Camping ist so einfach wie 1-2-3 auf der KOA in Lynden, Washington

KOA in Lynden, Washington

Vor meinen Kindern zelten mein Mann und ich in ganz Kanada. Wir haben uns bei der Planung unserer einmonatigen Reise auf die Parks Canada und die Provinzen verlassen. Im darauffolgenden Sommer beschlossen wir, mit dem Kind #1 schwanger zu sein, um die westlichsten Bundesstaaten der angrenzenden Vereinigten Staaten von 13 zu besuchen. Wie ich wünschte, ich wäre über das gestolpert KOA Netzwerk von Campingplätzen damals! Es hätte uns die Planung unserer Reise unendlich erleichtert. KOAoder vielmehr Kampgrounds of America, gibt es schon seit 50 + Jahren und bieten der Öffentlichkeit das weltweit größte System von Familiencampingplätzen an. KOA hat jetzt mehr als 485 Standorte in den USA und Kanada.

Unser erster Besuch brachte uns die preisgekrönte KOA Lynden Washington (etwa 90 Minuten von Vancouver entfernt, wenn sich die Grenze verhält). Die Kinder hüpften beim Anblick des Sees, der Paddelboote und des Pools in ihren Sitzen, als wir ankamen. Trotz einer lächerlichen Hitzewelle war der grasbewachsene Eingang immer noch grün und die Pflanzen waren üppig und voller Farbe. Während meine Kinder uns lieber in einem Wohnmobil verbracht hätten, gingen wir zur alten Schule und zelten. 36 + Grad Wetter bedeutet keine Fliege auf dem Zelt! Ich schlief jede Nacht gern ein, schaute in den Himmel und sah die Sterne zwischen den Baumkronen spähen.

KOA Lynden Washington

Das KOA in Lynden bietet eine Reihe von Campingmöglichkeiten. Für Familien, die RV haben, gibt es sowohl Back-In- als auch Pull-Through-Sites mit vollen Anschlüssen. Das Lynden KOA bietet auch Standorte mit Wasser und Elektro (ideal für kleinere Zeltanhänger und Zelte), sowie trockene Campingplätze. Es gibt auch positiv entzückende Blockhütten. Mit einer charmanten Sitzbankschaukel auf der Veranda und Etagenbetten im Inneren, sind die Hütten definitiv ein Ort, den ich gerne bei unserem nächsten Besuch bleiben würde.

Zweifellos war das Beste, was ich auf unserer Reise mitgenommen habe, die Kinderfahrräder. Es wäre ihnen egal gewesen, wenn ich es ihnen versäumt hätte, ihnen Kleidung, eine Zahnbürste oder Bücher zum Lesen mitzubringen. Als die 5 & 7-Jährigen auf die Räder hüpften und die berauschende Freude an der Freiheit des Radfahrens entdeckten, sahen wir unsere Kinder kaum wieder. Knurrende Mägen und das Bedürfnis, ihren Durst zu stillen, waren alles, was sie dazu brachte, unseren Campingplatz zu erreichen. Egal, ob sie die Kunst des Fahrradfahrens auf Treppen (wahnsinnig, ich weiß) beherrschen oder sich auf dem Spielplatz mit einem internationalen Spiel "Grounders" anfreunden, die Erinnerungen, die unsere Kinder im KOA in Lynden gemacht haben, werden ihnen ein Leben lang anhalten!

Paddelboote im KOA in Lynden, Washington

Camping in einem KOA macht das Schlafen draußen eine Tonne einfacher. Die Wäscherei, WiFi-Zugang, und Convenience-Store bedeutet wirklich, wenn Sie nur Wurzeln schlagen und den Campingplatz nicht verlassen wollen, können Sie genau das tun! Die eingebaute Unterhaltung (Minigolf, Angeln, Tretboote, Außenpool, Samstagabend-Film) hält die Kinder gründlich unterhalten und erspart Ihnen, immer und immer wieder "Ich bin gelangweilt" zu hören!

Das KOA-Netzwerk verfügt über 3-Unterkunftsarten. Alle KOA-Standorte verfügen über kostenloses WLAN, einen Kamp K9-Tierpark, Wäscherei, Spielplätze und einen Laden. Die KOA Journey sind in ganz Kanada und den USA verteilt und bieten Pull-Through-Wohnmobilstellplätze mit 50-Amp-Service, Zeltplätzen und Check-in außerhalb der Öffnungszeiten. Die KOA Holidays bieten RV-Stellplätze auf der Terrasse, Deluxe-Kabinen mit Badezimmern und Gruppentreffen. Die Top-Tier sind die KOA Resorts, die auch Terrassen-Wohnmobilstellplätze anbieten, sowie Luxuskabinen mit Badezimmern und Bettwäsche, einem Resort-Pool und Indoor / Outdoor-Gruppeneinrichtungen.

Wenn Sie bereits ein begeisterter Camper sind oder darüber nachdenken in die Welt des Outdoor-Lebens einzutauchen, werfen Sie einen Blick auf die KOA Value Kard Reward. Mitglieder des Programms erhalten einen 10% Rabatt auf die täglichen Anmeldegebühren. Sie erhalten bei jedem Aufenthalt in einem KOA auch Punkte. Punkte können für Prämien und Ersparnisse eingelöst werden.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Campingerlebnis suchen, gehen Sie zu einem KOAMit fast 500-Eigenschaften wird es nicht schwer sein, einen zu finden. Wie sie sagen "dort ist Camping. Und da ist KOA. "

KOA Lynden Washington:

Adresse: 8717 Linie Straße, Lynden, WA 98264
Telefon: 360-354-4772
Reservierungen: 800-562-4779
Webseite koa.com/camp/lynden

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Camping Is As Easy as 1-2-3 at the KOA in Lynden, Washington

KOA in Lynden, Washington

Prior to children my husband and I tented across Canada. We relied on the Parks Canada and provincial sites in planning our month-long trip. The following summer, pregnant with kid #1, we decided to visit the 13 most western states of the contiguous United States. How I wish I had stumbled upon the KOA network of campgrounds back then! It would have made planning our trip infinitely easier. KOA, or rather Kampgrounds of America, have been around for 50+ years and offer the world’s largest system of family campgrounds available to the general public. KOA now has more than 485 locations across the US and Canada.

Our first visit took us the the award-winning KOA Lynden Washington (approximately 90 minutes from Vancouver if the border is behaving itself). The kids were bouncing in their seats at the sight of the lake, paddle boats and pool as we pulled in. Despite a ridiculous heatwave, the grassy entrance was still green and the plants were lush and full of colour. While my children would have much preferred us to spend our nights in an RV, we went old-school and tented. 36+ degree weather means no fly on the tent! I loved falling asleep each night looking up at the sky and seeing the stars peeking between the treetops.

KOA Lynden Washington

The KOA in Lynden offers a number of camping options. For families who RV they have both back-in and pull-through sites with full hookups. The Lynden KOA also provides sites with water & electric (perfect for smaller tent trailers & tents), as well as dry campsites. There are also positively adorable log cabins. With a charming bench swing on the front porch plus bunk beds on the inside, the cabins are definitely a place I’d like to stay on our next visit.

Without a doubt, the best item I packed on our trip was the kids’ bikes. They wouldn’t have cared if I neglected to bring them clothes, a toothbrush, or books to read. Once the 5 & 7 year olds hopped on their bikes and discovered the intoxicating joy of cycling freedom, we barely saw our children again. Growling stomaches and a need to quench their thirst were about all that had them cycle back into our campsite. Whether they were mastering the art of riding bikes down stairs (insane, I know), or befriending new mates on the playground for an international game of “grounders”, the memories our kids made at the KOA in Lynden will last them a lifetime!

Paddleboats at the KOA in Lynden, Washington

Camping at a KOA does make sleeping outside a ton easier. The laundry facilities, WiFi access, and convenience store really mean that if you just want to set down roots and not leave the campground, you can do just that! The built-in entertainment (mini-golf, fishing, paddleboats, outdoor pool, Saturday night movie) keep the kids thoroughly entertained and saves you from listening to “I’m bored” over and over and over!

The KOA network has 3 types of accommodation levels. All KOA sites have free wifi, a Kamp K9 pet park, laundry facilities, playgrounds and a convenience store. The KOA Journey are dotted across Canada and the US and offer pull-through RV sites with 50-amp service, tenting sites and after-hours check-in. The KOA Holidays add on patio RV sites, deluxe cabins with bathrooms, and group meeting facilities. The top-tier are the KOA Resorts which also offer patio RV sites, plus deluxe cabins with bathrooms & linens, a resort pool, and indoor / outdoor group facilities.

If you are already an avid camper, or are thinking about diving head-first into the world of outdoor living, have a look at the KOA Value Kard Reward. Members of the program receive a 10% discount off the daily registration fees. You also earn points each time you stay at a KOA; points can be redeemed for rewards & savings.

When looking for a reliable camping experience, head to a KOA, with nearly 500 properties it won’t be hard to find one. As they say “there’s camping. And there’s KOA.”

KOA Lynden Washington:

Address: 8717 Line Road, Lynden, WA 98264
Phone: 360-354-4772
Reservations: 800-562-4779
Website: koa.com/camp/lynden

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *