Berg Camping in Fernie Alpine Resort

Ich liebe Rucksackreisen für das, was es mir verspricht: Einsamkeit, schöne Landschaft und ein natürliches Campingerlebnis, frei vom Lärm von Generatoren oder lauter Musik auf dem Campingplatz neben mir. Die eine Sache, die ich nicht mag, ist stundenlang zu laufen, um meinen Campingplatz zu erreichen, während ich alles mitnehme, was ich für die Nacht auf meinem Rücken brauche.

Diesen Sommer um Fernie Alpine Resort, können Sie eine friedliche Wildnis Camping-Erfahrung ohne die Last eines Packs lange Strecken genießen. Steigen Sie einfach mit der Sessellift auf den Sessellift im Resort und besuchen Sie einen wunderschönen Campingplatz auf dem Berg, der nur einen kurzen Spaziergang vom Lift entfernt ist.

Mountaintop Camping im Fernie Alpine Resort (Foto: (Foto: Nicole Matei)

 

Dies ist ein Lift-Zugang Camping und es ist eines der neuen Programme, die Fernie Alpine Resort bietet, um Besucher auf den Hügel in der Sommersaison zu gewinnen.

Der Lost Boys Camping Erfahrung in Fernie, British Columbia, ist das erste seiner Art in Nordamerika. Jedes Paket beinhaltet Lifttickets, um Sie den Berg hinauf und hinunter zu bringen, einen Campingplatz für eine Nacht und eine geführte Wanderung auf einem der schönen Fernwanderwege von Fernie.

Ebenfalls inbegriffen ist ein köstliches Raclette-Abendessen, S'mores am Lagerfeuer und Frühstück am nächsten Morgen! Sie können also nicht nur auf einem Berg campen, ohne den Berg hinauf zu wandern, Sie müssen auch nicht kochen! Unterschreibe diese Mutter!

 

Fahrstuhl-Camping in Fernie (Foto: Nicole Matei)

 

Was wirst du mitbringen müssen

  • Ein Zelt, Schlafsäcke und Matratzen (und Zelte können vom Resort gemietet werden)
  • Grundlegende Kleidung und viele Schichten, da die Temperatur sicher über Nacht sinkt
  • Mittagessen für den ersten Tag, Snacks, Grundnahrungsmittel für Tageswanderungen und Essen für den zweiten Tag, wenn Sie sich für zusätzliche Wanderungen entscheiden, bevor Sie den Sessellift nehmen
  • Grundlegende Campingausrüstung (denke Scheinwerfer oder Taschenlampen, Zahnbürsten, etc.)

 

Wann können Sie Ihr Camping Erlebnis auf dem Berg buchen?

Die Lost Boys Camping Experience wird am Samstagabend während der gesamten Sommersaison angeboten. Kontaktieren Sie das Resort direkt, um Ihren Campingplatz zu reservieren und nach weiteren Nächten zu fragen, die in diesem Sommer eröffnet werden könnten.

Besuchen Sie die Fernie Alpine Resort Website Weitere Informationen zu Terminen, Verfügbarkeit und Preisen.

 

Ein Campingplatz mit Blick auf Fernie Alpine Resort (Foto: Nicole Matei)

 

Und nur für die Kinder!

Wenn Sie diesen Sommer als Familie in Fernie verbringen, sollten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, die Kinder im Lost Boys Café zum Heulen im Moon Campout zu verpflichten. Das Camp wird diesen Sommer an ausgewählten Wochenenden angeboten.

Das Campout wird über Nacht von den Mitarbeitern des Fernie Alpine Resort Camps vollständig überwacht und beinhaltet eine Einzelfahrkarte, ein Abendessen am Samstag & s'mores / Snacks, ein Sonntagsfrühstück und ein spezielles Camp-Out-Programm.

Holzstuhl, Fernie Alpine Resort (Foto: Tanya Koob)

 

Besuchen Sie die Fernie Alpine Resort Website Weitere Informationen zu Terminen, Verfügbarkeit und Preisen.

 

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Mountaintop Camping at Fernie Alpine Resort

I love backpacking for what it promises me: solitude, beautiful scenery, and a natural camping experience free from the noise of generators or loud music at the campsite next to me. The one thing I don’t like though is having to walk for hours to reach my campsite, while carrying everything I’ll need for the night on my back.

This summer at Fernie Alpine Resort, you can enjoy a peaceful wilderness camping experience without the burden of carrying a pack long distances. Simply hop on a chair lift at the resort with your overnight gear and access a gorgeous mountaintop campsite, a short walk away from the top of the lift.

Mountaintop Camping at Fernie Alpine Resort (photo: (photo: Nicole Matei)

 

This is lift-accessed camping and it’s one of the new programs that Fernie Alpine Resort is offering to attract visitors to the hill in the summer season.

The Lost Boys Camping Experience in Fernie, British Columbia, is the first of its kind in North America. Each package includes lift tickets to get you up and down the mountain, a campsite for one night, and a guided hike on one of Fernie’s beautiful alpine trails.

Also included in the package is a delicious raclette dinner, s’mores over the campfire, and breakfast the next morning! So not only do you get to camp on top of a mountain, without hiking up the mountain, you also don’t have to cook! Sign this mom up!

 

Lift-Accessed Camping in Fernie (photo: Nicole Matei)

 

What will you have to bring

  • A tent, sleeping bags, and mattresses (and tents can be rented from the resort)
  • Basic clothing and plenty of layers as the temperature is sure to drop overnight
  • Lunch for your first day, snacks, basic supplies for day hiking, and food for the second day if you decide to do additional hiking before taking the chair lift down
  • Basic overnight camping gear (think headlamps or flash lights, tooth brushes, etc.)

 

When can you book your mountaintop camping experience

The Lost Boys Camping Experience is offered is offered on Saturday nights throughout the summer season. Contact the resort directly to reserve your campsite and to inquire about additional nights that might open up this summer.

Visit the Fernie Alpine Resort website for more information on dates, availability and pricing.

 

A campsite with a view at Fernie Alpine Resort (photo: Nicole Matei)

 

And Just for the Kids!

If you’re staying in Fernie this summer as a family, you might want to consider signing the kids up for a Howl at the Moon Campout at the Lost Boys Café. The camp is offered on select weekends this summer.

The campout is fully supervised overnight by Fernie Alpine Resort camp staff, and includes a single ride lift ticket, Saturday dinner & s’mores/snacks, Sunday breakfast and special camp out programming.

Top of the Timber Chair, Fernie Alpine Resort (photo: Tanya Koob)

 

Visit the Fernie Alpine Resort website for more information on dates, availability and pricing.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *