Sehen Sie viel! Februar ist Museumsmonat in Seattle

Es ist Museumsmonat in Seattle!

Das Pacific Science Center ist eines der Museen, die am Museum Month in Seattle teilnehmen. Bild mit freundlicher Genehmigung des Pacific Science Center

Das Pacific Science Center ist eines von vielen Museen, die am Museum Month in Seattle teilnehmen. Bild mit freundlicher Genehmigung des Pacific Science Center

Egal wo Sie leben, Winterausflüge helfen, die Flaute zu brechen und der Februar ist die Zeit, um Seattle zu besuchen.

Ab Februar erhalten 1-28 den 1 / 2-Preis 40 Seattle Museen wenn du bei a bleibst teilnehmendes Hotel im Februar! Viele der Hotels bieten auch spezielle Pakete an. Mit dem Geld, das Sie für Unterkunft und Eintritt sparen, ist es wirklich die beste Jahreszeit für Familien, um Ihren Reisedollar zu strecken.

Der pazifische Nordwesten der Vereinigten Staaten ist zu jeder Jahreszeit ein großartiger Ort für einen Besuch. Das milde Klima macht es zu einem Paradies für Naturliebhaber, aber in der Smaragdstadt befinden sich auch einige erstklassige Museen und Galerien. Wie könnte man die Regenzeit besser verbringen, als den Museumsmonat in Seattle zu entdecken?

Diejenigen, die sich als Kunstliebhaber, Epikuräer, Outdoors, Popkultur-Wonks und so ziemlich alles dazwischen identifizieren, werden einen Platz finden, um ihre Flagge in Seattle fliegen zu lassen. Besonders Familien werden es sich wünschen:

Kinder Entdeckungsmuseum: Interaktive Exponate sind im Kids Discovery Museum angesagt! Wenn Sie können, planen Sie Ihren Besuch für einen „chaotischen Montag“, an dem Dozenten Kinder zu geführten Entdeckungen der Künste führen. Es kann etwas chaotisch werden!

Pacific Science Center: Das Pacific Science Center beherbergt alle Arten von Wissenschaft! Sie können Zeit damit verbringen, im Science Center in ihren Dauerausstellungen etwas über menschliche Körper, Dinosaurier, Ingenieurwissenschaften, Geowissenschaften und vieles mehr zu lernen, oder in den vorgestellten Exponaten etwas Besonderes und Neues zu sehen. Sie werden leicht den ganzen Tag damit verbringen, zu lernen und Spaß zu haben!

Seattle Aquarium: Machen Sie sich am Touch Tank im Seattle Aquarium nass! Sie werden eingeladen, (sanft!) Seegurken, Seeigel, Seesterne und mehr zu berühren. Die Oktopuswoche findet vom 18. bis 26. Februar statt, wenn Sie einen detaillierten Einblick in den riesigen pazifischen Oktopus erhalten, indem Sie an Gesprächen, praktischen Aktivitäten und Fütterungen teilnehmen.

Waldpark Zoo: Besuchen Sie Yola, den neuen Babygorilla im Woodland Park Zoo, und ihre Familie aus westlichen Tieflandgorillas sowie alle anderen Tiere, die den Zoo zu Hause nennen. Dann lassen Sie die Kinder mit einem Stück im Zoomazium Indoor Nature Play Space mit ihrer wilden Seite in Kontakt treten!

Für eine vollständige Liste der teilnehmenden Hotels und Museen, besuchen Sie die Museumsmonat in Seattle Webseite!

 

 

 

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

See a great deal! February is Museum Month in Seattle

It’s Museum Month in Seattle!

The Pacific Science Center is one of over museums participating in Museum Month in Seattle. image courtesy of the Pacific Science Centre

The Pacific Science Center is one of over museums participating in Museum Month in Seattle. image courtesy of the Pacific Science Center

Get 1/2 price admission at over 40 Seattle museums when you stay at a participating hotel during the month of February!

The Pacific Northwest of the United States is a great place to visit any time of year. The mild climate means it is a haven for lovers of the outdoors, but the Emerald City is also home to some world class museums and galleries. What better way to spend the rainy season than by discovering Museum Month in Seattle?

Those who identify as art lovers, epicureans, outdoorsy, pop culture wonks and pretty much anything in between will find a spot to let their flag fly in Seattle. Families especially will want to check out:

Kids Discovery Museum: Interactive exhibits are the name of the game at the Kids Discovery Museum! If you can, time your visit for a “Messy Monday” when docents lead kids in guided discoveries of the arts…things may get a little messy!

Pacific Science Center: The Pacific Science Center is home to all kinds of science! You can spend time learning about human bodies, dinosaurs, engineering, earth sciences, and loads more at the Science Center in their permanent exhibits, or see something special and new in the featured exhibits. You’ll easily spend the whole day learning and having fun!

Seattle Aquarium: Get wet at the touch tank at the Seattle Aquarium! You’ll be invited to (gently!) touch sea cucumbers, sea urchin, seastars and more. Octopus week is February 18-26, when you can get an in-depth look at the giant Pacific octopus by participating in talks, hands on activities, and feedings.

Woodland Park Zoo: Visit with Yola, the new baby gorilla at the Woodland Park Zoo, and her family of family of western lowland gorillas, plus all the other animals that call the zoo, home. Then, let the kids get in touch with their wild side with a play in the Zoomazium Indoor Nature Play Space!

For a complete list of participating hotels and museums, visit the Museum Month in Seattle website!

 

 

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *