Torte in den Inseln - vier große Plätze für Nachtisch in Hawai'i

Vergessen Sie Kalorienzählen und steigen Sie ein! Es ist harte Arbeit, aber es wurden viele Kuchen probiert, um Ihnen diese Liste mit vier großartigen Desserts in Hawai'i zu präsentieren!

Pie in the Sky - Die Kaffeehütte auf der Insel Hawai'i

Die Kaffeehütte thront anmutig an der Klippe auf dem Mamalahoa Highway, nicht weit von Pu'uhonua o Honaunau nationaler historischer Park. Kein Besuch auf der Big Island ist komplett ohne ein Stück ihres Key Lime Pie. Ihre ebenso leckeren Kuchen wie Schokoladencreme werden täglich hergestellt und sind schnell ausverkauft. Die Vogelperspektive auf die Küste macht das Frühstück auch hier unvergesslich. Die Eier Benedikt sind herausragend.

Pie in the Islands - Vier tolle Orte zum Nachtisch in Hawai'i - Beginnen Sie Ihren Morgen mit Kuchen in der Coffee Shack - Foto von Debra Smith

Beginnen Sie Ihren Morgen mit Kuchen in The Coffee Shack - Foto von Debra Smith

Der nahe gelegene Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein gut gepflegter und interessanter Lehrpfad, Besucherzentrum, rekonstruierte Tempel und Werkstätten erzählen die Geschichte dieses ehemaligen heiligen Ortes der Zuflucht. Besiegte Krieger und Menschen, die eine Verletzung begangen hatten Kapu (Tabu) entkam dem Tod durch Flucht hier. Auf dem Parkplatz befindet sich Two-Step, ein großartiger Ort zum Schnorcheln.

Torte auf den Inseln - Vier tolle Orte zum Nachtisch in Hawai'i - Der Blick von der Kaffeehütte ist süß wie Kuchen - Foto von Debra Smith

Der Blick von der Kaffeehütte ist süß wie Kuchen - Foto von Debra Smith

Die Coffee Shack ist geöffnet von 7: 30 ist bis 3 Uhr Parken ist ein bisschen haarsträubend (der Parkplatz ist nur für professionelle Valets geeignet). Park auf der Schulter, wenn es sein muss, der Kuchen und die Aussicht sind es wert. Bereiten Sie sich darauf vor, zwischen den Meilensteinen 108 und 109 zu wechseln.

Pie und ein Mumu bitte - Tommy Bahama Restaurant & Bar, Oahu

Wenn "Restaurant in einem Geschäft" Sie denken lässt "Mittagstisch", ist es Zeit, bei der kürzlich geöffneten zu berechnen Tommy Bahama Restaurant & Bar. Folgen Sie der Wendeltreppe zum luftigen, weiß getünchten Esszimmer im zweiten Stock, wo hohe Fenster die Brise hereinlassen. Zusätzlich zu einem sorgfältig zusammengestellten Menü, das die Meeresfrüchte stark belastet (weil - Hawai'i), gibt es ein Kindermenü, das über die üblichen Hühnerfinger hinausgeht. Sie finden auch inspirierte Burger und natürlich - Kuchen!

Torte auf den Inseln - Vier große Nachtisch-Plätze in Hawaii - Tommy Bahamas Dessertwagen ist wirklich unwiderstehlich - Foto von Debra Smith

Tommy Bahamas Dessertwagen ist wirklich unwiderstehlich - Foto von Debra Smith

Versuchen Sie einfach, zwischen Erdnussbutterpastete mit Brezelkruste, Schokoladenganache und hawaiischem Meersalz zu wählen. ein lippenschnäuziger Limettenkuchen, der Florida für sein Geld und den malzierten Schokoladenkuchen mit Mokka-Mousse und englischem Toffee-Crumble begeistern kann. Bei dem Gedanken, wählen zu müssen, brach ich zusammen. Ich war schlecht und sie waren alle sehr gut. Im Erdgeschoss können Sie auf der Hauptetage das perfekte Freizeitkleid oder Leinen-Camp-Shirt kaufen, und Sie haben eine Dachterrasse, die eine Etage höher liegt. Stunden: 11 bis 11 täglich am 298 Beachwalk Drive, Honolulu, Oahu

Automatisch für die Menschen - The Right Slice, Kauai

Schneller, freundlicher, menschlicher Service oder Kuchen im laufenden Betrieb in einem vollautomatischen Kuchenspender, egal wie Sie ihn schneiden Das richtige Stück ist einen besuch wert. Ihr Standort in Kalaheo ist voll von süßen Stück Kuchen mit einer von Hand gerollten Butterkruste in einer ungezwungenen Umgebung. Probieren Sie die köstliche Hausspezialität Mango Lilikoi.

Torte in den Inseln - vier große Plätze für Nachtisch in Hawai'i - köstliche Mango lilikoi Torte ist die rechte Scheibe Spezialität - Foto durch Debra Smith

Köstliche Mango Lilikoi Pie ist die richtige Slice-Spezialität - Foto von Debra Smith

Sweet Baby Pies servieren vier bis sechs (oder vielleicht zwei, je nachdem wie hungrig Sie sind). Die Pastetenfüllungen wechseln regelmäßig von Macadamianüssen und Heidelbeer-Pina-Colada zu dem, was sich der Chefbäcker und Gründer Sandy vorstellt. Wer hätte gedacht, dass Kauai in der Harbor Mall in Lihue eine futuristische Tortenmaschine hätte? Kommen Sie vorbei und versüßen Sie Ihren Tag nach dem Einkauf oder nehmen Sie ein kleines Stück hawaiianische Güte mit zum Flughafen.

Torte auf den Inseln - Vier gute Nachtischgerichte in Hawai'i - Bei The Right Slice gibt es keine falschen Entscheidungen - Foto von Debra Smith

Es gibt keine falschen Entscheidungen bei The Right Slice - Foto von Debra Smith

Die Kalaheo-Location ist von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 6 pm am XUMX-2 Kaumaualui Highway geöffnet. Sie können eine Scheibe sieben Tage die Woche in der Harbour Mall in Lihue, 2459 Rice Street von 3501 bis 6 pm nehmen. Die Maschinen sind weit hinten auf Ihre Bestellung warten.

Stoppen Sie das Auto! Leodas Küche und Tortenladen, Maui

Vertrau mir, du willst nicht vorbeifahren Leodas Küche und Tortenladen auf Maui. Eingebettet zwischen den Bäumen, die den Honoapi'ilani Highway nur eine halbe Stunde südlich von Lahaina umgeben, begrüßt Leoda seit Jahren Familien mit Oma-würdiger Hausmannskost. Dies ist der Ort für überfüllte Sandwiches, Salate voll mit frischen Zutaten und Hot Dogs und Hamburger, um die Kinder glücklich zu halten.

Pie in the Islands - Vier großartige Orte zum Nachtisch in Hawai'i - Speichern Sie Ihre Gabel - nach einem leckeren Essen in Leodas Küche gibt es immer Kuchen - Foto mit freundlicher Genehmigung von Leoda's

Speichern Sie Ihre Gabel - nach einem leckeren Essen in Leodas Küche gibt es immer Kuchen - Foto mit freundlicher Genehmigung von Leoda's

Machen Sie einen Abstecher in pikante Kuchen Land und versuchen Sie ihre Deep Dish, Kräuter und Käse verkrusteten Hähnchen-Topf-Kuchen. Zarte Hähnchenbrust trifft auf Erbsen und Karotten in einer cremigen Veloutesauce. Die vegetarische Option ist voll mit Köstlichkeiten wie Moloka'i Süßkartoffeln und Zucchini.

Ihre Stunden sind großartig, wenn Sie Frühaufsteher sind oder einen schnellen Bissen benötigen, bevor Ihr Flugzeug abfliegt. Sie sind offen 7: 00 ist sieben Tage die Woche für 8: 00 pm. Oh! und die Bananencremetorte ist auch sehr speziell!

Ort: 820 Olowalu Dorfstraße, Honoapi'ilani Autobahn, Lahaina

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 24. August 2017
    • 25. August 2017

Pie in the Islands – Four Great Places for Dessert in Hawai’i

Forget calorie counting and get in here! It’s hard work but many pies were sampled to bring you this list of Four Great Places for Dessert in Hawai’i!

Pie in the Sky – The Coffee Shack on Hawai’i Island

The Coffee Shack perches gracefully on the cliffside on the Mamalahoa Highway, not far from Pu’uhonua o Honaunau National Historical Park. No visit to the Big Island is complete without a piece of their key lime pie. Their equally delicious pies like chocolate cream are made daily and sell out quickly. The bird’s eye view of the coastline makes breakfast here memorable too. The eggs Benedict are a standout.

Pie in the Islands - Four Great Places for Dessert in Hawai'i - Start your morning off with pie at The Coffee Shack - photo by Debra Smith

Start your morning off with pie at The Coffee Shack – photo by Debra Smith

 

The nearby park is definitely worth a visit. A well maintained and interesting interpretive trail, visitor centre, reconstructed temples and workshops tell the story of this former sacred Place of Refuge. Defeated warriors and people who had violated a kapu (taboo) escaped death by fleeing here. Across their parking lot is Two-Step, a great local snorkelling spot.

Pie in the Islands - Four Great Places for Dessert in Hawai'i - The view from the Coffee Shack is sweet as pie - photo by Debra Smith

The view from the Coffee Shack is sweet as pie – photo by Debra Smith

 

The Coffee Shack is open from 7:30 a.m. until 3 p.m. Parking is a bit hair-raising (the parking lot is only fit for professional valets). Park on the shoulder if you have to, the pie and the view are worth it. Prepare to pull over between mile markers 108 and 109.

Pie and a Mumu Please – Tommy Bahama Restaurant & Bar, Oahu

If “restaurant in a store” has you thinking “lunch counter”, it’s time to recalculate at the recently opened Tommy Bahama Restaurant & Bar.  Follow the spiral staircase to the airy, whitewashed dining room on the second floor where tall windows let in the breeze. In addition to a carefully curated menu that’s heavy on the seafood (because – Hawai’i) there’s a kids’ menu that goes beyond the usual chicken fingers. You’ll also find inspired burgers and of course – pie!

Pie in the Islands - Four Great Places for Dessert in Hawai'i - Tommy Bahamas dessert cart is bona fide irresistable - photo by Debra Smith

Tommy Bahamas dessert cart is bona fide irresistable – photo by Debra Smith

Just try and choose between their peanut butter pie with a pretzel crust, chocolate ganache and Hawaiian sea salt; a lip-puckering key lime pie that gives Florida a run for its money and the malted chocolate pie with mocha mousse and English toffee crumble.  I was crumbling at the thought of having to choose.  I was bad and they were all very good. Downstairs you can shop for the perfect casual dress or linen camp shirt on the main floor on your way out and there’s a rooftop patio one floor up.  Hours: 11 to 11 daily at 298 Beachwalk Drive, Honolulu, Oahu

Automatic for the People – The Right Slice, Kauai

Fast, friendly, human service or pie on the fly at a fully automated pie dispenser, any way you slice it The Right Slice is worth a visit. Their Kalaheo location serves up overflowing Sweet Slices of pie with a hand rolled butter crust in a casual setting.  Try the delicious house speciality, mango lilikoi.

Pie in the Islands - Four Great Places for Dessert in Hawai'i - Delicious mango lilikoi pie is The Right Slice specialty - photo by Debra Smith

Delicious mango lilikoi pie is The Right Slice specialty – photo by Debra Smith

Sweet Baby Pies serve four to six (or maybe two, depending on how hungry you are).  Pie fillings change regularly from macadamia nut and blueberry pina colada to whatever delight head baker and founder Sandy has dreamed up. Speaking of dreams, who would have dreamt that Kauai would boast a futuristic pie machine at the Harbor Mall in Lihue? Drop in and sweeten your day after shopping or take a little piece of Hawaiian goodness with you to the airport.

Pie in the Islands - Four Great Places for Dessert in Hawai'i - There's no wrong choices at The Right Slice - photo by Debra Smith

There are no wrong choices at The Right Slice – photo by Debra Smith

The Kalaheo location is open Tuesday to Sunday from 11 a.m. to 6 p.m. at 2-2459 Kaumaualii Highway. You can grab a slice seven days a week at the Harbor Mall in Lihue, 3501 Rice Street from 6 a.m. to 10 p.m. The machines are way in the back waiting for your order.

Stop the Car! Leoda’s Kitchen and Pie Shop, Maui

Trust me, you don’t want to drive past Leoda’s Kitchen and Pie Shop on Maui. Nestled among the trees that line Honoapi’ilani Highway just half an hour south of Lahaina, Leoda’s has been welcoming families for years with grandma-worthy home cooking. This is the place for overstuffed sandwiches, salads piled high with fresh ingredients and hot dogs and hamburgers to keep the kids happy.

Pie in the Islands - Four Great Places for Dessert in Hawai'i - Save your fork - there's always pie after a great meal at Leoda's Kitchen - photo courtesy Leoda's

Save your fork – there’s always pie after a great meal at Leoda’s Kitchen – photo courtesy Leoda’s

Take a detour into savoury pie country and try their deep-dish, herb and cheese crusted chicken pot pie. Tender chicken breast meets peas and carrots in a creamy veloute sauce. The veggie option is packed with island goodies like Moloka’i sweet potato and zucchini.

Their hours are great if you are an early riser or need a quick bite before your plane leaves. They’re open  7:00 a.m. to 8:00 p.m., seven days a week.  Oh! and the banana cream pie is pretty special too!

Location: 820 Olowalu Village Road, Honoapi’ilani Highway, Lahaina

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. August 24, 2017
    • August 25, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *