fbpx

Suite Angebote! Warum Sie Ihren Raum brauchen und wie Sie ihn bekommen

Suite Angebote! Warum Sie Ihren Raum brauchen und wie Sie ihn bekommen

Reisen bringt Familien und Freunde näher zusammen - ganz in der Nähe - wie jeder, der mit kleinen Kindern, einer Familie mit mehreren Generationen, einem Paar, dessen zirkadianer Rhythmus sich Ihrem widersetzt, oder einem Partner, der ihre Arbeit mitbringt, reist. Das Teilen von Unterkünften zu den besten Zeiten ist nicht einfach. Wenn alle außerhalb ihres Zeitplans stehen und der persönliche Raum knapp ist, ist ein Hotelzimmer nicht immer ideal.

Teens, die ihren ersten Unabhängigkeitsgeschmack genießen, möchten vielleicht etwas später aufstehen als Mama und Papa. Sie können nicht unbeaufsichtigt für eine wilde Nacht in der Stadt bleiben, während Sie Ihre ZZZs erwischen, sondern ihr eigenes Zimmer haben, in dem sie Videospiele spielen und Filme schauen können, während sie Popcorn essen (und dann schlafen, während Sie einen gemütlichen Brunch oder Zimmerservice genießen) ) rettet jedermanns Verstand.

Großeltern haben auch ihre eigene Agenda. Sie möchten vielleicht ein paar Attraktionen oder gesellschaftliche Veranstaltungen auf eigene Faust fangen. Oder sie möchten früher (oder später) als der Rest der Familie in Rente gehen. Es ist wichtig, dass sie ihren eigenen Raum haben, um ihren Zeitplan einzuhalten, ohne die Familie aufzuwecken.

Viele junge Paare denken, dass es Spaß macht, mit Freunden zu reisen, und es kann sein! Aber unterschätzen Sie nicht die zerstörerische Kraft eines Nachteulenpaares gegen das frühe Vogelpaar in einem Zimmer; oder schlimmer noch, das soziale Paar, das die Party nach Hause bringt, gegenüber dem privaten Paar, das sich auf ein ruhiges Glas Wein auf dem Balkon freute.

Zum Glück gibt es Optionen.

Walnut Beach Resort Suite

Suite mit einem Schlafzimmer und Küche im Walnut Beach Resort, Osoyoos, British Columbia
Bildnachweis - Walnut Beach Resort, Osoyoos, BC

Süße Suiten

Sie müssen nicht in Angst vor schlaflosen Nächten leben, wenn Sie mit einer ausgedehnten, gemischten oder generationsübergreifenden Familie reisen, und Sie müssen nicht Ihr Bedürfnis aufgeben, auf Reisen zu schlafen, eine Nachteule zu sein oder ein Workaholic zu sein mit anderen Erwachsenen. Was Sie brauchen, ist eine Suite.

Embassy Suites Waikiki 1 Suite

Embassy Suites Waikiki 1 Suite, Foto Embassy Suites

In Hotels gibt es Suiten in verschiedenen Konfigurationen: in der Regel zwei Standard-Hotelzimmer mit angrenzender Tür, eine Suite im Apartment-Stil mit separaten Schlafzimmern oder eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Sofa im Wohnzimmer, das in ein Bett umgewandelt werden kann. Diese Optionen ermöglichen Gruppen, Platz und Privatsphäre zu haben, die sie benötigen, während sie im Budget bleiben.

Aber damit hört es nicht auf!

Bed & Breakfasts (B & B) haben auch Suiten. In der Tat ist dies eine bevorzugte Methode der Unterkunft für viele Familien mit kleinen Kindern. Abhängig von dem B & B, das Sie wählen, könnten Sie eine ganze Etage und zwei separate Badezimmer für sich haben, Zimmer auf zwei verschiedenen Ebenen (ideal für Jugendliche), aber unter dem gleichen Dach, oder sogar ein Kinderzimmer, das an ein privates Zimmer für Mama und Papa angrenzt .

Wo finden Sie Suite Deals

Die meisten großen Hotelmarken verfügen über Suiten. Suchen Sie einfach nach den Zimmeroptionen, nachdem Sie die Stadt und die Reisetage ausgewählt haben. Ein Aufenthalt in der Kingsize-Suite mit einem Schlafzimmer des Fairmont Palliser in Calgary kostet etwa $ 377 / Nacht und umfasst das Frühstück. Im oberen Bereich liegt die verzierte Luxussuite von Palliser mit Kamin, zwei Bädern und einer Küchenzeile näher an $ 2k / Nacht. Teuer? Vielleicht, aber denken Sie daran, wenn Sie mit einer Gruppe reisen, kann jeder die Rechnung teilen.

Das Fairmont ist ein Beispiel für eine Luxusmarke. Mid-Price-Hotels haben auch Suiten. Die Familiensuite mit Queensize-Schlafsofa und Küchenzeile des Travelodge Wyndham's mit einem King-Size-Bett beginnt bei $ 130- $ 251 + / Nacht im Großraum Edmonton.

Suite im Fairmont Kea Lani Bildnachweis: Fairmont Hotels and Resorts

Suite im Fairmont Kea Lani
Bildnachweis: Fairmont Hotels and Resorts

Jasper, Alberta, eines der begehrtesten Reiseziele in Kanada, hat viele B & Bs in der Nähe von Skifahren, Wandern und den Annehmlichkeiten der Stadt, einschließlich der Austrian Haven. Dieses B & B verfügt über eine Familiensuite mit einem Wohnzimmer, einem Essbereich, einer Küchenzeile und zwei Queensize-Betten für $ 229 / Nacht.

Wie Sie sehen können, passen Suiten gut in Ihr Reisebudget.

Rette deine Gesundheit

Wenn du das nächste Mal mit einer Gruppe reist, probiere eine Suite aus, damit du Erinnerungen und Bindungen mit Freunden und Familie aufbauen kannst, aber auch deinen persönlichen Platz hast.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Suite Deals! Why You Need Your Space, and How to Get It

Suite Deals! Why You Need Your Space, and How to Get It

Travelling brings families and friends closer together – very close – as anyone travelling with small kids, a multigenerational family, a couple whose circadian rhythm opposes yours or a partner that brings their work with them, will attest. Sharing accommodations at the best of times isn’t easy. When everyone is off their schedule and personal space is at a premium, one hotel room is not always ideal.

Teens who are enjoying their first tastes of independence may want to stay up a little later than mom and dad. They can’t go unsupervised for a wild night on the town while you catch your ZZZ’s, but having their own room where they can play video games and watch movies while munching popcorn (and then sleep in while you enjoy a leisurely brunch or room service) saves everyone’s sanity.

Grandparents have their own agenda too. They may want to catch a few attractions or social events on their own. Or they may wish to retire earlier (or later) than the rest of the family. Having their own space to come and go on their schedule, without waking up the family, is important.

 

Many young couples think it’s fun to travel with friends, and it can be! But don’t underestimate the destructive power of a night owl couple versus the early bird couple in one room; or worse, the social couple that brings the party home versus the private couple that was looking forward to a quiet glass of wine on the balcony.

Thankfully, there are options.

 

Walnut Beach Resort Suite

One bedroom suite with kitchen at Walnut Beach Resort, Osoyoos, BC
Photo Credit – Walnut Beach Resort, Osoyoos, BC

 

Sweet Suites

You don’t have to live in fear of sleepless nights when travelling with an extended, blended or multi-generational family, and you don’t have to give up your need to sleep in, be a night owl, or a workaholic when travelling with other adults. What you need is a suite.

Embassy Suites Waikiki 1 bdrm suite

Embassy Suites Waikiki 1 bdrm suite, Photo Embassy Suites

In hotels, suites come in a few different configurations: typically, two standard hotel rooms with an adjoining door, an apartment style suite with separate bedrooms, or a one-bedroom suite with a couch in the living room that transforms into a bed. These options allow groups to have space and privacy they need while staying on budget.

But it doesn’t stop there!

Bed and breakfasts (B&B) have suites too. In fact, this is a preferred method of accommodations for many families with young children. Depending on the B&B you choose, you could have an entire floor and two separate bathrooms to yourselves, rooms on two different levels (great for teens) but under the same roof, or even a nursery that adjoins to a private room for mom and dad.

Where to Find Suite Deals

Most major hotel brands have suites. Simply search the room options after you have selected your city and days of travel. For example, a stay in Calgary’s Fairmont Palliser’s one-bedroom king suite is around $377/night, and that includes breakfast.  On the higher end, Palliser’s ornate luxury suite with a fireplace, two bathrooms and a kitchenette is closer to $2k/night. Pricey? Perhaps, but remember, when travelling with a group, everyone can split the bill.

The Fairmont is an example of a luxury brand. Mid-priced hotels have suites too. The Travelodge’s Wyndham’s one king, one queen sofa bed family suite with kitchenette starts at $130-$251+/night in greater Edmonton.

Suite at the Fairmont Kea Lani Photo Credit: Fairmont Hotels and Resorts

Suite at the Fairmont Kea Lani
Photo Credit: Fairmont Hotels and Resorts

Jasper, Alberta, one of the most sought-after travel destinations in Canada, has many B&Bs that are close to skiing, hiking and the amenities of the town, including the Austrian Haven. This B&B boasts a family suite that includes a living room, dining area, kitchenette and two queen beds for $229/night.

As you can see, suites can fit nicely into your travel budget.

Save Your Sanity

The next time you travel with a group, check out a suite so you can build memories and bond with friends and family, but have your personal space too.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *