5 First Class Scottsdale Resorts für Familien

Übernachten Sie in einem der heißesten Scottsdale Resorts für Familien und lassen Sie Ihr Hotel zum Spaß beitragen!

Fünf erstklassige Scottsdale Resorts für Familien

Lass dir keine Horrorgeschichte einfallen!

Die Matratze im Wohnzimmer war der erste Hinweis, dass unsere Ferienwohnung nicht so aussah, als wäre sie online.

"Oh", sagte ich mit einer höflichen kanadischen Stimme, um zu verlieren. "Ich dachte, das war eine Miete mit zwei Schlafzimmern?"

„Ja…“, unsere raumgreifende Gastgeberin zog das Wort in mehrere Silben. „Es gibt zwei Schlafzimmer, aber nur eines hat ein Bett darin? Der andere hat ein paar Sachen drin, aber hier draußen ist ein Bett…. “

"Wenn beide Zimmer kein Bett haben, sind es nicht wirklich zwei Schlafzimmer", betonte ich.

"Ja ...", stimmte sie gelassen zu, ihre Augen mit dem schweren Deckel drohten sich zu schließen. Ich war mir sehr sicher, dass das alles war, was wir von ihr bekommen konnten, und beschlossen, dass wir das Beste daraus machen würden, anstatt zu dieser späten Stunde einen neuen Mietvertrag zu bekommen. Ich hatte tolle Erfahrungen mit Ferienwohnungen, aber das war nicht einer von denen.

Ihre Unterkünfte sind ein wesentlicher Bestandteil eines Urlaubs und haben die Fähigkeit, diesen zu machen oder zu brechen. Wenn Ihre Familie nach Scottsdale, Arizona reist, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Hotels, die es zu ihrer Priorität machen, dass Sie und Ihre Kinder einen unvergesslichen Urlaub haben. Hier sind unsere fünf besten Scottsdale Resorts für Familien; unsere Auswahl für Hotels, die für Familien etwas Besonderes bieten!

Der Oasis Waterpark im Arizona Grand Resort und Spa (Courtesy Arizona Grand Resort and Spa)

Arizona Grande Resort und Spa: Das Grande ist das einzige All-Suite-Resort mit AAA Four Diamond in Arizona. Wenn Sie also viel Platz für Ihren Luxus suchen, ist dies der ideale Ort für Sie. Familien können in einer Suite mit zwei oder drei Schlafzimmern übernachten oder in einer der Villen planschen. Sie haben die Wahl zwischen sechs Restaurants auf dem Grundstück, so dass selbst wählerische Esser etwas finden werden, das ihrem Geschmack entspricht. Das Resort bietet derzeit eine LEGOLAND® Discovery Center und SEA LIFE Arizona Aquarium-Paket das schließt zwei Karten entweder in der Nähe von der Anziehungskraft ein. Das große Unentschieden am Grande für Familien mit Kindern ist jedoch das Massive Oasis Wasserpark. Es wurde vom Travel Channel zu einem der Top 10 Water Parks in Amerika gewählt. Der 7-Hektar-Wasserpark bietet den Slide Canyon Tower, einen Zero-Entry-Wellenpool, ein Spritzdeck, einen Whirlpool, einen "aktiven Fluss" für das Tubing und eine Option für Resortgäste, um eine private Cabana zu reservieren.

Der Wasserrutschturm im The Fairmont Scottsdale Princess mit freundlicher Genehmigung von Scottsdale

Fairmont Scottsdale Princess: Vielleicht denken Sie, dass Sie in der Wüste von Arizona keinen Strandurlaub bekommen. Und meistens würde ich sagen, dass Sie recht haben, außer wenn Sie zum gehen Fairmont Scottsdale Princess. Sie haben nicht nur einen Pool ... sie haben Sunset Beach, einen 9, 000 sq. Ft. Weißen Sandstrand zum Wasserpark! Es gibt auch 2 Wasserrutschen, ein Spritzer Pad und die familienfreundliche Sonoran Landing. Für aus dem Pool Spaß, sollten Sie die Trailblazer Familien Abenteuerzentrum. Es ist ein Camp für Kinder im Alter von 5-12 mit täglichen Themenabenteuern, z. B. Erkundung des Resorts und seiner Tierwelt oder S'mores in einem solarbetriebenen Ofen. Derzeit ist der Preis $ 35 für einen halben Tag, $ 60 für den ganzen Tag und $ 12 für das Mittagessen. Es gibt auch ein Geschäft, einen Tierentdeckungsbereich, Angelausrüstung und Reifen, um etwas B-Ball-Zeit zu verbringen.

Barbara Kraft / Vier Jahreszeiten

Four Seasons Resort Scottsdale bei Troon Nord: Die Vier Jahreszeiten haben für Familien so viel zu bieten! Es beginnt mit dem Kinder für alle Jahreszeiten Camp, ein kostenloses Programm für Resortgäste. Kinder können eine Stunde oder den ganzen Tag vorbeischauen. Zum Programm gehören Spiele, eine Tour hinter den Kulissen, Schnitzeljagd, Entdeckung der Wüste, Karneval, Filmabende und Wasserspiele. (Hinweis: Die Mitarbeiter von Kids for All Seasons sind keine Rettungsschwimmer, und Kinder müssen fähige Schwimmer sein, um an den Wassersportaktivitäten teilnehmen zu können.) Das Four Seasons bietet auch astronomen geführte Sternbeobachtungen, Eintauchfilme während des Sommers und der Ferien sowie besondere Rabatte Für junge Golfer gibt es täglich geführte Wanderungen im Pinnacle Peak Park und Retro-Soda-Brunnen-Leckereien in Proof, einer amerikanischen Kantine, einem der Restaurants vor Ort. Wenn Sie darüber nachdenken, die Wüste im Sommer zu besuchen, bietet Ihnen das Four Seasons einiges Sommerspaß Promotionen, die Sie nicht verpassen wollen!

Mit freundlicher Genehmigung von Hyatt, Kredit: Mike Baxter

Hyatt Regency Scottsdale Resort & Spa auf der Gainey Ranch: Die Sonora-Wüste spielt eine große Rolle im Hyatt Regency! Haben Sie eine kulturelle Erfahrung, wenn Sie einige Zeit im Native American Learning Center verbringen, oder sehen Sie sich eine kulturelle Aufführung des Tanzens der amerikanischen Ureinwohner an. Es gibt auch spezielle Lernerfahrungen mehrmals im Jahr angeboten, um Ihre Zeit in Arizona zu bereichern. Kinder können sich an dem Spaß beteiligen Lager Hyatt und auf dem Lost Dutchmen-Spielplatz. Und Familien wollen nicht auf die wässerigen guten Zeiten im Poolbereich verzichten, mit einer Gonola durch die Wüstenkanäle fahren und sich an der Kletterwand herausfordern.

Das luxuriöse Anwesen im Westin Kierland Resort and Spa. Höflichkeit Erleben Sie Scottsdale

Westin Kierland Resort und Spa: Der Fun Director des Westin Kierland macht es sich zur Aufgabe, sicherzustellen, dass Familien ihre Zeit im Resort genießen. Sie werden die Spiele im OK Corral oder den Lagerfeuern von Arizona S'mores und Kierland nicht missen wollen. Kinder können saisonal am Digital Kids Club oder am Tierbesucherprogramm teilnehmen, einer Partnerschaft mit dem Phoenix Zoo, die Tiere direkt zu Ihnen im Hotel bringt! Und ich habe noch nicht einmal angefangen, Ihnen zu erzählen, wie Sie Ihre Surf Legs mit dem FlowRider ausprobieren und Ihre Nervenkitzel im wasserparkoder das erstaunliche Thema Lager im Kierland! Dort sind einige tolle Aktionen Jetzt auch für Familien rennen, die du ausprobieren willst!

Für weitere Informationen über das, was für Familien in Scottsdale großartig ist, besuchen Sie die Erleben Sie Scottsdale und Besuche Phoenix Websites, plus verpassen Sie nicht unsere Überprüfung der schönen phönizischein weiteres tolles familienfreundliches Hotel in Scottsdale.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 First Class Scottsdale Resorts for Families

Stay at one of the hottest Scottsdale resorts for families and have your hotel be part of the fun!

Five First Class Scottsdale Resorts for Families

Don’t let a horror story happen to you!

The mattress on the living room floor was the first clue our vacation rental was not as it appeared on line.

“Oh” I said, in a polite-Canadian-about-to-lose-it voice. “I thought this was a two bedroom rental?”

“Yeah…” our spacey hostess drawled the word into multiple syllables. “There’s two bedrooms, but only one has a bed in it? The other one has a bunch of stuff in it, but there’s a bed out here….”

“If both rooms don’t have a bed, it isn’t really two bedrooms.” I pointed out.

“Yeah…” she nonchalantly agreed, her heavily lidded eyes threatened to close completely. I felt very certain that was all the concern we would be able to raise from her, and decided we would make the most of it rather than try to secure a new rental at this late hour. I have had great experiences with vacation rentals, but this was not one of those.

Your accommodations are a major part of a vacation, and have the ability to make or break it. Luckily, if your family is traveling to Scottsdale, Arizona you have a choice of hotels who are making it their priority to ensure you and your kids have a vacation to remember, in a good way. Here are our top five Scottsdale Resorts for Families; our picks for hotels that offer something special for families!

The Oasis Waterpark at The Arizona Grand Resort and Spa (courtesy Arizona Grand Resort and Spa)

Arizona Grande Resort and Spa: The Grande is Arizona’s only AAA Four Diamond all-suite resort, so if you are looking for a lot of room to go with your luxury, this is a great place to do it. Families can stay in a two or three bedroom suite, or splash out in one of the villas. There are your choice of six restaurants on the property, so even picky eaters will be able to find something to match their tastes. The resort is currently offering a LEGOLAND® Discovery Center and SEA LIFE Arizona Aquarium package that includes two tickets to either near by attraction. The big draw at the Grande for families with kids though, is the massive Oasis Waterpark. It was voted by the Travel Channel as one of America’s Top 10 Water Parks. The 7 acre waterpark features the Slide Canyon Tower, a zero entry wave pool, spray deck, hot tub, an “active river” for tubing and an option for resort guests to reserve a private cabana.

The water slide tower at The Fairmont Scottsdale Princess courtesy Experience Scottsdale

Fairmont Scottsdale Princess: You might think that you won’t get a beach vacation in the Arizona desert. And mostly, I’d say you are right, except if you are going to the Fairmont Scottsdale Princess. They don’t just have a pool…they have Sunset Beach, a 9, 000 sq. ft. white sand beach to go with the water park! There are also 2 waterslides, a splash pad, and the family friendly Sonoran Landing. For out of the pool fun, you’ll want to check out the Trailblazer Family Adventure Center. It’s a camp for kids aged 5-12 with daily themed adventures, like exploring the resort property and its wildlife, or making s’mores in a solar powered oven. Currently the price is $35 for a half day, $60 for the full day, and $12 for lunch. There is also a shop, animal discovery area, fishing equipment rentals and hoops to get some b-ball time in.

Barbara Kraft / Four Seasons

Four Seasons Resort Scottsdale at Troon NorthThe Four Seasons has so much going on for families! It starts with the Kids for All Seasons camp, a complimentary program for resort guests. Kids can stop by for an hour or the whole day. Programming includes things like games, a behind-the-scenes tour, scavenger hunt, desert discovery, carnival, movie nights and water games. (Note: Kids for All Seasons staff are not lifeguards and kids have to be proficient swimmers to participate in the water activities.)  The Four Seasons also offers astronomer guided star gazing, “dive-in” movies during the summer and holidays, special discounts for young golfers, daily guided hikes in Pinnacle Peak Park, and retro soda fountain treats at Proof, an American Canteen, one of the restaurants on site. If you are thinking of visiting the desert in the summer, the Four Seasons has some Summer Fun promotions you won’t want to miss!

courtesy of Hyatt, credit: Mike Baxter

Hyatt Regency Scottsdale Resort & Spa at Gainey RanchThe Sonoran Desert plays a big role at the Hyatt Regency! Have a cultural experience when you spend some time in the Native American Learning Centre, or watch a cultural performance of Native American dancing. There are also special learning experiences offered several times throughout the year to enrich your time in Arizona. Kids can join in the fun at Camp Hyatt and at the Lost Dutchmen playground. And families won’t want to miss the watery good times in the pool area, take a ride through the desert canals on a gonola, and challenge themselves at the rock climbing wall.

The luxurious grounds at thee Westin Kierland Resort and Spa. courtesy Experience Scottsdale

Westin Kierland Resort and Spa: The Director of Fun at the Westin Kierland makes it their business to make sure families are enjoying their time at the resort. You won’t want to miss the games in the OK Corral or the Arizona S’mores and Kierland campfires. Seasonally, kids can take part in the Digital Kids Club or the animal visitors program, a partnership with the Phoenix Zoo that brings animals right to you at the hotel! And I haven’t even started to tell you about trying out your surf legs on the FlowRider, getting your thrill on at the waterpark, or the amazing theme camps at the Kierland! There are some great promotions running for families right now too that you will want to check out!

For more information on what’s great for families in the Scottsdale area, visit the Experience Scottsdale and Visit Phoenix websites, plus don’t miss our review of the beautiful Phoenician, another great family friendly hotel in Scottsdale.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *