fbpx

Drei kinderfreundliche kulturelle Erfahrungen in Boston

3 Kinderfreundliche kulturelle Erfahrungen in Boston

Mit freundlicher Genehmigung des Greater Boston Convention & Besucherbüro Convention & Visitors Bureau

Der Besuch in Boston war einer jener Familienferien, die mich umgehauen haben. Was ich für einen unterhaltsamen, aber normalen Familienausflug in eine große amerikanische Stadt hielt, entpuppte sich als lebenslange Erinnerung, die wir nie vergessen werden. Warum? Weil Boston ein Zentrum für kinderfreundliche kulturelle Erlebnisse ist!

Ja, ich weiß, ich habe nur die Worte benutzt Kultur LÖSCHEN Kinder im selben Satz aber bleib bei mir ...

Zwar gibt es viele lustige Dinge mit Kindern in Boston zu tun - so viele, dass wir in der Tat mehr als eine Woche füllen könnten - es gibt auch kinderfreundliche Erwachsenen-inspirierende kulturelle Erfahrungen zu haben! Diejenigen, die nicht schreien, "setz dich" oder "berühre das nicht".

Blue Man Group

Ich hatte Blue Man Group noch nie zuvor gesehen und wusste daher nicht, was ich erwarten sollte, außer dass jeder, den wir fragten, versprach, dass es ein unvergessliches Erlebnis für alle Altersgruppen und eines der Highlights unserer Reise nach Boston sein würde. Die Kinder wurden nicht enttäuscht! Die Blue Man Group ist ein wahrhaft interaktives Erlebnis mit einer Menge Zuschauerbeteiligung und viel mehr als ein Haufen blauer Männer, die auf der Bühne trommeln. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Kindern mit dieser farbenfrohen, musikalischen, witzigen und immer mit der unerwarteten Leistung (einschließlich der gelegentlichen Notwendigkeit für den bereitgestellten Poncho) Leistung Theater vorzustellen. Buchen Sie doch eine Abendvorstellung; Da viele Sehenswürdigkeiten in Boston am frühen Abend geschlossen sind, können Sie den ganzen Tag auf Tour gehen, ein Abendessen genießen und sich von der Blue Man Group unterhalten lassen.

Museum der Schönen Künste Boston

Boston Museum Kinderprogramme

Kinder und Familien, die an MFA Playdates im Museum of Fine Arts in Boston teilnehmen.
* Foto © Museum der Schönen Künste, Boston

Als ich auf Facebook schrieb, dass wir als Familie nach Boston fuhren und nach Empfehlungen verlangten, bestand einer meiner Freunde darauf, dass wir das Museum of Fine Arts in Boston besuchten. Als ich sie skeptisch daran erinnerte, gingen wir mit den Kindern, sie schickte mir einen Link zu MFA's Kinder- und Familienprogramme. Es stehen Ihnen hervorragende Ressourcen zur Verfügung, damit Sie und Ihre Kinder die unglaublichen Exponate wie die Art Connection Cards (die Kinder suchen nach Objekten und Bildern in den Ausstellungen) und Tragetaschen im Besucherzentrum mit Skizzenmaterial und vorgeschlagenen Aktivitäten genießen. Ihre Website bietet auch nützliche Tipps für Eltern, die helfen, ihre Kinder bereit zu bekommen, zu besuchen. Ein zusätzlicher Bonus ist Kinder 6 und darunter sind immer frei LÖSCHEN Kinder 7 - 17 sind während der außerschulischen Stunden kostenlos einschließlich Wochenenden und Feiertagen.

Rose Kennedy Greenway

Rose-Kennedy-Greenway-Karussell-Boston

Wenn Sie fragen, werden die Bostoner Ihnen gerne von der "Big Dig" erzählen, die in 1991 begann und sah, dass alle Highways in der Innenstadt von Boston von oben nach unten in die Erde zogen und eineinhalb Kilometer öffentliche Parks in der Mitte von die Stadt. Jetzt bekannt als der Rose Fitzgerald Kennedy Greenway oder "The Greenway", ist es der perfekte Ort, um den Kindern etwas Energie zu entfachen, während die Erwachsenen durch den Park und durch innovative Installationen zeitgenössischer Kunst schlendern. Picknicks, Gespräche mit Parkkollegen über die Exponate und Barfußlaufen durch die Wasserläufe sind erwünscht. Sogar die Karussell (was die Kinder liebten!), ist eine schöne und lustige Ausstellung von gemeißelten Tieren aus Boston und inspiriert von Zeichnungen von Bostoner Schulkindern.

PS: Auf der Suche nach mehr Spaß für die Familie Dinge in Boston zu tun? Auschecken 14 Awesome Dinge mit Kindern in Boston zu tun.

Vielen Dank an das Greater Boston Convention & Visitors Bureau, dass ich meiner Familie Pässe für einige der oben genannten Attraktionen zur Verfügung gestellt habe.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Three Kid Friendly Cultural Experiences In Boston

3 Kids Friendly Cultural Experiences in Boston

Courtesy of the Greater Boston Convention & Visitors Bureau Convention & Visitors Bureau

Visiting Boston was one of those family vacations that blew me away. What I thought would be a fun but standard family trip to a big American city, turned out to be a life-time-memory making experience we will never forget. Why? Because Boston is a hub of kid-friendly cultural experiences!

Yes I know I just used the words culture and kids in the same sentence but stay with me…

While there are many fun things to do with kids in Boston – so many in fact we could easily fill more than one week – there are also child-friendly adult-inspiring cultural experiences to be had too! Ones that will not have you yelling “sit down” or “don’t touch that”.

Blue Man Group

I had never seen Blue Man Group before so did not know what to expect, except that anyone we asked promised it would be a memorable experience for all ages and one of the highlights of our trip to Boston. The kids were not disappointed! The Blue Man Group is a truly interactive experience, with tons of audience participation and is WAY more than a bunch of blue men drumming on stage. It’s also a great way to introduce kids to theatre with this highly colourful, musical, funny and always full of the unexpected (including the occasional need for the provided poncho) performance. Book an evening performance though; since many Boston attractions close in the early evening you can spend all day touring, grab some dinner then let the Blue Man Group entertain you!

Museum of Fine Arts Boston

Boston Museum Childrens Programs

Kids and families participating in MFA Playdates at the Museum of Fine Arts, Boston.
*Photograph © Museum of Fine Arts, Boston

When I posted on Facebook that we were headed to Boston as a family and asked for recommendations one of my friends insisted we visit Boston’s Museum of Fine Arts. When I skeptically reminded her we were going with the kids, she sent me a link to MFA’s Kids and Family programs. There are excellent resources available to help you and your kids both enjoy the incredible exhibits including Art Connection Cards (which get kids searching for objects and images throughout the exhibits) and tote bags available at the visitor centre with sketching supplies and suggested activities. Their website also offers handy tips for parents to help get their kids ready to visit. An added bonus is kids 6 and under are always free and kids 7 – 17 are free during non-school hours including weekends and holidays.

Rose Kennedy Greenway

Rose-Kennedy-Greenway-Carousel-Boston

If you ask, Bostonians will gladly tell you about the “Big Dig” that began in 1991 and saw all of the highways in downtown Boston moved from above ground to below ground, leaving a mile and a half of public parks right in the middle of the city. Now known as the Rose Fitzgerald Kennedy Greenway or “the Greenway”, it’s the perfect place to let the kids burn off some energy while the adults stroll through the park and innovative contemporary art installations. Picnics, conversations with fellow-park goers about the exhibits and running through the water features barefoot are all encouraged. Even the carousel (which the kids loved!), is a beautiful and fun exhibit of sculpted animals native to Boston and inspired by drawings from Boston school children.

PS: Looking for more family fun things to do in Boston? Check out 14 Awesome Things To Do With Kids In Boston.

Many thanks to Greater Boston Convention & Visitors Bureau for providing my family with passes to some of the above attractions.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *