Kingston Plantation Resort: Ein Familienparadies

Kingston-Plantage in Myrtle Beach South Carolina

Wenn Sie Kinder haben, nimmt jeder an, dass Sie jeden Familienurlaub rund um Vergnügungsparks und Restaurants planen, die nur Hähnchenfinger und Pommes frites anbieten. Zum Glück bieten Städte wie Myrtle Beach, South Carolina, etwas für jeden in unserer Familie. Ein Golferparadies, die Region bietet mehr als 100-Kurse innerhalb einer kurzen Fahrt. Ich gebe zu, dass ich kein Interesse daran habe, mit meinem Mann über die Links zu gehen, aber ich bin glücklich, auf dem mehr als 60 Kilometer langen unberührten weißen Sandstrand, bekannt als Grand Strand, zu sitzen, während die Kinder im Sand herumtollen und surfen.

Familie am Strand bei Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

Der Myrtle Beach Bereich umfasst North Myrtle Beach, Myrtle Beach, Surfside Beach und Murrell's Inlet. Die Gegend ist leicht erreichbar von unserem Lieblingsort, dem Kingston Plantation Resort. Das Resort liegt am nördlichen Ende von Myrtle Beach und bietet eine Vielzahl von Unterkünften für jedes Budget und jede Familiengröße oder Gruppe. Es liegt in der Nähe von allem, was Sie in der Umgebung sehen möchten.

Es gibt zwei traditionelle Hotels, die am Strand sitzen. Das Embassy Suites ist ein 20-Story-Hotel mit 225-Zwei-Zimmer-Suiten, einem zwanglosen Lounge-Restaurant, Coastal Grill und dem schönen Gourmet-Restaurant Vintage Twelve. Das Hilton Myrtle Beach Resort verfügt über 385-Gästezimmer und ein Restaurant am Meer - Cafe Amalfisowie.

Weinlese Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

Dann, eingebettet zwischen Seen, Bäumen, Wiesen und Pfaden auf dem weitläufigen Resort, und die Eigentumswohnungen, Türme, Lodges und Villen. Sie können bis zu vier Schlafzimmerkombinationen mit Küche und hauseigener Wäscherei buchen, ideal für Aufenthalte von mehr als ein paar Tagen. Die Eigentumswohnungen, Lodges und Villen öffnen sich direkt auf grasbewachsenen Flächen, perfekt für die Kinder herumlaufen lassen, während Sie Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küche vorbereiten.

Eigentumswohnungen in der Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

Das Resort bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Einkaufszentrum Tanger Outlet Mall und nach Walmart. Dutzende von Strandgeschäften und Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß. Es ist auch bequem zu Barfußlandung, ein Einkaufs-, Restaurant- und Unterhaltungsviertel. Es ist in der Nähe von All-you-can-eat-Krabbenbuffets, High-End-Restaurants, Salzwasser Sumpf Kajak oder Alligator Touren in Murrells Inlet, und einige hübsche epische Minigolfplätze. Ehrlich gesagt - Sie könnten versucht sein, das Resort überhaupt nicht zu verlassen. Splash ist ein 50,000 Quadratfuß Wasser Komplex, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, mit Wasserrutschen, Wasserspeier, Düsensprotten, zwei großen Schwimmbecken, zwei Kinderbecken, einem Strömungskanal und drei Whirlpools. Zwischen dem Strand und Splash haben wir uns gefragt, ob wir irgendwo anders hin müssen.

Spritzen - Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

Für Sportbegeisterte ist der Sport & Health Club des Resorts eine 50,000-Freizeitanlage mit einem Innenpool, Racquetballplätzen, Gewichts- und Cardiogeräten sowie regelmäßigen Aerobic-, Pilates- und Yogakursen.

Fitness-Center in Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

Wir haben viel Myrtle Beach auf dieser Reise gesehen (die Ripleys Aquarium at Broadway am Strand war ein lustiger Ausflug und der SkyWheel war eine tolle Zeit), aber bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall mehr Zeit für entspannende Surfside reservieren.

Kingston Resorts Kontaktdaten:
Adresse:
9800 Queensway Boulevard, Myrtle Beach, SC 29572
Reservierungen: 1-800-876-0010

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Kingston Plantation Resort: A Family Paradise

Kingston Plantation in Myrtle Beach South Carolina

When you have kids, everyone assumes you want to plan every family vacation around amusement parks and restaurants that only serve chicken fingers and French fries. Luckily, cities like Myrtle Beach, South Carolina, offer something for everyone in our family. A golfer’s paradise, the region features more than 100 courses within a short drive. I admit I have no interest in joining my husband on the links, but I’m happy to lounge on the sixty-plus mile stretch of pristine white sand beach known as the Grand Strand while the kids run around in the sand and surf.

Family at Beach at Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

The Myrtle Beach area encompasses North Myrtle Beach, Myrtle Beach, Surfside Beach and Murrell’s Inlet. The area is easily accessible by our favourite place to stay, the Kingston Plantation Resort. Located on the north end of Myrtle Beach, the resort has a wide variety of accommodations to suit every budget and size of family or group, and it’s close to everything you might want to see in the area.

There are two traditional hotels which sit beachside. The Embassy Suites is a 20 story hotel with 225 two room suites, with a casual lounge restaurant, Coastal Grill, and the lovely Vintage Twelve gourmet dining restaurant. The Hilton Myrtle Beach Resort features 385 guestrooms and an oceanfront restaurant – Cafe Amalfi – as well.

Vintage Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

Then, nestled amongst lakes, trees, lawns and pathways on the sprawling resort, and the condos, towers, lodges and villas. You can book up to four bedroom combinations with kitchens and in-house laundry, ideal for stays of more than a few days. The condos, lodges and villas open right onto grassy areas, perfect for letting the kids run around outside while you’re preparing meals in the fully stocked kitchen.

Condos at the Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

The resort offers complimentary shuttle service to the nearby Tanger Outlet Mall and Walmart, and is walking distance from dozens of beach shops and restaurants. It is also convenient to Barefoot Landing, a shopping, dining and entertainment district. It’s close to all-you-can-eat-crab buffets, high-end dining choices, salt water marsh kayaking or alligator tours in Murrell’s Inlet, and some pretty epic mini golf courses. Honestly though – you might be tempted not to leave the resort at all. Splash is a 50,000 square foot water complex just steps from the beach, featuring water slides, water spouts, jet sprats, two large swimming pools, two kiddie pools, a lazy river and three hot tubs. Between the beach and Splash, we wondered if there was any real need to go anywhere else.

Splash - Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

For the fitness-minded, the resort’s Sport & Health Club is a 50,000 square foot recreational facility with an indoor pool, racquetball courts, weight and cardio equipment and scheduled aerobic, Pilates and yoga classes.

Fitness Centre at Kingston Plantation Myrtle Beach South Carolina

 

We did see a lot of Myrtle Beach on this trip (the Ripley’s Aquarium at Broadway on the Beach was a fun excursion and the SkyWheel was a blast), but on our next visit, we’ll definitely reserve more time for just relaxing surfside.

Kingston Resorts Contact Details:
Address:
9800 Queensway Blvd., Myrtle Beach, SC 29572
Reservations: 1-800-876-0010

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *