fbpx

Bleib in Palm Springs ... Spiele überall! 5 Orte zum Erkunden von Kaliforniens kühlsten Wüstenstadt

Palm Springs Aerial Straßenbahn Straßenbahnwagen

Palm Springs Aerial Straßenbahn Tram Auto / Foto-Kredit Palm Springs Bureau of Tourism

Familien, die Südkalifornien wirklich erkunden wollen, gehen einen neuen Ansatz für den Roadtrip. Anstatt auf eine epische Reise von A nach B zu gehen, sind sie es Vermietung von Ferienhäusern in Palm Springs und machen kurze Tagesausflüge oder Übernachtfahrten zu den nahe gelegenen Zielen in Kalifornien.

Palm Springs - eine von neun großen Städten in Kalifornien Coachella Valley - hat einen eigenen schönen kleinen Flughafen, eine herrliche Aussicht auf die Berge, fantastische Restaurants und eine entspannte Atmosphäre. Die Mietobjekte sind günstiger als andere städtische Zentren und jedes Haus hat einen eigenen Pool. Und da so viele Stars in der Nähe leben, wissen Sie nie, auf wen Sie stoßen könnten! Hier sind fünf Orte, die Sie von Kaliforniens coolster Wüstenstadt aus erkunden können:

1. Mekka Hills

Die Mecca Hills liegen 40 Meilen südlich von Palm Springs. Erkunden Sie auf dem Ladder Canyon Trail die Wege und Höhlen entlang der San Andreas-Verwerfung mit Leitern, die von örtlichen Wanderclubs aufgestellt werden. Schauen Sie sich die begeisterten Kritiken an Wandern in PS.com und weiterführende Kalifornien Durch meine Lens.com bevor du gehst. Sobald Ihre Wanderung abgeschlossen ist, erhalten Sie einen extrem kitschigen Kaliumtreffer Internationales Bananenmuseum - an der Seite des State Highway 111 gelegen - auch als Grapefruit Boulevard bekannt!



2. Joshua-Baum-Nationalpark

Wo sich die Wüsten von Colorado und Mohave treffen, gibt es Der Joshua Tree Nationalpark, Perfekt zum Klettern, Mountainbiken und großartige Fotomöglichkeiten. Der Park ist nur etwa eine Autostunde von Palm Springs entfernt. Wenn Sie ein Fahrzeug mit Allradantrieb haben, starten Sie die 2-Stunde selbstgesteuert Motorradtour Geologie.

Palm Springs Aerial Straßenbahn Bergstation

Ansicht von der Spitze der San Jacinto Berge

3. Idyllwild

Fahren Sie die landschaftlich schöne Autobahn 74 für knapp eine Stunde nach Idyll, eine kleine Stadt in den San Jacinto Bergen, perfekt für einen kühlen, entspannten Familientag inmitten der Pinien. Essen Sie zu Mittag, erkunden Sie ein Weingut oder probieren Sie etwas Bio-Schokolade El Buen Kakao.

4. San Jacinto State Park

Auch in der Idyllwild Gegend, nehmen Sie die Palm Springs Straßenbahn - die größte rotierende Luftstraßenbahn der Welt San Jacinto State Park zum Wandern, Radfahren, Klettern und Reiten. Eine großartige Möglichkeit, den Park zu erkunden, ist mit Rote Jeep Desert Adventures, die eine Vielzahl von einzigartigen Touren anbieten, die ihnen eine fast perfekte Bewertung auf Trip Advisor eingebracht haben.

Roter Jeep fährt San Andreas-Störung Palm Springs

5. Los Angeles

LA ist etwa eine 2-stündige Fahrt von Palm Springs entfernt, aber wenn der Verkehr stark ist, lassen Sie es drei Stunden, und planen Sie Ihre Reise sorgfältig, um die Hauptverkehrszeit zu vermeiden. Wenn Sie sich nach dem Meer sehnen, gehen Sie direkt zu den Stränden und verbringen Sie den Tag in Redondo, Hermosa, Santa Monica oder Venice Beach, bevor Sie nach dem Abendessen in die Wüste zurückkehren.

Wenn du gehst:

Palm Springs Überblick: www.visitpalmsprings.com

Urlaub Palm Springs: Urlaubpalmsprings.com

Air BnB Palm Springs: www.airbnb.ca/a/Palm-Springs

FlipKey Palm Springs: www.airbnb.ca/a/Palm-Springs

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

Stay in Palm Springs…Play Everywhere! 5 Places to Explore from California’s Coolest Desert City

Palm Springs Aerial Tramway tram car

Palm Springs Aerial Tramway tram car/Photo Credit Palm Springs Bureau of Tourism

Families who really want to explore Southern California are taking a new approach to the road trip. Rather than go on an epic journey from A to B, they are renting vacation homes in Palm Springs and taking short day excursions or overnight trips to nearby California destinations.

Palm Springs – one of nine great little cities in California’s Coachella Valley – has its own lovely little airport, beautiful mountain views, fantastic restaurants and a chilled out vibe. The rental properties are more affordable than other urban centres, and pretty well every house has its own pool. Plus, with so many stars living nearby, you never know who you might bump into! Here are seven places to explore from California’s Coolest Desert City:

1. Mecca Hills

The Mecca Hills are located 40 miles south of Palm Springs. On the Ladder Canyon Trail, explore the paths and caverns along the San Andreas fault, using ladders placed by local hiking clubs. Check out the rave reviews at Hiking in PS.com and California Through my Lens.com before you go. Once your hike is complete, get a kitschy potassium hit at the extremely quirky International Banana Museum  – located on the side of State Highway 111 – otherwise known as Grapefruit Boulevard!

2. Joshua Tree National Park

Where the Colorado and Mohave deserts meet, there is The Joshua Tree National Park, perfect for climbing, mountain biking superb photo-opportunities. The park is only about an hour’s drive from Palm Springs. f you have a four-wheel drive vehicle embark on the 2-hour self-guided Geology Motor Tour.

Palm Springs Aerial Tramway Mountain Station

View from the top of the San Jacinto mountains

3. Idyllwild 

Drive up the scenic highway 74 for just under an hour to Idyllwild, a small town in the San Jacinto mountains, perfect for a cool, chilled out family day amongst the pine trees. Have lunch, explore a winery, or taste some organic handmade chocolate at El Buen Cacao.

4. San Jacinto State Park

Also in the Idyllwild area, take the Palm Springs Tramway – the worlds largest rotating aerial tram – to San Jacinto State Park  for hiking, biking, rock climbing and horseback riding trails. A great way to explore the park is with Red Jeep Desert Adventures, which offer a variety of unique tours that have earned them a near-perfect rating on Trip Advisor.

Red Jeep Tours San Andreas Fault Palm Springs

5. Los Angeles 

LA is about a 2-hour drive from Palm Springs, but if the traffic is thick, allow for three hours, and time your journey carefully to avoid rush hour. If you crave the ocean, head straight to the beaches and spend the day on the sand at Redondo, Hermosa, Santa Monica or Venice Beach, before heading back to the desert after supper.

If You Go:

Palm Springs Tourism: www.visitpalmsprings.com

Vacation Palm Springs: vacationpalmsprings.com 

Air BnB Palm Springs: www.airbnb.ca/a/Palm-Springs

FlipKey Palm Springs: www.airbnb.ca/a/Palm-Springs

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *