Machen Sie einen (luxuriösen) Spaziergang auf der Wide Side mit Wilderness Scotland

Einige der spektakulärsten Reiseziele Schottlands befinden sich in den Nationalparks des Landes. Sie sind der perfekte Spielplatz für Outdoor-Enthusiasten. Spezialität Reiseveranstalter Wildnis Schottland, Schottlands einziger anerkannter Fünf-Sterne-Abenteuerreiseveranstalter, hat vor kurzem zwei neue Wildniswanderabenteuer durch Schottland und das benachbarte England angekündigt und ein neues luxuriöses Wandererlebnis an den Stränden und Inseln von Sutherland und der wilden nördlichen Highland-Küste.

Credit Wilderness Schottland

Credit Wilderness Schottland

Die Höhepunkte des Cairngorms-Nationalparks Walk bietet Reisenden die Möglichkeit, die größte Bergkette Schottlands - die Cairngorms - zu erkunden. Auf der All-inclusive-7-Tagestour entdecken Reisende auf der Nord- und Westseite dieses riesigen Nationalparks die Berge, Wälder und Seen auf der privaten Lodge in Glen Feshie. Wanderer werden Gipfel entdecken, die bis zu 4000ft aufsteigen, während sie seltene Arten wie Schneehühner, Auerhähne, Eichhörnchen und Fischadler entdecken.

Erleben Sie die beste Landschaft in Schottland und England an diesem neun-Nächte Nationalparks des Vereinigten Königreichs Tour von fünf Nationalparks, genießen einige der schönsten Wanderungen in Großbritannien. Entdecken Sie die majestätischen Berge der wilden Highlands in den Cairngorms, Loch Lomond und den Trossachs, zu den hügeligen und zerklüfteten Tälern von Yorkshire und Lake District. Jeden Abend übernachten Sie in charmanten Landgasthöfen und Hotels und genießen die verschiedenen schottischen und englischen Köstlichkeiten - Whisky in den Highlands, Cream Tea in Yorkshire und Kendal Mint Cake in the Lakes.

Die North Highland Küste ist ein luxuriöses Wandererlebnis, das Reisende durch die wildesten Landschaften in den äußersten Regionen Nordschottlands führt. Unter den zerklüfteten Hängen von Ben Loyal befindet sich die Heimatbasis, die luxuriöse Kinloch Lodge. Reisende werden neben einem fachkundigen Guide eine der ruhigsten Gegenden der Highlands erkunden und zu jeder Mahlzeit hervorragendes Essen und Trinken genießen. Jeder Tag wird wandernde, wilde und spektakuläre Landschaften umfassen - die friedlichen Berge, endlosen Strände und ruhigen Inseln von Sutherland - und hält an zerstörten Schlössern, verlassenen Dörfern und einem eisenzeitlichen "Broch" während der gesamten Reise.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Take a (Luxurious) Walk on the Wide Side with Wilderness Scotland

Some of Scotland’s most spectacular destinations can be found within the country’s National Parks; they’re the perfect playground for outdoor enthusiasts. Specialty tour operator Wilderness Scotland, Scotland’s only five-star accredited adventure tour operator, has recently announced two new wilderness walking adventures through Scotland and neighbouring England, and a new luxury walking experience exploring the beaches and islands of Sutherland and the wild north Highland coast.

Credit Wilderness Scotland

Credit Wilderness Scotland

The High Points of the Cairngorms National Park walk gives travellers the opportunity to explore Scotland’s grandest mountain range – the Cairngorms. Based out of a private wilderness lodge in beautiful Glen Feshie, travellers discover the hills, forests and lochs on the northern and western side of this huge National Park on the all-inclusive 7-day tour. Hikers will explore peaks rising up to 4000ft, all the while spotting rare species such as ptarmigan, capercaillie, red squirrels and osprey.

Take in the best scenery to be found in Scotland and England on this nine-night National Parks of the UK tour of five National Parks, enjoying some of the finest hiking in Britain. Discover the majestic mountains of the wild Highlands in the Cairngorms, Loch Lomond and the Trossachs, to the rolling and rugged Dales of Yorkshire and Lake District. Each night you’ll stay in charming country inns and hotels and enjoy the various local Scottish and English delicacies–whisky in the Highlands, cream tea in Yorkshire and Kendal Mint Cake in the Lakes.

The North Highland Coast is a luxury walking experience that takes travellers through the wildest scenery in the furthest reaches of northern Scotland. Beneath the craggy slopes of Ben Loyal sits the home base, the luxurious Kinloch lodge. Travellers will explore one of the quietest areas of the Highlands alongside an expert guide and enjoy superb food and drink at every meal. Each day will comprise of hiking wild and spectacular landscapes – the peaceful mountains, endless beaches and serene islands of Sutherland – and stops at ruined castles, abandoned villages, and an iron-age ‘broch’ throughout the journey.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *