fbpx

Die Geschichte von Miss Potter: Beatrix Potter bei 150!

Beatrix Potter Hill Top

Das entzückende Hill-Top-Farmhaus Miss Potter rief nach Hause. Mit freundlicher Genehmigung von Visit Britain.

Ob Sie ein Fan der anthropomorphen kleinen Kreaturen in Beatrix Potters Erzählungen sind oder mehr über die Naturschutzbemühungen der Frau im Vorfeld ihrer Zeit erfahren möchten, lesen Sie einige dieser Möglichkeiten, um „Happy 150, Beatrix Potter! ”

Besuchen Sie die Hill Top Farm: Potter betrieb eine erfolgreiche Farm, die mit dem Erlös aus ihren Büchern gekauft wurde. Die Hilltop Farm in der Nähe des Dorfes Near Sawry in Cumbria wird jetzt vom National Trust betrieben, der das Haus auf eine Weise inszeniert hat, wie es scheint, als hätte sie einen kurzen Spaziergang im Garten gemacht. Während der gesamten 2016 werden nachmittags "Schaufenster" -Touren sowie Gartentouren (mit Herrn MacGregor) angeboten.

Geburtstagsfeier Picknick: Juli 28th ist das Datum der Geburt von Beatrix Potter, und Hill Top Farm wird mit einem großartigen Picknick vollspritzen! Die Veranstaltung ist kostenlos mit Zutritt zum Bauernhof und jeder ist willkommen!

Tour durch die SeebezirkNach ihrem Tod verließ Potter den Großteil des Eigentums, das sie im malerischen Lake District in England besaß, an den National Trust. Es gibt mehrere Häuser, die mit Potter verbunden sind, und Galerien, in denen ihre Kunst zu sehen ist. Es ist dank ihrer Naturschutzarbeit, dass ein Großteil des Landes, in dem sich der Nationalpark Lake District befindet, erhalten wurde und jetzt für Sie verfügbar ist!

World_of_Beatrix_Potter___Books_BEATRIX_POTTER_021

Mit freundlicher Genehmigung von Visit Britain

Geben Sie die Welt von Beatrix Potter Die Welt der Beatrix Potter-Attraktion in Bowness-in-Windermere zieht zum großen Geburtstag alle Register! Die Attraktion ist die Heimat von 3-Dimensionsanzeigen aus 23-Geschichten, die die Besucher dazu einladen, zu erfahren, wie es wäre, eine Figur in einer von Potters Geschichten zu sein. Verpassen Sie nicht den Peter Rabbit's Garden oder den Tee im Beatrix Potter Cafe und dem English Tea Garden!

Das Haus des Schneiders von Gloucester: Die fleißigsten Mäuse der Welt sind die Mäuse, die im Haus des Schneiders von Gloucester leben. Angeblich Potters Lieblingsgeschichte basierte die Geschichte auf der lokalen Legende eines Schneiders, der ein Projekt zur Hälfte geschafft hatte, als er am Freitag den Laden schloss, um dann am Montagmorgen eine fertige Weste zu finden. In der Schneiderei, die zum Museum wurde, können Sie die Nagetiere bei der Arbeit beobachten und das perfekte Potter-Souvenir im Geschenkeladen kaufen. Am Abend des Juli 28th, die Freunde des Schneiders veranstalten eine Geburtstagsfeier. Tickets sind online verfügbar oder im Geschäft.

Mit diesen unterhaltsamen Veranstaltungen feiert Potters Heimat England 150-Jahre, seit die Schriftstellerin, Künstlerin, Landwirtin und Umweltaktivistin mit dem geschickten Geschäftsgeist die Welt mit ihrer Präsenz zierte. Wir können uns keine charmantere Art und Weise vorstellen, ihr eine glückliche mehrjährige Feier zu wünschen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

The Tale of Miss Potter: Beatrix Potter at 150!

Beatrix Potter Hill Top

The delightful Hill Top Farm house Miss Potter called home. Courtesy of Visit Britain.

Whether you’re a fan of the anthropomorphic little creatures in Beatrix Potter’s tales or you want to learn more about the nature conservation efforts of the woman ahead of her time, check out some of these neat ways to say “Happy 150, Beatrix Potter!”

Visit Hill Top Farm: Potter ran a successful farm, purchased with the proceeds she earned from her books. Hilltop Farm near the village of Near Sawry in Cumbria is now run by the National Trust, who have staged the home in a way that seems she has popped out for a short walk in the garden.  Throughout 2016, after hours “showcase” tours, as well as garden tours (with resident Mr MacGregor) are offered.

Birthday Party Picnic: July 28th is the date of Beatrix Potter’s birth, and Hill Top Farm will splash out with a grand picnic! The event is free with admission to the Farm, and everyone is welcome!

Tour the Lake District: Upon her death, Potter left most of the property she owned in England’s picturesque Lake District to the National Trust. There are several homes connected to Potter, and  galleries showcasing her art to visit. It is thanks to her conservation work that much of the land that makes up the Lake District National Park has been preserved, and now is available for you to visit!

World_of_Beatrix_Potter___Books_BEATRIX_POTTER_021

Courtesy of Visit Britain

Enter the World of Beatrix Potter  The World of Beatrix Potter Attraction in Bowness-in-Windermere is pulling out all the stops for the big birthday! The attraction is home to 3 dimensional displays from 23 stories that invite visitors to experience what it would be like to be a character in one of Potter’s tales. Don’t miss the Peter Rabbit’s Garden, or tea at the Beatrix Potter Cafe and English Tea Garden!

The House of the Tailor of Gloucester: The world’s most industrious mice are the mice that live in the House of the tailor of Gloucester. Reportedly Potter’s favourite story, the tale was based on the local legend of a tailor who left a project half done when he closed shop on Friday, only to find a completed waistcoat when he returned Monday morning. A the tailor shop turned museum, you can witness the rodents at work, and pick up the perfect Potter souvenir at the gift shop. The evening of July 28th, the Friends of the Tailor are hosting a birthday party. Tickets are available online or at the shop.

With these fun events, Potter’s native England is celebrating 150 years since the writer/artist/farmer/environmentalist with the savvy business mind graced the world with her presence. We can’t think of a more charming way to wish her a happy sesquicentennial!

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *