Kanadas größter! Oddball Kanadische Straßenrandanziehungen

Ich schwor, dass ich es nicht tun würde, und doch fand ich auf unserer Umsiedlung Road Trip durch Kanada, dass ich nicht anders konnte. In den 20-Minuten, in denen ich in den Truck stieg, hatte ich schon begonnen, die Kinder zu ärgern: "Hey Kinder, schau dir die Berge an", und "Hey Kinder, sieh dir die Hirsche an!"

Unweigerlich schauten die Mädchen für einen Bruchteil einer Sekunde nach oben und grunzten etwas Unverständliches - oder sie schauten gar nicht auf, da sie mich über Kopfhörer und Geräte nicht hören konnten. Randnotiz: Danke Netflix für die Einführung der Download-Funktion direkt vor einem 5,000-km-Trip!

Die einzige Ausnahme war, als wir eine übergroße Straßenattraktion passierten. Ein massives T-Shirt in Medicine Hat. Eine riesige Gans in Wawa (eigentlich drei riesige Gänse). Der hoch aufragende Nickel in Sudbury. Laut lachend: "Ein großes Flugzeug auf einem Stock! Schau! "Scheiterte nie daran, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kanadas größter - Inukshuk

Sie sind bizarr und sinnlos, aber die Kinder lieben es, über diese seltsamen Attraktionen am Straßenrand zu stolpern. Es war ihnen egal, ob es sich bei dem fraglichen Gegenstand wirklich um den größten der Welt handelte, sie machten sich trotzdem einen Spaß daraus.

Als wir unseren Roadtrip planten, dachte ich, wir würden diese Attraktionen suchen und Fotos mit so vielen wie möglich machen. Es gibt eine Reihe von Webseiten wo Sie Listen dieser Attraktionen auf Google Maps sehen können. Ich habe sorgfältig eine Anzahl von ihnen ausgewählt, die Spaß machen würde, wenn Sie vorbeifahren und Fotos machen.

Sobald wir auf die Straße gegangen sind, hat mein Mann diese Idee verdammt schnell umgesetzt. Auf keinen Fall würde er einen einzigen Kilometer aus dem Weg fahren, um eine große Zementwurst zu sehen, wenn wir Tage und Tage vor uns hatten. Am zweiten Tag hielt er nicht mehr an als Benzin- und Töpfchenpausen und beschuldigte den Anhänger, den wir anzogen, für seinen Widerwillen, jede Zeit zu verlieren.

Letztendlich haben wir einige der größten Attraktionen Kanadas von der Straße aus gesehen, und als sie mit Rastplätzen in kleinen, abseits der Autobahn gelegenen Städten zusammenfielen. Es hat Spaß gemacht, sie zu überprüfen und für die Kinder eine nette Ablenkung von ihrer Technik.

Wir haben die Leser gebeten, Fotos von ihren Lieblingsattraktionen am Straßenrand zu teilen - das gefällt ihnen:

Kanadas größtes Mammut

Kanadas größtes Mammut

Kanadas größter - Nussknacker

Kanadas größter - Nussknacker

Kanadas größtes Mammut

Kanadas größtes Mammut

Kanadas größtes Unternehmen

Kanadas größtes Unternehmen

Kanadas größte - Milchkuh

Kanadas größte - Milchkuh

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Canada’s Largest! Oddball Canadian Roadside Attractions

I swore I wouldn’t do it, and yet on our relocation road trip across Canada, I found I couldn’t help myself. Within 20 minutes of getting in the truck I had already begun nagging the kids with, “hey kids, look at the mountains,” and “hey kids, look at the deer!”

Invariably, the girls would either look up for a split second and grunt something unintelligible – or they wouldn’t look up at all, seeing as how they couldn’t hear me over their headphone and devices. Side note: thank you Netflix for introducing the download feature right before a 5,000 km trip!

The only exception was when we passed an over-sized roadside attraction. A massive hilltop tee pee in Medicine Hat. A huge goose in Wawa (actually, three huge geese). The towering nickel in Sudbury. Loudly exclaiming, “A big plane on a stick! Look!” never failed to get their attention.

Canada's Largest - Inukshuk

They’re bizarre and pointless, but the kids loved stumbling across these strange roadside attractions. They didn’t care if the item in question was really the world’s largest whatever, they got a kick out of it anyway.

When planning our road trip, I thought we’d seek out these attractions and take photos with as many as possible. There are a number of websites where you can see lists of these attractions plotted on Google maps. I carefully selected a number of them that would be fun to drive by and take photos with.

Once we hit the road, my husband nixed that idea pretty damn quick. No way was he going to drive even a single kilometre out of our way to see a large cement sausage when we had days and days of driving ahead of us. By day two he wasn’t stopping for anything but gas and potty breaks, blaming the trailer we were pulling for his reluctance to lose any time.

We did end up seeing a number of “Canada’s largest” type attractions from the road, and when they coincided with rest stops in small, off highway towns. It was fun to check them out, and a nice distraction from their tech for the kids.

We asked readers to share photos from their favourite roadside attractions – here’s what they loved:

Canada's Largest - Mammoth

Canada’s Largest – Mammoth

Canada's Largest - Nutcracker

Canada’s Largest – Nutcracker

Canada's Largest - Mammoth

Canada’s Largest – Mammoth

Canada's Largest - Enterprise

Canada’s Largest – Enterprise

Canada's Largest - Dairy Cow

Canada’s Largest – Dairy Cow

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *