5 Gründe, das LEGOLAND Windsor Resort in dieser Weihnachtssaison zu besuchen

Weihnachten im Legoland Windsor

Bildnachweis: STEWART TURKINGTON www.stphotos.co.uk

Von dem Moment an, in dem Sie LEGOLAND Windsor Resort betreten, um Ihr Weihnachts-Erlebnis zu erleben, werden Sie Ihre magische Heimat kennenlernen! Der Geist der Jahreszeit ist überall, während Sie Ihren großartigen Eingang in den Park machen. Die Besucher werden angenehm überrascht sein, dass die festliche Jahreszeit im LEGOLAND nicht vernachlässigt wird. Das zeigt sich an der Schneeschmelze (Fake natürlich!), Festlichen Melodien, den 8m Lego Weihnachtsbäumen in der Nähe des Königreichs des Pharaos und den wunderbaren festlichen Akzenten während des ganzen Jahres! Wenn Sie daran denken, LEGOLAND Windsor dieses Weihnachten zu besuchen, denken Sie nicht mehr! Buchen Sie noch heute Ihr LEGOLAND Windsor Resort Christmas Experience!

5 Gründe, um im LEGOLAND Windsor Resort in den Spirit of Christmas zu kommen

1 / REITEN, REITEN, REITEN!

Während der Weihnachtszeit ist das LEGOLAND Windsor Resort bereit für festliche Vergnügungen mit mehr als einem Dutzend Fahrgeschäften wie Spinning Spider, Jolly Rocker, Drachenlehrling, Aero Nomad, Lego Ninjago, Desert Chaser, Donnerblazer, Laser Raider, Scarab Bouncer und SO many Mehr!

Weihnachten im Legoland WindsorBildnachweis: LEGOLAND Windsor Resort

2 / Ein besonderes Treffen mit dem Weihnachtsmann

Buchen Sie eine Zeit für Ihre Kinder, um sich mit dem großen Mann persönlich zu treffen! Du wirst ihn in seiner gemütlichen magischen Grotte finden, wo er dich mit einem Lego-Geschenk überraschen könnte!

3 / Lego Displays mit festlichem Flair

Eine der Hauptattraktionen jeder LEGOLAND Erfahrung sind die aufwendigen Lego-Displays! In diesem Jahr werden die Besucher die besonderen Weihnachtszusätze zu Miniland London und Schottland einschließlich eines Weihnachtsmarktes in Covent Garden genießen! Nicht zu vergessen, das Park-Lego Star Wars Miniland Modell Display und unzählige andere rund um den Park, die für Besucher verfügbar sein werden, um diese Weihnachtszeit zu genießen!

Weihnachten im Legoland WindsorBildnachweis: LEGOLAND Windsor Resort

4 / Bauen Sie ein kleines Weihnachten Ihrer eigenen mit ein wenig Hilfe von Freunden

LEGOLANDs Elfen werden auf der Jagd nach Helfern sein, um Lego-Geschenke zu bauen, mit nach Hause zu nehmen oder Briefe an den Weihnachtsmann zu schreiben. Familien können ihre Spuren hinterlassen, indem sie eine festliche Lego-Szene hinzufügen oder ein Kuscheln und Selfie mit Ollie the Dragon oder Lego Santa genießen!

5 / köstliche Eats

Tanken Sie im LEGOLAND Windsor Resort mehr Spaß mit familiären Gerichten! Von Pizza und Burgern über Fish & Chips bis zu Eiscreme ist für jeden Geschmack etwas dabei! Es gibt keinen Mangel an Familienrestaurants im LEGOLAND!

Legoland Windsor

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die bevorstehende Weihnachtszeit! Beginnen Sie die Feierlichkeiten früh mit Weihnachten im LEGOLAND Windsor Resort!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 Reasons to Visit LEGOLAND Windsor Resort this Christmas Season

Christmas at Legoland Windsor

Photo Credit: STEWART TURKINGTON www.stphotos.co.uk

From the moment you step into LEGOLAND Windsor Resort for your Christmas experience, you’ll know your arrived somewhere magical! The spirit of the season is everywhere as you make your grand entrance into the park. Visitors will be pleasantly surprised to find that the festive season is not an afterthought at LEGOLAND. This is evident from the smattering of snow (fake of course!), festive tunes, the 8m Lego Christmas trees near the Kingdom of the Pharaoh’s, and the marvellous festive touches to throughout! If you’re thinking of visiting LEGOLAND Windsor this Christmas, think no more! BOOK your LEGOLAND Windsor Resort Christmas Experience TODAY!

5 Reasons to Get in the Spirit of Christmas at LEGOLAND Windsor Resort

1/ RIDES, RIDES, RIDES!

During the Christmas season, LEGOLAND Windsor Resort is ripe for festive fun with over a dozen rides including the Spinning Spider, Jolly Rocker, Dragon’s Apprentice, Aero Nomad, Lego Ninjago Ride, Desert Chaser, Thunder Blazer, Laser Raider, Scarab Bouncers and SO many more!

Christmas at Legoland WindsorPhoto Credit: LEGOLAND Windsor Resort

2/ A Special Meeting with Father Christmas

Book a time for your children to have a meet and greet with the big man himself! You’ll find him in his cozy magical grotto where he just might surprise you with a Lego gift!

3/ Lego Displays with Festive Flair

One of the star attractions of any LEGOLAND experience is the elaborate Lego displays! This year, visitors will delight in the special Christmas additions to Miniland London and Scotland including a Christmas market in Covent Garden! Let’s not forget the park favourite Lego Star Wars Miniland Model Display and countless others around the park which will be available for visitors to enjoy this Christmas season!

Christmas at Legoland WindsorPhoto Credit: LEGOLAND Windsor Resort

4/ Build a Little Christmas of Your Own With a Little Help From Friends

LEGOLAND’s elves will be on the hunt for helpers to build Lego gifts to take home or to write letters to Santa. Families can also leave their mark by adding to a festive Lego scene or enjoy getting a cuddle and selfie with Ollie the Dragon or Lego Santa!

5/ Delicious Eats

Refuel for more fun with some family-favourite dishes at LEGOLAND Windsor Resort! From pizza and burgers to fish & chips and iced cream, there’s something for everyone’s tastes!  There’s no shortage of family dining options at LEGOLAND!

Legoland Windsor

Wishing you all the best this upcoming festive season! Start the festivities early by celebrating Christmas at LEGOLAND Windsor Resort!

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *