fbpx

Netflix Downloads: Der perfekte Reisebegleiter

Netflix-Downloads sind der perfekte Reisebegleiter! Jetzt können Sie Ihre Lieblingsshows mitbringen, auch wenn kein Internet vorhanden ist!

Netflix-Downloads

Netflix ist in unserem Haus ziemlich zentral, fast bis zum Erreichen des Status eines dritten Elternteils (ich scherze! Art.) Aber da ich mich weigere, die Geräte meiner Kinder in meinen Datenplan aufzunehmen, musste Netflix immer zurückbleiben, während wir dazwischen reisten Zuhause und die nächste WLAN-Zone. Nun, Weihnachten ist früh gekommen!

Am November 30th angekündigt Netflix bestimmte Titel sind nun zum Download auf Ihrem Smartphone oder Tablet verfügbar. Und damit Sie nicht denken, dass dies eine andere amerikanische Netflix-Sache ist, von der wir Kanadier ausgefroren sind, fürchtet euch nicht! Es funktioniert auch auf kanadischen Konten!

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste App haben, und laden Sie sie herunter! Wahrscheinlich möchten Sie W-Fi beim Herunterladen verwenden, da ähnliche Daten wie beim Streaming der Show oder des Films verwendet werden.

Mit dem Trend der Fluggesellschaft, Passagiere dazu zu ermutigen, sich auf ihren eigenen Geräten zu unterhalten, oder für lange Autofahrten, ist diese Entwicklung nicht zu früh gekommen! Ich sage "Willkommen an Bord von Nanny Netflix!"

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Netflix Downloads: The Perfect Travel Companion

Netflix downloads make the perfect travel companion! Now you can bring your favourite shows with you, even where there’s no internet!

netflix downloads

Netflix is pretty pivotal in our house, almost to the point of achieving third parent status (I jest! Kind of.) But since I refuse to add my kids’ devices to my data plan, Netflix has always had to stay behind while we travelled between home and the next Wi-fi zone. Well, Christmas has come early!

On November 30th, Netflix announced certain titles are now available for download on your smartphone or tablet. And lest you think this is another awesome American Netflix thing that we Canadians are frozen out of, fear not! It works on Canadian accounts too!

Just make sure you have the most updated app, and download away! You will probably want to be using W-fi while downloading, as it uses similar data as streaming the show or movie would.

With the airline trend towards encouraging passengers to entertain themselves on their own devices, or for those long car trips, this development has come none too soon! I say “Welcome aboard Nanny Netflix!”

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *