fbpx

Leben das Filmstar-Leben in Palm Springs CA

Prosecco am Pool schlürfen, während die Freunde träge im kühlen türkisfarbenen Wasser schweben und die nussigen Kanonenkugeln in den Pool steigen, sich dann auffrischen, jeder in unserer eigenen Master-Suite, bevor wir zu einem weiteren köstlichen Abendessen gehen ... Ich muss es dir sagen; das Leben könnte viel schlimmer sein. Und obwohl wir schließlich nach Hause gehen müssen, um unser eigenes Leben zu feiern, werden wir das Filmstar-Leben in Palm Springs (auch wenn es nur für ein verlängertes langes Wochenende ist) mindestens einmal erleben. Ein Jahr. Ich meine, du wirst es definitiv einmal im Jahr machen wollen.

Oder mehr.

Leben das Filmstar-Leben in Palm Springs CA

Unser aktuelles Mid-Century Herrenhaus von Vacation Palm Springs passte uns gut! Bilder mit freundlicher Genehmigung von Charity Quick und Melissa Vroon

Die Gräber

Um dein inneres Sternchen zu kanalisieren, musst du eine Basis finden, die deiner Stimmung entspricht. Es gibt keinen Mangel an Hotels in Palm Springs, von funky downboerder bo-ho Hipster zu gehobenen wie alle aussteigen, aber ein Filmstar Urlaub fordert die Privatsphäre und den Luxus eines Hauses. Vergiss das. Eine Villa.

Palm Springs ist bekannt für seine moderne Architektur aus der Mitte des Jahrhunderts, und es fühlt sich wirklich so an, als wären Sie in eine alternative Zeit versetzt worden, in der die coolsten Teile der Nachkriegszeit dominieren, mit weit weniger Homophobie. Die Gegend von Movie Colony ist nach den Hollywood-Typen benannt, die von den Härten des Studio-Lebens in LA in die Gegend flüchten würden. Expansive Häuser, die lang und niedrig sind (nicht höher als eine Palme!) Sind die Norm, jeder mit einem glitzernden Pool, der hinter den Zementwänden glänzt, die in den vibrierenden Farben gemalt werden, um sich gegen die Wüstengebirgshintergrund abzuheben.

Leben das Filmstar-Leben in Palm Springs

Unter Palmen und sonnigem Himmel ist Fun and Funky der Name des Design-Spiels Palm Springs. Bilder mit freundlicher Genehmigung von Jen Mallia, Melissa Vroon und Charity Quick

Wenn Sie keinen Mogul haben, der Sie in ihr Gästehaus einlädt, Urlaub Palm Springs Ferienwohnungen werden Ihnen helfen, den besten Platz zu finden, um Ihren schönen Kopf zu legen. Finde heraus, was deine "Must haves" und deine "nice to haves" sind und gehe von dort aus. Für mich war ein Pool wichtiger als ein eigenes Zimmer, aber das Leben als Filmstar bedeutete, dass ich mich nicht entscheiden musste - wir haben beides! Wir hatten ein schönes Sportbecken, plus ein privates Tauchbecken (glaube Whirlpoolgröße, aber mit kaltem Wasser anstatt selbst zu kochen) und die Zimmer! Oh! Ich habe im King-Size-Bett diagonal geschlafen, um das Ganze für mich alleine nutzen zu können ... ein seltenes Vorkommnis, wenn Sie in Ihrem wahren Leben eine schlafende Mama sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, ein Feuer in 40 Grad plus Wetter zu wollen, aber es war schön zu wissen, dass wir in jedem der 3 Kamine ein Feuer hätten machen können. Du weißt, nur für den Fall.

Leben das Filmstar-Leben in Palm Springs CA

Das Obst bedeutet, dass diese Getränke wirklich gut für Sie sind.

Die Getränke

Es gibt einige super Abendessen (und Mittagessen und Brunch ... Filmstars schlafen in der Vergangenheit Frühstück, also mach dir keine Sorgen) Optionen in der Stadt, aber für eine authentische Filmstar Erfahrung, müssen Sie wissen, wo die Getränke sind. Poolside ist perfekt, und die milden amerikanischen Alkoholgesetze bedeuten, dass Sie sich im Supermarkt oder an der Tankstelle oder so ziemlich überall eindecken können. Ich war noch nie bei Trader Joe und habe ein riesiges Loch in meinem Leben und denke darüber nach, was ich vermisst habe. Aber ich werde dir nicht die ganze Norma Desmond bringen, in Erinnerung an all meine Reue. Jetzt, wo ich weiß, dass Jalapeño Limonade eine Sache ist und dass es sich sehr gut mit Wodka vermischt, bin ich eine veränderte Frau.

Leben das Filmstar-Leben in Palm Springs CA

Kommst du nicht zu mir am Pool? Erinnerungen an Getränke vorbei ... Bilder mit freundlicher Genehmigung von Jen Mallia, Melissa Vroon, Voula Martin

Unsere Ferienwohnung war sehr sorgfältig ausgestattet mit einer Wet Bar in der Lounge, mit Glaswaren und Bar Lieferungen jeder Sorte. Es machte einige sehr lustige Abende. Und nachmittags. Einmal beim Frühstück. Nur wissen, dass Palm Springs drakonische Lärmverordnungen hat, die "verstärkten Lärm" im Freien in Ferienvermietungen verbieten, was bedeutet, dass Sie draußen Musik nicht spielen können, und "Volksgeräusch" muss durch 9 pm aufhören. Wenn du also einen Freund mit kreischigem Lachen hast, musst du sie nach 9 behalten. Hm. Sie weiß, wen ich meine.

Wenn Sie nach einer Nacht suchen, gibt es viele Wasserstellen in der Stadt. Die Terrasse am Kaiser Grille Es ist großartig für Leute, die mehr Party machen möchten Ace Hotel und Schwimmvereinmit Skateboarding - Servern am Pool oder in der Hollywood - Aura der alten Schule Tropicale Restaurant und Coral Seas Lounge.

Leben das Filmstar-Leben in Palm Springs CA

Palm Canyon Drive ist der Ort zum Einkaufen und einige tolle Leute zu beobachten! Bild mit freundlicher Genehmigung von Charity Quick

Die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten

Der Palm Canyon ist der Hauptanziehungspunkt in der Stadt und beherbergt eine Fülle von Geschäften, um Ihre Souvenir-Bedürfnisse zu erfüllen, Design- und Geschenkläden und Orte, um Ihre Retro-Gelüste zu genießen. Donnerstagabends wird es zum Autoverkehr gesperrt und wird fußgängerfreundlich Fest des Dorfes Markt. Wenn Sie in echter Filmstar-Mode High-End-Designer-Marken suchen, finden Sie in den nahe gelegenen Outlet-Malls ein paar Schnäppchen. Seien Sie gewarnt, es gibt keinen Duty-Free-Shop im kompakten Flughafen von Palm Springs, also wenn Sie sich mit steuerfreien Hennessy und Dior Mascara eindecken wollen, haben Sie kein Glück. Ja, ich schmolle immer noch darüber.

Natürlich kann selbst der verwöhnteste Filmstar-Urlaub nicht nur aus Sonnenbaden und Shopping bestehen (und ich bin völlig offen dafür, diesen Anspruch zu widerlegen). Wenn Sie also die anderen großartigen Dinge entdecken wollen, die Palm Springs zu bieten hat, sollten Sie sie unbedingt haben die App heruntergeladen um dich zu führen!

Für weitere Informationen über die Erstellung Ihrer eigenen Filmstar in Palm Springs leben, besuchen Sie bitte Urlaub Palm Springs und weiterführende Besuchen Sie Palm Springs.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

Living the Movie Star Life in Palm Springs CA

Sipping prosecco poolside while friends float lazily in the cool turquoise water and the nutty one cannonballs into the pool, then freshening up, each in our own master suite, before heading out for another delicious supper… I have to tell you; life could be a lot worse. And although we did eventually have to head home to our own grinding lives, living the movie star life in Palm Springs, (even if only for an extended long weekend) is something you are going to want to do at least once. A year. I mean you are definitely going to want to do it once a year.

Or more.

Living the Movie Star Life in Palm Springs CA

Our updated mid-century mansion from Vacation Palm Springs suited us just fine! pics courtesy Charity Quick and Melissa Vroon

The Digs

To channel your inner starlet, you need to find a base that matches your vibe. There is no dearth of hotel choices in Palm Springs, ranging from funky downmarket bo-ho hipster to upscale as all get out, but a movie star vacation calls for the privacy and luxury of a house. Scratch that. A mansion.

Palm Springs is renowned for its mid-century modern architecture, and it really does feel like you have transported into an alternate time, where the coolest parts of the post-war years dominate, with far less homophobia.  The neighbourhood of Movie Colony is named for the Hollywood types who would escape to the area from the rigours of the studio life in LA. Expansive homes that are long and low (no higher than a palm tree!) are the norm, each with a glittering pool shining behind cement walls painted in vibrant colours to stand out against the desert mountain backdrop.

Living the Movie Star Life in Palm Springs

Under palm trees and sunny skies, fun and funky is the name of the Palm Springs design game. pics courtesy of Jen Mallia, Melissa Vroon and Charity Quick

If you don’t have a mogul to invite you to stay in their guest house, Vacation Palm Springs vacation rentals will help you find the best place to lay your pretty head. Figure out what are your “must haves” and your “nice to haves” and go from there. To me, a pool was more important than having my own room, but living the movie star life meant I didn’t have to choose – we got both! We had a beautiful lap pool, plus a private plunge pool (think hot tub size but with cool water instead of cooking yourself) and the rooms! Oh! I slept in the king sized bed diagonally to take advantage of having the whole thing to myself… a rare occurrence if you are a co-sleeping mama in your real life.

I can’t imagine wanting a fire in 40 degree plus weather, but it was nice to know we could have laid a fire in any of the 3 fireplaces. You know, just in case.

Living the Movie Star Life in Palm Springs CA

The fruit means these drinks are actually good for you.

The Drinks

There are some super supper (and lunch and brunch… movie stars sleep in past breakfast so don’t worry about that) options around town, but for an authentic movie star experience, you need to know where the drinks are. Poolside is perfect, and the lenient American liquor laws mean you can stock up at the grocery store or the gas station or pretty much wherever. I had never been to Trader Joe’s before, and I feel a tremendous gaping hole in my life thinking about what I missed. But I’m not going to get all Norma Desmond on you, reminiscing sadly on all my regrets. Now that I know Jalapeño Lemonade is a thing and that it mixes very nicely with vodka, I am a changed woman.

Living the Movie Star Life in Palm Springs CA

Won’t you join me by the pool? Remembrances of drinks past… pics courtesy of Jen Mallia, Melissa Vroon, Voula Martin

Ou vacation rental very thoughtfully came equipped with a wet bar in the lounge, with glassware and bar supplies of every variety.  It made for some very fun evenings. And afternoons. One time at breakfast. Just know that Palm Springs has Draconian noise ordinances that prohibit “amplified noise” outdoors in vacation rentals, which means that you can’t play music outside, and “people noise” needs to cease by 9 pm. So if you have a friend with a shrieky laugh, you’ll have to keep her inside after 9. Ahem. She knows who I mean.

If you are looking for a night out, there are plenty of watering spots around town. The patio at the Kaiser Grille is great for people watching, for more of a party vibe, check out the Ace Hotel and Swim Club, complete with skateboarding servers poolside or bask in the old school Hollywood aura at the Tropicale Restaurant and Coral Seas Lounge.

Living the Movie Star Life in Palm Springs CA

Palm Canyon Drive is the spot for shopping and some great people watching! pic courtesy of Charity Quick

The Shops and Sights

Palm Canyon is the main drag in town, hosting a plethora of shops to fulfil your souvenir requirements, design and gift shops, and places to indulge your retro lusts. On Thursday evenings it gets shut down to vehicle traffic and becomes the pedestrian friendly Village Fest market. If in real movie star fashion, you need high-end designer brands, you can find a steal or two at the nearby outlet malls. Be warned there is no duty-free shop in the compact Palm Springs airport, so if you want to stock up on tax-free Hennessy and Dior mascara, you are out of luck. Yes, I’m still pouting about it.

Of course, even the most indulgent movie star getaway cannot consist of sunbathing and shopping solely (and I am fully open to refuting this claim) So when you want to discover the other great things Palm Springs has to offer, make sure you have downloaded the app to guide you!

For more information about creating your own movie star living in Palm Springs getaway, please visit Vacation Palm Springs and Visit Palm Springs.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *