Wo man echte Weihnachtsbäume in Saskatoon kauft!

 

wo man echte Weihnachtsbäume in Saskatoon kauftO Weihnachtsbaum, O Weihnachtsbaum, ich frage mich, wo ich dich finden kann! Es gibt nichts Schöneres als einen echten Weihnachtsbaum! Der Familienausflug, um genau das Richtige zu finden, der ach so festliche Geruch Ihrer immergrünen Wahl und die prekäre Herausforderung, ihn dazu zu bringen, aufrecht im Baumbestand zu bleiben - einige von uns können einfach nicht widerstehen! Deshalb haben wir diese festliche Liste von…

Wo man echte Weihnachtsbäume in Saskatoon kauft

wo man echte Weihnachtsbäume in Saskatoon kaufen kannChaplin-Land

Wenn Sie die ganze Erfahrung mitbringen, Ihre Familie mitzubringen und Ihren eigenen Baum zu fällen, ist Chaplin Country der richtige Ort für Sie! Sie öffnen am 1. November bei Tageslicht, wenn sie Familien begrüßen, die ihren Baum auswählen oder einen ihrer Wahl zum späteren Schneiden markieren. Die diesjährigen Bäume sind aus Weißfichte und bis zu 7 m hoch! Alle Bäume kosten 70 US-Dollar. Die Wegbeschreibung zum Chaplin Country lautet wie folgt: Von der Kreuzung der Highways Nr. 11 und Nr. 16 südlich von Saskatoon fahren Sie 7 km südlich auf dem Highway Nr. 11, biegen auf der Baker Road (Nr. 354) nach Osten ab und fahren 7 km bis zum roten Briefkasten.

Niederländische Züchter

Besuchen Sie Dutch Growers an der Ecke Attridge Dr. und Central Ave. und wählen Sie einen vorgeschnittenen Baum aus! Und warum nicht ein paar schöne Ornamente und ein Geschenk mitnehmen, während du dabei bist? Dutch Growers verwandelt sich während der Saison positiv in ein Urlaubsparadies und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Home Depot

Home Depot-Standorte in Saskatoon tragen eine Vielzahl von vorgestanzten Bäumen, die nach Höhe bewertet werden. Natürlich können Sie auch ein paar Lichter und Dekorationen kaufen, um diesen Baum zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Markt Mall

Jahr für Jahr wird auf dem Parkplatz der Market Mall ein familienbetriebenes, vorgestanztes Baumgeschäft betrieben! Kommen Sie hierher und lassen Sie sich von den sachkundigen Mitarbeitern helfen, den richtigen Baum auszuwählen und Ihnen Tipps zu geben, wie Sie ihn während der gesamten Saison gesund halten können.

Kanadischer Reifen

Schauen Sie sich die Standorte von Canadian Tire in der Stadt an, um die Auswahl an vorgestanzten Bäumen zu treffen. Warum nicht im Laden anhalten und eine Dekoration oder zwei aufheben ?! Sie wissen nie, was Weihnachtszauber oder Gadget Sie finden könnten!

Wilsons Gewächshaus

Besuchen Sie einen der beiden Saskatoon-Standorte von Wilson und wählen Sie einen echten Baum aus! Wilson's bietet auch eine große Auswahl an Weihnachtsdekorationen und -dekorationen, die Ihr Zuhause in eine Ferienoase verwandeln.

wo man echte Weihnachtsbäume in Saskatoon kaufen kann

Foto mit freundlicher Genehmigung von Jen Elder

Sask Grown Weihnachtsbaum Lot

Auf der 33rd St. hinter dem DQ finden Sie wunderschöne, heimische Saskatchewan Bäume zum Kauf! Fragen Sie die Mitarbeiter nach den Tipps, wie sie gesund bleiben und während der gesamten Ferienzeit gut aussehen können!

Lawson Heights Mall Parkplatz

Auf dem Parkplatz von Lawson Heights in der Nähe des alten Ziels finden Sie eine schöne Auswahl an Bäumen.

Sobeys

Besorgen Sie sich ein paar Lebensmittel und einen Weihnachtsbaum für die Straße, wenn Sie das nächste Mal bei Sobey sind!

Superstore

Im Laden mit allem finden Sie natürlich Weihnachtsbäume! Wählen Sie Ihre Größe im Superstore in dieser Weihnachtszeit.

Waskesiu Weihnachtsbaum Ernte

Check out this cooles angebot für einen kostenlosen weihnachtsbaum vom Prince Albert National Park entfernt.

Frohe Feiertage, Saskatoon!

  • Haben wir irgendwo etwas verpasst? Bitte kommentieren Sie mit Ihrem Vorschlag, wo Sie echte Weihnachtsbäume in Saskatoon kaufen können!

 

 

 

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Where To Buy Real Christmas Trees in Saskatoon!

where to buy Real christmas trees in saskatoonO Christmas Tree, O Christmas Tree, I wonder where to find thee! There’s nothing quite like a real Christmas tree! The family outing to find just the right one, the oh-so-festive smell of pine, and the precarious challenge of trying to get it to stay upright in the tree stand–some of us just can’t resist! That’s why we compiled this festive list of…

Where to Buy Real Christmas Trees in Saskatoon

where to buy real christmas trees in saskatoonChaplin Country

If you dig the whole bring-your-family-and-cut-your-own-tree experience, Chaplin Country is the place for you! They open November 1 during daylight hours when they welcome families to come choose their tree or mark one of their choice for cutting later. This year’s trees are white spruce and up to 7ft tall! All trees are $70. Directions to Chaplin Country are as follows: From the junction of Highways #11 and#16, south of Saskatoon, go 7km south on Highway #11, turn east on Baker Road (#354) go 7 km to the Red mailbox.

Mason Christmas Tree Farm

Rumour has it that Mason Tree farm is worth the drive! With a variety of fresh trees available for pick and cut and friendly staff, this farm is top-notch! It can be found on Road 300 between Hanley and Kenaston off Highway #11. Families are encouraged to choose their own tree and be prepared to stay for a picture and a cup of hot chocolate!

Dutch Growers

Come to Dutch Growers, located on the corner of Attridge Dr. and Central Ave. for your choice of pre-cut tree! And why not pick up a few beautiful ornaments and a gift while your at it!?  Dutch Growers is positively transformed into a holiday paradise during the season, and certainly worth the visit!

Home Depot

Home Depot locations in Saskatoon carry a variety of pre-cut trees that are priced by height. Of course, feel free to stop in store for a few lights and decorations to make that tree extra special!

Market Mall

Year after year, Market Mall parking lot plays host to a family-operated pre-cut live tree business! Come here and let the knowledgeable staff help you pick just the right tree and give you tips on how to keep it healthy throughout the season.

Canadian Tire

Check out Canadian Tire locations around town for their selection of fine pre-cut trees. Why not stop in store and pick up a decoration or two?! You never know what Christmas gidget or gadget you might find!

Wilson’s Greenhouse

Why not stop in at one of Wilson’s two Saskatoon locations for your choice of real tree! Wilson’s also carries a wide variety of Christmas décor and decorations that will make transform your home into a holiday haven.

where to buy real christmas trees in saskatoon

Photo courtesy of Jen Elder

Sask Grown Christmas Tree Lot

On 33rd St. behind the DQ, you will find beautiful homegrown Saskatchewan trees for purchase! Ask staff for the tips on how to keep it healthy and looking great all through the holiday season!

Lawson Heights Mall Parking Lot

In the parking lot of Lawson Heights near the old Target, you will find a beautiful selection of trees.

Sobeys

Superstore

 

Happy Holidays, Saskatoon!

  • Have we missed somewhere? Please comment with your suggestion on where to buy real Christmas trees in Saskatoon!

 

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *