Ein Geschmack von Vernon BC

Ein Geschmack von Vernon BC

Ich saß auf der sonnigen Terrasse des Grey Monk Estate Weinguts und dachte darüber nach, dass ich zwischen den Äpfeln, dem Wein, den Likören und dem Spa eine harte Zeit haben würde, mich von unserem Teambau-Retreat in Vernon BC nach Hause zu bringen. Genießen Sie alles, was die Region zu bieten hat; Warme Seen, trockenes, heißes Wetter, eine Fülle von Früchten und hervorragende Erholung haben mich überzeugt, dass die Faszination des nördlichen Teils des Okanagan Valley in Kanada unwiderstehlich ist.

In der Vergangenheit strömten Pelzhändler, Viehzüchter und Obstbauern in das Tal und prägten das Gebiet, das heute ein florierender Bezirk ist. Die natürliche Schönheit und Umgebung machen es zu einem erstklassigen und doch leicht erreichbaren Reiseziel für alle Altersgruppen.

Aber fangen wir mit dem guten Zeug an. Wein. Man kann nicht über Vernon sprechen, ohne den Wein zu erwähnen, und wenn Sie den Vino wirklich ernst nehmen wollen, buchen Sie eine Tour. Während ich immer selbstgesteuertes Weintouring (weil Wein) statt eines Stein-Papier-Schere-Wettbewerbs nutze, um einen bestimmten Fahrer zu bestimmen, hat unsere Gruppe die Fahrt zu MJO Touren wer hat unser angeheitertes Selbst herumgebracht! Snacks auf der Straße (um den Wein zu trinken) und Mittagessen sind im Preis inbegriffen und Sie haben jemanden, der sicherstellt, dass Sie sicher zu Ihrer Unterkunft zurückkommen! Unser Gastgeber war MJ selbst; charmant, lustig und voller großer Leckerbissen über die Geschichte von Okanagan. Einige Touren können individuell an Ihre Gruppe angepasst werden. Unsere Touren beinhalten Stopps in einer Cidery, einer Destillerie und einer Meadery sowie vier großartige Weingüter!

Weintouren Vernon BC

A meadery du sagst? Ja, diese Art von Met - es ist nicht nur für Tyrion Lannister! Sie können das Getränk schmecken, das die Charaktere von Game of Thrones schmiert Planet Biene. Mit 15, verschiedenen Arten von Honig zum Probieren, Bildungstouren, einschließlich einer Glasfassade und zahlreichen Produkten auf Honigbasis, ist es viel mehr als Met! BX Presse in Vernon BCEin weiteres Tour-Highlight war der Okanagan Spirits Craft Brennerei, eine familiengeführte Einrichtung, die feine Fruchtgetränke und harte Spirituosen herstellt. Ich war beeindruckt von der Steam-Punk-Atmosphäre der Destillationsausrüstung und wusste die Vielfalt der zum Verkauf stehenden, tastergroßen Flaschen zu schätzen - rate mal, was die Lehrer meiner Kinder zu Weihnachten bekommen? Mein persönlicher Lieblingsweinstopp auf unserer Tour war BX Express, Ein 3rd Generation Familienfarm, die neben ihren knackig frischen Äpfeln auch traditionelle Trockenweine produziert.Okanagan Springs Brennerei Vernon BC

Mir wurde gesagt, dass man nicht allein vom Wein überleben kann (glaub mir, wir haben es versucht!), Also machten wir uns auf den Weg, um die Freizeitgewässer auf einem Paddleboard zu testen. Gehe hinüber zum Kalavida Surfshop, Mieten Sie sich ein Stand Up Paddle Board, dann setzen Sie zum Spaß Wetten auf, wer am längsten aufbleiben kann! Das Gefühl, erfolgreich auf einer Fiberglasplatte zu stehen, die sich gefährlich auf dem See befindet, ist berauschend! Ein großartiges Training, man sieht den See und das Tal aus einer anderen Perspektive, wie ein Wasservogel, der ruhig dahin paddelt (während er hoffentlich vollkommen trocken bleibt). Die Leute in Kalavida sind Profis darin, Ihnen zu lehren, Ihre Boardbeine zu bekommen und auch unglaublich freundlich. Unsere fab guide Lina hat uns sogar mit einer Demonstration von Yoga auf einem SUP während 6 Monaten schwanger! Wenn sie es mit einem Brötchen im Ofen tun kann, gab es den Rest von uns Hoffnung! Wir schafften es abzusteigen ohne nass zu werden und nannten es einen Sieg!

Kalavida SUP Vernon BC

Einen Golfplatz im Tal zu schlagen, ist für Kenner notwendig, aber wenn Sie ein gleichgültiger Putter wie ich sind, brauchen Sie Hilfe. Da wir hier waren Raubkatzenkamm (Das hat fabelhafte Suiten mit zwei Schlafzimmern, perfekt für Familien und ist auch haustierfreundlich!) Natürlich gingen wir runter, um ihren spektakulären, weltbekannten Golfplatz zu besuchen. Der Unterricht bei Predator Ridge wird vom ehemaligen LPGA Tour Pro betreut AJ Eathorne wer hat unsere geführt? Schaukel wie ein Mädchen Lektion. Wir verließen sie nach einer informativen und hysterischen Stunde, in der wir uns an Bällen mit einer viel besseren Wertschätzung der Dynamik eines Golfschwungs, ein paar auserlesenen neuen Phrasen und (mit Daumen) einem verbesserten Golfergebnis unterzogen haben! Haben Sie einen aufstrebenden Jordan Spieth in Ihrer Familie? Predator Ridge bietet viele Lektionen und Camps für Kinder an Schaukel wie ein Kind (für Kinder im Alter von 5-9), wo sie Kurs-Etikette lernen, wie man die Schläger hält, schwingt und putscht, während alle Spaß am Spiel haben.

Golfunterricht bei Predator Ridge Vernon BC

Nach all dieser Übung mussten wir so aufladen Sparkling Hill Resort winkte. Unsere wahren Gefühle über den Luxus und die Verderbnis, die man in Sparkling Hill bekommt, sind klar - das ist es unser glücklicher Ortdem „Vermischten Geschmack“. Seine KurSpa ist einer der besten und umfasst zwei Pools, Whirlpool, sieben Spas / Saunen, Kneippbecken, Ruhezimmer und eine Teestube. Die perfekte Art, Sparkling Hill zu erleben, ist, dort zu bleiben, wo all dies in Ihrem Zimmer inbegriffen ist. Sie können jedoch einen Spa Tagespass kaufen und sich ein wenig verwöhnen lassen!

Sparkling Hill KurSpa Vernon BC

Ich habe mich schließlich davon überzeugt, nach Hause zu gehen, wenn auch deutlich belastet. Ich ging mit prahlerischen Rechten zurück, um die Standup-Paddleboard-Lektion trocken zu überleben, einen verbesserten Golfschwung, 20 Pfund Äpfel, Geschenke aus der Brennerei und eine halbe Kiste Wein. Es ist schwer, nicht ohne Vernon zu gehen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

A Taste of Vernon BC

A Taste of Vernon BC

Sitting on the sunny patio at Gray Monk Estate winery, I reflected that between the apples, the wine, the liquors and the spa, I was going to have a tough time convincing myself to go home from our team building retreat in Vernon BC. Enjoying everything the region has to offer; warm lakes, dry hot weather, an abundance of fruit and outstanding recreation convinced me the allure of the northern part of Canada’s Okanagan Valley is irresistible.

Historically, fur traders, cattle ranchers and fruit farmers flocked to the valley shaping what is now a thriving district and the inherent natural beauty and surroundings make it a premier, yet easily accessible Canadian destination for all ages.

However, let’s start with the good stuff. Wine. One cannot talk about Vernon without mentioning wine, and if you really want to get serious about the vino, book a tour. While I always enjoy self-driven wine touring (because wine) rather than a rock-paper-scissors competition to determine a designated driver, our group left the driving to MJO Tours who ferried our tipsy selves around! Snacks on the road (to sop up the wine) and lunch are included in the price and you have someone to make sure you get back to your accommodation safely! Our host was MJ herself; charming, funny and full of great tidbits about Okanagan history. Some tours can be customized to your group and ours included stops at a cidery, a distillery and a meadery in addition to four great wineries!

Wine tours Vernon BC

A meadery you say? Yes, that kind of mead – it’s not just for Tyrion Lannister! You can taste the drink which lubricates the characters of Game of Thrones at Planet Bee. With 15 different types of honey to sample, educational tours including a glass fronted hive and numerous honey based products, it is much more than mead! BX Press in Vernon BCAnother tour highlight was the Okanagan Spirits Craft Distillery, a family run establishment producing fine fruit liquors and hard spirits. I was impressed by the steam punk vibe of the distilling equipment and appreciative of the variety of taster sized bottles available for sale – guess what my children’s teachers are getting for Christmas? My personal favorite non-wine stop on our tour was BX Express, a 3rd generation family farm that has expanded to producing traditional dry ciders in addition to their crisp fresh apples.Okanagan Springs Distillery Vernon BC

I’m told one cannot survive on wine alone (believe me, we tried!) so we set out to test the recreational waters on a paddleboard. Head over to the Kalavida Surf shop, rent yourself a Stand Up paddle board, then for fun, place bets on who can stay up the longest! The feeling of successfully standing up on a slab of fiberglass, precariously perched on the lake is exhilarating! A great workout, you get to see the lake and valley from a different perspective, like a water bird paddling serenely along (while hopefully remaining perfectly dry). The folks at Kalavida are pros at teaching you to get your board legs and tremendously friendly too. Our fab guide Lina even obliged us with a demonstration of yoga on a SUP while 6 months pregnant! If she can do it with a bun in the oven, it gave the rest of us hope! We managed to dismount without getting wet and called it a win!

Kalavida SUP Vernon BC

Hitting a golf course in the valley is necessary for aficionados, but if you’re an indifferent putter like me, you’ll need some help. Since we were staying at Predator Ridge (which has fabulous two bedroom suites just perfect for families and is pet friendly too!) naturally we headed down to check out their spectacular, world renowned golf course. Lessons at Predator Ridge are overseen by former LPGA tour pro A.J. Eathorne who led our Swing Like a Girl lesson. We left her after an informative and hysterical hour of swatting at balls with a much better appreciation of the dynamics of a golf swing, a few choice new phrases, and (fingers crossed) an improved golf score! Have a budding Jordan Spieth in your family? Predator Ridge offers many lessons and camps for kids starting with Swing Like a Kid (for kids aged 5-9), where they learn course etiquette, how to hold the clubs, swing, and putt, all while having fun at the game.

Golf lessons at Predator Ridge Vernon BC

After all that exercise, we needed to recharge so Sparkling Hill Resort beckoned. Our true feelings about the sheer luxury and spoiling one gets at Sparkling Hill are clear – it’s our happy place. The KurSpa is one of the best and includes two pools, hot tub, seven spas/saunas, Kneippe pool, serenity room and a tearoom. The perfect way to experience Sparkling Hill is to stay there, where all this is included with your room, however you can purchase a Spa day pass and sneak in a little bit of pampering!

Sparkling Hill KurSpa Vernon BC

I did eventually convince myself to go home, albeit significantly weighed down. I left with bragging rights for surviving the standup paddleboard lesson dry, an improved golf swing, 20 pounds of apples, gifts from the distillery, and a half case of wine. It’s hard not to leave without a taste for Vernon!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *