fbpx

The All-New Pandora Die Welt des Avatars in Disneys Animal Kingdom Park

Eine neue Welt der interplanetaren Abenteuerreisen hat sich eröffnet und Sie haben die Möglichkeit, einen fiktiven Planeten aus fremdem Mond namens Pandora zu erkunden. Pandora Die Welt des Avatars ist inspiriert von dem 2008-Film Avatar, der der erfolgreichste Film aller Zeiten ist und aus dem Kopf des Regisseurs James Cameron entstand. Wenn Sie den Film Avatar nicht gesehen haben, (oder vielleicht hast du es einmal vergessen, aber die Details vergessen), die Grundvoraussetzung des Films, dreht sich um Pandora, einen außerirdischen Mondplaneten, der reich an Bodenschätzen ist, die der Mensch für sich selbst gewinnen wollte, während er die Existenz der Ureinwohner von Na'vi in ​​Pandora bedrohte.

Schwimmende Berge im Tal von Mo'ara, Pandora

Pandora, Die Welt des Avatars in Disney's Animal Kingdom Park findet ein Jahrhundert nach dem Film statt, wo Menschen Pandora besuchen können, obwohl Alpha Centauri Expeditions (ACE), ein Tourismus-Expeditionsunternehmen, gegründet wurde, um Pandora als Ziel für Ökotourismus und wissenschaftliche Forschung zu fördern. Menschen können durch die Pandora Conservation Initiative etwas über Na'vi-Kultur, Traditionen und den natürlichen Lebensraum des Landes erfahren. In Pandora wird alles auf die natürliche Gestaltung des Landes ausgerichtet, wobei der Schwerpunkt auf Bildung, Erhaltung und Respekt für das Land liegt, so dass es perfekt in das natürliche Thema von Disneys Animal Kingdom Park passt.



Die Sehenswürdigkeiten und die Geräusche der Gegend bringen Sie in das Herz von Pandora, also seien Sie darauf vorbereitet, staunenswert zu sein.

Halte den Glauben auf und transportiere dich in das Land von Pandora, der Welt des Avatars, einem Ort, der viele Lichtjahre jenseits des Weltraums existiert. Wenn Sie das Tal von Mo'ara betreten, ist das Abenteuer real und die Landschaft ist absolut atemberaubend. Die Hallelujah schwimmenden Berge sind das Herzstück des ganzen Landes. Die Liebe zum Detail und die Technologie, die in diesem Land angewandt wurden, verbanden echte Erdarten mit fiktiver Pandora-Flora und biolumineszenter Beleuchtung der Pflanzen in der Nacht. Pandora während des Tages ist eine Erfahrung, die biolumineszente Erfahrung in der Nacht ist eine völlig andere Welt.

Die zwei charakteristischen Attraktionen von Pandora sind die Na'vi Flussreise und die Avatar Flug der Passage.

Der Na'vi Flussreise ist eine langsam fahrende Bootsfahrt, wo Sie die atemberaubende Schönheit des biolumineszenten Regenwaldes genießen können, während Sie einen Pandoran Fluss hinunterschweben. Die Landschaft der leuchtenden Pflanzen und der exotischen Tierwelt wird zum Leben erweckt, wenn Sie den Fluss hinunter in das Herz des Waldes treiben. Die beruhigende Musik der Na'vi schafft eine friedliche und gelassene Reise, die mit dem Schamanen der Lieder gipfelt (der fortschrittlichsten Animatronic-Figur, die Disney bis heute geschaffen hat), deren kraftvolle Musik ein einzigartiges Verständnis der zutiefst persönlichen Verbindung zwischen Musik und Land vermittelt .

Betritt den biolumineszenten Wald in der Na'vi River Journey

Der Avatar Flug der Passage erschafft den exklusiven kulturellen Übergangsritus in der Na'vi-Kultur - mit einer Banshee, dem hoch angesehenen geflügelten Raubtier und dem Reiten auf dem Rücken für das Abenteuer ihres Lebens. Durch Alpha Centauri Expeditions und einzigartige Technologie können sich Menschen bereits im Flug mit einem Avatar verbinden, um den wichtigen Übergangsritus zu erleben und Pandora in ihrer ganzen Pracht zu erleben. Schweben Sie über und unter den schwebenden Bergen, durch die üppige Landschaft des Waldes und erleben Sie den Nervenkitzel der Fahrt. Der Avataflug der Passage ist eine Fahrt, die unwahrscheinlich ist, und ist eine einzigartige Attraktion in Pandora, die es wert ist, auf diese Erfahrung zu warten.

Die zwei wichtigsten Sehenswürdigkeiten können im Disney Fast Pass + System vorbestellt werden. Sie sind jedoch abgestuft, sodass Sie beide Attraktionen nicht am selben Tag buchen können. Wenn du dich entscheiden musst, dann kannst du auf jeden Fall schnell den Avatavflug der Passage passieren, wenn du kannst, und dich entscheiden, in der Schlange auf die Na'vi-Flussreise zu warten. Die River Journey ist eine ständig ladende Bootsfahrt, so dass sich die Linie ziemlich schnell bewegt, während sich die Passage-Attraktionslinie langsamer bewegt und aufgrund der Popularität der Fahrt die Wartezeiten wahrscheinlich Stunden für viele Monate sein werden. Wenn Sie in einem Resort vor Ort übernachten, können Sie die Fast Passes 60 Tage vor Ihrer Ankunft reservieren und für die Dauer Ihrer Reise Schnellpass reservieren. Gäste, die nicht im Hotel wohnen und ihre Eintrittskarten im Voraus gekauft haben, können Fast Passes 30 Tage im Voraus buchen, jeweils einen Parktag.

Natürlich gibt es einzigartige Restaurants nur auf einem anderen Planeten! Das Nachtblütengetränk ist ein Favorit unter den Pandoranern mit Bläschen, die in Ihrem Mund auftauchen und im Dunkeln leuchten können und der Ananas Lumpia, einer Ananas-Frischkäse-Frühlingsrolle. Nur verfügbar bei Pongo Pongus, ein Imbiss- und Getränkestand, der von einem Expat-Menschen geführt wurde, der sich in Pandora verliebte und nicht gehen wollte. Das Satu'li Kantine ist ein schnelles Service-Restaurant bietet mobile Bestellmöglichkeiten durch die App, um die Linien zu vermeiden. Du kannst Proteinschüsseln nach Pandora-Art selbst herstellen oder gedämpfte Schoten, Pandora-Burger bestellen.

Satu'li Kantine

Nachtblütengetränk und Ananas Lumpia, typische Leckereien aus Pongu Pongu

Windladenladen ist der einzige Ort, um Ihre Pandora Merchandise und Souvenirs zu kaufen. Besuche die Rookery, um dich mit deiner eigenen interaktiven Banshee zu "verbinden" und eine zu finden, die für dich dein Leben wird. In dieser interaktiven Erfahrung wird dir ein Naturforscher von Alpha Centauri Expeditions bei der Verbindung mit einer der verschiedenen Banshees von 10 helfen. Sie werden alle Unterschiede zwischen den Rassen erklären und Ihnen helfen, Ihre Banshee zu "adoptieren", sobald Sie "den Link" gemacht haben. Die interaktiven Banshees haben einen vollständigen Bewegungsbereich im Mund, Kopf und Flügel und können auch Geräusche erzeugen. Die andere einzigartige Erfahrung in Windtraders ist es, Ihre eigene Avatar-Action-Figur aus Ihrem eigenen Bild zu erstellen. Durch die Erfahrung bei Avatar Flight of Passage sind die Gäste bereits im Flug mit einem Avatar verbunden. Mit der Technologie, Ihre Ähnlichkeit genetisch so zu scannen, dass sie mit einem Avatar übereinstimmt, der Ihrem genetischen Material ähnelt, können die Informationen auch dazu verwendet werden, um Ihre ganz persönliche, maßgeschneiderte Na'vi / Mensch-Hybrid-Avatar-Actionfigur zu erstellen.

Windladen-Shop

Erstellen Sie Ihre eigene personalisierte Avatar Figur

Pandora, The World of Avatar ist ein völlig realistischer Erlebnispark, der so realistisch ist, dass man sich bei einem Betreten von Pandora wirklich wie in ein neues Land versetzt fühlt. Die wunderschöne Landschaft und die Liebe zum Detail sind einzigartig und die Sehenswürdigkeiten und Klänge sind für Pandora unverwechselbar. In ganz Pandora gibt es keine äußeren Anzeichen von "Disney" - oder Disney-Waren. Darsteller in Pandora sind als ACE-Experten bekannt und sprechen sogar die Na'vi-Sprache. Nicht sicher, wie man Na'vi spricht? Holen Sie sich einen Na'vi-Übersetzer, lernen Sie einige gängige Na'vi-Sätze und testen Sie sie bei den ACE-Experten vor Ort. Hintergrundmusik ist aus der Filmmusik des Films, wobei Originalmusik, die von den Komponisten des Films erstellt wurde, den Film zu einem intensiven Erlebnis zusammenbringt. Es gibt einen Leitfaden für die Flora und Fauna des Mo'ara-Tals, in dem Sie die Mischung aus Plänen aus Erde und Pandora erkunden können, die in Harmonie existieren.

Pandora ist ein Ort, der Frieden und Ruhe ausstrahlt und das Gegenteil von der beschäftigten, frenetischen Energie ist, die aus vielen Teilen von Disney World alltäglich ist. Nehmen Sie sich Zeit, um alle Details zu genießen und die Atmosphäre zu genießen. Es ist einer jener Orte, an denen man mit allen Sinnen "fühlen" muss. Hören Sie den einheimischen Klängen zu und absorbieren Sie die visuelle Gelassenheit eines Ortes, der Frieden und Respekt für die natürliche Schönheit ausstrahlt. Wenn Sie durch das Land gehen, können Sie die Flora erreichen und berühren, um den Geist des Landes zu spüren. Die atemberaubende Schönheit, die Liebe zum Detail und das Außergewöhnliche machen Pandora zu einem Muss auf Ihrer nächsten Reise nach Disney World und zu Disneys Animal Kingdom Park zu einem ganztägigen Erlebnis, wenn nicht zu mehreren Besuchen, um Ihnen das ganze zu ermöglichen maximale Erfahrung, die Pandora bieten kann.
Es ist nicht notwendig, den Film Avatar vor einem Besuch bei Pandora anzuschauen, da es keine Verbindung zum Film gibt. Wir haben uns jedoch den Film vor unserem Besuch angesehen, um uns mit der Hintergrundgeschichte der Na'vi-Kultur, Traditionen und Überzeugungen vertraut zu machen. Wir konnten durch unseren kurzen Besuch nicht genug von Pandora bekommen, einschließlich einer Tag- und Nacht-Erfahrung, und können nicht bis zu unserem nächsten Besuch warten, um Pandora wieder zu genießen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

The All-New Pandora The World of Avatar in Disney’s Animal Kingdom Park

A new world of interplanetary adventure travel has opened and you have the opportunity to explore a fictitious foreign moon planet called Pandora. Pandora The World of Avatar is inspired from the 2008 movie Avatar, which is the highest grossing film of all time and created from the mind of director, James Cameron. If you haven’t seen the movie Avatar, (or perhaps you have once upon a time but forgotten the details), the basic premise of the movie centers around Pandora, an alien moon planet rich in natural resources that humans were trying to extract for their own use, while threatening the existence of the indigenous Na’vi people of Pandora.

 

Floating Mountains in the Valley of Mo’ara, Pandora

 

Pandora, The World of Avatar in Disney’s Animal Kingdom Park takes place a century after the movie, where humans are able to visit Pandora though Alpha Centauri Expeditions (ACE), a tourism expedition company created to promote Pandora as a destination for ecotourism and scientific research. Humans can learn about Na’vi culture, traditions, and the natural habitat of the land through the Pandora Conservation Initiative. Within Pandora, everything is maintained to the natural theming of the land, which focuses on education, conservation and respect for the land, making it a perfect fit within the natural theme of Disney’s Animal Kingdom Park. The sights and the sounds of the area take you into the heart of Pandora so be prepared to be amazed beyond wonder.

Suspend belief and transport yourself into the land of Pandora, The World of Avatar, a place that exists many light years beyond space. As you enter the Valley of Mo’ara, the adventure is real and the scenery is absolutely breathtaking. The Hallelujah floating mountains are the centrepiece of the whole land. The attention to detail and technology employed within the land combined real life Earth species with fictional Pandora flora, and bioluminescent illumination of the plants at night. Pandora during the day is one experience, the bioluminescent experience at night is a completely different world.

 

The two signature attractions of Pandora are the Na’vi River Journey and the Avatar Flight of Passage.

The Na’vi River Journey is a slow moving boat ride where you can enjoy the breathtaking beauty of the bioluminescent rainforest as you float down a Pandoran river. The scenery of the glowing plants and exotic wildlife are brought to life as you float down the river into the heart of the forest. The soothing music of the Na’vi creates a peaceful and serene journey culminating with the Shaman of Songs (the most advanced Animatronic figure Disney has created to date), whose powerful music forms a unique understanding of the deeply personal bond between music and the land.

 

Entering the bioluminescent forest in the Na’vi River Journey

The Avatar Flight of Passage recreates the exclusive cultural rite of passage in Na’vi culture – bonding with a banshee, the highly respected winged predator and riding on its back for the adventure of a lifetime. Through Alpha Centauri Expeditions and unique technology, humans can now connect to an avatar already in flight to experience the important rite of passage, and fully experience Pandora in all its glory. Soar above and under the floating mountains, through the lush landscape of the forest and experience the thrill of the ride. The Avatar Flight of Passage is a ride unlikely anything else and is an attraction unique to Pandora, and one that is worth the wait for the experience.

The two signature attractions are available to pre-book on Disney’s Fast Pass+ system, however, they are tiered so you cannot book both attractions on the same day. If you have to choose one, definitely Fast Pass the Avatar Flight of Passage if you can, and choose to wait in line for the Na’vi River Journey. The River Journey is a constantly loading boat ride so the line moves fairly quickly whereas the Flight of Passage attraction line moves slower and because of the popularity of the ride, the wait times will likely be hours for many months to come. Guests staying at an onsite resort can reserve Fast Passes 60 days in advance of their arrival date and can reserve Fast Passes for the duration of their trip. Guests who are staying offsite and have pre-purchased their admission tickets in advance can reserve Fast Passes 30 days in advance, one park day at a time.

Of course, there are unique dining options available only on another planet! The Night Blossom drink is a favourite among Pandorans with bubbles that pop in your mouth and can glow in the dark and the pineapple lumpia, a pineapple cream cheese spring roll. Available only at Pongo Pongu, a snack and beverage stand run by an expat human who fell in love with Pandora and didn’t want to leave. The Satu’li Canteen is a quick service restaurant providing mobile ordering options through the app to avoid the lines. You can build-your-own protein bowls, Pandora-style, or order steamed pods, Pandora-style burgers.

Satu’li Canteen

Night Blossom drink and Pineapple Lumpia, signature treats from Pongu Pongu

 

Windtrader’s Shop is the only place to buy your Pandora merchandise and souvenirs. Visit the Rookery to “connect” with your very own interactive banshee and find one that becomes yours for life. In this interactive experience, a Naturalist from Alpha Centauri Expeditions will assist you with connecting with one of 10 different breeds of banshees. They will explain all the differences between the breeds and help you in “adopting” your banshee once you have made “the link”. The interactive banshees have a complete range of motion in the mouth, head and wings, and can also make sounds. The other unique experience within Windtraders is to create your own avatar action figure, from your own likeness. Through the experience at Avatar Flight of Passage, guests are connected to an avatar already in flight. With the technology of genetically scanning your likeness to match an avatar similar to your genetic material, the information can also be used to create your very own personalised and customised, Na’vi/Human hybrid avatar action figure.

Windtraders Shop

Create your own custom personalised avatar figurine

Pandora, The World of Avatar is a completely immersive theme park experience so realistic that once you enter Pandora, you truly feel like you are transported to a new land. The gorgeous scenery and attention to detail is unparalleled, with the sights and sounds distinctive to Pandora. There are no outward signs of “Disney” or Disney-branded merchandise anywhere in Pandora. Cast members within Pandora are known as ACE field experts and can even speak the Na’vi language. Not sure how to speak Na’vi? Pick up a Na’vi translator and learn several common Na’vi phrases and test it out on the ACE field experts. Background music is from the musical score of the movie, with original music created by the composers from the movie bridging the movie to the immersive experience. There is a guide to the flora and fauna of the Valley of Mo’ara, where you can explore the mix of plans from Earth and Pandora coexisting in harmony.

Pandora is a place exuding peace and tranquillity and is the opposite of the busy, frenetic energy that is commonplace from many parts of Disney World. Take the time to soak in all the details and take in the vibe. It’s one of those places that you have to just “feel” with all your senses. Listen to the native sounds, and absorb the visual serenity of a place exuding peace and respect for natural beauty. Walking throughout the land, there are opportunities to reach out and touch the flora to feel the spirit of the land. The breathtaking beauty, the attention to detail and the out of this world experience make Pandora a must visit on your next trip to Disney World, and elevating Disney’s Animal Kingdom Park to a full day experience, if not multiple visits, to fully allow you the maximum experience that Pandora can offer.
It is not necessary to watch the movie Avatar before visiting Pandora as there is no tie-in to the movie, however, we did watch the movie before our visit to familiarise ourselves with the backstory the Na’vi culture, traditions and beliefs. We could not get enough of Pandora through our short visit, including both a day and night experience and cannot wait until our next visit to enjoy Pandora again.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *