fbpx

Pack die Babys zusammen und schnapp dir die Alten Damen. . . Familienurlaub in Palm Springs!

Multi-Gen-Urlaub Palm Springs (Familienspaß Calgary)

Aufgaben, Aktivitäten, Schule und Arbeit. Kinder, Großeltern und Geschwister. Selbst wenn man in der gleichen Stadt lebt, kann gute Familienzeit knapp sein, da Familien den allgemeinen Triumph und den Tumult des Alltags jonglieren.

Wie oft haben Sie gesagt: "Ich brauche Ferien!"? Für viele Familien ist die Antwort paradox: Fahren Sie mit MORE Familie in den Urlaub und verbringen Sie eine entspannendere Zeit! Urlaub aus mehreren Generationen ist aus praktischen Gründen in heutigen Familien sehr beliebt. Sie haben Zeit, sich zu entspannen und Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen, die Sie nicht regelmäßig sehen. Wenn Sie Ihre Routine brechen und neue Dinge gemeinsam ausprobieren, werden Erinnerungen geschaffen, die Bindungen bilden, die positive und dauerhafte Ergebnisse haben.

Und, vielleicht das Beste von allem, Eltern könnten in der Lage sein, sich für eine Mahlzeit, eine Aktivität oder einen ganzen Tag zu schleichen und selbst ein wenig Urlaubszeit zu genießen!

Palmen (Familienspaß Calgary)

Ah, Palmen! Bildnachweis: Charity Quick

Wo hin? Palm Springs!

Palm Springs, Kalifornien, bietet alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Familienurlaub mit mehreren Generationen. Es ist von vielen kanadischen Städten aus leicht zu erreichen, oft mit einem Direktflug, und hat den besonderen Reiz des Seins Südenund durchweg warm, ein Zustand, den die Kanadier oft zu viele Monate im Jahr sehnten. Es ist auch ein guter Startpunkt für Tagesausflüge, vor allem, wenn bestimmte Leute in Ihrer Partei fühlen, dass ein Urlaub in Kalifornien nicht komplett ohne einen Ausflug zu Mickey ist, ist es möglich, dass es nur einen Tag davon machen. Das Besuchen Sie die Palm Springs App ist eine kostenlose App, die Ihnen hilft zu bleiben und zu spielen und das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen. Und wenn Sie dort sind, wenn sich jemand für den Tag von der Hauptgruppe trennen möchte, hat Palm Springs einen kostenlosen Trolley-Service namens the Summen. The Buzz ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet, so dass es einfach und erschwinglich ist, in der Innenstadt und in der Innenstadt herumzukommen.

Ferienwohnung Schlafzimmer (Family Fun Calgary)

Viel Platz zum Entspannen! Fotokredit: Melissa Vroon

Schlafen, vielleicht träumen?

Unterkünfte stellen oft eine Herausforderung während der Reise dar; Menschen brauchen Schlaf - und einige mehr als andere. Erwachsene wollen sich aufsetzen, wenn Kinder ins Bett gehen und niemand will jedes Mal aufwachen, wenn jemand rollt. Hinzu kommt die Notwendigkeit für ein wenig Platz (oder vielleicht viel Platz) und die Logistik von Badezimmern teilen, und Sie werden schnell ein Hotelzimmer überdenken wollen. Ferienwohnungen, die in fast jeder Größe verfügbar sind, sind die perfekte Lösung für eine größere Gruppe. Oft mit mehreren Schlafzimmern und Bädern, einer voll ausgestatteten Küche (Kaffeemaschine! Spülmaschine!) Und manchmal mehr als einem Wohnbereich, bieten Ferienwohnungen Raum für alle, die sich in ihrem eigenen Raum ausbreiten und sich auf ihrem Weg entspannen. Urlaub in Palm Springs hat 483-Eigenschaften, so dass Sie sicher eine für Ihre Familiengruppe finden. Viele verfügen über einen Pool, der für alle ein perfekter und entspannender Treffpunkt ist.

Ferienwohnung Pool (Familienspaß Calgary)

Entspannen am Pool; Bildnachweis: Charity Quick

Alternativen zu den ganzen Tag am Pool verbringen

Palm Springs liegt abseits des Trubels anderer kalifornischer Städte (ich sehe Sie, LA) und ist ein erholsames Reiseziel, das immer noch eine Reihe von Aktivitäten für alle in Ihrer Familie mit mehreren Generationen bietet. Sie können immer am pool lesen oder spielen Sie ein Spiel mit Ihren Kindern, aber wenn Sie raus müssen, gibt es viel zu tun! Und mit Ihrer Ferienwohnung als Heimbasis kann jeder das tun, was er möchte, und dann an diesem Abend seine Abenteuer teilen, während er sich am Pool entspannt. Besuche den Nass- und Wildwasserpark or Boomer Palm Springs, mit einer Go-Kart-Bahn und einem Minigolfplatz. Und natürlich gibt es viele Größengleiche Golfplätzeauch und Outlet-Shopping für die Käufer in Ihrer Familie!

Der Palm Springs Zoo und Living Desert

Menschen jeden Alters genießen Zoos und die Palm Springs Zoo und Living Desert Es ist nicht nur eine unterhaltsame Erfahrung, die Tiere zu sehen und etwas über den Naturschutz zu lernen, sondern zeigt auch die erstaunliche Schönheit der Wüstenlandschaft. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden von der Vielfalt der einzigartigen Kakteen begeistert sein. Ein Entdeckungszentrum für Kinder bietet Spaß zum Anfassen und die Tierklinik ist ebenfalls ein faszinierender Ort. Vergessen Sie natürlich nicht die Tiere! Buchung a Zoo-Tour Im Voraus ist es eine gute Möglichkeit für kleine oder müde Beine, so viel wie möglich zu sehen.

Jaguar (Familienspaß Calgary)

Erleben Sie einen Jaguar im Living Desert Zoo & Gardens hautnah. Bildnachweis: Charity Quick

Palm Springs Aerial Tramway

Die Palm Springs Aerial Tramway ist die größte drehende Straßenbahn der Welt und ist eine von nur drei rotierenden Straßenbahnwagen der Welt. (Die anderen beiden sind in der Schweiz und in Südafrika.) Sie erklimmt die atemberaubenden Klippen des Chino Canyon und nimmt ungefähr 10 Minuten, um Sie auf eine Höhe von 8,516 Fuß und dem Mt. zu heben. San Jacinto State Park. Während Ihrer Reise drehen sich die Straßenbahnwagen langsam und bieten atemberaubende Ausblicke auf das darunter liegende Tal. Wenn Sie die Bergstation erreichen, können Sie zwei Restaurants, ein Naturkundemuseum, zwei Dokumentartheater, Aussichtsplattformen und einen Geschenkeladen genießen. Es gibt auch mehr als 50 Meilen von Wanderwegen. Während der durchschnittlichen Wintertemperatur im Tal in 80º Fahrenheit (um 26º Celsius), können Sie im Winter sogar Schnee in den Bergen entdecken!

Palm Springs Luftmuseum

Eine weitere beliebte Familienattraktion ist das Palm Springs Air Museum. Dieses Museum ist ein lebendiges Geschichtsmuseum, in dem die Flugzeuge, die im Zweiten Weltkrieg für Amerika kämpften, und die Kriege in Korea und Vietnam gezeigt wurden. Die meisten Flugzeuge sind in fliegbarem Zustand und für eine Erfahrung, die Sie nie vergessen werden, können Sie sogar eine Fahrt buchen in einem der fliegenden Kampfflugzeuge! Viele der Führer sind Veteranen, die aus erster Hand darüber sprechen können, das ausgestellte Flugzeug zu fliegen. Darüber hinaus bietet das Museum temporäre und permanente Exponate und Artefakte, die Ihren Besuch verbessern werden.

Jeder muss essen

Beeindruckend, lecker und trendy Restaurants gibt es in Palm Springs zuhauf. Egal, ob Sie auf dem Weg nach draußen eine Kleinigkeit essen oder sich zu einer Familienfeier treffen möchten, Sie haben eine Vielzahl von Möglichkeiten. Es macht Spaß zu sehen, wie Guacamole direkt vor Ihnen zubereitet wird Rio Azul - Frischer geht es nicht! Machen Sie Ihren Urlaub am schönsten und besuchen Sie die Tropicale Restaurant; Mit seinem tropischen Dekor im Retro-Stil und der schönen Terrasse können Sie sich wünschen, Sie wären immer im Urlaub. Oder nehmen Sie die Kinder für ein entspanntes Mittagessen mit Brunnenkresse-vietnamesisches Bistro für eine Schüssel mit köstlichen Nudeln und Gemüse.

Lime Tree Palm Springs (Familienspaß Calgary)

Eine Linde im Hinterhof der Ferienwohnung. Was ist nicht zu lieben ?! Bildnachweis: Charity Quick

Also, worauf wartest Du?

Können Sie sich jetzt, da Herbst und Winter vor der Tür stehen, einen besseren Zeitpunkt für die Planung eines warmen Urlaubs vorstellen? Entdecken Sie, warum Palm Springs seit den 1920s Hollywoods Spielplatz ist und warum jedes Jahr Kanadier hierher strömen. Schnappen Sie sich Ihre Kinder, rufen Sie Ihre Eltern an und schreiben Sie Ihrer Schwester eine SMS. Planen Sie einen generationenübergreifenden Urlaub! (Sie können sogar Ihre Schwiegereltern anrufen - die Ferienhäuser sind wirklich so groß.) Machen Sie eine Pause von der Hektik des Alltags und machen Sie einige Erinnerungen mit Ihrer Familie.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

Pack Up the Babies and Grab the Old Ladies . . . Family Vacationing in Palm Springs!

Multi-Gen Vacation Palm Springs (Family Fun Calgary)

Chores, activities, school, and work. Kids, grandparents, and siblings. Even when living in the same city, good family time can be in short supply, as families juggle the general triumph and turmoil of everyday life.

How many times have you said, “I need a vacation!”? For many families, the answer is a paradox: go on vacation with MORE family, and have a more relaxing time! Multi-generational vacationing has become very popular among today’s families, for very practical reasons. There is time to relax and spend time with family you don’t see on a regular basis. Memories are made as you break your routine and try new things together, forging bonds that will have positive, long-lasting results.

And, maybe the best of all, parents might be able to sneak off for a meal, an activity, or a whole day, and enjoy a little vacation time themselves!

Palm Trees (Family Fun Calgary)

Ah, palm trees! Photo Credit: Charity Quick

Where to Go? Palm Springs!

Palm Springs, California has all the right pieces for a successful, multi-generational family vacation. It is easily accessible from many cities in Canada, often with a direct flight, and has the special attraction of being south, and consistently warm, a condition often longed for by Canadians too many months of the year. It’s also a great launching off point for day trips, especially if certain people in your party feel a vacation to California isn’t complete without a trip to see Mickey, it’s possible it just make a day of it. The Visit Palm Springs app is a free app to help you stay and play, and make the most of your vacation. And while you’re there, if anyone wants to split off from the main group for the day, Palm Springs has a free trolley service called the Buzz. The Buzz operates from Thursday to Sunday, making it easy and very affordable to get around downtown and uptown.

Vacation Rental Bedroom (Family Fun Calgary)

Lots of room to relax! Photo Credit: Melissa Vroon

To Sleep, Perchance to Dream?

Accommodations often present a challenge while travelling; people need sleep – and some more than others. Adults want to sit up after kids go to bed and no one wants to wake up every time someone rolls over. Add to that the need for a little space (or maybe a lot of space) and the logistics of sharing bathrooms, and you’ll quickly want to reconsider a hotel room. Vacation rentals, coming in nearly every size, are the perfect way to accommodate a larger group. Often with multiple bedrooms and bathrooms, a full kitchen (Coffee maker! Dishwasher!), and sometimes more than one living area, vacation rentals offer room for everybody to spread out in their own space and relax in their way. Vacation Palm Springs rentals has 483 properties, so you’re sure to find one to fit your family grouping. Many come with a pool, making a perfect, relaxing gathering spot for everyone.

Vacation Rental Pool (Family Fun Calgary)

Relaxing by the pool; Photo Credit: Charity Quick

Alternatives to Spending All Day by the Pool

Away from the bustle of other California cities (I’m looking at you, L.A.), Palm Springs is a relaxing destination that still offers an array of activities for everyone in your multi-generational family. You can always read by the pool or play a game with your kids, but if you need to get out, there’s lots to do! And with your vacation rental as a home base, everyone can head out to do what they like and then share their adventures that evening while relaxing by the pool. Visit the Wet and Wild Waterpark or Boomers Palm Springs, with a go-kart track and mini-golf course. And, of course, there are lots of full-size golf courses, too, and outlet shopping for the shoppers in your family!

The Palm Springs Zoo and Living Desert

People of all ages enjoy zoos and the Palm Springs Zoo and Living Desert not only provides a fun experience seeing the animals and learning about conservation, but it also showcases the startling beauty of the desert landscape. Both kids and adults will be amazed at the variety of unique cacti. A Discovery Centre for kids offers hands-on fun, and the animal hospital is a fascinating place to visit, too. Of course, don’t forget the animals! Booking a zoo tour ahead of time is a great way for little or tired legs to see as much as possible.

Jaguar (Family Fun Calgary)

Get up close and personal with a jaguar at the Living Desert Zoo & Gardens; Photo Credit: Charity Quick

Palm Springs Aerial Tramway

The Palm Springs Aerial Tramway is the world’s largest rotating tramcar and is one of only three rotating tramcars in the world. (The other two are in Switzerland and South Africa.) It ascends the stunning cliffs of Chino Canyon, taking approximately 10 minutes to lift you up to an elevation of 8,516 feet and the Mt. San Jacinto State Park. During your journey, the tram cars slowly rotate, offering breathtaking views of the valley floor below. When you reach the Mountain Station, you can enjoy two restaurants, a natural history museum, two documentary theatres, observation decks, and a gift shop. There are also more than 50 miles of hiking trails. While the average winter temperature in the valley in 80º Fahrenheit (around 26º Celsius), you might even discover snow in the mountains during the winter!

Palm Springs Air Museum

Another popular family attraction is the Palm Springs Air Museum. This museum is a living history museum dedicated to featuring the aircraft that fought for America in World War II, and the Korea and Vietnam Wars. Most of the aircraft are in flyable condition and for an experience, you’ll never forget, you can even book a ride in one of the flying warplanes! Many of the guides are veterans who can speak first-hand about flying the aircraft displayed. In addition, the Museum features temporary and permanent exhibits and artefacts that will enhance your visit.

Everybody Needs to Eat

Impressive, delicious, and trendy restaurants abound in Palm Springs. Whether you want to grab a quick bite on your way out or gather together for a family celebration, you have a wide variety of options. It’s fun to watch guacamole get made right in front of you at Rio Azul – it doesn’t get much fresher than that! Put on your vacation finest and visit the Tropicale Restaurant; with its retro tropical decor and beautiful patio dining, it will make you wish you were always on vacation. Or take the kids for a relaxed lunch to Watercress Vietnamese Bistro for a bowl of delicious noodles and veggies.

Lime Tree Palm Springs (Family Fun Calgary)

A lime tree in the backyard of the vacation rental. What’s not to love?! Photo Credit: Charity Quick

So, What Are You Waiting For?

Now that fall and winter are upon us, can you think of a better time to plan a warm vacation? Discover why Palm Springs has been Hollywood’s playground since the 1920’s and why Canadians flock there every year. Grab your kids, call your parents, and text your sister. Plan a multi-generational vacation! (You can even call your in-laws – the vacation rental homes are really that big.) Take a break from the hassle of the every day and make some memories with your family.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *