London Calling - Ein High-Low-Blick auf die britische Hauptstadt!

Unser Hi-Low Urlaub in London.

Wann immer ich eine Reise plane, falle ich in eine seltsame, momentane Falle, in der ich glaube, dass ich wie Britney Spears reisen kann: unbegrenzte Cristal in erstklassigen Luxus-Suiten und handbefülltes Trüffel-Öl-Tartar von einem Michelin-Stern Koch zum Abendessen.

So läuft es normalerweise ab: Meine Kinder streiten sich darüber, wer das iPad halten soll, bis ich in der Economy-Klasse für den kaum passierbaren Pinot Grigio zu viel bezahlen muss. Ich bin bei 4 aufgewacht: 30 bin in einem Hotelzimmer von einem von ihnen der acht Fuß weit wegschläft, bis die Zeit sich verändert hat, und ich schiebe mir schnell eine Käseschnur in den Mund, während wir auf dem Weg zum Strand sind, bevor es die Chance hat, sich mit Sand zu bedecken.

Mein Wunsch nach Abenteuern ist nicht einer, der von meiner Unfähigkeit gebremst wird, mir den Lebensstil der Reichen und Berühmten zu leisten. Trotzdem ist es ein Spaß, wenn auch nur ein wenig schmerzhaftes Experiment, um eine Traumreise der Luxusklasse mit der preisgünstigen Art von Kurzurlaub zu vergleichen, an die ich mich eher gewöhnt habe, und ich wählte London als Zielort.

London, der königliche Weg

Wenn Sie in Heathrow ankommen, distanzieren Sie sich von den Bürgerlichen und finden Sie Ihren Fahrer (Prinz Charles, wenn die Anfrage durchging und er an diesem Tag nicht beschäftigt ist). Ihre Chauffeurfahrt zu Ihrem Hotel, wird bei fast £ 100 beginnen (das ist das untere Ende, also wahrscheinlich weniger der Prinz fahren, eher Jack the Ripper).

A Taxi Vom Flughafen zum Zentrum von London reicht von £ 46 - £ 87, vorausgesetzt, die Rate klettert basierend auf Entfernung, Tageszeit und wie oft Ihre Kinder schleudern ihre Reisekissen auf der Rückseite des Kopfes des Fahrers.

Unterkunft

Der Buckingham Palace bat mich endlich, nicht mehr anzurufen und nach den Zimmerpreisen zu fragen, denn anscheinend tun sie das nicht, und Kate und William brauchen das zusätzliche Einkommen von Reisenden nicht.

Wenn ich mir nur einige der besseren Hotels ansah, bekam ich fast eine Panikattacke, und am Ende meiner Nachforschungen klang ich genau wie Judi Dench. Die vergoldeten Decken und holzgetäfelten Wände von Das Lanesborough (ab $ 500-700 CDN pro Nacht, wahrscheinlich um in der Mop-Schrank zu schlafen) sind deutlich frei von Wachsmalflecken und ich wette, der Boden der Zigarrenlounge ist selten mit Lego übersät.

Du könntest es bei der Grand Royale London Hyde Park ab $ 300 CDN pro Nacht. Sie haben keine Zigarrenbar, aber sie haben auch holzgetäfelte Wände und benutzen Edwardian mehrmals in der Hotelbeschreibung, was für etwas zählen muss.

Wein & Essen

High Tea ist ein Highlight für jeden privilegierten Reisenden in London, und Claridges (£ 58 für Erwachsene ohne Alkohol und £ 28 für Kinder) ist nicht nur einer der berühmtesten, sondern auch ernsthaft genug, um einen Teekenner zu beschäftigen (natürlich ein legitimer Berufstitel in London), der Ihnen den Geschmack Ihres Kindes garantiert Getränke stoßen nicht mit Ihren Scones oder Finger-Sandwiches zusammen. Die Kleiderordnung ist elegant und lässig. Wenn Ihre Kinder über ein Flüstern sprechen, werden sie auf die Straße geworfen und mit der Spezialität Ente-Ei-Mayonnaise geworfen.

Oder vielleicht beim Souvenir-Shopping im berühmten Harrods, besuchen Sie eines ihrer vielen Restaurants für einen Snack, wie eine ikonische (ihre Worte, nicht meine) Macaron von Ladurée oder frische Meeresfrüchte in der Caviar House Oyster Bar. Als ich versuchte, die GBP-Kosten für beide Währungen in kanadische Währung umzurechnen, erinnerte mich mein Computer daran, dass meine Kinder eines Tages aufs College gehen und sich selbst schließen müssten.

Aktivitäten

Die London Eye bietet seit 2000 seinen Gästen einen unvergleichlichen Blick auf die Stadt. Sie können die Erfahrung mit einem Haufen Fremder für £ 21 genießen, wenn Sie online im Voraus buchen. Für eine zusätzliche £ 10 * können Sie genießen Champagner ErfahrungDazu gehören ein Glas Brut, begleiteter Fast Track Eintritt und ein persönlicher London Eye Host.

* Auch mit einem Haufen Fremder, aber erträglicher mit Wein

Anscheinend kannst du nicht einfach jemanden bezahlen, der Patrick Stewart und Ian McKellen irgendwo in einer Kneipe aufspürt, damit du für den Tag mit ihnen abhängen kannst. Also müssen Sie sich mit einem Royal Day Out zufrieden geben Buckingham PalaceFür £ 37 erhältst du Zugang zu den State Rooms, der Queen's Gallery, den Royal News, aber anscheinend nicht zu einem echten Publikum mit der Queen.

Buckingham Palace in London

Buckingham Palace
Bildnachweis Besuchen Sie London

Jetzt ist es Zeit, Dame Judis Stimme verblassen zu lassen und sie durch einen Cockney-Akzent zu ersetzen, denn vorausgesetzt, dass Sie mit einem Budget nach London reisen müssen, ist hier Ihre alternative Reise.

London, der Reality Bites Way

Unterkunft

Wenn Sie Unterkünfte buchen, sollten Sie Ihren Körper mit Jetlag in einem beliebten Touristenviertel ausruhen. Aber leider, um sich ein Hotel in einer dieser Gegenden zu leisten, werden Sie während der gesamten Reise nur Erbsenbrei essen . Ein bescheidenes Zimmer in einem Doubletree Das Hotel kann in der Hochsaison über $ 400 CDN pro Nacht und in der Nebensaison um $ 200 CDN pro Nacht fahren.

Bedenken Sie auch, dass Hotelzimmer in London eher klein sind als in Nordamerika üblich, so dass Sie mit dieser Rate wahrscheinlich nichts Besonderes in Ihrem Zimmer bekommen werden, wie zum Beispiel den Platz, um sich umzudrehen, ohne einen zu stoßen deiner Kinder im Kopf. Du hättest dich im Badezimmer einschließen und das zu Hause kostenlos erledigen können.

Je weiter Sie von London entfernt sind, desto mehr Vielfalt zu einem erschwinglichen Preis finden Sie. Für weniger als $ 200 pro Nacht finden Sie viele Studios auf airbnb.com komplett mit Küchen in Bereichen wie Hammersmith, Notting Hill und Bayswater. Während die meisten Londoner Wohnungen winzig sind, sind sie bei weitem nicht so kompakt wie Hotelzimmer, und nicht nur ist der Preis reduziert, die Chancen, ohne eine Strafanklage im Inland aus dem Land zu kommen, sind größer.

Wein & Essen

Sie könnten jemanden finden, der Kaviar aus der Ladefläche eines Lastwagens verkauft, aber das ist ein Fehler, den Sie nur einmal machen müssen. Die oben genannten alternativen Bereiche, in denen Unterkünfte erschwinglicher sind, sind auch die Heimat von Kneipen, Cafés (ganztägiges Frühstück!) Und Fast Food (oder Take Away Joints), die Einheimische häufig und wo bessere Angebote - LKW-Bett Kaviar ausgeschlossen - gefunden werden.

Weil du kein Rockefeller bist, suche nach etwas Curry zum Mitnehmen (eine beliebte Option in der Stadt), wo viele Gerichte um £ 6 herumschwirren. Waschen Sie es mit Bier oder Wein, die Sie in einem örtlichen Supermarkt gekauft haben Tesco und die Preise hier sind viel niedriger, weil ich niemals so kühn sein würde, zu versuchen, einen widerwilligen trockenen Familienurlaub wegen der Kosten zu überleben.

Transport

Dieser schicke Mann in einem Anzug, der das Schild am Flughafen hält, ist nichts für dich. Versuchen Sie nicht, seine Luft zu atmen, wenn Sie vorbeikommen. Die kostengünstigste Art, von Heathrow nach London zu reisen, ist die Heathrow Express, wo Schnellzüge nonstop zur Paddington Station fahren. Tickets können online im Voraus gekauft werden (was auch Geld spart) und Kinder unter 15 fahren kostenlos (und nicht auf dem Dach, habe ich überprüft).

Eine Oyster Card (weniger lecker als es klingt), eine

ladbar Pay-as-you-go-Chipkarte ist Ihre Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel in ganz London einschließlich der U-Bahn, Bus (Bus-Tarif kann nicht mit Bargeld bezahlt werden), Straßenbahn, London Overground und einige National Rail Dienstleistungen in London. Sie können in Besucherzentren, Bahnhöfen und Oyster Ticket Stops gekauft werden. Anders als in den meisten öffentlichen Verkehrsmitteln in Kanada, ist der Tarif zonenbasiert statt flach, aber Sie können es auffüllen, was 50 Prozent vom Kauf einzelner Tickets spart.

Aktivitäten

Wenn Champagner am London Eye bedeutet, dass Sie ein Kind oder eine Orgel verkaufen müssen, schleichen Sie ein paar Mini-Flaschen Gin * in eines der vielen kostenlosen Museen, die London anbietet: die British Museum, National Gallery und die Museum von London sind nur ein paar.

* Family Fun Canada ist rechtlich nicht verantwortlich, wenn Sie aus einer Einrichtung zum Schmuggeln in Ihrem eigenen Lager geworfen werden.

London Eye Foto von P Libera

Coca Cola London Eye Foto von P Libera

Statt einer formellen Tour durch berühmte Kirchen wie Westminster Abbey or St. Paul's CathedralGäste können kostenlos an einem Service teilnehmen. Sie sind nicht in der Lage, Fotos zu machen oder herum zu wandern während dieser Zeit zu erkunden. Und bringen Sie auf keinen Fall Ihren eigenen Alkohol mit.

Formale Touren zu berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Buckingham Palace und dem Tower of London können bis zu £ 9 pro Person kosten, jedoch viele kostenlose Wanderungen führt Sie durch die Außenansicht dieser Seiten und bietet Kommentare und Geschichte. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Reiseführer mit einem Trinkgeld versehen oder bezahlen, je nachdem, wie das Reiseunternehmen arbeitet. Beachte: Es ist verpönt, deine Nasen vor diese Institutionen zu drücken, um drinnen zu sehen, und es erschreckt die Leute, die es sich leisten können, tatsächlich hineinzugehen.

Egal, ob Sie wie die Herzogin Catherine oder mehr My Fair Lady reisen, London ist eine Stadt, die man wegen der Vielfalt und Geschichte erkunden und genießen kann. Selbst wenn Sir Patrick und Ian dich umhauen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

London Calling – A High-Low view of the UK’s Capital!

Our Hi-Low vacation in London.

Whenever I start planning a trip, I fall into a weird, momentary trap, where I think I can travel like Britney Spears: unlimited Cristal in first-class, high-end luxury suites and hand-fed truffle oil tartare by a Michelin-star chef for dinner.

Here’s how it usually plays out: my kids fight over who gets to hold the iPad until I’m driven to overpay for barely passable Pinot Grigio in economy class, I’m awoken at 4:30 am in a hotel room by one of them who was sleeping eight feet away until the time change caught up, and I hastily shove a cheese string into my mouth while on our way to the beach, before it has a chance to get covered in sand.

My desire for adventure isn’t one to be curbed by my inability to afford the lifestyle of the rich and famous. That being said, it’s a fun, if only mildly torturous experiment to compare a high-end, dream trip to the budget type of getaway I’m more accustomed to, and I chose London as my destination.

London, The Royal Way

When you arrive at Heathrow, distance yourself from the commoners and find your driver (Prince Charles, if the request went through and he isn’t busy that day). Your chauffeured ride to your hotel, will start at nearly £100 (which is the low end, so probably less the prince driving, more likely Jack the Ripper).

A taxi from the airport to central London ranges from £46-£87, assuming the rate climbs based on distance, time of day and how many times your kids hurl their travel pillow at the back of the driver’s head.

Accommodations

Buckingham Palace finally asked me to stop calling and inquiring about room rates, because apparently they don’t do that, and Kate and William don’t need the supplemental income from boarding travellers.

Just looking at some of the higher-end hotels nearly gave me a panic attack, and by the end of my research, I sounded exactly like Judi Dench. The gilded ceilings and wood-paneled walls of The Lanesborough (starting at $500-700 CDN per night, probably to sleep in the mop closet) are distinctly devoid of crayon marks and I’m willing to bet the floor of the cigar lounge is rarely littered with Lego.

You could slum it at the Grand Royale London Hyde Park starting at $300 CDN per night. They don’t have a cigar bar, but they also have wood-paneled walls and use Edwardian numerous times in the hotel description, which must count for something.

Wine & Dine

High tea is a highlight of any privileged traveller in London, and Claridge’s ( £58 for adults, not including alcohol, and  £28 for children) is not only one of the most famous, it’s serious enough to employ a tea connoisseur (a legitimate job title in London, naturally) who will ensure the taste of your beverage doesn’t clash with your scones or finger sandwiches. The dress code is elegant smart casual and if your kids speak above a whisper, they’ll be tossed onto the street and pelted with the specialty duck egg mayonnaise.

Or perhaps while indulging in souvenir shopping at the famed Harrod’s, visit one of their many restaurants for a snack, such as an iconic (their words, not mine) macaron from Ladurée or fresh seafood at the Caviar House Oyster Bar. When I tried converting the GBP cost to Canadian currency for both of these, my computer reminded me my kids need to go to college one day and shut itself down.

Activities

The London Eye has been offering guests an unparalleled view of the city since 2000. You can enjoy the experience with a bunch of strangers for as low as £21 if you book online in advance. For an additional £10*, you can enjoy a Champagne Experience, that includes a glass of brut, accompanied fast track entry and a personal London Eye host.

*Also with a bunch of strangers, but made more bearable with wine

Apparently you can’t just pay someone to track down Patrick Stewart and Ian McKellen in a pub somewhere so you can hang with them for the day. So you’ll have to settle for A Royal Day Out at Buckingham Palace, which for £37, gains you access to The State Rooms, the Queen’s Gallery, the Royal News, but apparently not an actual audience with the Queen.

Buckingham Palace in London

Buckingham Palace
Photo credit Visit London

Now it’s time to let Dame Judi’s voice fade, to be replaced with a Cockney accent, because provided you actually have to travel to London on a budget, here is your alternate trip.

London, the Reality Bites Way

Accommodations

Resting your jet-lagged body in a popular tourist district is the goal of most travellers when booking accommodations, but unfortunately peasant, to afford a hotel in one of these areas, you’ll be eating only mushy peas for the entire duration of your trip. A modest room in a Doubletree hotel can run over $400 CDN per night during high season, and around $200 CDN per night in the off-season.

Also keep in mind that hotel rooms in London tend to be quite small compared to what is typical in North America, so that rate isn’t likely going to get you anything special in a room, such as the space to turn around without elbowing one of your kids in the head. You could have locked yourself in the bathroom and done that at home for free.

The further you stay from central London, the more variety at an affordable rate you can find. For less than $200 a night, you can find many studios on airbnb.com complete with kitchens in areas such as Hammersmith, Notting Hill and Bayswater. While most London flats are tiny they are not nearly as compact as hotel rooms and not only is the price reduced, the chances of making it out of the country without a domestic criminal charge is greater.

Wine & Dine

You might find someone selling caviar out of the back of a truck, but that’s a mistake you only have to make once. Those aforementioned alternate areas where accommodations are more affordable are also home to pubs, cafes (all-day breakfast!) and fast food (or takeaway joints) that locals frequent and where better deals – truck-bed caviar excluded – will be found.

Because you’re not a Rockefeller, look for some curry takeout (a popular option in the city), where many dishes hover around £6. Wash it down with beer or wine  purchased at a local supermarket such as Tesco and prices here are far lower, because I would never be so bold as to suggest trying to survive a reluctant dry family vacation because of cost.

Transportation

That fancy guy in a suit holding the sign at the airport isn’t for you. Try not breathe his air as you walk past. The most cost-effective way to travel from Heathrow into London is the Heathrow Express, where express trains travel non-stop to Paddington Station. Tickets can be purchased online in advance (which also saves money) and children under 15 ride for free (and not on the roof, I checked).

An Oyster card (less tasty than it sounds), a re-

loadable pay-as-you-go smart card is your ticket to riding public transit all over London including the tube, bus (bus fare cannot be paid with cash), tram, London Overground and some National Rail services in London. They can be purchased at visitor centres, stations, and Oyster Ticket Stops.Unlike most public transit in Canada, the fare is zone-based instead of flat, however you are able to top it up which saves 50 per cent from buying individual tickets.

Activities

If champagne on the London Eye means you’ll have to sell a child or organ, sneak a few mini-bottles of gin* into one of the many free museums London offers: the British Museum, National Gallery and the Museum of London are just a few.

*Family Fun Canada is not legally responsible if you get kicked out of a facility for smuggling in your own hooch.

London Eye Photo by P Libera

Coca Cola London Eye Photo by P Libera

Instead of a formal tour of famous churches such as Westminster Abbey or St. Paul’s Cathedral, guests can attend a service at no charge. You are not able to take photos or wander around exploring during these times. And definitely don’t bring your own alcohol to these.

Formal tours of famous landmarks including Buckingham Palace and the Tower of London may run upwards of £9 per person, however many free walking tours will guide you around the outside view of these sites and provide commentary and history. Be sure to tip your guide or pay what you can, depending how the tour company operates. Note: it’s frowned upon to press your noses to glass of these institutions to see inside, and it scares the people who can afford the cost of actually going inside.

Whether you’re traveling like Duchess Catherine or more My Fair Lady, London is a city that can be navigated and enjoyed for the variety and history it has to offer. Even if Sir Patrick and Ian do blow you off.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *