühzeitige Buchung, wenn die ersten Daten veröffentlicht werden, sicherstellen, dass Reisende den bestmöglichen Preis und die beste Auswahl an Kabinen erhalten. Manchmal bieten sie Kreuzfahrt-Specials an, wie zum Beispiel das Angebot des kanadischen Residenten 25% OFF für ausgewählte Kreuzfahrten.

AquaDuck Wasser Coaster

Fahren Sie mit dem AquaDuck und lassen Sie sich von der aufregenden Fahrt im Fluss mitreißen, die Drehungen, Kurven, Tropfen, Beschleunigungen und Stromschnellen aufweist. (Matt Stroshane, Fotograf)

Wenn Sie keinen Kreuzfahrturlaub für Ihren nächsten Urlaub in Betracht gezogen haben, empfehle ich Ihnen, sich zu erkundigen, warum. Denn wenn du einmal in einem Kreuzfahrturlaub warst, wirst du dich wundern, warum du nicht früher losgefahren bist!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Run Away to the Seas Where Kids Sail Free

Imagine being able to wake up in a new destination each day and exploring your surroundings in a different city or country for a week. Unpack your belongings once and discover new adventures each day. Cruising the open seas offers a different type of vacation experience and can be a great option for family travel, especially when kids sail free! Explore the many adventures for young and old on a cruise ship as she heads into the open waters. Endless entertainment, fine dining or all-you-can-eat buffet and quick service meals, kids clubs, adult only areas, pampering spas and offshore excursions with something new every day!

Many cruises offer a similar experience to all-inclusive resorts in the Caribbean, but on a ship! If your family is looking for something new or tired of the all-inclusive resort experience, maybe it’s time to try the open seas to experience a cruise vacation.

Royal Caribbean Cruise Lines offers a Kids Sail Free promotion on select sailings where kids under the age of 12 can sail free on cruises sailing four nights or longer. Promotions will run throughout the year so check regularly for sailings that offer the kids sail free promotion. Exclusive to Royal Caribbean is the DreamWorks Experience. Meet with characters from Shrek, Madagascar, Kung Fu Panda and How to Train your Dragon and enjoy fun family-themed activities, scavenger hunts, character meals and unlimited DreamWorks movies. Combine it with a Land and Sea package for a 3-4 night cruise vacation followed by a 3-4 night vacation package to Universal Orlando Resort for a fantastic vacation!

 

Allure of the Seas at port in Nassua, Bahamas

Allure of the Seas at port in Nassau, Bahamas
Photo Credit: Royal Caribbean

 

Norwegian Cruise Line also offers third and fourth passenger discounts throughout the year. Right now, book a cruise on select 2017/2018 sailings and your 3rd and 4th passengers staying in your stateroom stay for free! The Norwegian Getaway and Breakaway offer arcade games, onboard bowling, dinner theatre with acrobats and magicians including circus school experiences with Cirque Dreams. With their Spectacular Splash Sale, travellers can choose up to five free offers with Free at Sea, including free unlimited open, free speciality dining, shore excursion credits, free wifi package and extra guests sail free.

Norwegian Sun

Norwegian Sun

MSC Cruises is a European-based cruise line that also offers many kids sail free promotions to encourage families to cruise together depending on the time of year and sail dates. Children 11 and under at time of sailing sail for free when sharing a stateroom with two full fare paying adults but will be responsible for paying the taxes and port duties. Children ages 12 to 17 can also sail for free during low and mid-season only but will still be required to pay the taxes and port duties. They will be charged full fare during high season.

Disney Cruise Line has been voted the number one cruise line for families by Cruise Critic. They are the only cruise line that does not offer an onboard casino, thereby strengthening their commitment to family-friendly entertainment onboard and promoting family quality time on your cruise vacation. Though there are not very many consumer discounts for Disney cruises, booking early when sail dates first released will ensure travellers get the best possible price and cabin choices. Sometimes they do offer cruise specials, such as the Canadian Resident’s offer of 25% OFF prevailing rates for select cruises.

AquaDuck Water Coaster

Ride the AquaDuck and be swept away on the exhilarating flume ride that features twists, turns, drops, acceleration and river rapids.  (Matt Stroshane, photographer)

If you haven’t considered a cruise vacation for your next holiday, I encourage you to reach out and find out why. Because once you’ve been on a cruise vacation, you will wonder why you didn’t go on one sooner!

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *