Poshtels, Flytographen und Wadi Rum: 8 Family Travel Trends für 2018

Wie die Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen die Jahr des nachhaltigen Tourismus Zum Abschluss freuen sich abenteuerliche kanadische Familien auf ein neues Jahr mit aufregenden neuen Trends und aufstrebenden Reisezielen. Hier ist eine Liste der Reisetrends der 8-Familie für 2018:

1. Postale

Posthels sind Jugendherbergen ohne Grunge-Faktor - und nicht mehr nur für Jugendliche. Familien lieben die Wirtschaft dieser Boutique-Hostels, von denen viele über ein eigenes Bad verfügen. Schau dir diese Liste an 11 erstaunliche Hostels in Europa von Hostelworldoder durchsuchen Sie die Eigenschaften des Jugendherbergsverband von England und Wales, um zu sehen, wie weit Backpacker Jugendherbergen gekommen sind.

YHA Manchester Frühstücksraum - "Posthels" gehören zu den großen Family Travel Trends für 2018

Nicht die Jugendherberge der Zwanziger: der schicke Frühstücksraum im Manchester YHA / Foto: Helen Earley

2. Flytographen

Ein Flytographer ist ein Urlaubsfotograf. Für einen ungefähr gleichen Preis wie für ein High-End-Fotostudio hilft Ihnen ein professioneller Fotograf vor Ort, Ihre Dreharbeiten zu planen, Sie vor Ort zu treffen und sich zu entspannen. Der Vorteil des Anstellens eines Profis ist, dass er oder sie die beste Position und Beleuchtung für einen guten Schuss hat. Auschecken flytographer.com um die hunderten Flieger zu treffen, die auf der ganzen Welt zu mieten sind.

Flytograph - Hector in London, Reisetrend für 2018

Beauftragen Sie einen Flytographer, um das Albumcover / Foto der Beatles Abbey Road nachzubauen: Flytographer Hector, London, Großbritannien

3. Nahrungssuche

Kochkurse sind sooo letzte Saison! Begeben Sie sich in den Wald und auf das Feld und fangen Sie an, mit einer Nahrungssuche nach Ihrem köstlichen Abendessen zu graben. Bemerkenswerte Touren schließen ein Puck's viel in Ontario, der Wilde Küchein County Clare, Irland, und das hier Trüffelsuche Erfahrung in Istrien, Kroatien.

Trüffelsuche in Kroatien - perfekt für Familien. 8 Familientrends für 2018

Trüffelsuche in Kroatien mit Karlic Tartuf / Foto: Karl Tartuf Facebook

4. Digitale Detox

Obwohl Reiseexperten bei Booking.com Wir gehen davon aus, dass viele Familien an ihrem Familienreiseziel komplett abschalten wollen, um den Einsatz neuer Technologien wie der virtuellen Realität für die Auswahl von Reisezielen zu prognostizieren. Es ist unsere Vorhersage, dass Hotels und Resorts in 2018 damit beginnen, "kein Internet" oder "WiFi-frei" als Verkaufsargument zu bewerben.

5 Drohnen

Bewegen Sie sich über Selfie Sticks, die Drohnen sind angekommen, und Sie werden erschwinglicher mit vielen Modellen kostet weniger als der Preis einer digitalen Spiegelreflexkamera. Familienurlaub Fotografie macht so viel Spaß, wenn Sie der Pilot eines kleinen, ferngesteuerten Flugzeugs sind. Überprüfen Sie lokale Regeln und Vorschriften, bevor Sie fliegen, da Drohnen in vielen Städten der USA verboten sind.

Bewegen Sie sich über Selfies, Drohnen sind da! - Familientrends für 2018

Bewegen Sie sich über Selfie-Sticks. Drohnen sind das neue Reise-Spielzeug für 2018

6. Wadi Rum, Jordanien

Die Jordan Trail ist ein verjüngter uralter Wanderweg, der sich über die gesamte Länge des Landes erstreckt und als einer von gewählt wird Die besten Reiseziele für National Geographic für 2018. Wir glauben, der wahre Schatz liegt im Süden des Weges in Wadi Rum, auch Tal des Mondes genannt, wo Familien mit Kamelen, Pferden oder Jeeps fahren, klettern und in einem Beduinenzelt aufwachen können. Mit dramatischen Sandsteinfelsen und weichem roten Sand werden die Kinder denken, dass sie auf dem Mars gelandet sind.

Wadi Rum Zelte in Jordanien - 8 Top Reisetrends für 2018

Camping im Wadi Rum: sensationeller Spaß für Familien / Foto: Jordan Tourismusverband

7. Anguilla

Hurrikan Irma hat die nördliche Karibik während der Hurrikan-Saison von 2017 geschlagen, aber die Gastfreundschaft von Anguilla hat sich nicht verschlechtert. Früher ein Spielplatz für die Reichen und "möchte nicht auf dem Cover des berühmten HELLO Magazins gesehen werden", ist Anguilla heute eine Touristen-Hauptinsel mit einer klaren, entspannten Atmosphäre, ideal für Familien.

Anguilla Wellen - Familientrends für 2018

Anguila: ein "neues" Reiseziel für kanadische Familien / Foto: Anguilla Tourismusverband Facebook

8. Pyeongchang, Korea

Sie werden viel über Pyeongchang, Korea hören. Es ist der Ort der 2018 Olympischen Winterspiele. Etwa eine Stunde entfernt vom Olympischen Dorf, besuchen Seoraksan Nationalpark mit dem höchsten Berg des Taebaek-Gebirges. Fahren Sie mit der Seorak-Seilbahn oder machen Sie eine gesunde Wanderung, um Tausende von einzigartigen Pflanzen- und Tierarten zu sehen.

Seoraksan Nationalpark / Foto: Stellen Sie sich Ihr Korea vor

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Poshtels, Flytographers and Wadi Rum: 8 Family Travel Trends for 2018

As the United Nations’ World Tourism Organization brings the year of sustainable tourism to a close, adventurous Canadian families are looking forward to a new year of exciting new trends and emerging destinations. Here’s a list of 8 family travel trends for 2018:

1. Poshtels

Poshtels are youth hostels without the grunge factor – and they’re no longer just for youth. Families love the economy of these boutique hostels, many of which have en-suite rooms. Check out this list of 11 amazing hostels in Europe from Hostelworld, or search through the properties owned by the Youth Hostel Association of England and Wales, to see just how far backpacker youth hostels have come.

YHA Manchester breakfast room - "poshtels" are one of the major Family Travel Trends for 2018

Not the youth hostel of your twenties: the posh breakfast room at the Manchester YHA/photo: Helen Earley

2. Flytographers

A flytographer is a vacation photographer. For approximately the same price as a high-end photo studio, a local professional photographer will help you plan your shoot, meet you on location, and snap away. The advantage of hiring a pro is that he or she will have the inside track on the best locations and lighting for a great shot.  Check out flytographer.com to meet the hundreds of flytographers for hire around the world.

Flytographer - Hector in London , travel trend for 2018

Hire a flytographer to recreate the Beatles’ Abbey Road album cover/photo: flytographer Hector, London, UK

3. Foraging Tours

Cooking-classes are sooo last season! Head into the forest and field and start digging for your delicious supper with a foraging tour. Notable tours include Puck’s Plenty in Ontario, the Wild Kitchen, in County Clare Ireland, and this truffle-hunting experience in Istria, Croatia.

truffle hunting in croatia - perfect for families. 8 Family Travel Trends for 2018

Truffle hunting in Croatia with Karlic Tartuf/photo: Karlic Tartuf Facebook

4. Digital Detoxes

Although travel experts at Booking.com predict an increase in the use new technologies such as virtual reality for choosing travel destinations, we believe that many families want to completely switch off at their family travel destination. It’s our prediction that in 2018, hotels and resorts will begin to advertise “no internet” or “WiFi-free” as a selling point.

5. Drones

Move over selfie sticks, the drones have arrived, and they are becoming more affordable with many models costing less than the price of a digital SLR camera. Family vacation photography is so much fun when you’re the pilot of a small, remote-controlled aircraft. Do check local rules and regs before you take flight as drones are banned in many US cities.

Move over selfies, drones are here! - Family Travel Trends for 2018

Move over selfie-sticks. Drones are the new travel toy for 2018

6. Wadi Rum, Jordan

The Jordan Trail is a rejuvenated ancient hiking path that spans the length of the country and is voted as one of  National Geographic’s Best Travel destinations for 2018. We think the real treasure is toward the south of the trail at Wadi Rum, also known as the Valley of the Moon, where families can ride camels, horses or Jeeps, go rock climbing, and wake up in a Bedouin tent. With dramatic sandstone cliffs and soft red sand, the kids will think they’ve landed on Mars.

Wadi Rum Tents in Jordan - 8 Top Travel Trends for 2018

Camping at Wadi Rum: sensational fun for families/photo: Jordan Tourism Board

7. Anguilla

Hurricane Irma gave the northern Caribbean a beating during the 2017 hurricane season, but it hasn’t dampened the hospitality of Anguilla. Formerly a playground for the rich and “don’t want to be seen on the cover of HELLO magazine” famous, Anguilla is now a mainstream tourist island, with a clear, chilled out vibe, perfect for families.

Anguilla waves - Family Travel Trends for 2018

Anguila: a “new” destination for Canadian families/photo: Anguilla Tourism Board Facebook

8.  Pyeongchang, Korea

You’re going to be hearing a lot about Pyeongchang, Korea. It’s the site of the 2018 Olympic Winter Games. About one hour away from the Olympic village, visit Seoraksan National Park which boasts the highest mountain in the Taebaek mountain range. Ride the Seorak cable car, or embark on a healthy hike to see thousands of unique species of plants and animals.

Seoraksan National Park/Photo: Imagine your Korea

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *