Kissimmee: Heimatbasis für Florida Spaß!

Kissimee Florida -Home Basis für Familienspaß

Ich wollte schon lange meine Familie nach Florida bringen und Kissimmee (sprich Ka-SIM-mee) in Zentralflorida überprüft alle unsere Boxen - ganzjährig Sonnenschein, einfachen Zugang zu Themenparks, Frühjahrstraining Baseball, Natur-Touren und Outlet-Shopping. Mit etwas für jeden in der Familie, können wir nicht genug gut (so, so gut) über diesen Spaß in der Sonne Urlaub sagen. Hier sind wir, auf was wir drücken;

Wunderbar wild mit Wildes Florida

Wildes Florida-Dock
Wind peitscht durch meine Haare vor einem 15-Sitzluftboot, das durch Cypress Lake rast, ein 4,200-Acre-Naturreservat, umgeben von 100,000-Acres von geschützten Sümpfen, Sümpfen und Flüssen. Innerhalb von Sekunden haben wir Weißkopfseeadler gesehen, Enten gleiten vorbei, und alle Augen auf diesem Wild Florida Eco-Ride scannen den Horizont nach Alligatoren. "Schau!", Weint jemand, als ein dunkler Kopf aus dem Wasser zu unserer Linken auftaucht und Passagiere ein kollektives "Wow" atmen. Gators mögen die Hauptattraktion sein Wild Florida Airboat FahrtenAber ich sage dir, es ist auch sehr friedlich, webt in die Feuchtgebiete hinein und wieder hinaus, die in das Quellgebiet der Everglades münden. Ohne Entwicklung und 100 Prozent reine Florida Wildnis, sind wir ganz in die natürliche Welt eingetaucht und beobachten den Flug von Reihern, Kranichen und langhalsigen Great White Egrets. Und wenn Captain Alec auf Touren kommt, kann das von der Küstenwache zugelassene Luftboot motorisiert werden. "So machst du es", sagt er, dreht sich um und hält einen Cent an, um hunderte Jahre alte Zypressenbäume zu bewundern, die von spanischem Moos getränkt sind und den See anschwellen lassen. Jenseits ist Ranchland. Freilandrinder grasen nahe der Küstenlinie. Die Alligatoren stören sie nicht, sagt Kapitän Alec. "Zu viel Arbeit. Sie wollen etwas, das sie ganz schlucken können. "Planen Sie mehrere Stunden ein. Zurück auf dem Trockenen bietet das Wild Florida einen Wildpark mit exotischen Tieren von 200 und ein Grill-Mittagessen im Chomp House Grill. "Möchten Sie Fluffly halten?", Fragt Manager Eric Bonesteel. "Fluffy ist ein Alligator?" Die Kinder weinen überrascht und erfreut. Danach spazieren wir zu einem nahe gelegenen Teich, Heimat von 50 Alligatoren, und Bonecrusher, der größte, ein ausgewachsener Alligator über 1,000 lbs. "Du könntest sagen, wann er kommt", sagt Bonesteel.

Savor Frühlingstraining

Frühlingstraining Houston Astros in Kissimmee Florida

Der Knall der Fledermaus, das Geplapper der Fans, die starke Sonne, heiße Hunde und kalte Getränke so groß wie Buicks - wirklich gibt es keinen besseren Ort, um an einem Märznachmittag zu sein als auf den Tribünen eines Frühlingstrainings-Baseballspiels. Frühlingstraining ist eine Institution in diesen Teilen, und obwohl ich der einzige echte Baseball-Fan in der Familie bin, gruben wir alle in der ersten Reihe Sitze über die dritte Grundlinie im Osceola Stadium ein, um zu sehen, wie die Heimmannschaft Houston Astros die Pittsburgh Pirates schlägt . "Erdnüsse, Popcorn, Crack-Jacks", schreit ein junger Mann, der in der Halle patrouilliert. "Hol dein Wasser, Soda, eiskaltes Bier." Ein Weltklasse-Spieler in entspannter Atmosphäre zu fangen ist ein Hit. Und nicht alle Aktionen finden auf dem Feld statt. Die Fans und die Atmosphäre in den Ständen haben Anklang. »Trägst du Sonnencreme?« »Hast du genug davon?«, Fragt die Crew in der Reihe hinter uns, geblendet von unserer kanadischen Blässe, als wir eine freundliche Unterhaltung beginnen. Bald rennen wir um die Position als Musik-Blasts und Astro-Arbeiter werden gesetzt, um kostenlose Waren auf die Tribünen zu schießen. Meine Tochter schnappt sich ein Astro T-Shirt mit einem Lächeln, das so groß ist wie ein World Series Gewinn.

Magic Kingdom Speicherhersteller

Disney Big Thunder Mountain und Riverboat

Der Besuch von Big Thunder Mountain und Riverboat in Disney World ist eine leichte Leistung von Kissimmee Florida!

Von dem Moment an, als wir in Ursula 97 auf dem Parkplatz von Villains parkten ("yeah villins!"), Waren die Kinder an Bord und machten Erinnerungen an Magic Kingdom. Der wohl zauberhafteste Disney-Park ist ein Besuch in Kissimmee ohne einen Ausflug in den Glanz von Cinderella's Castle. Gute Zeit, praktisch garantiert. Tatsächlich tat ich fast alles falsch und schaffte es trotzdem, geschätzte Familienerinnerungen abzulegen. Ich ignorierte den Rat von Profis, früh vor der Hitze des Tages und größeren Linien anzukommen, und nahm statt dessen eine Seite von den Europäern, um einen dringend benötigten Schlaf zu genießen, um ausgeruht anzukommen. Wir gingen an einem 32C heißen Samstag (beschäftigt) in Spring Break (noch belebter) und machten immer noch Träume wahr. Die Quelle dieser Magie? FastPass +. Wenn Sie nichts anderes tun, kaufen Sie Ihre Tickets, laden Sie die Meine Disney Experience App, und nutzen Sie FastPass + (Vertrauen Sie mir, es ist einfach), wo Sie kostenlos drei Fahrten / Attraktionen bis zu 60-Tagen im Voraus wählen, wenn Sie in einem Disney-Resort und 30-Tage übernachten, wenn Sie woanders übernachten. Kioske sind auch im Park verfügbar, um eine Auswahl zu treffen. Ihre Reservierungen geben Ihnen ein einstündiges Zeitfenster, um zu der manchmal sofortigen FastPass + Leitung zu springen. "FastPass ist der richtige Weg!", Schwärmten die Kinder, die lange Warteschleifen umschrieben, um den Splash Mountain hinunterzuschreien, um die Big Thunder Mountain Railroad herumzufahren, mit den Fluch der Karibik zu fahren und sich in der Haunted Mansion einzuschüchtern . Mit sechs "Ländern", die es zu erkunden gilt, hat das Königreich der Magie viel zu entdecken. Überspringen Sie nicht eine Floßfahrt nach Tom Sawyer's Island, voller lustiger Höhlen, eines Forts und sogar einer seltenen Ruhe, eines leeren Schaukelstuhls, um einen Moment lang zu sitzen und die Fahrt mit dem Liberty Square Riverboat zu beobachten. Von Mickys PhilharMagic 3D-Film bis hin zur legendären It's a Small World-Fahrt haben wir alles geliebt. Die nächtlichen Wünsche spektakulär über Cinderella's Castle werden Sie glauben lassen, dass Wünsche wahr werden.

Bewertung eines Ferienhauses

Kissimmee Ferienhaus mieten

Was hat vier Schlafzimmer, drei Badezimmer, einen Pool, einen Whirlpool und einen Billardtisch? Ihr neues Lieblingshaus weg von Zuhause. Einer der großen Vorteile von Kissimmee ist das Angebot an Unterkünften. Wir entschieden uns für eine Premium-Ferienwohnung mit drei Schlafzimmern durch Air Transat Vacations, und die Alexander Florida Holidays Haus in der Gated Community Emerald Island war ein großer Erfolg. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit (danke Lorraine!) Und mit einer fünfköpfigen Familie, das Haus gab uns die Möglichkeit, sich auszudehnen und in unseren eigenen Zimmern zu entspannen, bereiten Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küche, und nutzen Sie die Vorteile einer Waschmaschine und Trockner. Das Ferienhaus war auch ein großer Geldretter. Nach einem Ausflug in den Lebensmittelladen frühstückten wir jeden Morgen auf der Poolterrasse. Oft verbrachten wir den Morgen "zu Hause". Während die Kinder sich in Poolspielen gegenseitig herausforderten, kochten wir das Mittagessen, genossen eine Eistüte und machten uns dann auf den Weg zur Erkundung. Kommen Sie in die Dämmerung, wir sind wieder draußen am Pool oder genießen den Whirlpool, Nachtmütze in der Hand. Himmel.

Outlet-Shopping!

Ich gebe es zu. Ich liebe Einkaufen, und ich liebe Schnäppchen noch mehr, so liebte ich zwei große Outlet Malls innerhalb einer 10-Minute Fahrt von einander zu sehen. Orlando International Premium Outlets International Drive und Orlando Premium Outlets Vineyard Avenue haben alle großen Namen. Einen Parkplatz zu finden kann eine Herausforderung sein, aber danach besteht die einzige Herausforderung darin, die Läden einzugrenzen, die man treffen möchte.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Kissimmee: Home Base for Florida Fun!

Kissimee Florida -Home base for Family Fun

I’ve long wanted to take my family to Florida and Kissimmee (pronounced Ka-SIM-mee) in central Florida checks all our boxes – year-round sunshine, easy access to theme parks, spring training baseball, nature tours, and outlet shopping. With something for everyone in the family, we cannot say enough good (so, so good) about this fun in the sun getaway. Here’s what we’re crushing on;

Wonderfully Wild with Wild Florida

 

Wild Florida dock
Wind whips through my hair in the front of a 15-seat airboat speeding through Cypress Lake, a 4,200 acre nature preserve surrounded by 100,000 acres of protected swamps, marshes and rivers. Within seconds we’ve spotted bald eagles, ducks glide by, and all eyes on this Wild Florida eco-ride are scanning the horizon for gators. “Look!” someone cries as a dark head emerges from the waters to our left and passengers breathe a collective “wow.” Gators may be the star attraction on Wild Florida airboat rides, but I tell you it’s mighty peaceful too, weaving in and out of the wetlands, which feed into the headwaters of the Everglades. With no development and 100 per cent pure Florida wilderness, we’re wholly immersed in the natural world, watching the flight of herons, cranes and long-necked Great White Egrets. And when Captain Alec revs up, this Coast Guard certified airboat can motor. “That’s how you do it,” he says, turning and stopping on a dime to admire hundreds of year old Cypress trees, dripping with Spanish moss, ringing the lake. Beyond is ranchland. Free-range cattle graze near the shoreline. The alligators don’t bother them, Captain Alec says. “Too much work. They want something they can swallow whole.” Plan several hours to visit. Back on dry land, Wild Florida offers a wildlife park with over 200 exotic animals and a BBQ lunch available at Chomp House Grill. “Would you like to hold Fluffly?” manager Eric Bonesteel asks. “Fluffy is an alligator?” the kids cry in surprise and delight. Afterward, we stroll to a nearby pond, home to 50 gators, and Bonecrusher, the biggest, a full-grown alligator at over 1,000 lbs. “You’d be able to tell when he comes,” Bonesteel says.

Savour Spring Training

 

Spring training Houston Astros in Kissimmee Florida

The crack of the bat, the chatter of fans, solid sun, hot dogs and cold drinks as big as Buicks – truly there is no better place to be on a March afternoon than in the stands of a spring training baseball game. Spring training is an institution in these parts, and though I’m the only real baseball fan in the family, we all dug settling into front row seats over the third base line at Osceola Stadium to watch the home team Houston Astros pummel the Pittsburgh Pirates. “Peanuts, popcorn, crack-er-jacks,” yells a young man patrolling the concourse. “Get your water, soda, ice cold beer.” Catching world class players in a relaxed setting is a hit. And not all the action takes place on the field. The fans and atmosphere in the stands hold appeal. “Are you wearing sunscreen?” “Do you have plenty of it on?” the crew in the row behind us, blinded by our Canadian paleness, ask as we strike up a friendly conversation. Soon we’re jockeying for position as music blasts and Astro workers get set to fire free merchandise into the stands. My daughter nabs an Astro t-shirt thrown right into her seat with a smile as wide as a world series win.

Magic Kingdom Memory Maker

 

Disney Big Thunder Mountain and Riverboat

Visiting Big Thunder Mountain and Riverboat at Disney World is an easy feat from Kissimmee Florida!

 

From the moment we parked in Ursula 97 in the Villains parking lot (‘yeah villains!”), the kids were on board with making memories at Magic Kingdom. Arguably the most magical of Disney’s parks, a visit to Kissimmee is not complete without a trip to stand under the glow of Cinderella’s Castle. Good time, practically guaranteed. In fact, I did nearly everything wrong and still managed to pull off cherished family memories. I ignored the advice of pro pals to arrive early before the heat of the day and larger lines, and instead took a page from the Europeans to savour a much-needed sleep-in morning to arrive fully rested. We went on a 32C hot Saturday (busy) in Spring Break (even busier) and still made dreams come true. The source of this magic? FastPass+. If you do nothing else, buy your tickets, download the My Disney Experience app, and take advantage of FastPass+ (trust me, it’s easy), where for free, you select online three rides/attractions up to 60 days beforehand if staying on a Disney resort and 30 days if staying elsewhere. Kiosks are also available in-park to make selections. Your reservations give you a one hour time window to skip to the sometimes instant FastPass+ line. “FastPass is the way to go!” raved the kids, who bypassed lengthy stand-by lines to scream down Splash Mountain, zip around Big Thunder Mountain Railroad, ride with the Pirates of the Caribbean, and get their scare on at the Haunted Mansion. With six ‘lands’ to explore, the Magic Kingdom has much to discover. Don’t skip a raft ride to Tom Sawyer’s Island, full of fun caves, a fort, and even rare quiet, an empty rocking chair to sit for a spell and watch the Liberty Square Riverboat cruise by. From Mickey’s PhilharMagic 3D film to iconic It’s a Small World ride, we loved it all. The nightly Wishes spectacular over Cinderella’s Castle will make you believe wishes really do come true.

Valuing a Vacation Home

 

Kissimmee Vacation home rental

What has four bedrooms, three bathrooms, a pool, hot tub, and a pool table? Your new favorite home away from home. One of the great advantages of Kissimmee is the range of accommodations available. We opted to rent a three-bedroom premium vacation home through Air Transat Vacations, and the Alexander Florida Holidays Home in the Emerald Island gated community was a huge hit. Staff were incredibly helpful (thanks Lorraine!) and with a family of five, the home gave us a chance to stretch out and relax in our own bedrooms, prepare meals in the full kitchen, and take advantage of a washer and dryer. The vacation home was also a great money saver. After a trip to the grocery store, we ate breakfast al fresco every morning on the pool deck. Often we’d spend the morning “at home.” While the kids challenged each other in pool games, we’d cook lunch, enjoy an ice cream cone, then head out to explore. Come twilight, we’d be back out by the pool or enjoying the hot tub, night cap in hand. Heaven.

Outlet Shopping!

I admit it. I love shopping, and I love bargains even more, so I loved seeing two major outlet malls within a 10-minute drive of each other. Orlando International Premium Outlets International Drive and Orlando Premium Outlets Vineyard Avenue have all the big names. Finding a parking spot can be a bit of a challenge, but after that, the only challenge is narrowing down the stores you want to hit up.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *